Forum

33. Spieltag: Eintracht Trier - FCK II

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

Werd wohl per PKW anreisen.

Kennt jemand das Stadion und kann mir jemand Auskunft geben wie es dort mit den Parkmöglichkeiten aussieht?
ANTI RB!
josem

Beitrag von josem »

guten tag !
mit wie vielen Lautrern darf man rechenen ?
und nur normale Fans oder voller Support ?! weis da jemand mehr !?
mfg
Olé ROT WEISS so laft die Gschicht
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

dann ist trier ja extrem voll morgen! Nazis, Punks und Fußballfans
Zuletzt geändert von Thomas am 29.05.2009, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben, Beitrag war im falschen Thread gelandet.
Kaiserslautern ole oho
oleFCK
Beitrag von oleFCK »

Tach,

ich wollt mal wissen wie das so abläuft, was die Zugfahrt betrifft :? kenn mich da nicht so aus :|

Vielen Dank schonmal

Gruß
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

@nugget82:
im umfeld des stadions sind einige einkaufsmärkte, mcdonalds, seitenstraßen usw. ich war schon länger nicht mehr in trier, vielleicht sind da mittlerweile manche parkplätze gesperrt (für einkaufskunden) oder gebührenpflichtig, aber parken sollte kein problem sein. halte einfach vorm stadion schon ausschau, also direkt wenn du in trier ankommst (z.b. ratio-markt, ausschilderung arena, mcdonalds, burger king, ...), denn wenn du am stadion vorbei bist, wirds schon schwieriger mit parkplätzen.

@josem:
denke es kommen ganz grob zwischen 200 und 400 fck-fans und es wird so ein zwischending zwischen "bierstand" und "voller support" geben, wie meistens bei den amateuren.

@olefck:
einfach um 9:30 uhr zum bahnhof gehen und dort bei den anderen fck-fans informieren, z.b. ob noch jemand nen platz für dich auf seinem wochenendticket frei hat. und dann einfach in den zug einsteigen und nach ankunft mit der masse zum moselstadion laufen :) bei weiteren fragen einfach zu den anderen fck-fans gehen und sagen, dass du zum ersten mal im zug dabei bist, die meisten werden dir dann gerne weiterhelfen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
lautrerbub89

Beitrag von lautrerbub89 »

Hey Leute,

komme aus Wittlich das ist bei Trier...

Wenn ihr mit dem Auto anreist parkt am besten auf dem Ratio Parkplatz oder beim Burger King, die sind direkt wenn ihr Trier reinfahrt vom Kaiserslautern kommend auf der rechten Seite, gegenüber der Arena Trier.Könnt ihr also kaum verfehlen.Von da aus sind es noch 5 minuten Fußweg und ihr seit direkt vor der Gästekurve!

Wisst ihr ob irgendeine Choreo oder so geplant ist, das wir den Moselanern mal Zeigen wie Party gemacht wird :D :D :D

Jetzt meine Frage:
Wisst ihr ob der Zug in Konz oder so hält würde dann von dort aus weiter durch fahren um mit den FCK Fans zu kommen????
oleFCK
Beitrag von oleFCK »

Vielen Dank Thomas

ich mach mich dann mal aufm Weg, man sieht sich morgen

Forza KL

:teufel2:
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren
jupp77

Beitrag von jupp77 »

Nach den jetzigen Ständen hätten wir tatsächlich nur noch zwei Punkte Rückstand und das für fast schon unmöglich gehaltene Szenario, fünf Punkte auf Dortmund in den letzten beiden Spielen gutzumachen, scheint wieder halbwegs realistisch...

Zwischenstände:
Trier - FCK II 2:3
Münster - Dortmund II 2:1

Allerdings soeben Gelb-Rot für Klinger... Das wird noch ne Zitterpartie.

Edit: 3:3. Das würde definitiv nicht reichen.
Zuletzt geändert von jupp77 am 30.05.2009, 15:13, insgesamt 2-mal geändert.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Köln II liegt auch 1:0 zurück
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
chris
Beitrag von chris »

das spiel gegen essen haben die dortmunder auch noch nicht gewonnen!

auf gehts amas kämpfen und siegen!
jupp77

Beitrag von jupp77 »

Schlusspfiff. Das war's. Im nächsten Jahr wieder Vollgas in der Regio geben - die Saison war um einiges besser, als ich im Vorhinein zu träumen gewagt hätte - Respekt Jungs!
chris
Beitrag von chris »

verdammt..
Lestat
Beitrag von Lestat »

Fuck 3:3.
Immerhin Köln II hat verloren und somit ist uns der 2. Platz nicht mehr zu nehmen. Und da Dortmund noch 2:2 gespielt hat hätte auch Sieg nichts mehr gebracht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Maren
Beitrag von Maren »

FCK II spielt 3:3 an der Mosel

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat sein Auswärtsspiel gegen Eintracht Trier am Nachmittag mit 3:3 bestritten und steht somit mit 62 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz.

Die Kleinen Teufel gingen durch Tore von Stachnik und Akcam in Führung, ehe Schäfer und Senesie ausglichen. Akcams erneute Führung durch Foulelfmeter glich Senesie ebenfalls per Elfmeter aus.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Schade... Naja, es war eine tolle Saison der Amas und dazu möchte ich gerne gratulieren.

Weiß denn einer, wieviele von uns da waren?? Fotos??
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =22&t=7470 Dort werden auch Deine Fragen beantwortet, Michel!

Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt