Forum

Wird Foda der neue Trainer? - Labbadia bleibt eine Option (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Mac41 hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Wer sagt denn dass Foda nix taugt ?
Wer hätte mit Veh's Erfolg gerechnet
Oder Kloppo damals beim Depp ?

Kloppo und Erfolg????? :?:

Wieviele Anläufe hat er gebraucht, bis er endlich mit 05 aufstieg?
Und hat er mit den M... die Klasse gehalten?
Ist er jetzt an den europäischen Schlemmertöpfen?

Erfolg definier ich anders, aber gut darstellen kann er sich, das muss man ihm lassen.

Vermutlich sind Mourinho und Wenger nicht dazu zu bewegen nach Kaiserslautern zu kommen. Die haben größere Erfolge erzielt!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:...

:teufel2: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :prost:

Danke :prost:. Aber ich stehe wie gesagt für den Job nicht zur Verfügung.
Es gibt immer was zu lachen.
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Mac41 hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Wer sagt denn dass Foda nix taugt ?
Wer hätte mit Veh's Erfolg gerechnet
Oder Kloppo damals beim Depp ?

Kloppo und Erfolg????? :?:

Wieviele Anläufe hat er gebraucht, bis er endlich mit 05 aufstieg?
Und hat er mit den M... die Klasse gehalten?
Ist er jetzt an den europäischen Schlemmertöpfen?

Erfolg definier ich anders, aber gut darstellen kann er sich, das muss man ihm lassen.

War ja nur als Beispiel gedacht...hätte statt Klopp vielleicht Thomas Schaaf schreiben sollen... :wink: oder R. Dutt....
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Mac41 hat geschrieben:Die Qualität der Liga in der Alpenrepublik kann es ja nicht sein, die die dortigen Trainer interessant macht, wohl eher glaubt man ein niedrigeres Gehaltsniveau dort akzeptiert zu finden.
Freunde, bei allen Sparzwängen, denkt bitte an den Spruch meines weisen Vaters:
Gibt man der Kuh schlechtes Futter,
kriegt man Magarine anstatt Butter

Ich kann dir da eigentlich nur Recht geben Mac41.
Das Problem ist nur welche "Qualität" hat das Futter, dass Stefan zu bieten hat? Für einen Herrn Funkel reicht die Qualität wohl nicht aus (oder ist es die Futtermenge? :wink: ).
Schade. Ich hatte nach der Meldung, dass Funkel bei der Eintracht hinschmeißt und deinem Post kurz zuvor wirklich ernsthaft mit ihm gerechnet. Dass er solch eine harrsche Absage loslässt hätte ich so nicht erwartet.
Nun ja. Was bleibt?
Die Hoffnung auf Bruno Labbadia?
- Wobei ich auf das Zitat von Stefan aus Flutlicht, "nicht das Geld für eine große Lösung zu haben", beziehe. Wie definiert er große Lösung und gehört Bruno dazu?
Franco Foda? Peter Pacult (der auf einmal doch wieder aktuell wird), oder Mr. X???
Ich bin echt mal gespannt. Ich hoffe, dass es da bald Klarheit gibt, weil die Kaderplanung ja schließlich auch vorangetrieben werden muss. Oder müssen wir uns wirklich noch bis nach dem Pokalfinale gedulden..., hm Rosso?

Dazu auch ein Zitat von mir:
"Der frühe Vogel, fängt den Wurm."

@kepptn.

Du wirst es. Deine Referenzen sind unschlagbar. Brauchst du noch einen Co? Ich habe bei EA Fußballmanager mit dem FCK den direkten Wiederaufstieg geschafft, sie in der 1. Erstligasaison in die Championsleague geführt und bin nun auf dem besten Wege zur 2. Meisterschaft in Folge. (Und das ganze ohne Cheats und Patches). Als Fitnessnachweis kann ich mit 2 Goldmedaillen vom 24-Stunden-Schwimmen dienen.
:wink: :lol:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

kepptn hat geschrieben:

War kein Jobangebot, nur meine Kotaus für Deine Erfolge mit meinem FCK :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
micla

Beitrag von micla »

Also fasse ich mal die (eventuellen) Kandidaten zusammen:
- Labbadia
- Foda
- Pacult
- Möhlmann (wenn er Fürth verlässt)
- Rapolder (wenn er Koblenz verlässt)
oder doch Mr. X, den keiner auf der Rechnung hat.

