"Wichtigste Baustelle ist aber weiterhin das offensive Mittelfeld. Ein Kandidat für diese Position ist der Kaiserslauterner Josh Simpson. Der Vertrag des 26 Jahre alten Kanadiers am Betzenberg läuft zum Saisonende aus, er könnte ablösefrei wechseln. Als Leihspieler ist der Bulgare Chavdar Yankov vom Erstligisten Hannover 96 im Gespräch. Der Haken: Der 25-Jährige ist sehr verletzungsanfällig und liegt zurzeit mit einem Mittelfußbruch auf Eis."
hmm was soll man dazu scho sage? meiner meinug mit sehr schwache leistungen seit er stammspieler ist. von daher wäre er in der momentanen verfassung zu ersetzen.man könnte besseres haben.einige werden jetzt wieder widersprechen aber seit dem 18.05.2008 war das nix mehr
heldvombetze hat geschrieben:hmm was soll man dazu scho sage? meiner meinug mit sehr schwache leistungen seit er stammspieler ist. von daher wäre er in der momentanen verfassung zu ersetzen.man könnte besseres haben.einige werden jetzt wieder widersprechen aber seit dem 18.05.2008 war das nix mehr
Bis er Stammspieler wurde hätte ich dir da noch widersprochen. Aber ich fürchte genau so ist es, ein Spitzentyp, absolute Kultqualitäten, seit einem Jahr eine Legende..., aber ersetzbar.
Sehe ich auch so, reisende soll man ziehen lassen, außer Amedick, Lakic,Dick und Jendrisek ist jeder leicht zu ersetzen...da hat keiner rausgeragt den man unbedingt halten müsste....Also wer nicht mehr für den FCK spielen möchte soll nach Augsburg, Aachen, Duisburg oder sonstwo hin gehen. Danke für den 18/05/2008 aber danach kam leider nicht mehr viel was einen traurig macht wenn er gehen sollte...
Thorsten76 hat geschrieben:Sehe ich auch so, reisende soll man ziehen lassen, außer Amedick, Lakic,Dick und Jendrisek ist jeder leicht zu ersetzen...da hat keiner rausgeragt den man unbedingt halten müsste....Also wer nicht mehr für den FCK spielen möchte soll nach Augsburg, Aachen, Duisburg oder sonstwo hin gehen. Danke für den 18/05/2008 aber danach kam leider nicht mehr viel was einen traurig macht wenn er gehen sollte...
Doppel-Räusper, Dick? War das der um sich selbst kreiselnde Schatten, der ständig den Ball, den Gegner oder wahlweise das Spiel suchte? Der fast alle Duelle verlor, kaum einmal vor dem Gegenspieler an den Ball kam, und wenn er ihn hatte, selbstlos ins Aus stolperte? Ich habe von ihm kaum ein wirklich gutes Spiel gesehen. Unersetzlich ist er für mich nur, wenn es um die Argumete für den FCK geht, warum sein Buddy Stindl zu uns wechseln sollte.
Thorsten76 hat geschrieben:Sehe ich auch so, reisende soll man ziehen lassen, außer Amedick, Lakic,Dick und Jendrisek ist jeder leicht zu ersetzen...da hat keiner rausgeragt den man unbedingt halten müsste....Also wer nicht mehr für den FCK spielen möchte soll nach Augsburg, Aachen, Duisburg oder sonstwo hin gehen. Danke für den 18/05/2008 aber danach kam leider nicht mehr viel was einen traurig macht wenn er gehen sollte...
Doppel-Räusper, Dick? War das der um sich selbst kreiselnde Schatten, der ständig den Ball, den Gegner oder wahlweise das Spiel suchte? Der fast alle Duelle verlor, kaum einmal vor dem Gegenspieler an den Ball kam, und wenn er ihn hatte, selbstlos ins Aus stolperte? Ich habe von ihm kaum ein wirklich gutes Spiel gesehen. Unersetzlich ist er für mich nur, wenn es um die Argumete für den FCK geht, warum sein Buddy Stindl zu uns wechseln sollte.
Er hat viele schlechte Spiele gemacht ja, aber auch einige gute, sein Einsatz stimmt immer und ich sehe in ihm noch großes Entwicklungspotenzial...von daher sollte man den halten auch wenn er nicht so raus stach wie die anderen 3 genannten....Und richtig, das Argument Stindl nicht zu vergessen
Und wenn wir mal ehrlich sind, wer war denn unser letzter guter rechter Verteidiger den wir hatten? Da hatten wir die letzten Jahre weit aus schlechtere, wenn ich an einen Vreven denke....
