Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 24.05.2009, 13:27

Betze-Feeling für den Kleiderschrank – FCK-Profis verkaufen Original matchworn-Trikots

Etwas ganz besonderes bietet der 1. FC Kaiserslautern seinen Fans im Rahmen der großen Abschluss-Autogrammstunde am Montag, 25. Mai 2009, ab 13 Uhr in der Halle der Nordtribüne des Fritz-Walter-Stadions: Die Roten Teufel erfüllen nicht nur die Autogramm- und Fotowünsche der Anhänger erfüllen, es wird zudem die Gelegenheit geben, original „matchworn“-Trikots der FCK-Spieler zu erwerben. Zum Sonderpreis von 40 Euro werden die in dieser Saison getragenen Trikots angeboten, Grasflecken inklusive. Eine gute Gelegenheit, um echtes Betze-Feeling in den Kleiderschrank zu bringen.

Je nach Verfügbarkeit werden die begehrten „matchworn“-Trikots von ihren jeweiligen Trägern verkauft und können dann natürlich auch gleich mit Autogrammen des kompletten FCK-Kaders verziert werden. Die Trikots sind nur vor Ort erhältlich. Bestellungen oder Reservierungen sind nicht möglich.

Der 1. FC Kaiserslautern bedankt sich an dieser Stelle bei seinem langjährigen Ausrüster Kappa für die vertrauensvolle Partnerschaft und Treue sowie für die tolle Unterstützung in den vergangenen sechs Jahren.

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Dennis79 » 24.05.2009, 13:34

Gute Sache, aber 40 Euro? Leider werden einige wohl auf ihren Trikots sitzen bleiben! :D

Beitragvon Jääb! » 24.05.2009, 13:43

Wem sollen die denn passen? Das sind doch alle nur halbe Hemden.
Selbst in das von Moussa müsste man mich von Cape Canaveral aus hineinschiessen.
Ist wohl eher was für Kiddies.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!

Beitragvon jogiebaer » 24.05.2009, 13:47

Hat jemand die Möglichkeit da morgen hinzugehen und mir eins zu kaufen??
Der melde sich bitte per PN bei mir!!

Es geht ja mehr darum eins zu haben, nicht es anzuziehen, Jääb! ^^

Beitragvon mster » 24.05.2009, 14:09

Also je nachdem von welchem Spiel und welchem Spieler das Trikot stammt gibts da mit Sicherheit einige ohne Gras- und Schweißflecken... :D

Sorry, konnte nicht widerstehen ;)

Im Ernst: Finde ich eine tolle Idee und der Preis ist denke ich auch noch ok. Gibt es dann eigentlich auch die Trikots vom Spiel gegen Augsburg mit dem besonderen Aufdruck bzgl. der 13jährigen Partnerschaft FCK <-> Deutsche Vermögensberatung?

Beitragvon Seb » 24.05.2009, 14:10

Sehr geile Sache, leider kann ich nicht hingehen.

Beitragvon Tom-182 » 24.05.2009, 14:26

"matchworn" :lol:
Bekommen wir dann trikots von denen die es geworn haben?
Wie wäre es wenn wir nur noch englisch schwätzen

Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 24.05.2009, 14:47

kuntz und ehrmann sollen mal zu hause keller und garage auf den kopf stellen. vielleicht finden die ja noch ein paar alte fck trikots mit grasflecken. dafuer wuerde ich sogar 240 zahlen :teufel2:

Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 24.05.2009, 14:55

Tom-182 hat geschrieben:"matchworn" :lol:
Bekommen wir dann trikots von denen die es geworn haben?
Wie wäre es wenn wir nur noch englisch schwätzen

match worn und nicht matchworn :teufel2:

Beitragvon betzerot » 24.05.2009, 15:36

Ist ja ein toller Termin für so eine Aktion.

Wer kann da schon hingehen?!

Hätte man auch besser legen können.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989

Beitragvon theseus930 » 24.05.2009, 16:17

Ja vor allem die Uhrzeit. Ich glaube zu der Zeit arbeiten die meisten noch.
Man hätte das können gegen 5 ansetzen oder so, damit wenigstens mehr leute überhaupt kommen könnten.

Beitragvon allemann5 » 24.05.2009, 17:29

Die sollen Ihren Scheiß behalten. Jeder hat schon 15 Trikots und jetzt bekommen wir einen neuen Ausrüster und dann sollen wir wieder ein neues Trikot kaufen.......Von diesen Weicheiern möchte ich vorläufig gar nichts mehr hören. Macht Urlaub denn das ist das beste was Ihr könnt!.... Euch mal den Arsch aufreißen und den vielen mitgereisten Fans mal ein Erfolgserlebnis gönnen, davon seit Ihr weit entfernt. Und jedesmal stellt sich Kuntz hin und erzählt wie gut die Jungs waren. Und darum kriegen wir eine klatsche nach der anderen auswärts. Warum sollten Sie was änderen ?...... Nächste Saison Platz 6 ist ja auch ein Erfolg!........ TRAURIG.......Was ist aus diesem Verein geworden?....