Labbadia wär ja schon grenzwertig genug, aber wenn man sich echt für Foda entscheidet, hab ich dafür kein Verständnis und rufe schon das Ziel Klassenerhalt bis zum letzten Spieltag aus.
Noch hab ich aber soviel Vertauen in Kuntz, dass er nicht solch eine dämliche Entscheidung trifft.
Zuletzt geändert von micla am 25.05.2009, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Underfire

Beitrag von Underfire »

Vielleicht werden wir ja alle überrascht mit einer Person an die wir bisher noch nicht gedacht haben
....aber ehrlich gesagt finde ich das es Zeit wird Klarheit zu haben. Wenn wir es schon kaum erwarten können wie geht es dann unseren Spielern die im Moment nicht Wissen ob sie in zwei Wochen noch beim FCK bleiben dürfen oder nicht???[/quote]

Jürgen Klinsmann?
Michael Frontzeck?
Holger Fach?
oder etwa
Lothar Matthäus???

:lol: :o :shock:
http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Weschtkurv hat geschrieben:
War ja nur als Beispiel gedacht...hätte statt Klopp vielleicht Thomas Schaaf schreiben sollen... :wink: oder R. Dutt....

War nicht so hart gemeint, wie es klang. :prost:
Wir müssen in der ganzen Diskussion aufpassen, das wir nicht eine Medienmeinung vorschnell übernehmen. Da ist ein Trainer genausoschnell hochgeschrieben, wie runtergemacht. Der aktuelle Bildartikel über Labbadia klingt ja sehr nach Sasic II.
Der FCK hat sehr schlechte Erfahrungen mit "Neulingen in der Liga" und "Berufsanfängern". Und da ich ein historisch denkender Mensch bin, sollte wir auf diesen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Ein Griff ins Klo hat man frei, der Zweite ist schon fragwürdig, aber beim Dritten wird man wegen erwiesener Dummheit bestraft.
Hasta la Victoria - siempre!
De Betze
Beitrag von De Betze »

jetzt macht net jeden trainer nieder der noch nicht mal das amt übernommen hat ihr pappnasen. :D

lol klinsmann .. das wär ma was :lol:
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Ich denke foda wird das ding machen. Meine einzigsten bedenken is halt das er noch keine erfahrung mit einem 1. oder 2.ligisten hatte. also das er vllt das tempo der 2liga unterschätzt.
In Österreich sind einfach andere anforderungen
so laaft die Geschichd
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Mac41 hat geschrieben: Ein Griff ins Klo hat man frei, der Zweite ist schon fragwürdig, aber beim Dritten wird man wegen erwiesener Dummheit bestraft.

Genau das isses.
Sehr schön beschrieben.
Ich unterstelle unserem VV einfach soviel "Ahnung " dass er keine "Dummheit" macht.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Hans Peter Briegel :jubel: :verbeug: :bitte:
Suu*

Beitrag von Suu* »

Also ich glaub Arsene Wenger kommt :vertrag:

Wer sonst? :lol:
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

dammy85 hat geschrieben:Ich will Friedhelm Funkel! :teufel2:

Aber der will anscheinend dich nicht :shock:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

FCK-Ralle hat geschrieben:Schade. Ich hatte nach der Meldung, dass Funkel bei der Eintracht hinschmeißt und deinem Post kurz zuvor wirklich ernsthaft mit ihm gerechnet. Dass er solch eine harrsche Absage loslässt hätte ich so nicht erwartet.

Ja, mich hat die Aussage auch stark überrascht. Sogar nachdem gestern in Freiburg Stefan Kuntz mit seinem Nachsatz, "das ein trainer ja auch geld mitbringen könnte", indirekt meine Outplacementtheorie unterstützte.
Entweder wird Funkel da ganz bös krumm zitiert, oder beim Essen mit seinem Bruder hat der nicht sehr nette Dinge über den FCK erzählt oder SK und FF haben ihr Gespräch auf dem völlig falschen Fuß begonnen.

Mit jedem Tag, den das ganze jetzt noch dauert, wird die Situation auch nicht einfacher. Die Liga ist beendet, das Pokalspiel ist nur noch Nachtröpfeln. Wer zu spät kommt, den straft das Leben und es sind ja auch noch ein paar andere Bräute in der verlosung.
Übrigens, der einzige der Geld mitbringt ist Loddar. Und Düsseldorf war ja ihm und seinem Spezi zu popelig, da kommt Lautern doch gerade recht! :shock:
Hasta la Victoria - siempre!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

