@mathias
hmm...brauchst du wirklich noch mehr zu wissen als das er sich fröhlich mit neonazis zusammentut um seine Botschaft zu kommunizieren?
die ganze 9/11-truth bewegung, von der er sowas wie der intellektuelle anführer und der lautsprecher ist, werden sehr unterhaltsam in diesem artikel zerlegt:
http://www.cracked.com/article_15740_wa ... e-job.html
(ich meine jetzt nicht dylan avery sondern alex jones, dylan avery ist der macher von loose change, welcher von alex jones produziert wurde welcher der macher von martial law 911 ist. der artikel hat jetzt nichts mit deinem film im speziellen zu tun aber er gibt doch schon n paar denkanstöße bzgl der ganzen bewegung)
Ich bin mir nicht mal sicher ob 9/11 keine Verschwörung war, aber ich
weiß das diese Leute nur scheisse labern. Was die Bilderberg-Gruppe angeht, so glaub ich definitiv das das illegitime Entscheidungen getroffen werden, aber der feste Glaube dieser Leute ist es das sich dort Leute in verrauchten Zimmern treffen um die absolute Versklavung der Menschheit voranzutreiben. Das größte Argument ist die schiere Anzahl von Leuten die direkt Bescheid wissen müssten, wir sprechen da über hunderttausende von Menschen.
Dazu kommt das ständige Beharren auf längst widerlegten Behauptungen (zum beispiel das der Bruder von Bush für die Sicherheit vom WTC zuständig war etc), und das von Leuten die angeblich nur an der Wahrheit interessiert sind.
infowars.com
warum hat ne seite die es sich zu ihrer aufgabe gemacht hat die menschheit aus ihrer selbstverschuldetetn unmündigkeit zu führen ein größeres merchandising angebot als britney spears? warum kosten die dvd's, mit der er die schlafenden massen aufwecken will 10€ pro stück?
was mich aber irgendwie am meisten stört, ist das dieser typ so ein unerträglicher selbstdarsteller ist. ich weiß nicht ob er selbst glaubt was er sagt, auf jeden fall ist es so das er sich einfach in der rolle des rebellen mit megaphon gefällt. es ist genau das gleiche wie bei michael moore, diese leute sagen vielleicht oft richtige sachen, aber die wahrheit ist das sie sich einfach nur selbst reden hören wollen.
mit all dem will ich nicht sagen, das es keine überwachungsstaatlichen tendenzen (
http://www.youtube.com/watch?v=wcVRlzP6 ... re=related) gibt, oder das es nicht so ist das die reichen und mächtigen immer gern noch reicher und mächtiger werden, aber was diese leute angeht ist die weltgeschichte ein drehbuch.
PS:ich war schon argumentativ besser drauf. kater.
edit// PPS: was ich noch vergessen hab, schau dir von dem gleichen mann mal the obama deception an, gute güte war das ein müll.