Forum

„Rote Teufel sagen Danke“ - Autogrammstunde am Montag (Pressemeldung FCK)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

@hardy68, gerade den Kids gebe ich recht. Wenn die um eins oder später Schule aus haben, wie es eigentlich sein sollte, sind sie nämlich die gelackmeierten. Provitieren tun überwiegend, wenn man schon verallgemeinern will, die Rentner.
Aber im Kern gebe ich Dir recht, über so eine Aktion sollte man sich freuen oder es eben lassen, kritisieren muss man sie aber auf keinen Fall.
Es gibt immer was zu lachen.
Lord Wingert
Beitrag von Lord Wingert »

Eigentlich eine Super sache wie ich finde, klar 13 uhr ist nicht gerade die beste zeit für arbeiter, aber wenn man es so nimmt, was haben wir die letzten jahre zum schluss bekommen? nach dem letzten spiel ein dankeschön per banner von den spielern im stadion. nette sache aber damit ham sie nicht alle erreicht. immerhin ein termin wo auch leute kommen und sich ein eindruck machen können. so gibt es vll den ein oder anderen sympathisanten der sich sagt hm... in dem stadion will ich mal ein spiel live sehen, zack eine eintrittskarte mehr verkauft. In letzter zeit gab es auch wirklich viele termine wo man hin kommen konnte, ich z.b. war in ludwigshafen im globus markt wo kotysch und abel unterschrieben haben. was hier halt wirklich fehlt ist wie lange die veranstalltung geht. denke aber mal so bis 14.30 uhr bis 15.00 wenns gut läuft
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Lord Wingert hat geschrieben:, ich z.b. war in ludwigshafen im globus markt wo kotysch und abel unterschrieben haben.
Jetzt wechseln die Spieler, auf die ich gabaut habe. Wenn Sie wenigstens zu Real gegangen wären, gäbe es noch Kohle! :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Vernünftige Leute holen sich ihre Autogramme nachts um halb 2 unter der Nordtribüne!
Betzehörb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzehörb »

hardy68 hat geschrieben:
Lord Wingert hat geschrieben:, ich z.b. war in ludwigshafen im globus markt wo kotysch und abel unterschrieben haben.
Jetzt wechseln die Spieler, auf die ich gabaut habe. Wenn Sie wenigstens zu Real gegangen wären, gäbe es noch Kohle! :lol:

Lach! Aber im Globus LU gibt es ne FCK Fanklamotten Abteilung. Vom :kotz: Depp gibt es auch ein kleines Kontingent....nur von demm "dut dess kähner kaafe" :teufel2:
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Danke sagen die Spieler dafür das ...

... sie sich anstatt sich auf den FCK zu konzentrieren schon mal einen neuen Verein gesucht haben

... das sie das Herzblut genau dann bei ihrem Berater im Büro liegen lassen haben als es darauf ankam es auf den Platz zu tragen

... das es sie nach Augsburg (!!!) zieht weil es dort ein paar Euro mehr gibt

... das sie fahrlässig mit dem Aufstieg umgegangen sind

... das nur die Fans sagen "nächste Saison greifen wir an", aber welcher Spieler hat das in den letzten Tagen gesagt ???

... das sie anstatt sich über ein 3:5 zu ärgern lieber über die eigene Auswechselung ärgern d.h. sich wichtiger nehmen als den Verein

usw. ... wer sich von denen (die wohl auch zum großen Teil den Verein verlassen werden) noch Autogramme geben lässt ist selbst schuld. Keiner sollte hingehen und im Fanblock in Freiburg sollte nur einer ein großes Transparent aufhängen ("Wir zeigen Herzblut und Ihr ?") und wieder gehen ...
red devil worms

Beitrag von red devil worms »

alle die hier nur noch am heulen und meckern sind weil alle spieler söldner und alles andere scheinbar nur noch scheiße ist sollten doch in zukunft am besten mit ihrem arsch zu hause bleiben! dann schont ihr eure nerven! echt ich kann´s langsam nicht mehr hören...
macht doch alles schlecht! spieler, trainer-team, autogrammstunde, neue kollektion... ach der ganze verein, einfach alles scheiße!!!
Ihr spinnt doch!!!
Rheinhessen ist Teufelsland!!!
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

