Forum

Manuel Hornig bleibt beim FCK (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Dieses war der erste Streich...
doch der nächste folgt sogleich...

:applaus: SK weiter so.
Steini

Beitrag von Steini »

Weschtkurv hat geschrieben:
Gate13 hat geschrieben:
Block7.1 hat geschrieben:stimmt ganz genau HOrnig kommt aus Rheinzabern und nicht aus Kandel.

Geboren in Kandel. ;)

Jo super...mein Bub is ach in Kannel gebore...is awwer kenn Kannler sonnern en Maxauer !!! :lol:
In Kannel kummen halt die meischde Kinner uff'd Welt bei uns aus de Eck !
Wechem Krankehaus... :wink:

Der "erste" Sinnvolle post... :lol:

Nein Schabernack beiseite, über eins sind wir uns alle einige:
Demai ist nicht in Kandel gebohren.

Was sagt uns das?

Nix. :lol:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Gate13 hat geschrieben:
Block7.1 hat geschrieben:stimmt ganz genau HOrnig kommt aus Rheinzabern und nicht aus Kandel.

Geboren in Kandel. ;)

Oh oh, die FCK Inzest geht wieder los... Fritz Walter Alsenborn, Otto Rehagel Essen, Harry Koch aus Greuth also so ein Gebabbel muß sich wirklcih kein modern orientierter Fußballfan anhören, des ist echt schwach.
Ich war vor 2 Woche in Genua, leeres Stadion, da gibt es quasi keene Fans mehr, dann FCK 2.Liga 43.000 Ligakrösus, was wollt ihr, weiter 2.Liga spielen..... :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Mann echt wacht auf...
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

Ratinho17 hat geschrieben:
Gate13 hat geschrieben:

Geboren in Kandel. ;)

Oh oh, die FCK Inzest geht wieder los... Fritz Walter Alsenborn, Otto Rehagel Essen, Harry Koch aus Greuth also so ein Gebabbel muß sich wirklcih kein modern orientierter Fußballfan anhören, des ist echt schwach.

wer braucht schon modern? :prost:
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Das ist zum teil richtig.
Da ja der Anspruch bei uns sehr hoch ist nehm ich mal den günstigsten fall und sage dir das ein M.Ballack die gleiche position spielt aber immerhin in 83 1.Bulli-spielen, 38 Tore!!! geschossen hat. Macht 184 min. pro Tor.

und ich sage dir, dass ballack eine ganz andere position spielt :lol:
ryanair

Beitrag von ryanair »

Ratinho17 hat geschrieben:Mann echt wacht auf...

volle Zustimmung.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

de Fans okay nächstes Jahr wieder 7., und dann werden die Fans immer weniger, das ist wie mit deinen Falten erst bis geschockt und dann nimmst hin... Status Quo Angenommen, bringt dich nicht weiter :teufel2: es kann doch nicht das Ziel sein Altlasten zu verwalten, und sich über den Nichabstieg zu freuen, jetzt AB DIE POST
ryanair

Beitrag von ryanair »

Wir sind Lautrer, wir hassen Mainz!!!
ÄffZeeKaa
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von ÄffZeeKaa »

ryanair hat geschrieben:Generell muss man sagen das die 11 um Hajnal im ersten Jahr nachm Abstieg doch ein höheres Maß an Klasse hatte als heute zum Vergleich:
Macho, Beda, Bouzid, Müller, Bello, Demai, Rihilati, Reinert, Hajnal, Daham, ....
(andere vermeintlich STÜRMER möchte ich nicht mehr erwähnen :oops: )

Nichts desto trotz hätten wir damals noch einen gescheiten Stürmer gehabt hätten wirs gepackt, abermit diesem Kader seh ich da eher schwarz.

Wir brauchen dringend einen gescheiten ZM, RM, LV, und und einen 3. Stürmer. Ich deke das uns weder Ziemer noch Hesse weiterbringen.

da hast du ja ein paar ganz große fußballer genannt, die damals hier gespielt haben und danach gaaaanz groß rausgekommen sind! hut ab! bouzid, müller, rihilati, reinert, daham. alle heute fußballer bei ganz großen vereinen! ich lach mich weg! macho, beda und vor allem hajnal waren gute fußballer. der rest nicht mehr als zweitliga-durchschnitt...wenn überhaupt.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Holger hat geschrieben:Hallo FCK-Freunde. War heute morgen in der S-Bahn, die um 5.18 Uhr Richtung Mannheim fuhr und was passierte....
Ich traute meinen Augen nicht, denn es stiegen in KL Bayern-Fans ein und ein Knallkopp, der ein Mainz-Trikot trug mit Bayernschal aus dem Jahr 1997. Ich dachte ich muss kotzen!! Da seht Ihr mal,was beim Depp für Vollidioten rumlaufen. Ein Depp,der nach München zum Feiern fährt und dann morgen nach Mainz. Ich habe dem Knallkopp gleich vermittelt,dass er ein hoffnungsloser Fall ist und wie erbärmlich das ist. Lutscher. Die anderen Knallköppe, die sich Bayern-Fans schimpften, kamen aus der Pfalz und natürlich aus dem SAAAAAAARLAND. Aber dort sitzen ja ohnehin soviel Bayern-Zecken.

