Forum

Stadionfest am 11. Juli - Testspiel gegen Metz (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

@ teufelsbaron hat Folgendes geschrieben:Ist doch ne super Sache, endlich mal wieder ein französicher Gegner. Der letzte war glaub ich der FC Lens im UEFA - Cup. Wir durften zwar damals beim Hinspiel nicht in die Stadt, wegen den Vorfällen bei der damaligen WM, aber die Leute, die zum Rückspiel zu uns kamen,waren doch in Ordnung.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
war mit Scharry dort,wir waren zu hunderten mit fahnen und trikots in der stadt und hatten mit den dortigen fans,die uns herzlich empfingen gefeiert
( vor dem spiel ).wir sind zusammen mit diesen zum stadion,etwa 100 meter
vor dem stadion wurden wir dann ziehmlich rüde von der polizei getrennt.sie versuchten auch wärend des spiels jeglichen kontakt unter den fans zu unterbinden,was uns aber nicht hindert schals und andere fan utensilien zu tauschen.da die fans von Lens im rang über uns waren wurden die teile von uns nach oben geworfen und sie warfen ihre schals zu uns runter,was ich toll fand,denn nach den vorfällen bei der WM damals war ich auf alles andere gefaßt und wurde angenehm überrascht.habe meinen schal immer noch,er hat einen ehrenplatz.was ich besonders in erinnerung hatte,obwohl wir dort gewonnen hatten winkten uns bei der fahrt zurück durch der stadt viele jugendliche zu.......
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
Michael

Beitrag von Michael »

AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Mann oh Mann, jetzt wird sogar schon teilweise kritisiert, wer unser Gegner beim Stadionfest ist. Die Kritiker sollten sich am besten um ein Amt beim FCK bemühen, dann dürfen sie mitentscheiden.
Metz ist doch wirklich eine klasse Wahl. Endlich haben wir mal wieder ein Samstagsspiel.
Nur weil ein "Spinner" (diese Bezeichnung hat er sich verdient) über das Stadionfest meckert, würde ich nicht von "die Kritiker" sprechen.

Ich bin jedenfalls zufrieden- mich verwundert es nur, dass das Stadionfest schon so früh ist!?
Auf ein Neues.
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

ich finds genial!!!!! :D das hört sich schon vieeeeeel besser an, als gegen hoppenheim, osnabrück oder koblenz.... da bekommen wir ein winzig-"kleines"-europa-cup-feeling verpasst!! :teufel2:
also nichts wie hin.. ich bin auch dabei!!!
Antworten