@ Otto Reh

Wenn du denkst das sich hier ein Fan auf Kritik an den Verein einlässt dann bist du schief gewickelt. Ausser unsachlichkeit bzw angriffe auf den kritiker wirst du nichts hören, zumindest habe ich hier diese Erfahrung gemacht. Habe ungefähr die selben Kritikpunkte angebracht die du aufgeführt hast. Aber du musst verstehen das hier wohl nur User "beachtet" werden die eine rosa-rote vereinsbrille aufhaben und nie etwas negativen übern fck sagen würden, denn sowas macht ein fan ja nicht, ein fan ist dazu da sich fanklamotten zu kaufen und viel geld zu bezahlen um die spiele zu sehen und wenn die mannschaft dann nicht gewinnen (und das soll ja echt mal vorgekommen sein.g. aber natürlich nur bei anderen vereinen nicht bei unseren fck(!)) WILL dann soll man schön klatschen und die fahne hochhalten bzw wenigstens nichts negatives sagen.

nur mal so am rande bemerkt.
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
*Kaiserslautern1900*

Beitrag von *Kaiserslautern1900* »

Danke Jungs
War aber auch eine geile Saison Uhrzeit ist für mich perfekt da ich am Montag schulfrei habe :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Habs schon mal gepostet, geht auch nicht um Fussball, aber um das Fan-sein!

Den Alltag vergess ich, nun erfüllt sich mein Traum.
Mein Team umarm ich, fern von Zeit und Raum.
Die Saison wird eröffnet, das hat mein Vertrauen.
Dieses höchste Gefühl, wie schön drauf zu bauen.
Unsere Helden, sie kehren zurück und der Himmel strahlt blau und klar.
All die Sorgen, sie sind nun vergessen. Dieser Tag krönt wieder ein Jahr.
Die edlen Atlethen auf dem Feld, die Menge im Rausch ist sie eins.
Und ich denk zurück an die Zeit als Kind und ein Herz voller Stolz, es war meins.
Ich bin kein Fan, wie die anderen auch. Ich bin von dem Spiel besessen.
Denn früher stand auch ich auf dem Feld und könnte mich heute noch messen.
Ich schlug den Ball in den Himmel hinein, auf den Schultern wurd ich getragen.
Die Mannschaft war so stolz auf mich, es lässt sich nicht anders sagen.
Als Fan meines Sports opfere ich mich,
und mein einziger Sohn soll werden wie ich.
Er ist ja so jung und es fehlt ihm noch viel.
Das braucht seine Zeit, dann wird es sein Spiel.
Ich bin schon nah dran, dann werd ich es packen.
Die Dinge zu klären, ohne Faust im Nacken.
Meinem Team kann ich helfen, und sein Ruhm kehrt zurück.
Es gibt einen Kniff und wir schwimmen im Glück.
Die Spieler meinen, sie spielen nur für sich.
Ein Schnitt in mein Herz ist das für mich.
Der Fan ist doch der, der sein Geld hergibt.
Sie ernten den Ruhm und werden geliebt.
Die Spieler, sie tun so, aber hören dir nicht zu.
Unsere leisen Tränen sind vergessen im nu.
Diese schreckliche Gier, sie widert mich an.
Ich mache nen Plan, und befreie uns dann.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
w8.1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von w8.1 »

