Forum

Wird Foda der neue Trainer? - Labbadia bleibt eine Option (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@Altmeister

Ist man sich denn sicher, dass einer der beiden definitiv zusagen wird?

Oder gibt es einen Plan C bzw ist er nicht nötig?
peter111

Beitrag von peter111 »

Genau - denn mit http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie: ... utschland) habe ich quasi alle Trainer der Welt ins Spiel gebracht!!!!
--- Fußballmafia DFB ---
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

FCnautrik:
Plan B oder C sind nicht nötig. Einer der beiden macht es.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

@jochenG hm hoffe jetzt nur nicht, dass wir doch den P. aus Ö bekommen.

@Alter Meister...Du redest /postest in Rätseln... :D

Warum nur?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:FCnautrik:
Plan B oder C sind nicht nötig. Einer der beiden macht es.
Ich tippe ja auf den einen, der andere ist doch noch etwas zu unerfahren.
Es gibt immer was zu lachen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Danke dir, das stimmt mich auf jedenfall optimistisch :)

Ist doch gut, dass er in Rätseln postet, er könnte auch Namen nennen, ich glaube aber kaum, dass es im Sinne des Vereins wäre.

@Kepptn
Woher weißt du denn, ob der eine Trainer erfahren und der andere unerfahren ist? Vlt. ja auch beide unerfahren?
F-CK1900

Beitrag von F-CK1900 »

kepptn hat geschrieben:
F-CK1900 hat geschrieben: ...

Es wird hier immer einen geben, der genau mit dieser Überraschung gerechnet hat 8-)

Grüße ins Rheinland.
Allerdings. Hier wurde bisher so ziemlich jeder Name schon genannt und garantiert wird bei der Trainerverkündung einer aufspringen und krakeelen: Ich habs gewusst!
.... der gute Spargeltarzan Hans Bongartz? :o Nur um auch mal einen Exoten nennen zu dürfen und dem allgemein erkennbaren Trend zum altgedienten FCKler gerecht zu werden :wink:
„Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!“
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCnautriK hat geschrieben: ...

@Kepptn
Woher weißt du denn, ob der eine Trainer erfahren und der andere unerfahren ist? Vlt. ja auch beide unerfahren?
Na bitte, das kann doch jeder anhand der Vita erkennen. Sie sind beide dicht beieinander aber der ein hat halt doch schon mehr gerissen, wenn auch nur wenig.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

kepptn hat geschrieben:

@Kepptn
Na bitte, das kann doch jeder anhand der Vita erkennen. Sie sind beide dicht beieinander aber der ein hat halt doch schon mehr gerissen, wenn auch nur wenig.
Das liegt im Auge das Betrachters, wer mehr gerissen hat, falls du auf Foda und Labbadia anspielst...
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

JochenG hat geschrieben: @Paul
Du musst ja die Unwetter überwachen - wir können ja nen SMS Ticker für Dich bauen :)
:lol: Das hätt zwar was, aber gegenüber den Unwettern, die sich in den letzten Jahren über dem FCK zusammengbraut haben, ist das heute ein Witz (ich entschuldige mich zudem auch gleich bei allen, die dann doch der Blitz getroffen hat oder treffen wird 8-) )
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Also Leute ich glaube Franco Foda wird NICHT zum FCK kommen. Er hat noch Vertrag bei Graz und außerdem hat er ganz klar gesagt, dass er nicht wechseln wird und seinen Vertrag bei Graz auf jeden Fall erfüllen wird!

Punkt aus basta.