Beitragvon chris-lautern » 24.05.2009, 18:57

Dennis79 hat geschrieben:Gute Sache, aber 40 Euro? Leider werden einige wohl auf ihren Trikots sitzen bleiben! :D

Ich weiß auch wer :lol:

Beitragvon stefan13387 » 24.05.2009, 19:52

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese unnötigen Posts!!!!!!!
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild

Beitragvon WernerfürdenFCK » 24.05.2009, 19:57

Ohne Gras und Schweißflecken, das sind die, welche auch keine 40 Euro wert sind, weil sie von unseren "Lieblingsspielern" sind.

Das Sondertrikot ging bei ebay schon 4 mal für über 200 Euro pro Trikot weg.
Wüde mich auch interessieren ob das ein Spieler morgen verkauft.

Beitragvon lautrer94 » 24.05.2009, 20:07

hehe,
heut hat mir der simpson seins zugeschmissen :D :D :D :D
Ernschwilla Deiwel ZW!!!

Beitragvon wissi » 24.05.2009, 20:53

die frage ist wer kann montags um 13:00 Uhr aufem betzte sein?
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Beitragvon Fisch » 24.05.2009, 20:56

Ich muss leider bis 16:30 Uhr arbeiten und müsste dann noch 45 min. fahren => somit unmöglich dort zu sein, obwohl ich sehr gerne hoch gefahren wäre.

Beitragvon Weschtkurv » 24.05.2009, 21:17

stefan13387 hat geschrieben:MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese unnötigen Posts!!!!!!!

Aber echt...hauptsache genörgelt...man kann auch an allem was schlechtes finden....

Beitragvon kepptn » 24.05.2009, 22:55

Dann hätte ich gerne das von Dick heute, das ist nicht so durchgeschwitzt!

Aber die Idee ist klasse, effizienter kann man sich keine Reinigungskosten sparen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Hellfire » 25.05.2009, 02:09

kepptn hat geschrieben:Dann hätte ich gerne das von Dick heute, das ist nicht so durchgeschwitzt!

Aber die Idee ist klasse, effizienter kann man sich keine Reinigungskosten sparen.

Goil, da ist der Spielername ja Programm, ich mag auch ein Dicktriot haben :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Betzebiene » 25.05.2009, 09:14

Hellfire hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Dann hätte ich gerne das von Dick heute, das ist nicht so durchgeschwitzt!

Goil, da ist der Spielername ja Programm, ich mag auch ein Dicktriot haben :D

.....und ich gerne eins von Erik Jendrisek, das passt zu mir :love: , aber Uhrzeit und die 260 km..... :cry: schade, sehr schade.....

Beitragvon BertRacoon » 25.05.2009, 09:29

Leider ist das FWS nicht auf dem Kreuzberg und die 700km schaffe ich jetzt auch nicht mehr 8-)

Würde mir daher vielleicht jemand ein Heimtrikot von Dick, Simpson oder Jendrisek mtibringen? Mein Sohn würde sich darüber riesig freuen.

Vielen Dank vorab!
Der Bert aus Berlin

Beitragvon rosicky » 25.05.2009, 15:49

War vorhin mal oben, die Spieler haben alle Autogrammwünsche erfüllt, waren aber bei den Temperaturen und der Schreiberei nach gut 90min sichtlich am Arsch. Simpson war nich da wegen Natio. , Dzaka auch nich.
Bild

Beitragvon kutter » 25.05.2009, 16:31

war auch eben oben hab um 10 nach 12 schon angestanden und war unter den ersten 20 - 30 Leuten ... die Spieler hatten kaum Matchworntrikots....von fast jedem Spieler erhielt man die Antwort
"sind alle schon weg" - Dick und Hesse mit verschmitztem lächeln bei einem Interview... was mich darauf schließen lässt das sie gar keine in Ihrer Kiste hatten oder nur höchstens 1 oder 2....

wie gesagt war einer der ersten die da waren und fast niemand hatte Trikots - Sweatshirts, Hosen und Stutzen gab es jedoch reichlich....

Also als ich da war am Anfang war Dzaka noch da !!!

Moussa, Sippel, Lakic und Simpson haben gefehlt Hornig sagte Simpson sei bereits heute morgen nach Kanada geflogen, was mit dem Rest ist weiß ich nicht...

Zurück zu Fan-Infos