Hier braucht glaube ich niemand über die Zeit zu meckern. Seit dem der SK da ist gab es einige Möglichkeiten sich Autogramme zu besorgen.
war da nicht was im Karstadt? Weihnachtsmarkt Glühweinverkaufen o.ä. mit anschließender Autogrammstunde? Einige Termine in der Pfalz nicht direkt in Lautern? Es waren immer irgendwo Termine wo Spieler dabei waren und man sich Autogramm holen konnte.
nicht zur allerletzt beim Stadionfest wo sowieso viele hinfahren. Also wer auf solch eine Unterschrifft scharf ist hatte genug Möglichkeiten. Alos meckert nicht!!!
Für die kleinen ist das sicherlich etwas beeindruckendes. Und wenn jmnd von weiter weg zu Spielen anreisen muss, kann sicherlich beim FCK nachfragen wie man an Autogramme kommt. Glaube nicht das siche beim SK jemand vom FCK erlauben wird da keine Info zu geben.

mfg
sapere aude, FCK!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

w8.1 hat geschrieben:Hier braucht glaube ich niemand über die Zeit zu meckern. Seit dem der SK da ist gab es einige Möglichkeiten sich Autogramme zu besorgen.
war da nicht was im Karstadt? Weihnachtsmarkt Glühweinverkaufen o.ä. mit anschließender Autogrammstunde? Einige Termine in der Pfalz nicht direkt in Lautern? Es waren immer irgendwo Termine wo Spieler dabei waren und man sich Autogramm holen konnte.
nicht zur allerletzt beim Stadionfest wo sowieso viele hinfahren. Also wer auf solch eine Unterschrifft scharf ist hatte genug Möglichkeiten. Alos meckert nicht!!!
Für die kleinen ist das sicherlich etwas beeindruckendes. Und wenn jmnd von weiter weg zu Spielen anreisen muss, kann sicherlich beim FCK nachfragen wie man an Autogramme kommt. Glaube nicht das siche beim SK jemand vom FCK erlauben wird da keine Info zu geben.

mfg
Das meinte ich...man muss nur genug Zeit mitbringen,dann kann man unmittelbar nach Abpfiff JEDEN Spieler antreffen und die lassen sich auch gerne auf ein Schwätzchen und die Signatur von Kutte/Trikot/Autogrammkarten usw ein!
red devil worms

Beitrag von red devil worms »

Betzefeeling hat geschrieben:@ Otto Reh

Wenn du denkst das sich hier ein Fan auf Kritik an den Verein einlässt dann bist du schief gewickelt. Ausser unsachlichkeit bzw angriffe auf den kritiker wirst du nichts hören, zumindest habe ich hier diese Erfahrung gemacht. Habe ungefähr die selben Kritikpunkte angebracht die du aufgeführt hast. Aber du musst verstehen das hier wohl nur User "beachtet" werden die eine rosa-rote vereinsbrille aufhaben und nie etwas negativen übern fck sagen würden, denn sowas macht ein fan ja nicht, ein fan ist dazu da sich fanklamotten zu kaufen und viel geld zu bezahlen um die spiele zu sehen und wenn die mannschaft dann nicht gewinnen (und das soll ja echt mal vorgekommen sein.g. aber natürlich nur bei anderen vereinen nicht bei unseren fck(!)) WILL dann soll man schön klatschen und die fahne hochhalten bzw wenigstens nichts negatives sagen.

nur mal so am rande bemerkt.
Kritik ist ja ok! Ich sehe auch nicht alles durch die rosarote Vereinsbrille! Aber man sollte nicht alles und jeden nach ein par schlechten Spielen nieder machen!!! Glaubt Ihr eigentlich die Spieler und der gesamte Verein wären nicht gerne aufgestiegen? Insgesamt haben wir eine positive Saison gespielt! Viele vergessen zu schnell das wir vor einem Jahr am Abgrund waren!
Es kann doch nicht sein das selbst eine geplante Autogrammstunde anlass zum rumgeheule ist! Ich wette das mindestens die hälfte von denne die hier über die Zeit (13 Uhr) meckern, eh nicht hingegangen wären!
Rheinhessen ist Teufelsland!!!
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

