Forum

Pacult offenbar beim FCK im Gespräch (sid)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
pfalzdeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von pfalzdeiwel »

Thorsten76 hat geschrieben:
Der Jancker hat auch der West den Mittelfinger gezeigt, ich war auch kein Freund der Verpflichtung aber nicht nur wegen des Fingers....
Hat Diskussionen ohne Ende gegeben damals, als Verantwortlicher hätte ich ehrlich gesagt den damals nicht geholt...?

Das war sein Mittelfinger ? :!:

Ich dachte der zeigt sonst nur immer seinen Pippimann :lol:

Wußtet ihr eigentlich das Janker schon in einem Asterix Comic mitgespielt hat.

Dort hieß er allerdings "Trifftnix" :teufel2:
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Grade so wie Fischhändler Verleihnix, der mit der alten Ware - er ist beim Depp in Mainz als Trainer beschäftigt :lol:
Für den müssen sie bei der Sportschau deutsche Untertitel einblenden :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Und am Ende wirds doch Toppi!
Marky

Beitrag von Marky »

Hellfire hat geschrieben:Grade so wie Fischhändler Verleihnix, der mit der alten Ware - er ist beim Depp in Mainz als Trainer beschäftigt :lol:
Für den müssen sie bei der Sportschau deutsche Untertitel einblenden :lol:

Deswegen hat er bei mir auch den Spitznamen "Verstehnix".
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

allemann5 hat geschrieben:Und am Ende wirds doch Toppi!

Super-GAU :shock: :shock: :shock:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
micla

Beitrag von micla »

Nach diesen Meldungen steht der wohl besten aller Lösungen nix mehr im Wege- HOFFENTLICH:

Am besten gleich am Montag vorstellen und dann gehts los !!!!

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... gehen.html

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... kfurt.html
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

micla hat geschrieben:Nach diesen Meldungen steht der wohl besten aller Lösungen nix mehr im Wege- HOFFENTLICH:

Am besten gleich am Montag vorstellen und dann gehts los !!!!

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... gehen.html

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... kfurt.html

Ansichtssache.

Bei allem Respekt vor Funkel aber Milan wurde, bevor die Gerüchte um die Menschenführung etc. aufkamen, wegn der Art und Weise wie er Fußball spielen ließ kritisiert und dann sollen wir Funkel holen? Nicht grade der Erfinder des Kurzpassspiels, wie gesagt, bei allem Respekt vor seinen bisherigen Leistungen, aber für die beste Lösung halte ich ihn nicht.
micla

Beitrag von micla »

Es kann aber keine Zweifel an seinen Erfahrungen in 1ter und 2ter Liga und speziell im Ab- und Aufstiegskampf geben. Und genau so jemanden brauchen wir...
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Ich habe bei Funkel das gleiche gute Gefühl, wie sellemols bei Wolf. Ma ja, spricht nicht für mich, gell? :D
Aber ich bin mir sicher, dass Funkel uns zum Aufstieg führen würde. Fürs erste würde mir das reichen!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Das hab ich ja auch nicht gesagt, ich bin aber der Meinung, dass weder seine Spielweise noch er selbst passen.

Ja, und ich weiß, dass er auch als Spieler schon hier war und zu den großen dieses Vereins gehört...
micla

Beitrag von micla »

@ Nummer20

Geb Dir ja Recht, die Spielweise ist bei Ihm laut Hörensagen nicht die beste.
Aber in der kommenden Saison gehts nur um den Aufstieg und da ist mir 34 Spieltage lang ehrlich gesagt alles egal. Da kanns nicht genug 1-0 Siege geben. Wenn wir aufsteigen , dann ist mir es nächste Saison Wurscht wie das zustande kommt.
Dass er Ex-Spieler ist, ist mir prinzipiell nicht so wichtig, auch wenns viele als ein Kriterium sehen. Dennoch ist mir FF um Welten lieber als ein weiteres Experiment ala Labbadia oder Foda, FF kann was vorweisen und das ist verdammt wichtig.
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Der letzte Abschnitt des Kommentars von Ingo Durstewitz in der Frankfurter Rundschau ist wohl direkt nach Lautern gerichtet.
Funkel hat aus der limitierten Mannschaft sehr viel herausgeholt. Funkel, dabei bleibt es, ist ein guter Trainer. Und er wird wieder einen Job finden. Sehr schnell.
Hasta la Victoria - siempre!
micla

Beitrag von micla »

Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

@micla:

Keine Frage aufgrund der Tatsache, dass Fußball Ergebnissport ist hast du recht und auch mir gehts Vordergründig um die Punkte. Aber wenn mal 3 Spiele nicht gewonnen werden, was durchaus möglich ist und die Spielweise nicht passt, weißt du doch genauso gut bwie ich, was hier los sein würde...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Nummer20 hat geschrieben:@micla:

Keine Frage aufgrund der Tatsache, dass Fußball Ergebnissport ist hast du recht und auch mir gehts Vordergründig um die Punkte. Aber wenn mal 3 Spiele nicht gewonnen werden, was durchaus möglich ist und die Spielweise nicht passt, weißt du doch genauso gut bwie ich, was hier los sein würde...

