Jonas hat geschrieben:@Westkurvenveteran:
Auch wenn du da keine Quelle angegeben hast, war es in etwa so gewesen!
Der vordere teil der FCK fans, der vor der Polizei weggerannt ist kam ohne Tickets und Kontrollen ins Stadion. Dadurch wurden auch eine Flasche(es flogen keine steine... nur diese eine Flasche. Gegenstände werfen ist unterstes Niveau!) in Stadion geschleust.
Regt euch nich über die Leute in der Halbzeit auf, die wurden alle erwischt.
Die Trierer hingegen kamen ohne jegliche Bestrafungen davon.
Niemand war unschuldig, weder die Polizei, noch Trier und auch keinenfalls FCK Fans!
FCK_Flo hat geschrieben:Schau dir halt Tennis an, oder geh Golf spielen, wenn dir der Fussball und das damit verbundene Umfeld zu hart ist.
Westkurvenveteran hat geschrieben:FCK_Flo hat geschrieben:Schau dir halt Tennis an, oder geh Golf spielen, wenn dir der Fussball und das damit verbundene Umfeld zu hart ist.
DU und die RANDALE sind nicht das verbundene Umfeld des Fußballs. DU bist der Totengräber des Fußballs.
Allein der Draht in deinem Kopf verhindert, dass die Ohren abfallen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn 40.000 Leute im Stadion sind, wollen 39.500 euch nicht im Stadion haben.
Randalierende Fans, egal wie "ultra" sie drauf sind, als gottgegebenes Umfeld des Fußballs zu bezeichnen ist der Untergang des Fußballs.
Ihr hört erst auf, wenn wir Verhältnisse wie in Italien haben. Da bekommen Fans, und zwar wirkliche Fans, keine Karten mehr für Auswärtsspiele.
DAS ist dann der ultimative Support.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Es scheint sinnlos, mit euch darüber reden zu wollen. Es ist also nur schlimm, wenn jemand zu schaden kommt.
Red Devil 1004 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn 40.000 Leute im Stadion sind, wollen 39.500 euch nicht im Stadion haben.
Randalierende Fans, egal wie "ultra" sie drauf sind, als gottgegebenes Umfeld des Fußballs zu bezeichnen ist der Untergang des Fußballs.
Ihr hört erst auf, wenn wir Verhältnisse wie in Italien haben. Da bekommen Fans, und zwar wirkliche Fans, keine Karten mehr für Auswärtsspiele.
DAS ist dann der ultimative Support.
Oh Gott...Trink mal was und komm mal wieder runter!!!
Es ist doch nichts passiert!Keine Verletzten oder sonstige schlimmen Ereignisse!!!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Wegen solcher Spacken wie euch geht man eventuell nicht mehr ins Stadion. Gerade mal der Pubertät entronnen und so auf die Kacke hauen. Wenn man sogar in der vierten Liga mehr Polizei braucht als weiland in Wackersdorf habt ihr euren Verein ja spitzenmässig supportet....
Westkurvenveteran hat geschrieben:FCK_Flo hat geschrieben:Schau dir halt Tennis an, oder geh Golf spielen, wenn dir der Fussball und das damit verbundene Umfeld zu hart ist.
DU und die RANDALE sind nicht das verbundene Umfeld des Fußballs. DU bist der Totengräber des Fußballs.
Allein der Draht in deinem Kopf verhindert, dass die Ohren abfallen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Es scheint sinnlos, mit euch darüber reden zu wollen. Es ist also nur schlimm, wenn jemand zu schaden kommt.
Das die Leute auswärts mittlerweile die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn sie Lautrer sehen, scheint euch egal.
Als wir zu viert in Aachen waren, bekamen wir in der Straßenbahn zu hören: NA, sie sind ja mal ein netter Lautrer. Nicht was sonst so unterwegs ist.
Es ist schade, dass ihr mit aller Gewalt versucht, die Sympathien im Land für den FCK zu versauen.
De_Große_Bär hat geschrieben:@ALLE
Wenn ihr noch nichteinmal wisst warum man das alles macht, haltet lieber die Klappe.
Wenn ihr einmal eure Lauscher geöffnet hättet wüsstet ihr vielmehr anstatt sich auf irgendwelchen Berichte von fast unwissenden Flachzangen zu werfen.
So Leid mir es gerade tut. Aber ihr habt überhaupt KEINE Hintergrundinformationen zu allem.
Ich mag sagen einige sachen waren echt unter aller Kanone aber im großen und ganzen muss ich sagen.
JUNGS WENN IHR HIER WAS SCHREIBT PASST EINFACH AUF WAS IHR SAGT. IHR HABT DOCH WIRKLICH KUAM EINE AHNUNG WAS WO WIE GEMACHT WERDEN SOLLTE!!!
EvoRox hat geschrieben:...
heimfahrer hat geschrieben:Hallo Streithähne
...
Übrigens: Die Jungs von Insane Ultra zeigten zwei Spruchbänder, auf denen "Lieber tot als rot" bzw. "FCK - Die Hure der Politik" zu lesen war. Von Lautrer Seite gab es solch verbalen Entgleisungen nicht.
...
De_Große_Bär hat geschrieben:Auf jeden Fall
Die komerzzialisierung des Fußballs schreitet (leider) voran. Was natürlich eine Reihe solcher "lieben Eventfans" nach sich zieht die so gut wie nie auf Spiele der zweiten Mannschaft geht weil ds ja "langweilig" wäre.
Ich will hier echt keine dumm anmachen. Aber die Diskussion wird mir hier am Ende einfach zu blöd.
OK Es war teilweise übertrieben von uns. Aber wir waren mit Sicherheit nicht die Haupttragenden an diesem, wie soll man es ausdrücken, Spektakel.
Ich will kein Stress mit keinem von euch, aber ich finde eure Meinung uns als unbrauchbare Assis zu beziechnen (nicht wortwörtlich kommt aber so rüber) als Unverschämtheit.
ICH LEBE FÜR DEN VEREIN UND BILDE MEINE EIGENE MEINUNG WENN ICH DENN INFOS HABE!!!