Reddevil31 hat geschrieben:Wenn BL zu uns kommt ist das eine tolle Sache, allerdings hätte ich immer noch eher den FF oder VF als FCK-Trainer gesehen, weil sie einfach in dieser Situation mMn mehr Erfahrung in Sachen Aufstieg haben. Beim VF besteht natürlich kein Bezug zum FCK, aber der würde trotzdem zu uns passen, allein wegen seiner tollen Jugendarbeit beim SC, er hat immerwieder neue gute Spieler rausgebracht. Unser Verein ist im Moment nicht gerade flüssig, deshalb würde es dem Verein gut tun auf die Nachwuchsarbeit zu setzen und somit, ohne gross zu investieren, eine gute Manschaft zusammen zu stellen. Wir haben in der Vergangenheit zu oft einen guten Nachwuchs missachtet und Leute geholt, die viel Geld kosten, aber keine Leistung bringen und das kann sich mit VF ändern!
FF ist einer, der den FCK kennt und schätzt und auch beim FCK gespielt hat. Er ist auch ein sehr erfahrener Aufstiegstrainer und deshalb mMn ein guter Kandidat. Der hat in Frankfurt eine gute Arbeit geleistet, obwohl es nicht einfach war. Vielleicht können wir Ihn nicht bezahlen, aber wenn ein Labbadia bezahlbar ist, dann ist er es auch!
Du hast doch jetzt einen FF.
Gehts noch?
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Grade hat Friedhelm bei mir angerufen und mir erzählt, dass Bruno es nicht machen kann, er sei verhindert, und das Franco dankenswerterweise einspringt.
Jaja, die alten Garden, stets bereit!
Jetzt noch der Marco her und meine Frau ist auch wieder glücklich!
Und dann der Hans-Peter, dann bin ich glücklich!
dann sind wir alle glücklich!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Was hier einige über Foda jetzt schon ablassen ist unterste Schiene, aber typisch FCK
Foda ist eine sehr gute Wahl. Nur weil er in Österreich Trainer ist, kann er für uns, den GROSSEN FCK nichts sein? Kommt mal runter von eurem hohen Ross.
Wenn man sieht, wie die Sturm-Fans jetzt seinen Abgang betrauern, dann könnte Foda ein exzellenter Schachzug von Kuntz sein. Vor allem erhoffe ich mir bei ihm, dass er das Potenzial unserer Jugend erkennt. Er hat in Sturm mit NICHTS sehr viel aufgebaut, das gleiche was ihn hier auch erwartet. Ich freue mich schon sehr auf ihn.
das ist das, was dem zahlenden Fan bleibt, auch wenn er Vereinsmit-
glied ist.
Kann mer mache nix, muss mer gucke zu!
Und hoffen, dass es dieses Mal - ausnahmsweise - richtig ist.
Sonst wird es ein Fass ohne Boden!
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
kepptn hat geschrieben:Ach Eigelstein und mxhfckbetze, ihr wollt es nicht sehen!
Foda kommt, die Apokalype ist da!
Leid und Wehklagen wird die Städte und Dörfer der Pfalz erfüllen, Wellen aus Feuer und Blut werden die Strassen zum Fusse des Betzenberg zeichenen, ein Entrinnen ist unmöglich, das Ende naht.
Deine Meinung und die Kommentare lese ich immer wieder gerne. Deckt sich auch meist mit dem was mir so im Kopf rumschwirrt.
Ich war auch für FF ( wenn auch ein Anderer )
Rossobianco hat geschrieben:Grade hat Friedhelm bei mir angerufen und mir erzählt, dass Bruno es nicht machen kann, er sei verhindert, und das Franco dankenswerterweise einspringt.
Jaja, die alten Garden, stets bereit!
Jetzt noch der Marco her und meine Frau ist auch wieder glücklich!
Und dann der Hans-Peter, dann bin ich glücklich!
dann sind wir alle glücklich!
Der Friedhelm trinkt seit 2h zusammen mit mir Kaffee und hat nicht einmal telefoniert. Hier stimmt doch etwas nicht Alles Lüge
Pestilence hat geschrieben:Was hier einige über Foda jetzt schon ablassen ist unterste Schiene, aber typisch FCK
Foda ist eine sehr gute Wahl. Nur weil er in Österreich Trainer ist, kann er für uns, den GROSSEN FCK nichts sein? Kommt mal runter von eurem hohen Ross.
Wenn man sieht, wie die Sturm-Fans jetzt seinen Abgang betrauern, dann könnte Foda ein exzellenter Schachzug von Kuntz sein. Vor allem erhoffe ich mir bei ihm, dass er das Potenzial unserer Jugend erkennt. Er hat in Sturm mit NICHTS sehr viel aufgebaut, das gleiche was ihn hier auch erwartet. Ich freue mich schon sehr auf ihn.