Mensch, Holger. Was für eine Story. Ich hätte fast in mein Keyboard gekotzt. Was für ekelhafte Gestalten treiben sich denn das in aller Herrgotsfrüh am Bahnhof rum? Männer mit Depp-Trikot und Bayern-Schal?? :kotz: Sind die Nervenheilanstalten überfüllt, oder was?

Was ähnliches kann ich oft beobachten, wenn ich in meiner ehemaligen Heimat Koblenz zu Gast bin. Da fahren Leute in ihrem Wagen vor dir her, auf dem ein TuS-Aufkleber prangt, aber an der Heckscheibe baumelt ein Bayern-Trikot. LÄCHERLICH!!!

Mittlerweile lebe ich im Saarland - und jaaaaa, hier gibt es einige Bayern-Zecken. Letzten Samstag war ich in einem Lokal in dem Bundesliga lief, in dem sich die saarländischen Bayern versammelt hatten. Ich habe NULL Sympathien für Golfsburg, aber in der Gegenwart dieser emotionsfrei-konsumistisch-arroganten pseudobayerischen Pseudoanhängerschaft war ich fast bereit, dem VW-Konzern mitsamt Vorstandsetage und seinen Aktionären den Meistertitel zu gönnen.

"Eioo, dann werre mer halt näägscht Johr widder Meeschder odder noch besser mir gewinne die Schämpiens-Liiieg. Mir sinn sowiso die Nummer eeens in Deitschland, uff eener Tiddel kommt das jetzt aach ned aaan, midm van Gaal greife mer in Eurobba aan. Wie oft ware mir nommo Meeschder? Herbert?? Wie oft waare mir Meeschder?" Aaaaaargh!!! Hauptsache, man trägt das neuste Chamions-League-Trikot aus der FC Bayern Collection, Hauptsache, man gehört zur Masse, Hauptsache, forever number one, Hauptsache, die meisten Sternchen auf dem Hemd. WAS FÜR EIN ARMER HAUFEN!!

Ich geh' jetzt in eine nahegelegene Kapelle und zünde eine Dankeskerze an, dass mir dieses erbärmliche Schicksal erspart geblieben ist.

NUR DER FCK!!! :schild:

on topic:
Weiter so, Manu! :D
Stop living in the past
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Lambertz hat geschrieben:bin froh das er bleibt, hat schon viele gute Ansätze gezeigt !
Mal sehen wie er sich entwickelt . :teufel2:

Ein solider und relativ zuverlässiger Fußballarbeiter. Du brauchst auch Indianer, wenn Du oben mitspielen willst. Nicht nur Häuptlinge :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

És gibt nur ein Ziel - Aufstieg ... de neue Trainer kenn ich nicht. aber seid euch sicher für Axel, Josh und Aimen gibts kein Heimspiel, Auspfeiffen die Jungs bis sie 3 PUNKTE LIEGE LASSE; man jetzt geht aber los :teufel2:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

De Erik spielt den Bello doch schwindelig... klare Ansage oder nicht :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ratinho17 hat geschrieben:de Fans okay nächstes Jahr wieder 7., und dann werden die Fans immer weniger, das ist wie mit deinen Falten erst bis geschockt und dann nimmst hin... Status Quo Angenommen, bringt dich nicht weiter :teufel2: es kann doch nicht das Ziel sein Altlasten zu verwalten, und sich über den Nichabstieg zu freuen, jetzt AB DIE POST

Du kennscht de Betze gonz beschtimmt net. Du glaabscht velleicht daß de ne kenne duhscht :schild:
Hermann Hesse
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Alter Pirat, wér Flagge zeigt, muß Flagge zeigen..
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@ Steffbert. Vorsicht, en große Dääl vun de Saarlänner zeehl isch heit noch zu uns Pälzer. Was kennen donn die arme Deiwel dezu, dass se wege dem dappische Adolf von de Franzose bei uns ausgebirgert worre sinn :teufel2: :prost:
Hermann Hesse
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

