Wirklich?Frank the tank hat geschrieben:ich gehe jede wette ein das es Foda wird!!!!

Schäm Dich!!!micla hat geschrieben:(...)Ich hab den Aufstieg ´09/´10 auf jeden Fall bereits abgehakt. Aber bin ja noch relativ jung, vielleicht erleb ich uns in 10, 20 Jahren nochmal in der ersten Liga...
Red Devil hat geschrieben:Der Buschfunk funktioniert:
Info aus der Pfalz: Franco Foda wird FCK-Trainer
Wie Sturm12.at heute von gut informierten Quellen aus Kaiserslautern erfahren hat, dürfte sich Franco Foda mit dem deutschen Traditionsverein auf ein Engagement geeinigt haben. Nur mehr allerletzte Details seien zwischen Foda und den Pfälzern zu klären. (...) zu sturm12.at
PK: Hoffentlich ist was dran!
MuahaahaaRed Devil hat geschrieben:Der Buschfunk funktioniert:
Wie Sturm12.at heute von gut informierten Quellen aus Kaiserslautern erfahren hat, dürfte sich Franco Foda mit dem deutschen Traditionsverein auf ein Engagement geeinigt haben. Nur mehr allerletzte Details seien zwischen Foda und den Pfälzern zu klären. (...) zu sturm12.at
Eigelstein51 hat geschrieben:Schäm Dich!!!micla hat geschrieben:(...)Ich hab den Aufstieg ´09/´10 auf jeden Fall bereits abgehakt. Aber bin ja noch relativ jung, vielleicht erleb ich uns in 10, 20 Jahren nochmal in der ersten Liga...
Viele Grüße vom Eigelstein
Reddevil31 hat geschrieben:Wenn BL zu uns kommt ist das eine tolle Sache, allerdings hätte ich immer noch eher den FF oder VF als FCK-Trainer gesehen, weil sie einfach in dieser Situation mMn mehr Erfahrung in Sachen Aufstieg haben. Beim VF besteht natürlich kein Bezug zum FCK, aber der würde trotzdem zu uns passen, allein wegen seiner tollen Jugendarbeit beim SC, er hat immerwieder neue gute Spieler rausgebracht. Unser Verein ist im Moment nicht gerade flüssig, deshalb würde es dem Verein gut tun auf die Nachwuchsarbeit zu setzen und somit, ohne gross zu investieren, eine gute Manschaft zusammen zu stellen. Wir haben in der Vergangenheit zu oft einen guten Nachwuchs missachtet und Leute geholt, die viel Geld kosten, aber keine Leistung bringen und das kann sich mit VF ändern!
FF ist einer, der den FCK kennt und schätzt und auch beim FCK gespielt hat. Er ist auch ein sehr erfahrener Aufstiegstrainer und deshalb mMn ein guter Kandidat. Der hat in Frankfurt eine gute Arbeit geleistet, obwohl es nicht einfach war. Vielleicht können wir Ihn nicht bezahlen, aber wenn ein Labbadia bezahlbar ist, dann ist er es auch!
Du hast doch jetzt einen FF.Reddevil31 hat geschrieben:Wenn BL zu uns kommt ist das eine tolle Sache, allerdings hätte ich immer noch eher den FF oder VF als FCK-Trainer gesehen, weil sie einfach in dieser Situation mMn mehr Erfahrung in Sachen Aufstieg haben. Beim VF besteht natürlich kein Bezug zum FCK, aber der würde trotzdem zu uns passen, allein wegen seiner tollen Jugendarbeit beim SC, er hat immerwieder neue gute Spieler rausgebracht. Unser Verein ist im Moment nicht gerade flüssig, deshalb würde es dem Verein gut tun auf die Nachwuchsarbeit zu setzen und somit, ohne gross zu investieren, eine gute Manschaft zusammen zu stellen. Wir haben in der Vergangenheit zu oft einen guten Nachwuchs missachtet und Leute geholt, die viel Geld kosten, aber keine Leistung bringen und das kann sich mit VF ändern!
FF ist einer, der den FCK kennt und schätzt und auch beim FCK gespielt hat. Er ist auch ein sehr erfahrener Aufstiegstrainer und deshalb mMn ein guter Kandidat. Der hat in Frankfurt eine gute Arbeit geleistet, obwohl es nicht einfach war. Vielleicht können wir Ihn nicht bezahlen, aber wenn ein Labbadia bezahlbar ist, dann ist er es auch!
Und wie das so sinngemäß in der Bibel steht, auch wenn alles in den Arsch geht, wollen wir doch vorher noch in Ruhe ein Bier trinken gehen.kepptn hat geschrieben:Foda kommt, die Apokalype ist da!
Leid und Wehklagen wird die Städte und Dörfer der Pfalz erfüllen, Wellen aus Feuer und Blut werden die Strassen zum Fusse des Betzenberg zeichenen, ein Entrinnen ist unmöglich, das Ende naht.
[ [url=http://www.smileygarden.de/smilie/Fantasy/12.gif] ][/url]
RedPumarius hat geschrieben:Natürlich kriegt FF seine Chance und wir werden ihn voll unterstützen, aber für mich ist das nicht viel besser als Rekdal.
Ich stelle mich auf das Schlimmste ein, denn letztendlich bringt er nahezu keine ERst- oder Zweitligaerfahrung als Trainer mit! Spitze! Klasse FCK!
Jeden anderen .- außer Rekdal etc. - hätte ich lieber gewollt
Mach Dich mal locker und kauf dir Coca Cola Aktien, das hätte ich zumindest vor Rekdal mal besser machen sollen.RedPumarius hat geschrieben:Natürlich kriegt FF seine Chance und wir werden ihn voll unterstützen, aber für mich ist das nicht viel besser als Rekdal.
Ich stelle mich auf das Schlimmste ein, denn letztendlich bringt er nahezu keine ERst- oder Zweitligaerfahrung als Trainer mit! Spitze! Klasse FCK!
Jeden anderen .- außer Rekdal etc. - hätte ich lieber gewollt
Sind das etwa die gleichen Quellen, die bei goal.com angerufen haben und gesagt haben es wird Labbadia?????Red Devil hat geschrieben:Der Buschfunk funktioniert: