Forum

Simpson zum MSV Duisburg? (derwesten.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
pfalzdeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von pfalzdeiwel »

Simpson zum MSV Duisburg ?

"Wichtigste Baustelle ist aber weiterhin das offensive Mittelfeld. Ein Kandidat für diese Position ist der Kaiserslauterner Josh Simpson. Der Vertrag des 26 Jahre alten Kanadiers am Betzenberg läuft zum Saisonende aus, er könnte ablösefrei wechseln. Als Leihspieler ist der Bulgare Chavdar Yankov vom Erstligisten Hannover 96 im Gespräch. Der Haken: Der 25-Jährige ist sehr verletzungsanfällig und liegt zurzeit mit einem Mittelfußbruch auf Eis."

Quelle: Westdeutsche Allgemeine Zeitung & Internetportal „Der Westen“ - http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
heldvombetze
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von heldvombetze »

hmm was soll man dazu scho sage?
meiner meinug mit sehr schwache leistungen seit er stammspieler ist.
von daher wäre er in der momentanen verfassung zu ersetzen.man könnte besseres haben.einige werden jetzt wieder widersprechen aber seit dem 18.05.2008 war das nix mehr :!:
kepptn
Beitrag von kepptn »

heldvombetze hat geschrieben:hmm was soll man dazu scho sage?
meiner meinug mit sehr schwache leistungen seit er stammspieler ist.
von daher wäre er in der momentanen verfassung zu ersetzen.man könnte besseres haben.einige werden jetzt wieder widersprechen aber seit dem 18.05.2008 war das nix mehr :!:

Bis er Stammspieler wurde hätte ich dir da noch widersprochen. Aber ich fürchte genau so ist es, ein Spitzentyp, absolute Kultqualitäten, seit einem Jahr eine Legende..., aber ersetzbar.
Es gibt immer was zu lachen.
pfalzdeiwel

in ein paar Tagen oder Wochen sind wir alle schlauer
Zuletzt geändert von pfalzdeiwel am 19.05.2009, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

pfalzdeiwel hat geschrieben:Die Abgänge von Holtby und wohl auch Lehmann
zwingen Aachen sogar dazu auf dieser Position
nachzulegen.

Was hat Duisburg mit Aachen zu tun? :shock:
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK1900 hat geschrieben:
pfalzdeiwel hat geschrieben:Die Abgänge von Holtby und wohl auch Lehmann
zwingen Aachen sogar dazu auf dieser Position
nachzulegen.

Was hat Duisburg mit Aachen zu tun? :shock:

Na, Demai geht doch nach Aachen.
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Fünf Tore gehen an den MSV Duisburg. Aber nicht der Josh.
Der geht zu den Eseln an den Niederrhein.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Schnell weg--egal wohin.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mir ist es mittlerweile SHICE-egal wo die alle hingehen...
Basti91
Beitrag von Basti91 »

derhonkel hat geschrieben:Mir ist es mittlerweile SHICE-egal wo die alle hingehen...

Mir auch !
Wer keinen Bock mehr hat hier zu spielen soll sich verpissen !
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Sehe ich auch so, reisende soll man ziehen lassen, außer Amedick, Lakic,Dick und Jendrisek ist jeder leicht zu ersetzen...da hat keiner rausgeragt den man unbedingt halten müsste....Also wer nicht mehr für den FCK spielen möchte soll nach Augsburg, Aachen, Duisburg oder sonstwo hin gehen. Danke für den 18/05/2008 aber danach kam leider nicht mehr viel was einen traurig macht wenn er gehen sollte...
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Thorsten76 hat geschrieben:Sehe ich auch so, reisende soll man ziehen lassen, außer Amedick, Lakic,Dick und Jendrisek ist jeder leicht zu ersetzen...da hat keiner rausgeragt den man unbedingt halten müsste....Also wer nicht mehr für den FCK spielen möchte soll nach Augsburg, Aachen, Duisburg oder sonstwo hin gehen. Danke für den 18/05/2008 aber danach kam leider nicht mehr viel was einen traurig macht wenn er gehen sollte...

Doppel-Räusper, Dick?
War das der um sich selbst kreiselnde Schatten, der ständig den Ball, den Gegner oder wahlweise das Spiel suchte? Der fast alle Duelle verlor, kaum einmal vor dem Gegenspieler an den Ball kam, und wenn er ihn hatte, selbstlos ins Aus stolperte?
Ich habe von ihm kaum ein wirklich gutes Spiel gesehen. Unersetzlich ist er für mich nur, wenn es um die Argumete für den FCK geht, warum sein Buddy Stindl zu uns wechseln sollte.
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Thorsten76 hat geschrieben:Sehe ich auch so, reisende soll man ziehen lassen, außer Amedick, Lakic,Dick und Jendrisek ist jeder leicht zu ersetzen...da hat keiner rausgeragt den man unbedingt halten müsste....Also wer nicht mehr für den FCK spielen möchte soll nach Augsburg, Aachen, Duisburg oder sonstwo hin gehen. Danke für den 18/05/2008 aber danach kam leider nicht mehr viel was einen traurig macht wenn er gehen sollte...

Doppel-Räusper, Dick?
War das der um sich selbst kreiselnde Schatten, der ständig den Ball, den Gegner oder wahlweise das Spiel suchte? Der fast alle Duelle verlor, kaum einmal vor dem Gegenspieler an den Ball kam, und wenn er ihn hatte, selbstlos ins Aus stolperte?
Ich habe von ihm kaum ein wirklich gutes Spiel gesehen. Unersetzlich ist er für mich nur, wenn es um die Argumete für den FCK geht, warum sein Buddy Stindl zu uns wechseln sollte.

Er hat viele schlechte Spiele gemacht ja, aber auch einige gute, sein Einsatz stimmt immer und ich sehe in ihm noch großes Entwicklungspotenzial...von daher sollte man den halten auch wenn er nicht so raus stach wie die anderen 3 genannten....Und richtig, das Argument Stindl nicht zu vergessen :wink:

Und wenn wir mal ehrlich sind, wer war denn unser letzter guter rechter Verteidiger den wir hatten? Da hatten wir die letzten Jahre weit aus schlechtere, wenn ich an einen Vreven denke.... :shock:
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Thorsten76 hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:

Doppel-Räusper, Dick?

Er hat viele schlechte Spiele gemacht ja, aber auch einige gute, sein Einsatz stimmt immer und ich sehe in ihm noch großes Entwicklungspotenzial...von daher sollte man den halten auch wenn er nicht so raus stach wie die anderen 3 genannten....Und richtig, das Argument Stindl nicht zu vergessen :wink:

Und wenn wir mal ehrlich sind, wer war denn unser letzter guter rechter Verteidiger den wir hatten? Da hatten wir die letzten Jahre weit aus schlechtere, wenn ich an einen Vreven denke.... :shock:

Ich finde Dick nicht so schlecht. Und ehrlich gesagt finde ich die linke Seite noch schlimmer als die rechte. Offensiv wie defensiv. Tor-IV-DM-OM-ST sind wir gut aufgestellt. Aber die Außenbahnen...

Zu Stindl: Wäre ja schön, aber wieso soll der zu uns kommen? Außer wegen Dick natürlich?

Zu Josh: Schade, dass er in der Rückrunde so wenig gezeigt hat. Ich finde Ihn als Spielertyp gut und zum FCK passend. Aber was will man machen... Klar ist auch er ersetzbar, aber man muss erst mal einen besseren finden.

Zu Demai: Ist das eigentlich fix, dass er geht?
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Ätt Thorsten76
Mir ging es primär um die Formulierung, dass er nicht leicht ersetzbar sei.
Und das ist er mit der Duisburg-Leistung in jedem Falle.
Und auch bei den anderen Spielen ist er mir eher durch Stellungsfehler (die Harakiri-Einsätze meist von Amedick zur Folge hatten) und übelste Flanken aufgefallen als durch gute Aktionen.
Das der Einsatz stimmt, ist ok, aber auch das Mindeste. Für einen Spieler, der uns weiterbringen soll, ist das aber zu wenig.
Und das es links auch nicht gerade gut aussieht, ist auch kein Argument pro-Dick.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

@Serge M.:

Demai hat das Angebot vom FCK abgelehnt, wohin er geht ist aber noch offen.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Seit einigen Wochen komplett neben der Spur und seit seiner Verletzung leider außer Form,nur mit wenigen Lichtblicken.

Ich sehe schon zahllose junge Mädels in Tränen ausbrechen.
carpenoctem
Beitrag von carpenoctem »

Ich sage jetzt einfach mal, Josh muss bleiben. Ich sage sogar das die Mannschaft nahezu komplett erhalten bleiben sollte. Natürlich gehören da noch andere Parteien dazu, aber nach Möglichkeit eben mal halten, damit eben mal ne Mannschaft wächst. Aufstiege konnten in den letzten Jahren doch immer nur aus 2 verschiedenen Gründen realisiert werden: Eine gewachsene Mannschaft ODER Geld.

Letzteres haben wir bekanntlich nicht, also Mannschaft so gut es geht zusammenhalten.

Wie gesagt wurde eine Mannschaft aus Durchschnittsfussballern. Sind ja auch Mittelfeld der Tabelle. Das große Potenzial haben sie aber gezeigt.

Alternativ können wir aber gerne wieder 10 Spieler weg schicken weil se ja ach so schlecht seien und dafür 10 neue holen, in der Hoffnung das wir dann aufsteigen...ich wäre aber lieber für die erste Methode...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Josh liegt ein für derzeitige FCK-Verhältnisse gutes Angebot vor.
Falls er das nicht annehmen will, wird er wohl gehen. Ich bin jedenfalls absolut dafür, dass der FCK sich für Spieler wie Demai und auch Josh (bei allen Verdiensten) nicht über seine finanziellen Möglichkeiten hinaus engagiert. Irgendwo muss mal Schluss sein.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Serge M. hat geschrieben:Und ehrlich gesagt finde ich die linke Seite noch schlimmer als die rechte.

Deshalb: Michael Tarnat verpflichten, am besten langfristig binden.
- gute Standarts (v.a. Freistöße)
- großes Talent
- hohes Entwicklungspotential

Nee, mal ehrlich. Wie wär's mit 'nem leistungbezogenen Einjahresvertrag für Tanne Tarnat? Kostet keine Ablöse und will seine Karriere bestimmt nicht so beenden. Vielleicht mit geringem Grundgehalt (seine Schäfchen hat er bestimmt schon im Trockenen) und einer Aufstiegsprämie locken? Es wird doch oft gesagt, unsere Mannschaft sei zu jung. Tarnat bringt Erfahrung rein, in jedem Fall hebt er den Altersschnitt. 8-)
Stop living in the past
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Serge M. hat geschrieben:Tor-IV-DM-OM-ST sind wir gut aufgestellt.

Im OM sind wir gut aufgestellt? :nachdenklich:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Basti91 hat geschrieben:
Serge M. hat geschrieben:Tor-IV-DM-OM-ST sind wir gut aufgestellt.

Im OM sind wir gut aufgestellt? :nachdenklich:

Das wollte ich auch grad fragen :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
pfalzdeiwel

Welches OM denn ?

Oder spielen Hajnal und Djorkaeff noch für uns? :lol:

Außer denen fallen mir für die letzten 10 Jahre nämlich
keine echten OM ein :shock:
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Hajnal und Djorkaeff in einem Atemzug, ich bin begeistert... :lol: :lol: :o :lol: :lol:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ja so ist das, der geht hierhin der geht dahin, als gehen lassen, für mich brauchen nur zu bleiben.

Lakitc
Jendrisek
Amedick
Robles
Damjanovic
Bilek
Sam
Sippel
der Rest ist mir egal, wichtig ist wer kommt,da brauchts zuerst den Trainer
und der sollte mit SK zusammen die Typen holen die für das System das er dann spielen will taugen.
Warten wirs ab, nun ist halt wieder Gedult gefragt. :schild:
Antworten