Mac41 hat geschrieben:Die Qualität der Liga in der Alpenrepublik kann es ja nicht sein, die die dortigen Trainer interessant macht, wohl eher glaubt man ein niedrigeres Gehaltsniveau dort akzeptiert zu finden.
Freunde, bei allen Sparzwängen, denkt bitte an den Spruch meines weisen Vaters:
Gibt man der Kuh schlechtes Futter,
kriegt man Magarine anstatt Butter
Ich kann dir da eigentlich nur Recht geben Mac41.
Das Problem ist nur welche "Qualität" hat das Futter, dass Stefan zu bieten hat? Für einen Herrn Funkel reicht die Qualität wohl nicht aus (oder ist es die Futtermenge?

).
Schade. Ich hatte nach der Meldung, dass Funkel bei der Eintracht hinschmeißt und deinem Post kurz zuvor wirklich ernsthaft mit ihm gerechnet. Dass er solch eine harrsche Absage loslässt hätte ich so nicht erwartet.
Nun ja. Was bleibt?
Die Hoffnung auf Bruno Labbadia?
- Wobei ich auf das Zitat von Stefan aus Flutlicht, "nicht das Geld für eine große Lösung zu haben", beziehe. Wie definiert er große Lösung und gehört Bruno dazu?
Franco Foda? Peter Pacult (der auf einmal doch wieder aktuell wird), oder Mr. X???
Ich bin echt mal gespannt. Ich hoffe, dass es da bald Klarheit gibt, weil die Kaderplanung ja schließlich auch vorangetrieben werden muss. Oder müssen wir uns wirklich noch bis nach dem Pokalfinale gedulden..., hm Rosso?
Dazu auch ein Zitat von mir:
"Der frühe Vogel, fängt den Wurm."
@kepptn.
Du wirst es. Deine Referenzen sind unschlagbar. Brauchst du noch einen Co? Ich habe bei EA Fußballmanager mit dem FCK den direkten Wiederaufstieg geschafft, sie in der 1. Erstligasaison in die Championsleague geführt und bin nun auf dem besten Wege zur 2. Meisterschaft in Folge. (Und das ganze ohne Cheats und Patches). Als Fitnessnachweis kann ich mit 2 Goldmedaillen vom 24-Stunden-Schwimmen dienen.