doch der nächste folgt sogleich...

Weschtkurv hat geschrieben:Gate13 hat geschrieben:Block7.1 hat geschrieben:stimmt ganz genau HOrnig kommt aus Rheinzabern und nicht aus Kandel.
Geboren in Kandel.
Jo super...mein Bub is ach in Kannel gebore...is awwer kenn Kannler sonnern en Maxauer !!!![]()
In Kannel kummen halt die meischde Kinner uff'd Welt bei uns aus de Eck !
Wechem Krankehaus...
Gate13 hat geschrieben:Block7.1 hat geschrieben:stimmt ganz genau HOrnig kommt aus Rheinzabern und nicht aus Kandel.
Geboren in Kandel.
Ratinho17 hat geschrieben:Gate13 hat geschrieben:Block7.1 hat geschrieben:stimmt ganz genau HOrnig kommt aus Rheinzabern und nicht aus Kandel.
Geboren in Kandel.
Oh oh, die FCK Inzest geht wieder los... Fritz Walter Alsenborn, Otto Rehagel Essen, Harry Koch aus Greuth also so ein Gebabbel muß sich wirklcih kein modern orientierter Fußballfan anhören, des ist echt schwach.
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Das ist zum teil richtig.
Da ja der Anspruch bei uns sehr hoch ist nehm ich mal den günstigsten fall und sage dir das ein M.Ballack die gleiche position spielt aber immerhin in 83 1.Bulli-spielen, 38 Tore!!! geschossen hat. Macht 184 min. pro Tor.
ryanair hat geschrieben:Generell muss man sagen das die 11 um Hajnal im ersten Jahr nachm Abstieg doch ein höheres Maß an Klasse hatte als heute zum Vergleich:
Macho, Beda, Bouzid, Müller, Bello, Demai, Rihilati, Reinert, Hajnal, Daham, ....
(andere vermeintlich STÜRMER möchte ich nicht mehr erwähnen)
Nichts desto trotz hätten wir damals noch einen gescheiten Stürmer gehabt hätten wirs gepackt, abermit diesem Kader seh ich da eher schwarz.
Wir brauchen dringend einen gescheiten ZM, RM, LV, und und einen 3. Stürmer. Ich deke das uns weder Ziemer noch Hesse weiterbringen.
Holger hat geschrieben:Hallo FCK-Freunde. War heute morgen in der S-Bahn, die um 5.18 Uhr Richtung Mannheim fuhr und was passierte....
Ich traute meinen Augen nicht, denn es stiegen in KL Bayern-Fans ein und ein Knallkopp, der ein Mainz-Trikot trug mit Bayernschal aus dem Jahr 1997. Ich dachte ich muss kotzen!! Da seht Ihr mal,was beim Depp für Vollidioten rumlaufen. Ein Depp,der nach München zum Feiern fährt und dann morgen nach Mainz. Ich habe dem Knallkopp gleich vermittelt,dass er ein hoffnungsloser Fall ist und wie erbärmlich das ist. Lutscher. Die anderen Knallköppe, die sich Bayern-Fans schimpften, kamen aus der Pfalz und natürlich aus dem SAAAAAAARLAND. Aber dort sitzen ja ohnehin soviel Bayern-Zecken.
Lambertz hat geschrieben:bin froh das er bleibt, hat schon viele gute Ansätze gezeigt !
Mal sehen wie er sich entwickelt .
Ratinho17 hat geschrieben:de Fans okay nächstes Jahr wieder 7., und dann werden die Fans immer weniger, das ist wie mit deinen Falten erst bis geschockt und dann nimmst hin... Status Quo Angenommen, bringt dich nicht weiteres kann doch nicht das Ziel sein Altlasten zu verwalten, und sich über den Nichabstieg zu freuen, jetzt AB DIE POST
FCK58 hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:de Fans okay nächstes Jahr wieder 7., und dann werden die Fans immer weniger, das ist wie mit deinen Falten erst bis geschockt und dann nimmst hin... Status Quo Angenommen, bringt dich nicht weiteres kann doch nicht das Ziel sein Altlasten zu verwalten, und sich über den Nichabstieg zu freuen, jetzt AB DIE POST
Du kennscht de Betze gonz beschtimmt net. Du glaabscht velleicht daß de ne kenne duhscht
ÄffZeeKaa hat geschrieben:ryanair hat geschrieben:Generell muss man sagen das die 11 um Hajnal im ersten Jahr nachm Abstieg doch ein höheres Maß an Klasse hatte als heute zum Vergleich:
Macho, Beda, Bouzid, Müller, Bello, Demai, Rihilati, Reinert, Hajnal, Daham, ....
(andere vermeintlich STÜRMER möchte ich nicht mehr erwähnen)
Nichts desto trotz hätten wir damals noch einen gescheiten Stürmer gehabt hätten wirs gepackt, abermit diesem Kader seh ich da eher schwarz.
Wir brauchen dringend einen gescheiten ZM, RM, LV, und und einen 3. Stürmer. Ich deke das uns weder Ziemer noch Hesse weiterbringen.
da hast du ja ein paar ganz große fußballer genannt, die damals hier gespielt haben und danach gaaaanz groß rausgekommen sind! hut ab! bouzid, müller, rihilati, reinert, daham. alle heute fußballer bei ganz großen vereinen! ich lach mich weg! macho, beda und vor allem hajnal waren gute fußballer. der rest nicht mehr als zweitliga-durchschnitt...wenn überhaupt.
FCK58 hat geschrieben:@ Steffbert
Vorsicht, en große Dääl vun de Saarlänner zeehl isch heit noch zu uns Pälzer. Was kennen donn die arme Deiwel dezu, dass se wege dem dappische Adolf von de Franzose bei uns ausgebirgert worre sinn.