kepptn hat geschrieben:
RedArrow hat geschrieben:Besondere Wünsche??? Darf ich dem Dzaka dann endlich eine reinziehn damit er endlich abhaut? Wär ein Tag Urlaub wert.
Selbstverständlich nicht!
Für das Stadionfest ist eine Steinigung geplant, da kann sich dann jeder von Anel verabschieden.
Es gibt keinen Grund, hier jemanden zu steinigen, bevor ich nicht das Kommando dazu gegeben habe! Selbst wenn, und ich Wieder hole selbst wenn jemand das Wort Jehova sagt! :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ihr seit blöd. Die sind rot-weiß-rot
kepptn hat geschrieben:
stefan13387 hat geschrieben:es ist einfach göttlich hier, egal zu welcher Tageszeit, reinzukommen, die neuesten Forenbeiträge anzuschauen und zu sehen dass es hier einfach immer mehr gepiense gibt, egal in welchen kategorien.
Yepp!

"FCK verschenkt morgen 12.000 rote Bratwürste!"

"Wie? Sauerei!!! Warum keine weissen!?!!1!!11!!!einself!11!!!1!!"
Ihr seid blööööd!!!
die sind rot - weiß - rot
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

hardy68 hat geschrieben:Habs schon mal gepostet, geht auch nicht um Fussball, aber um das Fan-sein!

Den Alltag vergess ich, nun erfüllt sich mein Traum.
Mein Team umarm ich, fern von Zeit und Raum.
Die Saison wird eröffnet, das hat mein Vertrauen.
Dieses höchste Gefühl, wie schön drauf zu bauen.
Unsere Helden, sie kehren zurück und der Himmel strahlt blau und klar.
All die Sorgen, sie sind nun vergessen. Dieser Tag krönt wieder ein Jahr.
Die edlen Atlethen auf dem Feld, die Menge im Rausch ist sie eins.
Und ich denk zurück an die Zeit als Kind und ein Herz voller Stolz, es war meins.
Ich bin kein Fan, wie die anderen auch. Ich bin von dem Spiel besessen.
Denn früher stand auch ich auf dem Feld und könnte mich heute noch messen.
Ich schlug den Ball in den Himmel hinein, auf den Schultern wurd ich getragen.
Die Mannschaft war so stolz auf mich, es lässt sich nicht anders sagen.
Als Fan meines Sports opfere ich mich,
und mein einziger Sohn soll werden wie ich.
Er ist ja so jung und es fehlt ihm noch viel.
Das braucht seine Zeit, dann wird es sein Spiel.
Ich bin schon nah dran, dann werd ich es packen.
Die Dinge zu klären, ohne Faust im Nacken.
Meinem Team kann ich helfen, und sein Ruhm kehrt zurück.
Es gibt einen Kniff und wir schwimmen im Glück.
Die Spieler meinen, sie spielen nur für sich.
Ein Schnitt in mein Herz ist das für mich.
Der Fan ist doch der, der sein Geld hergibt.
Sie ernten den Ruhm und werden geliebt.
Die Spieler, sie tun so, aber hören dir nicht zu.
Unsere leisen Tränen sind vergessen im nu.
Diese schreckliche Gier, sie widert mich an.
Ich mache nen Plan, und befreie uns dann.
Du schaust zu viele Robert de Niro Filme
Schön mitgeschrieben bei "The Fan" :wink:
rosicky

Beitrag von rosicky »

Dumme Frage aber....weiß jemand ob Kuntz kommen wird am Montag?
Und noch viel wichtiger, ob Sasic vielleicht kommt?
Dem würd ich gern persönlich nochma danke sagen!
Bild
Dunja

Beitrag von Dunja »

Ich würde auch gerne mal wissen, ob Milan und Stefan morgen da sind; das würde sich schon lohnen. Und dann würde ich mir Stefan vornehmen, und so lange kitzeln, bis er mir den Namen des neuen Trainers verriet. Ich komme morgen, das könnt ihr mir glauben. Und so ein matchworn-Trikot hol ich mir auch, mit viel Rasenspuren drauf! Also bis morgen Fans! Es grüßt euch mit teuflischen Grüßen
eure treue Betze-Anhängerin Dunja :schal: :schild: :schal: :schild:
1900 - Forever 1.FCKaiserslautern
Antworten