Wieso würde? Was dann los sein WIRD ist klar: Die Hölle.
Naja, immerhin hier funktioniert sie ja noch.
Es gibt immer was zu lachen.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

@kepptn:

Na würde, weil Funkel bisher reine Spekulation ist... :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Nummer20 hat geschrieben:@kepptn:

Na würde, weil Funkel bisher reine Spekulation ist... :D

Auch wieder war, wobei ich da eigentlich keinen Unterschied mache. JEDER wird hier zerrissen wenn es drei-vier Spiele net läuft. Da könnte Fritz Walter persönlich auf Erden zurückkehren und den Trainerposten übernehmen.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Auch wieder war. Dafür wird aber auch jeder in den Himmel gehoben wenns läuft...
micla

Beitrag von micla »

Das ist hier immer so, klar, anders kennt man es nicht mehr :wink:

Hoffe aber trotzdem, dass ALLE Fans nächstes Jahr verstehn, worum es geht und wohin die Reise gehen muss, da müssen mehr "dreckige" Siege eingefahren werden als wir es diese Saison taten. Wenn ich da an die Spiele in Wehen oder aktuell gg. Duisburg denke- da fielen viele Tore, da war zeitweise ansehnlicher Offensivfußball, aber dann sind wir auch hinten offen wie ein Scheunentor.

Hoffe bei der ganzen Trainerdiskussion nur, dass man Abstand von jeglichen Experimenten nimmt, da die Entscheidung zu wichtig ist. und ich bin, das geb ich zu, kein Freund der "jungen wilden" Trainer, mir geht Erfahrung, gerade in solch einer Situation über alles.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Das mit dem verstehen um was es geht ist aber ein frommer Wunsch... :nachdenklich:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Jetzt mal wieder runter kommen...
Jubel und Wut liegen in der pfälzer Seele sehr dicht zusammen, aber alle, bis auf ein paar notorische Kurzdenker und Krischer beweisen doch in den letzten Jahren eine erstaunliche Leidensfähigkeit. Auch Milan hat man bei den ersten Spielen eine gewisse Anlaufzeit zugestanden, in dieser Saison hat man selbst ein 5:0 und eine Serie von Auswärtsniederlagen, auch in der Hinrunde, noch ohne Murren hingenommen...
Selbst das elende Kick and Rush oder Kick and Foul wurde lange toleriert.
Daher sehe ich überhaupt kein Problem beim Großteil der Fans, wenn Funkel kommen sollte. Und im Gegensatz zu Wolf, war Funkel immer der intelligentere Spieler und auch der bessere Trainer.
Hasta la Victoria - siempre!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Mac41 hat geschrieben:Der letzte Abschnitt des Kommentars von Ingo Durstewitz in der Frankfurter Rundschau ist wohl direkt nach Lautern gerichtet.
Funkel hat aus der limitierten Mannschaft sehr viel herausgeholt. Funkel, dabei bleibt es, ist ein guter Trainer. Und er wird wieder einen Job finden. Sehr schnell.

Vielleicht sogar noch im Monat Mai. :love:
Stop living in the past
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

@Mac41:

Nur weil genörgelt wird isses ja nicht gleich bösartig, nein, aber es wird halt genörgelt und das is in meinen Augen ziemlich sicher und eine Frage der Zeit sollte FF kommen...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steffbert hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Der letzte Abschnitt des Kommentars von Ingo Durstewitz in der Frankfurter Rundschau ist wohl direkt nach Lautern gerichtet.

Vielleicht sogar noch im Monat Mai. :love:

Vieleicht sogar noch in der 21. KW... :nachdenklich:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Für Kaiserlautern-Kandidat Peter Pacult heißt es derzeit: Bitte warten!
Mittwoch, 20. Mai 2009 von: Christoph Luke
"Job-Garantie" für Labbadia: Weg frei für Pacult?

Weiterhin gibt es Rätselraten um Rapid-Trainer Peter Pacult. Verlässt der Erfolgscoach den entthronten Meister aus Wien?

Seit Freitag, als Peter Pacult erstmals in einem Interview davon berichtete, dass Kaiserslautern überlege, ihn als Trainer zu engagieren, brodelt die Gerüchteküche.

Drei Tage nach Bekanntwerden der Causa, am Montagabend, reagierte sogar der SK Rapid und informierte auf der Klub-Website: "Im Rahmen der bestehenden Vertragsmodalitäten von Peter Pacult gibt es keine Ausstiegsklausel. (...) Der SK Rapid geht daher davon aus, dass Peter Pacult seinen Vertrag in Hütteldorf erfüllen wird."

Pacult darf gehen
Allerdings: Rapid-Präsident Rudolf Edlinger soll Pacult zugesichert haben, dass dieser den Verein verlassen könne, sollte ein Auslandsangebot bei der Tür hereinflattern.

Noch gibt es allerdings kein konkretes Angebot, denn alles steht und fällt mit Bruno Labbadia. Der Leverkusen-Trainer steht auf der Wunschliste von Lautern-Manager Stefan Kuntz ganz oben, stand zuletzt bei Bayer 04 vor dem Rauswurf. (...)

Seite 1
Seite 2

PK; So schnell kanns gehen, jetzt ist Pacult wieder dick im Gescäft!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten