Forum

Du bist Terrorist!

Alles, was sonst in keine Kategorie passt.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Jippieh! :)
http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ

Immerhin kommt das Video mit Unterstützung der FH Kaiserslautern und dem Regionalbüro des SWR in Kaiserslautern.
Das einzig schöne an dem Video... :|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ja, das hab ich die Woche auch schonmal rumgeschickt.
Es gibt immer was zu lachen.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Hey Leute, das ist kein Spaß. Wir werden systematisch ausgekundschaftet. Und man kann sich ja kaum dagegen wehren. Wir hatten mal ein Grundrecht auf sog. Informationelle Selbstbestimmung. Danach sollte jeder Herr über seine personenbezogenen Daten sein. Da haben wir damals für gekämpft, uns mit den Bullen angelegt und überhaupt. Aber was ist da draus geworden? Es kann mir heute keiner mehr sagen, dass er Überblick darüber hat, wo seine Daten überall rumliegen. Und unser Staat, wohlgemerkt, der, der von unserem Geld überhaupt existiert, kann unter dem Hinweis, dass es ja terroristische Umtriebe gibt, alles einsehen und auch alle möglichen Daten zusammenführen und sowieso machen, was er will. Die gesetzliche Ermächtigung ist da. Und dann kann man alle möglichen Daten, wenn man es drauf anlegt, einfach kaufen. Wo auch immer, und von wem auch immer. Man denke auch an frustrierte und unterbezahlte befristete Zeitarbeitsstaatsdiener. Der Klimawandel ist nicht nur ein meteorologisches Phänomen, sondern auch ein gesellschaftliches. Schönen Gruß von und nach Africa. Man kann sich noch nicht mal wirklich dagegen wehren. Das ist das Schlimmste.

Manchmal wünsche ich mir einen globalen Stromausfall.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

Eigelstein51 hat geschrieben: ...

Man kann sich noch nicht mal wirklich dagegen wehren. Das ist das Schlimmste.
...
Doch kann man. Und mit Aktionen wie dem Clip oben ist schon ein erster Schritt getan: Das Aufwecken.

Als nächstes kommt dann Schritt Zwei: Nachdenken, den hast Du schon erreicht.

Dann Schritt Drei: Handeln.
EvoRox

Beitrag von EvoRox »

viel schöner sind die versprecher und reden vom werten herrn stasi..ähm schäuble bei youtube.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Schäuble fungiert nur als kleines Rad im System.
Auch Angela Merkel und Barrack Obama sind nur Marionetten.

Siehe diese Dokumentarfilm, der mir seit 9 Uhr heute morgen meine Zeit in Anspruch genommen hat... naja, mit zwei Pausen zwischendurch, aber das war's mir wert:
http://www.youtube.com/view_play_list?p ... 6156D3B7A1

Und wer brav war, sich alles angesehen hat, darf anschließend auch mal hier rauf klicken: http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg
bzw. dann versteht er, was ich meine :|

Gruß
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ja, die Bilderberger. Überleg mal warum mehr über unsere Trainersuche durch die Presse ging als über die diesjährige Konferenz.
Steini

Beitrag von Steini »

Wir brauchen eine neue

REVOLUTION

:shock: achtung BND liest mit...
Mathias

Beitrag von Mathias »

jo, sage ich ja schon länger.
Der nette Mann hier reckt im Übrigen seine linke Hand nach oben und schaut dich an.
Also bitte nicht missverstehen!

●/
/▌
/ \
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mathias hat geschrieben:jo, sage ich ja schon länger.
Der nette Mann hier reckt im Übrigen seine linke Hand nach oben und schaut dich an.
Also bitte nicht missverstehen!

●/
/▌
/ \
Der is ja auch rot, net braun.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Mattse, ich teile ja deinen Skeptizismus bzgl der Elite, aber was du verlinkt hast ist ein Video von nem bekannten Verschwörungstheoretiker. Ich beschäftige mich zufällig grad mit der Person und der ganzen Bewegung, und glaub mir da könnt ich dir ne lange Liste geben was mit den Leuten nicht lupenrein ist. Der Macher von dem Video arbeitet auch mit Holocaust-Leugnern und Menschen die glauben das die Führer der Welt ausserirdische Reptillienwesen sind zusammen (kein witz)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Biguardo hat geschrieben:da könnt ich dir ne lange Liste geben was mit den Leuten nicht lupenrein ist
dann tu es!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Tja Leute, das ist doch der deutsche Albtraum! 30 Jahre nicht rauchen und saufen, und dann bei einem Terroranschlag ums Leben kommen. Datenschutz ist ein riesen Thema, doch gleichzeitig hat jeder Idiot eine payback-Karte oder stellt sich auf facebook, etc. zur Schau.