FF wurde von seinem Bruder über die bösen FCK-Fans informiert.
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Also ich hatte mich nach der Meldung aus Frankfurt dass Funkel dort aufhört auch gefreut und gehofft dass er nun zu uns kommt...Was ist passiert, warum sagte er so schnell ab? Ich bin echt geschockt wenn ich hier Namen wie Foda oder Labbadia lese....Ich war fest der Meinung dass so schnell wie möglich und d.h. in der nächsten Saison aufsteigen wollen und ich dachte das wäre auch das Ziel unseres VV.
Mit Foda kann ich nix anfangen, kann ihn auch nicht beurteilen, was ich weiß ist dass denke ich der "ALpenfußball" nicht mit der 2. Liga zu vergleichen ist, Labbadia ist bei Leverkusen wo zweifelsohne eine Menge Potenzial und Spielermaterial vorhanden ist auch nicht wirklich weiter gekommen und hinter den Erwartungen zurück geblieben wieso sollte gerade er mit wenig Erfahrung unsere Probleme lösen? Siehe ich anders aber gut bin ja nicht der VV. Zurück zu Funkel, hat er ein Problem mit Kuntz oder hat ihn unser (nicht) vorhandenes Konzept nicht überzeugt und er weiß dass es nur im Chaos endet weil eben die Perspektiven für den Aufstieg nicht da sein werden? Ich bekomme langsam Angst wenn ich die Namen der übrigen Kanditaten höre und vorallem dann wenn ich immer wieder gesagt bekomme das wir ein kleines Budget haben...das ist ja nichts Neues aber dann spreche ich nicht vom Aufstieg sondern schenke reinen Wein ein und sage dass wir noch viele Jahre mit 2. Liga leben müssen es sei denn es geschieht ein Wunder.....

Oder alles Trainer, Spieler ist ein großer Bluff und es kommen echte Verstärkungen, ein Top Trainer und es wird alles auf die Karte Aufstieg gesetzt, hoffe ja dass das am Ende dabei raus kommt, im Moment bin ich sehr verwirrt und kann mir alle Szenarien vorstellen......
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Ich bin froh, dass der Funkel nicht kommt! Hat mir eigentlich schon gereicht, wenn ich seine dummen Sprüche in der Sportschau gehört hab. Dass Funkel net immer noch mit Libero spielen lässt ist gerade alles. Ist für mich auch unverständlich wie man einen Spieler wie Caio auf der Bank dauernd schmoren lässt. Ich denke, egal wer es von den 3 Namen(Foda, Labbadia, Paccult) wird, haben wir in unserer Situation eine sehr gute Lösung erzielt. Alle 3 stehen eigentlich für einen guten Fussball und auch dafür, dass sie die Jugend einbinden.
micla

Beitrag von micla »

Man MUSS alles auf die Karte Aufstieg setzen, egal wie.
Und wenn Matthäus mit seinem Spezi kommt und die ein paar Millionen mitbringen, solls auch recht sein...
Man muss jetzt entscheiden, wie lang man noch in der zweiten Liga versauern will und dadurch bereit ist, den Verein endgültig sterben zu lassen...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

micla hat geschrieben:Und wenn Matthäus mit seinem Spezi kommt und die ein paar Millionen mitbringen, solls auch recht sein...

:shock: NIEMALS !!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

mxhfckbetze hat geschrieben:FF wurde von seinem Bruder über die bösen FCK-Fans informiert.

Nee du, die kennt der schon noch selber :lol:
Hermann Hesse
Olschbrigger Deiwel

Beitrag von Olschbrigger Deiwel »

Foda, Funkel, Labbadia oder Pacult. Das sind die meistgenannten. Am besten soll der FCK bei dem bekannten Trainerverschleiß gleich alle 4 für jeweils 8,5 Spieltage verpflichten und am Schluss den Strich drunter machen, wer am meisten taugt :lol:
:teufel2: Betze!!! :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

War kein Jobangebot, nur meine Kotaus für Deine Erfolge mit meinem FCK :lol:

Ich wollte nur nochmal sicher gehen und mich slbst aus der Trainerdiskussion herausnehmen.
Es gibt immer was zu lachen.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Also mir wäre Funkel irgendwie auch am liebsten. Bei den anderen Namen die hier so rumgehen wie Pacult, Foda und auch Labbadia bekomm ich irgendwie Bauchweh :nachdenklich: Wir brauchen einen Trainer der Erfahrung hat in Liga 2 und auch in Liga 1. Aber so Experimente aus dem Ösiland oder sonst wo her gehen mit Sicherheit in die Hose.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Angenommen ich habe einen Vertrag, der wird aufgelöst und mir steht eine Abfindung zu. Wann bekomme ich mehr? Wenn ich für den Rest der ursprünglichen Vertragslaufzeit keinen Job habe oder wenn ich einen neuen Vertrag bereits unterschrieben habe :nachdenklich: Ich denke Funkel sagt nein, unterschreibt seine Abfindungsvereinbarung ( das geht innerhalb von 2 oder 3 Tagen) und entscheidet dann: Auszeit oder sofort einen neuen Job. Falls er sich mit einem neuen Job anfreunden kann, sind wir sicherlich mit in der Verlosung. Der Preis dürfte für Funkel eine sekundäre Rolle spielen. Der hat wohl bereits ausgesorgt. Bei einem Mann wie ihm geht es sicherlich auch um andere Dinge. Davon war ich bei Wolf allerdings auch überzeugt und was der gebracht hat, war dann schlichtweg zum Kotzen
Hermann Hesse
Gesperrt