FCK58 hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben:de Fans okay nächstes Jahr wieder 7., und dann werden die Fans immer weniger, das ist wie mit deinen Falten erst bis geschockt und dann nimmst hin... Status Quo Angenommen, bringt dich nicht weiter :teufel2: es kann doch nicht das Ziel sein Altlasten zu verwalten, und sich über den Nichabstieg zu freuen, jetzt AB DIE POST

Du kennscht de Betze gonz beschtimmt net. Du glaabscht velleicht daß de ne kenne duhscht :schild:

Sorry kenn mich ganzu sio so aus, aber ich lebe nunmal 350 Kilometer entfernt, verteidige unser Logo aber immer, und wie schon geposter, war ich gegen de Hesse aus Offenbach da, viele nicht, und die Reise hat echt keinen Spaß gemacht, sch.... Wetter und Konsorten, aber es hat gereicht weil Demai den Elfer versenkt hat, jeder von uns weiß. es war ein Runström Umfaller Glück gehabt Ich hatte das Glüclk 91 dabei sein,als auf dem Betze sio richtig der Baum brannte, gegen Barcelona, aber die Kart geb ich nicht her... :teufel2:
ryanair

Beitrag von ryanair »

ÄffZeeKaa hat geschrieben:
ryanair hat geschrieben:Generell muss man sagen das die 11 um Hajnal im ersten Jahr nachm Abstieg doch ein höheres Maß an Klasse hatte als heute zum Vergleich:
Macho, Beda, Bouzid, Müller, Bello, Demai, Rihilati, Reinert, Hajnal, Daham, ....
(andere vermeintlich STÜRMER möchte ich nicht mehr erwähnen :oops: )

Nichts desto trotz hätten wir damals noch einen gescheiten Stürmer gehabt hätten wirs gepackt, abermit diesem Kader seh ich da eher schwarz.

Wir brauchen dringend einen gescheiten ZM, RM, LV, und und einen 3. Stürmer. Ich deke das uns weder Ziemer noch Hesse weiterbringen.

da hast du ja ein paar ganz große fußballer genannt, die damals hier gespielt haben und danach gaaaanz groß rausgekommen sind! hut ab! bouzid, müller, rihilati, reinert, daham. alle heute fußballer bei ganz großen vereinen! ich lach mich weg! macho, beda und vor allem hajnal waren gute fußballer. der rest nicht mehr als zweitliga-durchschnitt...wenn überhaupt.

Nein natürlich ist aus denen teilweise nix geworden aber die mannschaft war einfach spiestärker, und genau das brauchen wir wieder dzaka ist als ersatz net schlecht aber des reicht net und die spielerische klasse eines hornig und kotysch ist sehr limitieret egal wo se her kumme.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Ich weiß nicht ob du dich noch an de Friedhelm erinnern kannst???
Der hat die Dinger versenkt, die teure Dahams und Oparas danebe hauen,
Kein Rassismus meine Freundin ist aus Enugu/Nigeria, und wr happy oh Opara, na ja, jetzt mag sie Moussa und alles ist okay... :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wieviel Tore hat Hornig geschossen ?
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

FCK58 hat geschrieben:@ Steffbert

Vorsicht, en große Dääl vun de Saarlänner zeehl isch heit noch zu uns Pälzer. Was kennen donn die arme Deiwel dezu, dass se wege dem dappische Adolf von de Franzose bei uns ausgebirgert worre sinn.

Die arme Deiwel. :lol:

Der Saarländer an sich bringt mich weniger in Rage, eher der beschriebene Typus Glory-Hunter, den man eben auch leider hier im Saarland findet. Zur Verteidigung meiner neuen Landsleute muss ich natürlich auch sagen, dass es im Saargebiet nach wie vor eine starke FCK-Gemeinde gibt. Ich hoffe, dass die saarländischen FCK-Fans den Betzevirus an ihre Kinder und Kindeskinder weitergeben können. Ein baldiger Aufstieg wäre hier sicherlich hilfreich.
Stop living in the past
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Ratinho17 Das habe ich so nicht gemeint. Ich habe gesehen, daß Du aus NRW kommst und jeder echte Fan ist froh für jeden Fan aus der Ferne. Mich hat nur gestört, daß Du geschrieben hast " nächstes Jahr wieder 7. und die Fans bleiben weg. Das stimmt nämlich so nicht. Wir Pfälzer sind nämlich - FCK-technisch- nicht wie andere Kinder. Je enger es wird, umso enger rücken wir nämlich zusammen. D.h. je mehr Probleme, desto mehr Unterstützung. Sonst wären wir auch schon längst drittklassig oder noch schlimmer :beer:
Hermann Hesse
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Juhu. Hornig bleibt.

Da wären mir andere Spieler lieber gewesen, wenn sie geblieben wären...
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Manuel du bist unser Spieler... also totaler Support
Antworten