Ist außerdem auch besser so: seine Trainer-Erfahrungen bisher:

2001 SK Sturm Graz – Amateurtrainer
2002 SK Sturm Graz – Co-Trainer
2002 SK Sturm Graz – Cheftrainer
2003/04 – 2005/06 SK Sturm Graz – Amateurtrainer
seit 2006 SK Sturm Graz – Cheftrainer

sehr abwechslungsreich vor allem die Vielfalt der Vereine :D

Vielleicht sollte der gute erst mal noch irgendwo anders Erfahrungen sammeln, bevor er in deutsche Bundesliga (2. oder 1.) wechselt.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Das liegt im Auge das Betrachters, wer mehr gerissen hat, falls du auf Foda und Labbadia anspielst...
Ich bitte Dich, ich werde doch in so einer heissen Phase keine Namen nenn oder auch nur bestätigen, aber einer der beiden ist dem anderen nunmal ein Tick voraus. Aber im Endeffekt sind mir beide recht sie haben beide den selben, großen Vorteil: Sie sind beide nicht Lothar Matthäus.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Altmeister hat geschrieben:Also nochmal: Funkel kommt nicht, Matthäus auch nicht, Rapolder ebenfalls nicht...... Irgendwelche Exoten fallen auch weg.
Es sind nur noch zwei Namen im Spiel. Davon ist keiner der große Unbekannte. ......
Funkel wäre mein Wunsch gewesen, zu den anderen beiden sag ich lieber nix :lol:
Das kein "Exot" verpflichtet wird hoff ich sehr, nicht das auf der Trainerbank nachher einer sitzen würde mit rosa Rüschenhemd und butem Federbusch aufem Kopf ... obwohl, wenn er den Aufstieg schafft würd ich auch das Gelächter von ganz Fußballdeutschland in kauf nehmen :oops:

Frage, ist das nur eine Vermutung das nur noch 2 Leute in der Verlosung sind, oder weist du da ein bisserl mehr? :teufel2:

Ich geh mal davon aus das du mit den zweien den BL aus L und den FF aus dem Ösilande meinst, dann würd ich allerdings letzteren bevorzugen, irgendwie gefällt mir seine (bisher bekannte) Arbeit besser.
! Einmal FCK - immer FCK !
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betze8.1west hat geschrieben: ... nicht das auf der Trainerbank nachher einer sitzen würde mit rosa Rüschenhemd und butem Federbusch aufem Kopf ...
Wie oft noch? Keine Sorge ich mach den Job nicht.

Und was den Federbusch angeht, ich kann verdammtnochmal zur Taufe meiner Cousine gehen wie ich will, das muss die katholische Kirche einfach akzeptieren.
Zuletzt geändert von kepptn am 26.05.2009, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

@KL78-94:
Genau das meine ich. Was in deinem Post lässt dich wirklich vermuten, dass Foda nicht gut für den FCK wäre? Seine Art des Trainings? Weil er es konstant geschafft hat, bei einem Verein (im Übrigen vernünftige) Arbeit zu leisten?

Egal, ob er kommt oder nicht, dein Post spricht Bände...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Betze8.1west

Nee nee kepptn, ich sprach von einem bunten Federbusch, nicht von einem rot-weisen :D
JochenG

Beitrag von JochenG »

Betze8.1west hat geschrieben:Nee nee kepptn, ich sprach von einem bunten Federbusch, nicht von einem rot-weisen :D
Du meinst aber jetzt nicht den, in diesem neuen modischen Karnevalsfarben?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betze8.1west hat geschrieben:Nee nee kepptn, ich sprach von einem bunten Federbusch, nicht von einem rot-weisen :D
Wieso rot weiß Ich rede von alle sieben Vereinsfarben von Mainz 05 und dann diese nochmal in Neon. Wenn schon wie ein Depp rumrennen, dann richtig.

Doch JochenG, genau davon rede ich. Man muss den geistig Schwachen zeigen das wir sie sehen und an ihrem Leid teilhaben.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Das kapier ich auch nicht, einerseits soll ein Trainer 10 Jahre (mindestens) Erfhrung haben, doch den Verein am besten nie gewechselt haben, aber dennoch bei mehreren Vereinen gelernt haben, ein krasser Widerspruch, ich hätte lieber einen unverbrauchten, der sich länger bei einem Verein erfolgreich gehalten hat, ich wäre für Foda.
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Ich habe irgendwie ein ungutes aber gleichzeitig auch ein sehr gutes Gefühl was die kommende Spielzeit angeht, das wechselt von Minute zu Minute.

