Alles was wir hier tun ist Kaffeesatzleserei, oder?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Kann ich verstehen, aber da wäre die Spekulation mMn zu sehr in Bereiche abgedriftet, wo es einfach zu wenig konkrete Anhaltspunkte für irgendwelche Vermutungen gibt. Dass er Funkel offenbar nicht wollte, kann man aus einigen Aussagen, Pressemeldungen und den Gesamtumständen einigermassen sicher schlussfolgern. Die Gründe, warum er nicht wollte liegen aber nach wie vor absolut im Dunkeln. Das wäre dann reine Vermutung und Kaffeesatzleserei.jeffsmart hat geschrieben:Ja, aber wenn Du schon spekulierst, dass Kuntz einfach nicht wollte, solltest Du fairerweise auch spekulieren, warum nicht.
Das habe ich ja mit meinem Kommentar gemeint.
Deshalb hab ich mich auf den Satz "Stefan Kuntz hat ihn nicht gewollt" beschränkt.
Wer weiß schon was?
Was spricht denn für Foda? Was für Labbadia? Also mal ehrlich, das sind zwei grundverschiedene Konzepte. Welches sagt davon Kuntz eher zu?
Das es ein anderer wird schließe ich inzwischen defintiv aus!
Und ich glaube Stefan tendiert eher zu FF als zu BL, das Risiko eines zweiten Fall Sasic ist zu groß. Was auffällt ist auch, dass er Verhandlungen mit Foda nie dementiert hat, im Gegensatz zu BL. Offensichtlich waren Brunos Machtkämpfe in Lev völlig unabhängig von der Trainersuche des SK.
In jedem Fall glaube ich, dass SK sich schon vor Monaten entschieden hat, wen er will, und ich hoffe, dass er ihn auch kriegt. Denn zweite Wahl zu sein, hat der FCK nicht verdient und das wäre auch eine Belastung fürs VV-Trainer-Verhältnis.
Auch glaube ich, dass zum Zeitpunkt des Suchbeginns, also zu Beginn der Rückrunde, spätestens aber nach dem Frankfurt-Spiel Bruno noch sicher im Sattel saß. Es sei denn er habe sich bei Stefan angeboten....
Ist doch egal - ich würde als Fan gerene Bruno haben, bin aber von Franco ebenfalls überzeugt, dass er eine sehr gute Wahl ist.
Meine Nummer eins - HP - ist ja leider außen vor.
Deshalb: Bruno 30% - Franco 70%
Wir werdens bald wissen und es ist doch gut, dass es gar keine schlimme Nachricht mehr sein kann, oder?
Gute Nacht.
RFD