Weiss eigentlich irgendjemand wie die Spieler die Trainerdiskussion sehen? Es ist zwar nicht maßgebend, wäre aber sicher interessant zu wissen. Mich interessieren auch keine Spielernamen sondern nur der Trend in der Mannschaft. Danke
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Weiss eigentlich irgendjemand wie die Spieler die Trainerdiskussion sehen? Es ist zwar nicht maßgebend, wäre aber sicher interessant zu wissen. Mich interessieren auch keine Spielernamen sondern nur der Trend in der Mannschaft. Danke
Spieler die nachdenken?
Ach die sind sicher grad alle im wohlverdienten Urlaub unter Palmen und trinken gemütlich nenn Pina Colada, da hat man keine Lust auf Trainerdiskusion
Also könnte mir mal einer en Paar Infos über Foda geben? Wer bitte ist das?
Naja zu Labbadia wäre toll wenn er kommt aber ist er auch zu bezahlen?
Außerdem ist auch beim HSV im Gespräch. Er müsste also schon Herzblut zeigen bevor er erst hier ist!!!
Daher Labbadia eher unwahrscheinlich!!!!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Markie hat geschrieben:Der Sturm-Chef sagte eben, Foda habe noch zwei weitere Angebote und Foda habe gemeint, es sei noch alles offen (bis nach dem Spiel).
Franco Foda existiert übrigens überhaupt nicht. Die Kunstfigur Franco Foda wurde vor wenigen Jahren von einem gewissen KR erfunden, um sich am 1. FC Kaiserslautern für seinen unverdienten Rauswurf zu rächen. In der Foda-Maske steckt niemand anderes als KR selbst, der sich dafür extra seinen norwegischen Dialekt abtrainiert hat. Weiterhin hat er sich geheimster NSA-Technologien bedient, um der Menschheit eine falsche Erinnerung an einen Franco Foda zu implantieren, der angeblich in früheren Zeiten in der deutschen Fussball-Bundesliga gespielt hat.
Es sieht so aus, als würde KR seinen Plan wahrmachen können und den FCK in der kommenden Saison endgültig in den Abgrund führen.
...
Naja, mal im Ernst. Nur weil Rekdal nichts getaugt hat und FF ebenfalls noch relativ jung ist, heisst das doch nicht, dass es unter Foda genauso werden würde ...
Edith sagt, der heisst ja KR ... man sollte nachdenken vorm Posten
Zuletzt geändert von Cohen am 31.05.2009, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, dass er von Sturm weggeht scheint fest zu stehen, aber mal sehen ich könnt mir auch mitlerweile vorstellen, dass die Gladbacher oder so "abgeguckt" haben und uns den jetzt wegnehmen wollen, mal sehen, das wäre schon eine herbe Pleite für uns, sollte sich Foda nicht für uns entscheiden.
Foda wird's!
Naja, der Berg kreist und gebiert ne Maus oder so ähnlich.
Was lange wärt wird endlich gut!
Ob Stefan Kuntz sich und uns und dem Verein wirklich einen Gefallen getan hat, wird die Zukunft zeigen.
Einiges spricht für Franco Foda als bezahlbare Entwicklungsposition im Gesamtunternehmen FCK. Er ist kein Trainerneuling, frisch von der Schule, er hat Provinzerfahrung und kennt das mit dem Konkurs (was wir für den FCK nicht hoffen) und er ist wohl eher am unteren Ende der Gehaltsskala anzusiedeln.
Er muss jedoch viel Potential mitbringen, um die Anforderungen zu erfüllen. Aufstieg schnellstens, am besten ehrenhalber bis zur Winterpause schon, Pokalsieg Berlin 2010, CL Quali 2011 und Cl Sieg 2012. Ach ja den Sieg der CL werden wir nicht unter Foda haben , da er im Jahr 2011 schon nach Bayern München wechselt, da nur dort seine gestiegenen Gehaltsansprüche befriedigt werden können und er den geliebten Bergen näher ist.
Nee so richtig zum Jubeln ist mir nicht zumute, die Entscheidung für Foda birgt doch viele Risiken.
Was mich aber am meisten stört, ist die Tatsache, das wir durch das Warten auf den Wunschtrainer an MS so lange festgehalten haben, das unter Schwarz der Aufstieg voll in die Hose gegangen ist. Sollte es wirklich so sein, wurde dem Neuen ein Bärendienst erwiesen.
Mac41 hat geschrieben:
...
Was mich aber am meisten stört, ist die Tatsache, das wir durch das Warten auf den Wunschtrainer an MS so lange festgehalten haben, das unter Schwarz der Aufstieg voll in die Hose gegangen ist. Sollte es wirklich so sein, wurde dem Neuen ein Bärendienst erwiesen.
Ja, das ist es auch was mich wurmt. Was wäre gewesen wenn...
Andererseits weiß man nicht ob wir damals schon einen neuen Trainer gefunden hätten. Schwartz hätte uns dann auch nicht weiter gebracht als wir jetzt stehen und andersrum, hätte er die Sensation noch geschafft hätte Foda ein ganz schweres Erbe übernehmen müssen.