Forum

Offiziell bestätigt: Foda bleibt in Graz (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Satanische Ferse hat geschrieben: ...
Aber Stefan hat Nerven, das hat er bereits bei den späten Transfers bewiesen.
Eines steht fest das hier wird Kuntz' Meisterstück an dem er zeigen kann was er drauf hat.
Es gibt immer was zu lachen.
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

kepptn hat geschrieben: Hoffentlich isses net die Arschkarte.
Auch wenn's nen ausgelutschter Spruch ist inzwischen: Ich vertrau' da voll und ganz Stefan Kuntz.

Denn: Was spricht schon dagegen?
betze-weck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Satanische Ferse hat geschrieben:Aber Stefan hat Nerven, das hat er bereits bei den späten Transfers bewiesen.
Da stimme ich Dir 100%ig zu. Die Trainerfrage sollte jedoch zeitnah beantwortet werden! Es sei denn Stefan stellt den Kader für kommende Saison alleine zusammen. Diese Lösung wäre allerdings die denkbar schlechteste.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

indian_summer hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Hoffentlich isses net die Arschkarte.
Auch wenn's nen ausgelutschter Spruch ist inzwischen: Ich vertrau' da voll und ganz Stefan Kuntz.

Denn: Was spricht schon dagegen?
Ich will mich hier nicht falsch verstanden wissen! Ich vertraue ihm voll und ganz. Wie ich eben schrieb: An dieser Aktion kann er letztendlich zum Held werden, wie vor einem Jahr die Manschaft. Nüchtern betrachtet, das ist hier, heute bisher nur Höllenhund wirklich gut gelungen, hat Kuntz mit keinem Wort gesagt das Foda kommt. Er hat überhaupt keinen Namen genannt, im Gegenteil er hat große Namen ausgeschlossen und die finanz. Probleme klar angesprochen. Sein einziger Fehler war sein spitzbübisches Lächeln in das so ziemlich jeder so ziemlich alles hineininterpretiert hat.

Es mag vieleicht ausgelutscht klingen, aber ebenso wie Du verraue auch ich Kuntz voll und ganz. Eben weil es nichts gibt das dagegen spricht, mehr noch er war bisher schonungslos offen, es hat nur kaum einer den Mut das einzugestehen.
Es gibt immer was zu lachen.
indian_summer

Satanische Ferse hat geschrieben:... vor allem nach der überraschenden Absage des sicher geglaubten Foda.
Ob's für ihn wirklich überraschend war?

Was, wenn er das wußte schon länger? Kann doch gut sein.
indian_summer

@ kepptn

Wie du eben schriebst: Sein Meisterstück.

Denn: Ich hatte dich nicht falsch verstanden.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ Westkurvenalex

Was heißt hier "Insider"? Wer haben doch hier alle die wenigen uns zur Verfügung stehenden Infos zusammengebastelt und standen mit der Vermutung Franco Foda nicht schlecht da. Du hast gerade noch gefehlt. Den ganzen Tag dem Kuchen gefrönt und dann uns hier mit klugen Sprüchen kommen. Komm du mir nächste Saison mal in unseren Block. :D
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Das lustige Trainer-Wechsel-Dich geht weiter. Köln sucht jetzt auch einen neuen!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

indian_summer hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:... vor allem nach der überraschenden Absage des sicher geglaubten Foda.
Ob's für ihn wirklich überraschend war?

Was, wenn er das wußte schon länger? Kann doch gut sein.
... und was weißt du genau? Hat SK wirklich ein As im Ärmel oder ist das bisher bloß eine getarnte Pik 3? Klär uns doch einfach auf. :D
3. Liga verhindern!
indian_summer

Offen und ehrlich:

Ich lebe in der Sache allein vom Glauben.

Weniger pathetisch: SK macht nicht den Eindruck, als würde er auf 'Null'=23 reizen, wenn ein 'Grand' angesagt ist.
Devils-Supporter
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

So Leute, ich kann jetzt so langsam keine Spekuatius mehr sehen! Hängen mir echt zum Hals raus!
Ich will FAKTEN! :teufel2:
Werde mich jetzt zur Ruhe legen und morgen früh in Richtung Nürburgring aufbrechen! Dort wir als erstes die FCK-Flagge gehisst, scheiß egal wer Trainer ist! Werde mir dort wieder das übliche gepöbel der Kowwelenzer anhören und hoffen, dass ich dank Internet-Handy morgen Mittag weiß, wer unser neuer Trainer ist!
Dann mal gute Nacht!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
indian_summer

Und hinzu:

Aus der Warte einer gelungenen Inszenierung betrachtet:

