Forum

Montag: Spieler verkaufen original matchworn-Trikots (Pressemeldung FCK)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Kalla

Beitrag von Kalla »

Also ich war auch rund 2 Stunden dort.

Autogramme gabs reichlich, auch Bilderwünsche wurden gerne erfüllt.

Trikots waren echt wenig aber es waren so ca. 20 Spieler da. Jeder hatte so 2-3 Trikots die waren natürlich ruck zuck weg. Klar daß nicht jeder Spieler 10 Trikots dabei hatte. Bei einem Huseijnovic z.B. der nicht oft gespielt hat oder anderen auch nicht möglich!!

Lakic war aber da, hab doch noch ein Bild mit ihm gemacht, Simpson fehlte(schon nach Kanada) und was mit Quattara ist, wusste keiner. Dzaka war am Anfang da, hat Autogramme unterschrieben und da gelassen, war aber wieder schnell weg.
Abel schrieb auch fleißig , jetzt hoffe ich daß wir ihn auch auf dem Platz recht bald mal wieder sehen...

Zum Schluss kam SK noch und sprach mit einigen Fans und war für Fotos bereit. Also alles in allem ein schöner Nachmittag!!
chris-lautern
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von chris-lautern »

Kalla hat geschrieben:Also ich war auch rund 2 Stunden dort.

Trikots waren echt wenig aber es waren so ca. 20 Spieler da. Jeder hatte so 2-3 Trikots die waren natürlich ruck zuck weg. Klar daß nicht jeder Spieler 10 Trikots dabei hatte. Bei einem Huseijnovic z.B. der nicht oft gespielt hat oder anderen auch nicht möglich!!

Lakic war aber da, hab doch noch ein Bild mit ihm gemacht, Simpson fehlte(schon nach Kanada) und was mit Quattara ist, wusste keiner. Dzaka war am Anfang da, hat Autogramme unterschrieben und da gelassen, war aber wieder schnell weg.
Abel schrieb auch fleißig , jetzt hoffe ich daß wir ihn auch auf dem Platz recht bald mal wieder sehen...

Zum Schluss kam SK noch und sprach mit einigen Fans und war für Fotos bereit. Also alles in allem ein schöner Nachmittag!!

Hört sich ja vielversprechend an, nur würde mich intressieren von wem die Trikots am schnellsten weg waren :teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

chris-lautern hat geschrieben: ...

Hört sich ja vielversprechend an, nur würde mich intressieren von wem die Trikots am schnellsten weg waren :teufel2:
Na von Dick, die waren ja noch wie neu. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Kalla hat geschrieben:Also ich war auch rund 2 Stunden dort.

Das is nich dein Ernst oder!? Ich hab extra 1mio ordner gefragt ob SK noch kommt "Nein, der ist heute GARNICH da" , bin dann so 14.40Uhr gegangen...
Danke liebe Ordner für die nette Auskunft, ich wollte keinen Bombenanschlag sondern nur ein Autogramm...so eine Scheiße man..
Bild
Kalla

Beitrag von Kalla »

SK hatte noch ne wichtige Sitzung kam so kurz nach 15 Uhr hoch, da waren die Spieler fast alle weg, auch nur noch einige Fans da.
Naja besser als gar nicht, für ein Bild und Shake Hands hats noch gereicht.
Betze-Bummler

Beitrag von Betze-Bummler »

Also, ja wie "Kalla" schon sagte, Stefan Kuntz kam erst kurz nach 3 runter, wir wussten aber bescheid, da Rossi es uns verraten hatte.
Als fast keine Besucher mehr da waren, konnte man kurz mit den Spielern noch einen Smalltalk halten. Zum guten Schluss bekam ich von Manuel Hornig noch sein Auswärtstrikot geschenkt. Das Tag hat sich gelohnt.
Die Spielersache die am meisten begehrt waren, waren die von Lakic und Amedick, von Amedick war nur noch eine Regenjacke und Stutzen übrig. Bei Lakic wat glaub sogar alles weg.
Zum Thema Moussa Ouattara, muss flog am Montag morgen schon nach Hause bzw. in den Urlaub.
Dzaka verließ nach einer viertel Stunde den Saal, war ihm scheinbar zu heiß.
Seb

Beitrag von Seb »

Vll. hat ja ein Fan was falsches gesagt zu Dzaka...

Was wollten die Spieler für die Stutzen und Hosen haben?
Betze-Bummler

Beitrag von Betze-Bummler »

Hose 10€
Stutzen 5€...

ich weis nicht was mit Dzaka los war... denke aber es war sein letzter Auftritt beim FCK, m.M. wechselt er nach Frankfurt....
Seb

Beitrag von Seb »

Schade, dass ich nicht da sein konnte, hoffe, dass das nächste Saison wiederholt wird.
Antworten