Er hat viele schlechte Spiele gemacht ja, aber auch einige gute, sein Einsatz stimmt immer und ich sehe in ihm noch großes Entwicklungspotenzial...von daher sollte man den halten auch wenn er nicht so raus stach wie die anderen 3 genannten....Und richtig, das Argument Stindl nicht zu vergessen
Und wenn wir mal ehrlich sind, wer war denn unser letzter guter rechter Verteidiger den wir hatten? Da hatten wir die letzten Jahre weit aus schlechtere, wenn ich an einen Vreven denke....
Ich finde Dick nicht so schlecht. Und ehrlich gesagt finde ich die linke Seite noch schlimmer als die rechte. Offensiv wie defensiv. Tor-IV-DM-OM-ST sind wir gut aufgestellt. Aber die Außenbahnen...
Zu Stindl: Wäre ja schön, aber wieso soll der zu uns kommen? Außer wegen Dick natürlich?
Zu Josh: Schade, dass er in der Rückrunde so wenig gezeigt hat. Ich finde Ihn als Spielertyp gut und zum FCK passend. Aber was will man machen... Klar ist auch er ersetzbar, aber man muss erst mal einen besseren finden.
Zu Demai: Ist das eigentlich fix, dass er geht?
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Ätt Thorsten76 Mir ging es primär um die Formulierung, dass er nicht leicht ersetzbar sei. Und das ist er mit der Duisburg-Leistung in jedem Falle. Und auch bei den anderen Spielen ist er mir eher durch Stellungsfehler (die Harakiri-Einsätze meist von Amedick zur Folge hatten) und übelste Flanken aufgefallen als durch gute Aktionen. Das der Einsatz stimmt, ist ok, aber auch das Mindeste. Für einen Spieler, der uns weiterbringen soll, ist das aber zu wenig. Und das es links auch nicht gerade gut aussieht, ist auch kein Argument pro-Dick.
Ich sage jetzt einfach mal, Josh muss bleiben. Ich sage sogar das die Mannschaft nahezu komplett erhalten bleiben sollte. Natürlich gehören da noch andere Parteien dazu, aber nach Möglichkeit eben mal halten, damit eben mal ne Mannschaft wächst. Aufstiege konnten in den letzten Jahren doch immer nur aus 2 verschiedenen Gründen realisiert werden: Eine gewachsene Mannschaft ODER Geld.
Letzteres haben wir bekanntlich nicht, also Mannschaft so gut es geht zusammenhalten.
Wie gesagt wurde eine Mannschaft aus Durchschnittsfussballern. Sind ja auch Mittelfeld der Tabelle. Das große Potenzial haben sie aber gezeigt.
Alternativ können wir aber gerne wieder 10 Spieler weg schicken weil se ja ach so schlecht seien und dafür 10 neue holen, in der Hoffnung das wir dann aufsteigen...ich wäre aber lieber für die erste Methode...
Josh liegt ein für derzeitige FCK-Verhältnisse gutes Angebot vor. Falls er das nicht annehmen will, wird er wohl gehen. Ich bin jedenfalls absolut dafür, dass der FCK sich für Spieler wie Demai und auch Josh (bei allen Verdiensten) nicht über seine finanziellen Möglichkeiten hinaus engagiert. Irgendwo muss mal Schluss sein.
Serge M. hat geschrieben:Und ehrlich gesagt finde ich die linke Seite noch schlimmer als die rechte.
Deshalb: Michael Tarnat verpflichten, am besten langfristig binden. - gute Standarts (v.a. Freistöße) - großes Talent - hohes Entwicklungspotential
Nee, mal ehrlich. Wie wär's mit 'nem leistungbezogenen Einjahresvertrag für Tanne Tarnat? Kostet keine Ablöse und will seine Karriere bestimmt nicht so beenden. Vielleicht mit geringem Grundgehalt (seine Schäfchen hat er bestimmt schon im Trockenen) und einer Aufstiegsprämie locken? Es wird doch oft gesagt, unsere Mannschaft sei zu jung. Tarnat bringt Erfahrung rein, in jedem Fall hebt er den Altersschnitt.
Ja so ist das, der geht hierhin der geht dahin, als gehen lassen, für mich brauchen nur zu bleiben.
Lakitc Jendrisek Amedick Robles Damjanovic Bilek Sam Sippel der Rest ist mir egal, wichtig ist wer kommt,da brauchts zuerst den Trainer und der sollte mit SK zusammen die Typen holen die für das System das er dann spielen will taugen. Warten wirs ab, nun ist halt wieder Gedult gefragt.