Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Steini » 27.05.2009, 13:37

OWL-Teufel hat geschrieben:.

Vorschusslorbeeren sind fürn Arsch!

Da hast Du recht. Obwohl ich Deinen Post jetzt nicht im Zusammenhang mit Florian Dick sehe.
Aber überzogener Kritik an einem jungen Spieler, darf man auch einmal entgegen treten.
(sei froh das Du am Sonntag einen Sitzplatz hattest, sonst würden Dir heute noch die Ohren klingeln, so habe ich über Florian Dick geschimpft)
Aber des war Sonntag, heute sehe ich die Sache entspannter.

Beitragvon OWL-Teufel » 27.05.2009, 13:44

Nein nein,Steini,das ist richtig!

Das bezog sich keineswegs auf Florian Dick,es ging darum,was weiter oben geschrieben wurde,von wegen Euphorie und so.

Dick kann ich als Spieler gut leiden,er hat ja zu Beginn seines Engagements bei uns gezeigt,zu was er in der Lage ist.

Beitragvon fck'ler » 27.05.2009, 13:45

herrlich OWL.....haben fast das gleiche in unsrem beiträgen formuliert, nur gegensätzlich formuliert.....
du, dass es keine vorschusslorbeeren gibt (denke mal, du hast n "großen" namen gemeint, der nicht gleich als herrgott heraufbeschworen werden soll)
und ich dass jeder ne chance verdient hat (kleiner name, der nicht gleich verteufelt :teufel2: werden soll)

jeder trainer soll sich beweisen......ob labbadia, funkel oder krautzun (schreibt man den so?!)
egal wer es wird...gebt ihm zum einen ne chance und lasst euch zum anderen nicht von namen blenden!

Beitragvon OWL-Teufel » 27.05.2009, 13:50

Ganz genau fck'ler,im Endeffekt meinen wir exakt dasselbe :D

Beitragvon FCK-Ralle » 27.05.2009, 13:52

Steini hat geschrieben:Gebt dem Florian Dick eine neue Chance, neuer TRAINER
neues Glück.

Unterschreib ich dir genau so!

Dick wird uns noch viel Freude bereiten...
...wenn man ihn lässt und ihn auf der richtigen Position aufstellt.
Wartets ab...
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 27.05.2009, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon dem fritz seine erben » 27.05.2009, 13:53

Steini hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben: Dick ist für mich mit die Enttäuschung der Saison.

Hallo was ist denn los mit Dir heute? Die Entäuschung der Saison ist allenfalls, dass wir leichtfertig eine super Ausgangssituation nach der Vorrunde verspielt haben.

Bitte jetzt nicht so hart mit Florian Dick umgehen. Wie alt ist der nochmal? Besser gefragt wie lange ist er schon Profi?
Lehrjahre sind keine Herrenjahre und Florian Dick ist immer noch ein sogenannter Perspektivspieler (welcher Depp hat diese Wortschöppfung erfunden?)

Nochmals gebt dem Jungen eine faire Chance.

Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen ".. in Relation zum Erwarteten."
Dann wäre es sicherlich deutlicher geworden.
Er kann es sicherlich wesentlich besser, als er in der Rückrunde gezeigt hat. Aber die Formkurve ging ordentlich bergab. Und darüber bin ich wirklich enttäuscht. Da ist erheblich mehr drin.
Die neue Chance muß er in jedem Falle bekommen. Ich hoffe mal sehr, dass er sie zu nutzen weiß.
Steini? Bild oder Bild

Beitragvon kepptn » 27.05.2009, 13:56

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Dick kann ich als Spieler gut leiden,er hat ja zu Beginn seines Engagements bei uns gezeigt,zu was er in der Lage ist.

Und gegen Ende der Saison hat er gezeigt zu was er imstande ist. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Loweyos » 27.05.2009, 14:00

Rossobianco hat geschrieben:
Pfalz-Lautern-Fck hat geschrieben:Ich finde, dass nur man bei der Trainerfrage nur auf 4 Dinge achten muss.
1.
Ehrfahrung
Ein Foda, Schupp etc lassen diese jeglich vermissen.
2. Geld
Ein Funkel, sonstiger 1. Liga Trainer ist zu teuer.
3. Verbundenheit zum Fck
4. Es muss ein "Hammertransfer" her, der eine Begesterung weckt, die der Fck braucht, keine Notlösung.

