Pfalz-Lautern-Fck hat geschrieben:Ich finde, dass nur man bei der Trainerfrage nur auf 4 Dinge achten muss.
1.
Ehrfahrung
Ein Foda, Schupp etc lassen diese jeglich vermissen.
2. Geld
Ein Funkel, sonstiger 1. Liga Trainer ist zu teuer.
3. Verbundenheit zum Fck
4. Es muss ein "Hammertransfer" her, der eine Begesterung weckt, die der Fck braucht, keine Notlösung.
Mir fällt da nur Ciri Sforza ein.
Womöglich ist er nicht der erfahrenste Trainer, jedoch würde dies durch eine Rieseneuphoriewelle nicht der entscheidende Punkt sein.
Zu den Spielern:
Der Fck hat mom nur 4 Spieler, die das Grundgerüst bilden
Amedick
Jendrisek
Lakic
Robles/Sippel
Um dieses Gerüst muss eine Mannschaft aufgebaut werden.
evtl noch ein Simpson in alter Form
Bugera in konstanter Form
Damjanovic
.
Verlassen müssen uns
Dzacka
Palic
Müller
Dick
Sam wird wohl zurück nach Hamburg
Fuchs
Reghekrampf
Entscheident ist, einen spielgestalter zu finden, wie es Hainal einer war.
Dazu einen neuen 6er nach Demais Abgang.
Und dazu 2 Flügelspieler
Kadlecvon Leverkusen wäre einer, wohl zu teuer
So "so einfach" ist das
Du bist der Knaller!
Warum machst du es nicht einfach?
1) Foda und Schupp haben deutlich mehr Erfahrung als Ciri Sforza und sind auf jeden fall nicht so teuer wie der Spiritus Rector. Labbadia hat immer noch mehr Erfahrung wie Ciri, der als Trainer noch gar nix gerissen hat.
2) Verbundenheit zum FCK besitzen ebenfalls beide, auch ein Labbadia.
Du behauptest ernsthaft das wären "Notlösungen"? Ich fass es nicht!
3) Euphorie löst Sforza bei ca. 30% der Leute aus, aber genau so viele geben ihre Dauerkarte zurück! Ciri ist ein Tier, allerdings ein Egomane, er passt zu uns, solange er uns waiden kann, dann frisst er uns auf mit Haut und Haar.
4) Sippel und Robles sind nicht das Gerüst, verlassen uns vllt sogar beide! Damjanovic erwähnst du nur am Rande, Uferlos. Sportlich sind beide Torhüter ersetzbar, zum ersten mal seit Jahren. Die letzten sechs waren allesamt besser! Damjanovic wird hingegen ein Grundpfeiler sein!
5) Bugera und Simpson werden Mitäufer, die entweder ihre Leistung bringen oder draußen bleiben.
6) Bilek fehlt in deiner Aufstellung völlig, einen neuen Sechser brauchen wir defintiv nicht, zudem noch Kotysch da ist, wir haben vier, das reicht!
7) Du weißt wer gehen muss, aha! Weißt du auch, wer gehen will? Dzaka ist verzichtbar, Reghe auch. Den Rest mein Freund haben wir erst geholt und wenn überhaupt geht sam, weil der neue HSV-Trainer ihn will!
8) Fuchs, Müller und Dick sollten bleiben, weil sie bezahlbare Spieler auf nächstes jahr unterbesetzten Positionen sind. Paljic hoffentlich auch, weil er mehr kann, als er unter Sasic zeigte.
9) Einen Spielgestalter wie Hajnal finden wir nicht zu unseren Konditionen. Und wir haben zwei weggehen lassen, der es einigermassen gekonnt hätten. Dumm!
10) Kadlec geht nächstes Jahr nach Spanien oder Italien, in was für Sphären träumst du?
So einfach ist das!
RFD