Ich tippe ja auf den einen, der andere ist doch noch etwas zu unerfahren.Altmeister hat geschrieben:FCnautrik:
Plan B oder C sind nicht nötig. Einer der beiden macht es.
.... der gute Spargeltarzan Hans Bongartz?kepptn hat geschrieben:Allerdings. Hier wurde bisher so ziemlich jeder Name schon genannt und garantiert wird bei der Trainerverkündung einer aufspringen und krakeelen: Ich habs gewusst!F-CK1900 hat geschrieben: ...
Es wird hier immer einen geben, der genau mit dieser Überraschung gerechnet hat![]()
Grüße ins Rheinland.
Na bitte, das kann doch jeder anhand der Vita erkennen. Sie sind beide dicht beieinander aber der ein hat halt doch schon mehr gerissen, wenn auch nur wenig.FCnautriK hat geschrieben: ...
@Kepptn
Woher weißt du denn, ob der eine Trainer erfahren und der andere unerfahren ist? Vlt. ja auch beide unerfahren?
Das liegt im Auge das Betrachters, wer mehr gerissen hat, falls du auf Foda und Labbadia anspielst...kepptn hat geschrieben:Na bitte, das kann doch jeder anhand der Vita erkennen. Sie sind beide dicht beieinander aber der ein hat halt doch schon mehr gerissen, wenn auch nur wenig.FCnautriK hat geschrieben: ...
@Kepptn
Woher weißt du denn, ob der eine Trainer erfahren und der andere unerfahren ist? Vlt. ja auch beide unerfahren?
JochenG hat geschrieben: @Paul
Du musst ja die Unwetter überwachen - wir können ja nen SMS Ticker für Dich bauen
Ich bitte Dich, ich werde doch in so einer heissen Phase keine Namen nenn oder auch nur bestätigen, aber einer der beiden ist dem anderen nunmal ein Tick voraus. Aber im Endeffekt sind mir beide recht sie haben beide den selben, großen Vorteil: Sie sind beide nicht Lothar Matthäus.FCnautriK hat geschrieben: ...
Das liegt im Auge das Betrachters, wer mehr gerissen hat, falls du auf Foda und Labbadia anspielst...
Funkel wäre mein Wunsch gewesen, zu den anderen beiden sag ich lieber nixAltmeister hat geschrieben:Also nochmal: Funkel kommt nicht, Matthäus auch nicht, Rapolder ebenfalls nicht...... Irgendwelche Exoten fallen auch weg.
Es sind nur noch zwei Namen im Spiel. Davon ist keiner der große Unbekannte. ......
Wie oft noch? Keine Sorge ich mach den Job nicht.Betze8.1west hat geschrieben: ... nicht das auf der Trainerbank nachher einer sitzen würde mit rosa Rüschenhemd und butem Federbusch aufem Kopf ...
Du meinst aber jetzt nicht den, in diesem neuen modischen Karnevalsfarben?Betze8.1west hat geschrieben:Nee nee kepptn, ich sprach von einem bunten Federbusch, nicht von einem rot-weisen
Wieso rot weiß Ich rede von alle sieben Vereinsfarben von Mainz 05 und dann diese nochmal in Neon. Wenn schon wie ein Depp rumrennen, dann richtig.Betze8.1west hat geschrieben:Nee nee kepptn, ich sprach von einem bunten Federbusch, nicht von einem rot-weisen
Ist so wie bei jeder Stellenausschreibung:FCnautriK hat geschrieben:Das kapier ich auch nicht, einerseits soll ein Trainer 10 Jahre (mindestens) Erfhrung haben, doch den Verein am besten nie gewechselt haben, aber dennoch bei mehreren Vereinen gelernt haben, ein krasser Widerspruch, ich hätte lieber einen unverbrauchten, der sich länger bei einem Verein erfolgreich gehalten hat, ich wäre für Foda.
wer wird vom Blitz getroffen? Mainz?Paul hat geschrieben:JochenG hat geschrieben: @Paul
Du musst ja die Unwetter überwachen - wir können ja nen SMS Ticker für Dich bauenDas hätt zwar was, aber gegenüber den Unwettern, die sich in den letzten Jahren über dem FCK zusammengbraut haben, ist das heute ein Witz (ich entschuldige mich zudem auch gleich bei allen, die dann doch der Blitz getroffen hat oder treffen wird
)
kepptn hat geschrieben:Wieso rot weiß Ich rede von alle sieben Vereinsfarben von Mainz 05 und dann diese nochmal in Neon. Wenn schon wie ein Depp rumrennen, dann richtig.Betze8.1west hat geschrieben:Nee nee kepptn, ich sprach von einem bunten Federbusch, nicht von einem rot-weisen
Doch JochenG, genau davon rede ich. Man muss den geistig Schwachen zeigen das wir sie sehen und an ihrem Leid teilhaben.
Genau das an die wirtschaftliche und finanzielle Schmerzgrenze geht nicht. Die Lizenzierungsbedingungen der DFL sind da knochenhart. Alleine deshalb geht es schon nicht über den geplanten Etat hinaus zu handeln. Wir sind doch hier nicht in KoblenzThorsten76 hat geschrieben:...
Das gute kommt immer dann wenn ich denke es kommt doch noch ein erfahrener gestandener Trainer zu uns wo wie jetzt noch nicht mit rechnen und es kommen auch noch wirkliche Verstärkungen die zum aufsteigen dringend notwendig sind, also quasi Stefan setzt in Sachen Bundesliga alles auf eine Karte und wir gehen finanziell an unsere wirkliche Schmerzgrenze oder auch noch darüber hinaus....
...