Das gute kommt immer dann wenn ich denke es kommt doch noch ein erfahrener gestandener Trainer zu uns wo wie jetzt noch nicht mit rechnen und es kommen auch noch wirkliche Verstärkungen die zum aufsteigen dringend notwendig sind, also quasi Stefan setzt in Sachen Bundesliga alles auf eine Karte und wir gehen finanziell an unsere wirkliche Schmerzgrenze oder auch noch darüber hinaus....

Das schlechte kommt wenn ich Namen wie Foda, Pacult oder Labbadia lese. Den Namen Loddar nehme ich mal nicht ernst, aber wer weiß vielleicht hat Stefan den wirklich um Kopf:-(
Außerdem kommt das schlechte wenn ich sehe was bisher in Sachen Transfers gelaufen ist....ist noch früh ich weiß aber man weiß ja auch dass Spieler die einem wirklich weiter helfen auch schnell bei anderen Vereinen unterschrieben haben.....

Wie wärs eigentlich mit Benno Möhlmann wenn Funkel und Rapolder schon raus sind???
JochenG

Beitrag von JochenG »

FCnautriK hat geschrieben:Das kapier ich auch nicht, einerseits soll ein Trainer 10 Jahre (mindestens) Erfhrung haben, doch den Verein am besten nie gewechselt haben, aber dennoch bei mehreren Vereinen gelernt haben, ein krasser Widerspruch, ich hätte lieber einen unverbrauchten, der sich länger bei einem Verein erfolgreich gehalten hat, ich wäre für Foda.
Ist so wie bei jeder Stellenausschreibung:
Ausbildung: Abgeschlossenes Hochschulstudium
Berufserfahrung: Mindestens 10 Jahre

Klassisch halt ....
Steini

Beitrag von Steini »

Paul hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben: @Paul
Du musst ja die Unwetter überwachen - wir können ja nen SMS Ticker für Dich bauen :)
:lol: Das hätt zwar was, aber gegenüber den Unwettern, die sich in den letzten Jahren über dem FCK zusammengbraut haben, ist das heute ein Witz (ich entschuldige mich zudem auch gleich bei allen, die dann doch der Blitz getroffen hat oder treffen wird 8-) )
wer wird vom Blitz getroffen? Mainz?
Steini

Beitrag von Steini »

@JochenG
Wir sind ja auch ein "klassischer" Verein :teufel2:
Betze8.1west

kepptn hat geschrieben:
Wieso rot weiß Ich rede von alle sieben Vereinsfarben von Mainz 05 und dann diese nochmal in Neon. Wenn schon wie ein Depp rumrennen, dann richtig.

Doch JochenG, genau davon rede ich. Man muss den geistig Schwachen zeigen das wir sie sehen und an ihrem Leid teilhaben.
:shock: Man Karneval ist doch out unter Exotik versteh ich was anderes, zudem geht die Führsorge minderbemittelter Vereine soweit auch nicht, das wir unseren Trainer als Werbeträger zur verfügung stellen würden :party:

Apropo Trainer, sind nicht 3 anstatt 2 im Gespräch? :?: :?:
JochenG

Beitrag von JochenG »

Thorsten76 hat geschrieben:...
Das gute kommt immer dann wenn ich denke es kommt doch noch ein erfahrener gestandener Trainer zu uns wo wie jetzt noch nicht mit rechnen und es kommen auch noch wirkliche Verstärkungen die zum aufsteigen dringend notwendig sind, also quasi Stefan setzt in Sachen Bundesliga alles auf eine Karte und wir gehen finanziell an unsere wirkliche Schmerzgrenze oder auch noch darüber hinaus....
...
Genau das an die wirtschaftliche und finanzielle Schmerzgrenze geht nicht. Die Lizenzierungsbedingungen der DFL sind da knochenhart. Alleine deshalb geht es schon nicht über den geplanten Etat hinaus zu handeln. Wir sind doch hier nicht in Koblenz :teufel2:
Gesperrt