Forum

Wird Foda der neue Trainer? - Labbadia bleibt eine Option (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Es wird rote Rosen regenen und viele viele Küsschen geben... :love:

sing:

schöner fremder Mann ...
hardy68

Beitrag von hardy68 »

simba hat geschrieben:Eigentlich ist doch nun völlig klar wers wird :

Laut Altmeister sind noch zwei im Rennen, Labbadia und Foda. Foda hat eindeutig dementiert, also bleibt Labbadia, aber da wird man vor dem Endspiel nix hören.
mmh, hat Leberkäse nicht auch dementiert in Form von Käthe Völler?
Hat Sforza dementiert?

Altmeister, dementiere bitte noch 2 von 3!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Laut Altmeister sind noch zwei im Rennen, Labbadia und Foda. Foda hat eindeutig dementiert, also bleibt Labbadia, aber da wird man vor dem Endspiel nix hören.
Labbadia hat nicht nur dementiert, auch Kuntz und Völler und überhaupt jeder hat dementiert. Nur mal so nebenbei bemerkt.
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

sogar kepptn hat dementiert... :shock:
simba

Beitrag von simba »

kepptn hat geschrieben:

Labbadia hat nicht nur dementiert, auch Kuntz und Völler und überhaupt jeder hat dementiert. Nur mal so nebenbei bemerkt.
was wieder völlig klar für Labbadia spricht..wenn zuviel dementiert wird ist das eindeutig sowas wie eine klare Bestätigung, das ist bei Neueinstellungen nicht anders wie bei Trainerentlassungen :-)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Sforza ist alleine deshalb schon kein Thema, weil er seit Jahren die Aussage im Briegel-Prozess verweigert. Bzw sich weigert, für diesen Prozess nach Deutschland zu kommen, um eine Aussage zu tätigen. Falls er also doch mal wieder in unserem schönen Land vorbeischauen würde, würde ihm Beugehaft drohen. Zumindest so lange, bis er ausgesagt hat.
Also einen vorläufig inhaftierten Trainer wird sich der FCK nicht leisten können oder wollen. Es sei denn, man hat ihn überzeugt, jetzt doch mal auszusagen, was aber nach meinen Informationen eher nicht der Fall ist.

Und zu den Dementis anderer Trainer oder Vereine: Dementis gehören zum Geschäft. Unser Vorstand wird das schon einschätzen können und trotzdem eines nicht mehr fernen Tages tatsächlich einen neuen Trainer präsentieren.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Wenn wir wissen wollen wer Trainer wird, wärs vlt sinnvoll zu sehen was am meisten dementiert wurde, :?: ... fast wie in der Politik :shock:
! Einmal FCK - immer FCK !
simba

Beitrag von simba »

Betze8.1west hat geschrieben:Wenn wir wissen wollen wer Trainer wird, wärs vlt sinnvoll zu sehen was am meisten dementiert wurde, :?: ... fast wie in der Politik :shock:
meine Rede..Du hast es verstanden *ggg
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben: ...
Unser Vorstand wird das schon einschätzen können und trotzdem eines nicht mehr fernen Tages tatsächlich einen neuen Trainer präsentieren.
Man könnte auch sagen, wenn man denn wollte, da wir den neuen Trainer noch vor den neuen Trikots vorgestellt bekommen. :teufel2:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Dann dementieren wir hiermit einfach die Dementis der Herren Labbadia, Foda und zur Sicherheit auch noch jenes von kepptn..... Da jedoch unser VV schon auf die Abschiedsrunde geschickt wurde, kepptn seine Kandidatur für diesen Posten noch nicht dementierte, erkläre ich ihn ab sofort zum aussichtsreichsten Bewerber für diesen Posten! :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Betze8.1west hat geschrieben:Wenn wir wissen wollen wer Trainer wird, wärs vlt sinnvoll zu sehen was am meisten dementiert wurde, :?: ... fast wie in der Politik :shock:
Oder einfach mal abwarten, bis die entsprechende Meldung draussen ist :D
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Altmeister hat geschrieben:Unser Vorstand wird das schon einschätzen können und trotzdem eines nicht mehr fernen Tages tatsächlich einen neuen Trainer präsentieren.
Herrlich Altmeister - ich liebe dieses zwischen den Zeilen Mitdenken :D

Zu Briegel: Gibt es da eigentlich mal was Neues? Ich erinnere mich an die letzte JHV, dass Kuntz sehr bemüht klang, diese Sache schnell zu einem guten Ende zu bringen. Ich weiß auch, dass er das nicht so einfach machen kann, aber ich wäre beruhigt zu hören, dass man auf einem guten Weg ist. Ehrlich gesagt weiß ich langsam schon gar nicht mehr, um was es da überhaupt ging - das alleine sagt schon fast alles aus!

