
Jetzt wechseln die Spieler, auf die ich gabaut habe. Wenn Sie wenigstens zu Real gegangen wären, gäbe es noch Kohle!Lord Wingert hat geschrieben:, ich z.b. war in ludwigshafen im globus markt wo kotysch und abel unterschrieben haben.
hardy68 hat geschrieben:Jetzt wechseln die Spieler, auf die ich gabaut habe. Wenn Sie wenigstens zu Real gegangen wären, gäbe es noch Kohle!Lord Wingert hat geschrieben:, ich z.b. war in ludwigshafen im globus markt wo kotysch und abel unterschrieben haben.
Das meinte ich...man muss nur genug Zeit mitbringen,dann kann man unmittelbar nach Abpfiff JEDEN Spieler antreffen und die lassen sich auch gerne auf ein Schwätzchen und die Signatur von Kutte/Trikot/Autogrammkarten usw ein!w8.1 hat geschrieben:Hier braucht glaube ich niemand über die Zeit zu meckern. Seit dem der SK da ist gab es einige Möglichkeiten sich Autogramme zu besorgen.
war da nicht was im Karstadt? Weihnachtsmarkt Glühweinverkaufen o.ä. mit anschließender Autogrammstunde? Einige Termine in der Pfalz nicht direkt in Lautern? Es waren immer irgendwo Termine wo Spieler dabei waren und man sich Autogramm holen konnte.
nicht zur allerletzt beim Stadionfest wo sowieso viele hinfahren. Also wer auf solch eine Unterschrifft scharf ist hatte genug Möglichkeiten. Alos meckert nicht!!!
Für die kleinen ist das sicherlich etwas beeindruckendes. Und wenn jmnd von weiter weg zu Spielen anreisen muss, kann sicherlich beim FCK nachfragen wie man an Autogramme kommt. Glaube nicht das siche beim SK jemand vom FCK erlauben wird da keine Info zu geben.
mfg
Kritik ist ja ok! Ich sehe auch nicht alles durch die rosarote Vereinsbrille! Aber man sollte nicht alles und jeden nach ein par schlechten Spielen nieder machen!!! Glaubt Ihr eigentlich die Spieler und der gesamte Verein wären nicht gerne aufgestiegen? Insgesamt haben wir eine positive Saison gespielt! Viele vergessen zu schnell das wir vor einem Jahr am Abgrund waren!Betzefeeling hat geschrieben:@ Otto Reh
Wenn du denkst das sich hier ein Fan auf Kritik an den Verein einlässt dann bist du schief gewickelt. Ausser unsachlichkeit bzw angriffe auf den kritiker wirst du nichts hören, zumindest habe ich hier diese Erfahrung gemacht. Habe ungefähr die selben Kritikpunkte angebracht die du aufgeführt hast. Aber du musst verstehen das hier wohl nur User "beachtet" werden die eine rosa-rote vereinsbrille aufhaben und nie etwas negativen übern fck sagen würden, denn sowas macht ein fan ja nicht, ein fan ist dazu da sich fanklamotten zu kaufen und viel geld zu bezahlen um die spiele zu sehen und wenn die mannschaft dann nicht gewinnen (und das soll ja echt mal vorgekommen sein.g. aber natürlich nur bei anderen vereinen nicht bei unseren fck(!)) WILL dann soll man schön klatschen und die fahne hochhalten bzw wenigstens nichts negatives sagen.
nur mal so am rande bemerkt.
Es gibt keinen Grund, hier jemanden zu steinigen, bevor ich nicht das Kommando dazu gegeben habe! Selbst wenn, und ich Wieder hole selbst wenn jemand das Wort Jehova sagt!kepptn hat geschrieben:Selbstverständlich nicht!RedArrow hat geschrieben:Besondere Wünsche??? Darf ich dem Dzaka dann endlich eine reinziehn damit er endlich abhaut? Wär ein Tag Urlaub wert.
Für das Stadionfest ist eine Steinigung geplant, da kann sich dann jeder von Anel verabschieden.
Ihr seid blööööd!!!kepptn hat geschrieben:Yepp!stefan13387 hat geschrieben:es ist einfach göttlich hier, egal zu welcher Tageszeit, reinzukommen, die neuesten Forenbeiträge anzuschauen und zu sehen dass es hier einfach immer mehr gepiense gibt, egal in welchen kategorien.
"FCK verschenkt morgen 12.000 rote Bratwürste!"
"Wie? Sauerei!!! Warum keine weissen!?!!1!!11!!!einself!11!!!1!!"
Du schaust zu viele Robert de Niro Filmehardy68 hat geschrieben:Habs schon mal gepostet, geht auch nicht um Fussball, aber um das Fan-sein!
Den Alltag vergess ich, nun erfüllt sich mein Traum.
Mein Team umarm ich, fern von Zeit und Raum.
Die Saison wird eröffnet, das hat mein Vertrauen.
Dieses höchste Gefühl, wie schön drauf zu bauen.
Unsere Helden, sie kehren zurück und der Himmel strahlt blau und klar.
All die Sorgen, sie sind nun vergessen. Dieser Tag krönt wieder ein Jahr.
Die edlen Atlethen auf dem Feld, die Menge im Rausch ist sie eins.
Und ich denk zurück an die Zeit als Kind und ein Herz voller Stolz, es war meins.
Ich bin kein Fan, wie die anderen auch. Ich bin von dem Spiel besessen.
Denn früher stand auch ich auf dem Feld und könnte mich heute noch messen.
Ich schlug den Ball in den Himmel hinein, auf den Schultern wurd ich getragen.
Die Mannschaft war so stolz auf mich, es lässt sich nicht anders sagen.
Als Fan meines Sports opfere ich mich,
und mein einziger Sohn soll werden wie ich.
Er ist ja so jung und es fehlt ihm noch viel.
Das braucht seine Zeit, dann wird es sein Spiel.
Ich bin schon nah dran, dann werd ich es packen.
Die Dinge zu klären, ohne Faust im Nacken.
Meinem Team kann ich helfen, und sein Ruhm kehrt zurück.
Es gibt einen Kniff und wir schwimmen im Glück.
Die Spieler meinen, sie spielen nur für sich.
Ein Schnitt in mein Herz ist das für mich.
Der Fan ist doch der, der sein Geld hergibt.
Sie ernten den Ruhm und werden geliebt.
Die Spieler, sie tun so, aber hören dir nicht zu.
Unsere leisen Tränen sind vergessen im nu.
Diese schreckliche Gier, sie widert mich an.
Ich mache nen Plan, und befreie uns dann.