Bei den „Kofferbombern von Köln“ haben wir ja wirklich Glück gehabt. Tolle Videoüberwachung. Fast hätte manMichael Ballack verhaftet, bis man merkte, dass der Kerl nur das Trikot von ihm trug. Und dann haben die Bomben ja nichtmal funktioniert. Deutsche Studenten. Pisa steht für peace.

Hatten nicht die Spanier unter Franco und wir beim Adolf auch den Fingerabdruck im Personalausweis???

Naja, die Topterroristen werden auch in Zukunft im Baumarkt und Chemiefachhandel mit ihrer payback-Karte bezahlen wenn sie ihre benötigten Materialien für die Bomben kaufen, sich über Mobilfunk verabreden und auf dem Weg fröhlich in jede Videoüberwachungskamera winken, natürlich unverkleidet. Der geplante Anschlag wird vorher garantiert in Internet-Foren angekündigt. Ich persönlich würde hier auf DBB dann auch einen entsprechenden thread eröffnen.

Wer wundert sich denn wirklich darüber, dass es sich so entwickelt??? Islamistischer Terror soll für uns die Bedrohung des 21. Jahrhunderts sein. Der Ostblock hat sich ohne Rücksprache einfach aufgelöst. Und dann ist die Frage, vor was man denn Angst hat. Vor „religiösen“ Wirrköpfen, Schweine- und Vogelgrippe oder vor „Schläfern“ am Steuer eines LKW auf der Autobahn???

Ich kann euch nur eins empfehlen: täglich nach „al qaida“ googlen, und wenn euch Freunde und Bekannte auf eurem
handy anrufen, immer schön mit „osama bin laden“ melden.

Vom Optimist zum Terrorist…
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

@mathias
hmm...brauchst du wirklich noch mehr zu wissen als das er sich fröhlich mit neonazis zusammentut um seine Botschaft zu kommunizieren?

die ganze 9/11-truth bewegung, von der er sowas wie der intellektuelle anführer und der lautsprecher ist, werden sehr unterhaltsam in diesem artikel zerlegt:
http://www.cracked.com/article_15740_wa ... e-job.html
(ich meine jetzt nicht dylan avery sondern alex jones, dylan avery ist der macher von loose change, welcher von alex jones produziert wurde welcher der macher von martial law 911 ist. der artikel hat jetzt nichts mit deinem film im speziellen zu tun aber er gibt doch schon n paar denkanstöße bzgl der ganzen bewegung)
Ich bin mir nicht mal sicher ob 9/11 keine Verschwörung war, aber ich weiß das diese Leute nur scheisse labern. Was die Bilderberg-Gruppe angeht, so glaub ich definitiv das das illegitime Entscheidungen getroffen werden, aber der feste Glaube dieser Leute ist es das sich dort Leute in verrauchten Zimmern treffen um die absolute Versklavung der Menschheit voranzutreiben. Das größte Argument ist die schiere Anzahl von Leuten die direkt Bescheid wissen müssten, wir sprechen da über hunderttausende von Menschen.

Dazu kommt das ständige Beharren auf längst widerlegten Behauptungen (zum beispiel das der Bruder von Bush für die Sicherheit vom WTC zuständig war etc), und das von Leuten die angeblich nur an der Wahrheit interessiert sind.

infowars.com
warum hat ne seite die es sich zu ihrer aufgabe gemacht hat die menschheit aus ihrer selbstverschuldetetn unmündigkeit zu führen ein größeres merchandising angebot als britney spears? warum kosten die dvd's, mit der er die schlafenden massen aufwecken will 10€ pro stück?
was mich aber irgendwie am meisten stört, ist das dieser typ so ein unerträglicher selbstdarsteller ist. ich weiß nicht ob er selbst glaubt was er sagt, auf jeden fall ist es so das er sich einfach in der rolle des rebellen mit megaphon gefällt. es ist genau das gleiche wie bei michael moore, diese leute sagen vielleicht oft richtige sachen, aber die wahrheit ist das sie sich einfach nur selbst reden hören wollen.

mit all dem will ich nicht sagen, das es keine überwachungsstaatlichen tendenzen (http://www.youtube.com/watch?v=wcVRlzP6 ... re=related) gibt, oder das es nicht so ist das die reichen und mächtigen immer gern noch reicher und mächtiger werden, aber was diese leute angeht ist die weltgeschichte ein drehbuch.

PS:ich war schon argumentativ besser drauf. kater.

edit// PPS: was ich noch vergessen hab, schau dir von dem gleichen mann mal the obama deception an, gute güte war das ein müll.
Antworten