Für 3000 Euro netto im Monat mach ich euch den Trainer, aber ich würde euch trotzdem dringend davon abraten!
Ebenso von kepptn als VV, auch wenn es immer gut ist, nen kepptn an Bord zu haben.
Zuletzt geändert von Paul am 26.05.2009, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Marky

Beitrag von Marky »

Bruno lass die Teufel raus
hey hey hey

Bruno Labaddia ooooooh
Bruno Labaddia ooooooh

Hört sich doch gut an :teufel2:

Macht et, Bruno! Ich will mein Lieblings-Sturm-Duo endlich wieder vereint sehen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Na dann brauchen wir nur einen der gut zählen kann :lol:

Kepptn an die front, wer den Trainerjob ablehnt muß halt zählen.

@ westkurvenalex

Nö, das wär doch langweilig :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:Franco lass die Teufel raus
Franco lass die Teufel raus
hey hey hey

..
... guggen mer mo.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ein Tag der nicht mehr fern ist---Das ist heute.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Interessant ist, dass, ich glaube Rosso wars, BL von dbb ins Spiel gebracht wurde. Anschliessend stands erst bei goal, dann bei Kicker usw. Es wurde heftigst dementiert! Wir schreiben und spekulieren wie die Irren und heute scheints doch wieder BL zu werden, oder doch Foda?

Ich werde klirre! Ist die Sommerpause noch arg lang?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Steini

Beitrag von Steini »

Abwarten ist aber nicht gerade unsere Stärke...

Wir wollen Fakten, Fakten, Fakten...

@hardy68 verdammt lang...
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Franco lass die Teufel raus
hey hey hey

..
... guggen mer mo.
Ja, hast ja Recht, klingt auch gut. Aber bei Bruno klingt's besser. Also jetzt objektiv gesehen, nicht subjektiv.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
freddy30

Beitrag von freddy30 »

Auch der Sonntag ist nicht mehr fern.... 8-)
Einmal Lautern - Immer Lautern
kepptn
Beitrag von kepptn »

mxhfckbetze hat geschrieben:Ein Tag der nicht mehr fern ist---Das ist heute.

Soll ich mo enuff uff de Betze, gugge was dert fer Audos ste'en? Ich hab nur 10 Gehminuten von hier bis zur Süd und mir ist eh langweilig. :lol:

@hardy68, die Sommerpause hat ja nichtmal richtig begonnen.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

So, jetzt ist die Katze aus dem Sack!!!

Hab gerade einen Vertrag beim FCK als Spielertrainer unterschrieben und damit können die ganzen Diskussionen hier beendet werden! Mein Vertrag läuft über 20 Jahre und das Ziel ist: "in den nächsten 20 Jahren nicht abzusteigen"! Ich suche noch einen Co-Spielertrainer der das Mittelfeld verstärken könnte. Wer hätte Interesse? :D
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

War grad oben, keine auswärtigen Auto´s gesichtet!!! :)
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Der Sonntag ist noch sehr fern - abgesehen kann ich da nicht. Bis Sonntag schaffen wir es nicht mehr, abzuwarten und außerdem bräuchte ich dann wirklich die Einrichtung eines SMS-Tickers...

Zum Glück bin ich im Sommerloch im Urlaub - wäre auf Dauer nicht auszuhalten :lol: :shock:

Reddevil31: welche Anmaßung, nur die Klasse halten zu wollen, du bist hier nicht vermittelbar :D
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Ein Tag der nicht mehr fern ist---Das ist heute.

Soll ich mo enuff uff de Betze, gugge was dert fer Audos ste'en? Ich hab nur 10 Gehminuten von hier bis zur Süd und mir ist eh langweilig. :lol:

@hardy68, die Sommerpause hat ja nichtmal richtig begonnen.
...mach dich auf den Weg kepptn. Achte auf die Kennzeichenkürzel FF und BL. Und ob hinten auf der Ablage ein FCK-Schal liegt bzw. auf dem Beifahrersitz das Buch "Sicheres Auftreten in Gehaltsverhandlungen"...
Zuletzt geändert von Marky am 26.05.2009, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt