Hey Mac,
du hast natürlich recht. es spricht nicht viel für den FCK! Aber es spricht auch nicht viel dafür, dass er bleibt. Nur Völler ist für ihn. Und der muss, ja, sonst gesteht er ja seine Fehler.
Hamburg wollte ihn schon vor Jol nicht! Glaube die holen Slomka. Frankfurt will Skibbe. Wenn einer von beiden ernsthaftes Interesse hätte, würde ich an Brunos Stelle auch dorthin gehen, rein sportlich!
Bin überzeugt, das wir eine Chance haben ihn zu kriegen, allerdings ist Foda genauso möglich und aus den gleichen Gründen erst am Montag frei. Was für Foda spricht ist zudem, dass von Grazer Seite aus seit dem 05.05. kein Wort mehr über den Trainer geredet wurde, kein achsokleines Sterbenswörtchen. Man ignoriert ihn medial quasi!
Bruno ist schon fast zu präsent, um es tatsächlich zu sein, eigentlich.
Ich wollte nur mal polemisieren, dann kann ich am Montag sagen: Seht her ich hatte Unrecht - die Sandale hat gelogen!
Meine ernsthaft, einer beiden muss es sein....
Insofern heiße ich auch Franco Foda herzlich willkommen zu Hause, du alter Mxxxzer Gastronom. Bring ne Kiste Schampus aus dem Rotkäppchen mit!
Und ich begrüße sicherheitshalber Markus Schupp auf dem Betze - willkomen du Bollenbacher Schlitzohr. Bist der einzige Pfälzer in der Endauswahl, vor Hans-Peter und Toppi - herzlichen Glückwunsch!
Ich nehm euch alle drei!
Aber in der Reihenfolge wie begrüsst, ist nur meine Meinung.
Wenns jetzt doch Ede Becker wird, geb ich Buzz die Sandalen zurück!
RFD