Mir fällt da nur Ciri Sforza ein.

Womöglich ist er nicht der erfahrenste Trainer, jedoch würde dies durch eine Rieseneuphoriewelle nicht der entscheidende Punkt sein.

Zu den Spielern:

Der Fck hat mom nur 4 Spieler, die das Grundgerüst bilden

Amedick
Jendrisek
Lakic
Robles/Sippel

Um dieses Gerüst muss eine Mannschaft aufgebaut werden.

evtl noch ein Simpson in alter Form
Bugera in konstanter Form
Damjanovic

.
Verlassen müssen uns

Dzacka
Palic
Müller
Dick
Sam wird wohl zurück nach Hamburg
Fuchs

Reghekrampf

Entscheident ist, einen spielgestalter zu finden, wie es Hainal einer war.
Dazu einen neuen 6er nach Demais Abgang.
Und dazu 2 Flügelspieler

Kadlecvon Leverkusen wäre einer, wohl zu teuer

So "so einfach" ist das

Du bist der Knaller! :lol: ........
..... in was für Sphären träumst du?

So einfach ist das!
RFD

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen (Ausnahme: Auch ich würde gerne Sforza als Trainer hier sehen).
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Steini » 27.05.2009, 14:09

@demFritzseineErben (stimmt des so?)

Okay jetzt bin ich wieder beruhigt...

denke uns allen hier geht diese verdammte Warterei so was von auf den Sack...
das wir uns mittlerweile um die goldene Annanas "posten".

(Da kann die Mannschaft sich wieder einmal ein Beispiel nehmen, wie wir uns ins Zeug legen, selbst wenn es um nix als diese goldenen Südfrucht geht, oder darum eine Sommerloch zu füllen)

Wir sind halt Wir...

Die FANS vom FCK :teufel2:

Beitragvon kepptn » 27.05.2009, 14:11

Steini hat geschrieben:...

denke uns allen hier geht diese verdammte Warterei so was von auf den Sack...

Mir persönlich net. Genau genommen geht mir der Zeitvertreib einiger Wartender eher auf den Sack.
Zuletzt geändert von kepptn am 27.05.2009, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon n4rf » 27.05.2009, 14:12

Ich sitz in MZ an der Uni. Ich beteilige mich gerne an Gerüchten um den neuen Trainer ;>
...keep on running...

Beitragvon d1985s » 27.05.2009, 14:25

hey leute, also ich hab mich mal auf der fanpage www.werkself.de von bayer leverkusen kündig gemacht... und da wir schwer stimmung gegen bruno gemacht bzw. es wird davon ausgegangen dass es am nächsten montag zu einer trennung kommt!

Beitragvon Steffbert » 27.05.2009, 14:30

n4rf hat geschrieben:Ich sitz in MZ an der Uni. Ich beteilige mich gerne an Gerüchten um den neuen Trainer.

Wurde hier eigentlich Kurt Jara schon mal genannt? :wink:

Er passt aus mehreren Gründen ins Anforderungsprofil:

- gestandener, erfahrener Trainer - Respektsperson für junge Spieler
- schon seit geraumer Zeit auf Jobsuche (sein Akku ist voll, sein Konto leer)
- dürfte für wenig €uronen zu haben sein; günstige Lösung
- kennt den Verein und sein Umfeld, trotzdem keine FCK-Filz-Gefahr
- Liebling der Medien und Fans wegen Verschmitztheit und Schmäh
- Österreicher!!!
- hat sein Erfolgspotential in Kaiserslautern schon mal nachgewiesen/angedeutet
Stop living in the past

Beitragvon OWL-Teufel » 27.05.2009, 14:33

Steffbert hat geschrieben:
- Österreicher!!!

- das "Jara raus" beherrschen die Fans bereits und können ab dem 1. Spieltag loslegen

Beitragvon Weschtkurv » 27.05.2009, 14:33

Steffbert hat geschrieben:Wurde hier eigentlich Kurt Jara schon mal genannt? :wink:

:shock: OH Gott, OH Gott, OH Gott, wenn das der OWL liest..... :shock:

He He He - hat er schon :lol:

Beitragvon Betzinho » 27.05.2009, 14:35

Jara ist unrealistisch, weil er bei den Fans so unbeliebt ist. Ich wäre froh wenn er wieder da wäre, weil er war der letzte Trainer bei dem wir mit System Fussball gespielt haben.

