Rückkorb hat geschrieben:An die Premiere-Seher und Leverkusen-Informanten: Hat das mit dem Leverkusen-Angebot Foda selbst gesagt oder nur ein Journalist?
Ich meine ja nur: In Leverkusen will man sich Dienstag im Detail besprechen, um erst dann Weiteres in die Wege zu leiten. Insofern macht insbesondere eine Entscheidung Fodas am morgigen Montag keinen Sinn. Oder ist in Leverkusen die Trennung mit Labbadia bereits beschlossene Sache und die Dienstag-Veranstaltung eine Farce?
Also, das mit LEV kam nur von den Reportern (alles Ösis, klang für die
wie das Normalste von der Welt, null Erstaunen von wegen BL etc., als würden die schon seit Wochen einen neuen Trainer suchen.).
Meiner Erinnerung nach hat ein Reportern FF auch damit konfrontiert (KL, LEV oder Graz?), aber wie geschrieben null Reaktion von Foda ... „erst morgen“. Für mich klang das als hätte LEV erst kurzfristig ein Angebot nach geschoben (heute???), weil der Präsi schon in der HZ von mehreren Angeboten gesprochen hat, aber man habe sich nur über das aus KL zusammen unterhalten, das wäre ja schon seit langem bekannt.
Aber das ist nur Spekulation meinerseits. Komisch nur wie lässig die mit Lev rausgkommen sind!