Foda hat Vorteile und SK dito; könnte er doch so in Ruhe an allem möglichen noch wichtigen ('Genußscheine' for instance, oderauch: Kaderplanung für 09/10) gearbeitet haben während der letzten vier Wochen.
Satanische Ferse

Die große Frage lautet für meine Begriffe tatsächlich, ob und wieweit S.K. die Absage von Foda verspätet und dann auf dem falschen Fuß erwischt hat. Das zum gleichen Zeit rasend kursierende Karussell macht die Aufgabe verdammt schwer. Jetzt müssen wir alle zusammenhalten, egal wohin die Wahl letztendlich hin führt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
micla

Beitrag von micla »

Ich sag immer noch:
Es kann doch nicht sein, dass er sich NUR auf Foda versteift hat-
normal sollte es einen engeren Kreis an Kandidaten gegeben haben und davon ist Foda nun offiziell rausgefallen.
Er kann doch nicht ernsthaft nur auf Foda gebaut haben??!!
Satanische Ferse

indian_summer hat geschrieben:Und hinzu:

Aus der Warte einer gelungenen Inszenierung betrachtet:

Foda hat Vorteile und SK dito; könnte er doch so in Ruhe an allem möglichen noch wichtigen ('Genußscheine' for instance, oderauch: Kaderplanung für 09/10) gearbeitet haben während der letzten vier Wochen.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann gehst du davon aus, dass Stefan die Zeit gleichzeitig nutzt, den Kader zusammenzustellen. Aber nach meinem Kenntnisstand, haben weder Sam noch Fuchs ein konkretes Angebot für die kommende Saison vorliegen, obwohl sie gerne bei uns bleiben wollen. Das macht mir Sorgen!

Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Es ist nicht zu fassen. Wartets doch einfach aaaaaaaaaaaaab :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Gute Nacht "Leidensgenossen".

Vielleicht bringt uns der neue Tag eine teuflisch gute Nachricht :wink:
3. Liga verhindern!
indian_summer

Zusammenhalten. Ja. Und nicht wie bei Franco Foda querschießen.

Wie sagte Norbert Thines vorhin: Wenn einer den FCK wieder in die richtige Spur bringen kann, dann Stefan Kuntz.

Die Entlassung Sasics spricht schon mal für diese Annahme.

Einzig, daß er so ein feiner Kerl ist, hinderte ihn, es nicht schon beizeiten getan zu haben.
Satanische Ferse

Hellfire hat geschrieben:Es ist nicht zu fassen. Wartets doch einfach aaaaaaaaaaaaab :wink:
Was machst du denn hier? Kannst du es denn überhaupt nicht abwarten? :wink:

deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Satanische Ferse

@ indian summer

Nicht nur ein feiner und geduldiger Kerl! Ihm waren glaube ich auch in Zeiten, wo es um die Lizensierung und die Reduzierung der leidigen Stadiongeschichte ging, einfach die Hände gebunden. Man kann nicht gleichzeitig um Geld betteln und im gleichen Atemzug den Trainer entlassen. Denke das hat uns womöglich den Aufstieg gekostet, um den wir jetzt um ein Neues Kämpfen müssen.

Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Satanische Ferse hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Es ist nicht zu fassen. Wartets doch einfach aaaaaaaaaaaaab :wink:
Was machst du denn hier? Kannst du es denn überhaupt nicht abwarten? :wink:
Das Pfeifen im Walde :wink:
Hoffentlich gibts keine Enttäuschung.
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
indian_summer

Satanische Ferse hat geschrieben:Aber nach meinem Kenntnisstand, haben weder Sam noch Fuchs ein konkretes Angebot für die kommende Saison vorliegen, obwohl sie gerne bei uns bleiben wollen. Das macht mir Sorgen!
Kommt, sorry, wieder ein ausgelutschter Spruch: Vielleicht ist's ja so, daß die Public-Relations-Arbeit sich grundlegend geändert hat ... und die Sachen erst mit allen Stempeln versehen werden, wenn' nix mehr dagegen spricht. Im Falle Sam's: Wäre da was öffentlich geworden, wer weiß, wer dann noch (preistreibend) mitgeboten hätte?
Satanische Ferse

@ Hellfire

Kann uns Stefan überhaupt enttäuschen? Die Ausgangslage ist für uns zudem nicht ungünstig, bei den Absteigern und den Aufsteigern... Hoffe auf jeden Fall auf ein genehmes Anfangsprogramm zu Beginn.

Hellfire

Beitrag von Hellfire »

SF, denke auch der Stefansdom wird uns nicht enttäuschen, wir sind mittlerweile wieder ein Verein mit einem Plan :wink:

An alle Nachtschwärmer, im SWR läuft grade nochmal FCK!
Gesperrt