Beitragvon kepptn » 27.05.2009, 14:36

Steffbert hat geschrieben:
n4rf hat geschrieben:Ich sitz in MZ an der Uni. Ich beteilige mich gerne an Gerüchten um den neuen Trainer.

Wurde hier eigentlich Kurt Jara schon mal genannt? :wink:

Er passt aus mehreren Gründen ins Anforderungsprofil:

- Österreicher!!!

Nachteil: Er ist Kurt Jara, was Lothar Matthäus auf einmal westenlich besser dastehen lässt, der ist nämlich erstens kein Östereicher und zweitens nicht Kurt Jara.

Beitragvon TDFCK » 27.05.2009, 14:39

LEUT,

wenn der Sforza hier Trainer wird, fall ich tot um.
So ein schmieriger, geldgeiler, doffdepp wie der, fehlt uns gerade noch.

Er kam, ging, kam wieder, ging, kam nochmals und ging wieder.Und das immer im Stress mit anderen, war nie an irgenetwas schuld......

Nee, so einen Labbeduddel brauchen wir hier nicht mehr.
Der soll sich mal hier melden............. hoffentlich macht es irgendwann mal knack bei ihm. Und zwar sein Genick.

Junge Junge Junge..... was habt ihr für Vorstellungen.

achso, was vergessen, Ihn der heutigen Welt Kompakt Ausgabe steht:
LEVERKUSEN: KEIN TREUESCHWUR FÜR LABBADIA.......
ect.ect.

Diddel diddel diddel dei........., was hat das zu bedeuten????

Beitragvon Steini » 27.05.2009, 14:42

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:...

Und gegen Ende der Saison hat er gezeigt zu was er imstande ist. :lol:

Also bitte kepptn, sei auch Du etwas nachsichtiger mit Dick, also dem Forian Dick meine ich. :lol:

Beitragvon kepptn » 27.05.2009, 14:44

Steini hat geschrieben:...

Also bitte kepptn, sei auch Du etwas nachsichtiger mit Dick, also dem Forian Dick meine ich. :lol:

Nö

Beitragvon Rossobianco » 27.05.2009, 15:01

d1985s hat geschrieben:hey leute, also ich hab mich mal auf der fanpage http://www.werkself.de von bayer leverkusen kündig gemacht... und da wir schwer stimmung gegen bruno gemacht bzw. es wird davon ausgegangen dass es am nächsten montag zu einer trennung kommt!

Das ist ja ein alter Hut an sich. Bemerkenswert nur, dass man auf der vereinseigenen Page den Trainer, den Völler halten will, so gnadenlos runter macht! Das ist ja Lobbyismus pur, siehste mal Svengali, so wirds gemacht! Ist ja fast so schlimm da wie bei uns :lol:

Herzlich willkommen zuhause, Bruno Labbadia!
Es sei denn du gehst danch HH oder F, was ich aber nicht mehr glaube inzwischen, wenn doch, würde ich es gar verstehen, wegen der sportlichen Perspektive.!
Und den Titel mit Bayer am Ende wünsch ich dir trotzdem, denn dann hast du nicht nur Stallgeruch und Herzblut, sondern auch schon nationale Erfolge als Spieler und als Trainer.

Das können weder Schupp noch Foda nachweisen, Ciri sowieso nicht. Dann bist du umbestritten der erfahrenste von allen.... :D

Bis Montag dann, alter süd-hessischer Pfälzer!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Mac41 » 27.05.2009, 15:06

Ich poste keine Namen mehr, aber ich stelle mir mal hier öffentlich eine Frage.
Kann mir einer mal erklären, warum Labbadia Trainer beim FCK werden soll?
Stelle ich die Pro und Contras gegenüber, spricht viel dafür das BL in Leverkusen bleibt.
Pro:
- gültiger Vertrag
- Karrieretrend nach oben (Regionalliga Süd -> 2.BuLi -> 1. BuLI)
- Gehalt
- Chance auf Europäischen Wettbewerb
- sportl. Management (Völler) hat sich für ihn ausgesprochen.

