sing:
schöner fremder Mann ...
mmh, hat Leberkäse nicht auch dementiert in Form von Käthe Völler?simba hat geschrieben:Eigentlich ist doch nun völlig klar wers wird :
Laut Altmeister sind noch zwei im Rennen, Labbadia und Foda. Foda hat eindeutig dementiert, also bleibt Labbadia, aber da wird man vor dem Endspiel nix hören.
Labbadia hat nicht nur dementiert, auch Kuntz und Völler und überhaupt jeder hat dementiert. Nur mal so nebenbei bemerkt.simba hat geschrieben:Eigentlich ist doch nun völlig klar wers wird :
Laut Altmeister sind noch zwei im Rennen, Labbadia und Foda. Foda hat eindeutig dementiert, also bleibt Labbadia, aber da wird man vor dem Endspiel nix hören.
was wieder völlig klar für Labbadia spricht..wenn zuviel dementiert wird ist das eindeutig sowas wie eine klare Bestätigung, das ist bei Neueinstellungen nicht anders wie bei Trainerentlassungenkepptn hat geschrieben:Labbadia hat nicht nur dementiert, auch Kuntz und Völler und überhaupt jeder hat dementiert. Nur mal so nebenbei bemerkt.simba hat geschrieben:Eigentlich ist doch nun völlig klar wers wird :
meine Rede..Du hast es verstanden *gggBetze8.1west hat geschrieben:Wenn wir wissen wollen wer Trainer wird, wärs vlt sinnvoll zu sehen was am meisten dementiert wurde,... fast wie in der Politik
Man könnte auch sagen, wenn man denn wollte, da wir den neuen Trainer noch vor den neuen Trikots vorgestellt bekommen.Altmeister hat geschrieben: ...
Unser Vorstand wird das schon einschätzen können und trotzdem eines nicht mehr fernen Tages tatsächlich einen neuen Trainer präsentieren.
Oder einfach mal abwarten, bis die entsprechende Meldung draussen istBetze8.1west hat geschrieben:Wenn wir wissen wollen wer Trainer wird, wärs vlt sinnvoll zu sehen was am meisten dementiert wurde,... fast wie in der Politik
Herrlich Altmeister - ich liebe dieses zwischen den Zeilen MitdenkenAltmeister hat geschrieben:Unser Vorstand wird das schon einschätzen können und trotzdem eines nicht mehr fernen Tages tatsächlich einen neuen Trainer präsentieren.
Ja, hast ja Recht, klingt auch gut. Aber bei Bruno klingt's besser. Also jetzt objektiv gesehen, nicht subjektiv.kepptn hat geschrieben:... guggen mer mo.Marky hat geschrieben:Franco lass die Teufel raus
Franco lass die Teufel raus
Franco lass die Teufel raus
hey hey hey
..
mxhfckbetze hat geschrieben:Ein Tag der nicht mehr fern ist---Das ist heute.
...mach dich auf den Weg kepptn. Achte auf die Kennzeichenkürzel FF und BL. Und ob hinten auf der Ablage ein FCK-Schal liegt bzw. auf dem Beifahrersitz das Buch "Sicheres Auftreten in Gehaltsverhandlungen"...kepptn hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Ein Tag der nicht mehr fern ist---Das ist heute.
Soll ich mo enuff uff de Betze, gugge was dert fer Audos ste'en? Ich hab nur 10 Gehminuten von hier bis zur Süd und mir ist eh langweilig.
@hardy68, die Sommerpause hat ja nichtmal richtig begonnen.