Contra:
- Täubchen beim Lev-Italiener
- Fanforen
- Maulerei aus der Mannschaft

Bisher hatte jeder Trainer dort so seine Probleme, denn Anspruch und Wirklichkeit waren bei dem Werksverein bisher nicht zur Deckung zu bringen. Und sind wir mal ehrlich, selbst die Nationalelf würde im Bayerhemd nicht Meister werden.

Was spricht für einen Wechsel nach Lautern?

- Freundschaft (?) mit SK
- Liebe zum FCK

Beides würde ich stark in Frage stellen, da der FCK nicht in der Lage ist ein Erstliga-Gehalt zu zahlen (Aussage SK) und beim Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf.
Das einzige was für einen möglichen Wechsel spricht ist das Timing.
Wir haben noch keinen Neuen und Bruno ist noch nicht frei, aber das ist ein sehr wackliger Fact, da BL genausogut zu einem anderen BuLi wechseln könnte.

Zur Zeit ist der HSV auf der Suche und wenn er Krol so schnell freigibt, hat er wahrscheinlich schon jemand in der Hinterhand, kann es aber noch nicht veröffentlichen.
Frankfurt erscheint auch gut möglich, zumal BL südhessische Wurzeln hat.

in der 2. Liga sind auch noch andere Vereine in der Verlosung, die Trainer suchen und zu denen der "Pistolero von der Alm" Verbindungen hat.
Also warum der FCK?

Das einzige was wirklich für Labbadia spricht, ist der TITEL dieses Thread und das Altmeister sagte: "nur Zwei sind noch im Topf"
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Steini » 27.05.2009, 15:18

@Mac41 oh eines hast Du aber wirklich übersehen bei Deinem Pro und Contra:
FCK Kult - Bayer Werkself :lol:
FCK Fans 34 000 pro Spiel Bayer ??? weniger bestimmt :lol:
FCK Kuntz=Freund :love: Bayer Völler? Vorgesetzter :shock:

(Beispiel Magath: wird Meister bei dem anderen Werksclub - wechselt dennoch auf Schalke, deren Fankultur mit der unseren vergleichbar scheint... :D )

Beitragvon Rossobianco » 27.05.2009, 15:22

Hey Mac,
du hast natürlich recht. es spricht nicht viel für den FCK! Aber es spricht auch nicht viel dafür, dass er bleibt. Nur Völler ist für ihn. Und der muss, ja, sonst gesteht er ja seine Fehler.

Hamburg wollte ihn schon vor Jol nicht! Glaube die holen Slomka. Frankfurt will Skibbe. Wenn einer von beiden ernsthaftes Interesse hätte, würde ich an Brunos Stelle auch dorthin gehen, rein sportlich!

Bin überzeugt, das wir eine Chance haben ihn zu kriegen, allerdings ist Foda genauso möglich und aus den gleichen Gründen erst am Montag frei. Was für Foda spricht ist zudem, dass von Grazer Seite aus seit dem 05.05. kein Wort mehr über den Trainer geredet wurde, kein achsokleines Sterbenswörtchen. Man ignoriert ihn medial quasi!

Bruno ist schon fast zu präsent, um es tatsächlich zu sein, eigentlich.
Ich wollte nur mal polemisieren, dann kann ich am Montag sagen: Seht her ich hatte Unrecht - die Sandale hat gelogen!

Meine ernsthaft, einer beiden muss es sein....
Insofern heiße ich auch Franco Foda herzlich willkommen zu Hause, du alter Mxxxzer Gastronom. Bring ne Kiste Schampus aus dem Rotkäppchen mit!

Und ich begrüße sicherheitshalber Markus Schupp auf dem Betze - willkomen du Bollenbacher Schlitzohr. Bist der einzige Pfälzer in der Endauswahl, vor Hans-Peter und Toppi - herzlichen Glückwunsch!

Ich nehm euch alle drei!
Aber in der Reihenfolge wie begrüsst, ist nur meine Meinung.

Wenns jetzt doch Ede Becker wird, geb ich Buzz die Sandalen zurück!

RFD :shock:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Beitragvon Steini » 27.05.2009, 15:27

Gut, gemäß dem Vorredner warten wir also ab ob demnächst die Sandale den Besitzer wechselt, oder selbiger Vorredner sich mit Rotkäppchen betrinkt...

Aber auch das kann unsere Warterei bis Montag nicht erleichtern und verkürzen...

:D
Zuletzt geändert von Steini am 27.05.2009, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Transfergerüchte