Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Sebastian » 18.05.2009, 14:39

Ui, Rang 13, dass ist doch aller Ehren wert!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Thomas » 18.05.2009, 17:11

Hier noch der aktuelle und die Tippspiel-Saison abschließende Blogeintrag:

Zuschauer-Tippspiel hat geschrieben:18. Mai 2009: Saisonfinale am Betzenberg! Mit 43.679 Zuschauern kamen die zweitmeisten Besucher der Spielzeit 2008/09 ins Fritz-Walter-Stadion - und sie sahen beim 3:5 gegen Duisburg das torreichste FCK-Spiel der Saison. Sportlich ging es jedoch kaum noch um etwas, so dass die Niederlage zu verschmerzen war. Fünf Liter Freibier, gesponsort von der Karlsberg Brauerei, bekam als kleinen Trost für die Niederlage Zuschauer-Tipper sandro, der sich hauchdünn und nur aufgrund des fünf Stunden früher abgegebenen Tipps vor chris durchsetzen konnte - beide hatten die offizielle Besucherzahl nur um einen Punkt verpasst!
Und auch in der Gesamtwertung blieb es über die gesamte Saison hinweg spannend, letztendlich änderte sich auf dem "Treppchen" aber dann aber doch nichts mehr gegenüber der Vorwoche: diavolo, Zweiter nach der Vorrunde, darf sich als Gesamt-3. über eine Reise zu einem Auswärtsspiel inklusive Eintrittskarten für zwei Personen in der Saison 2009/10 freuen, gesponsort von Schary Reisen. Als "Vize" kam Herbstmeister Betze-Amok ins Ziel, der einen vergessenen Tipp mit 5.000 Strafpunkten in der Rückrunde nicht mehr ausgleichen konnte, aber dafür in der Rubrik "Durchschnittliche Abweichung" mit nur 925 Zuschauern pro Heimspiel daneben lag - bei über 34.000 Besuchern im Schnitt eine stolze Bilanz! Der Lohn hierfür ist ein vom Fanshop des 1. FC Kaiserslautern zur Verfügung gestelltes FCK-Trikot mit den Unterschriften der Spieler.
Der Gesamtsieger des Zuschauer-Tippspiels 2008/09 und damit Nachfolger von Roter_Teufel heißt steffen! Zur Winterpause noch in Lauerstellung gelegen, arbeitete er sich im Laufe der Rückrunde Stück für Stück nach vorne und belegt nach 17 Heimspielen den ersten Platz - bei 17 Tipps lag er im Durchschnitt nur 1.037 Zähler daneben. Wir gratulieren zu zwei VIP-Tickets für ein Spiel in der Hinrunde der kommenden Saison!
Zum Abschluss des Spieljahres möchten wir uns bei allen Teilnehmern des Zuschauer-Tippspiels von "Der Betze brennt" ebenso bedanken wie bei den großzügigen Sponsoren. Insgesamt nahmen stolze 1.509 Mitspieler an der zweiten Saison des Tippspiels teil - Fortsetzung folgt ab August 2009!

Meine persönliche Bilanz: Letzte Saison 15., diese Saison 5. ... da bin ich schon ein wenig stolz drauf ;) Werde nächste Saison vielleicht nicht mehr mitspielen, denn eigentlich kann ich mich ja nur verschlechtern bzw. bei Verbesserung als DBB-Mitarbeiter ohnehin nichts gewinnen :teufel2:

Hut ab vor den drei Erstplatzierten, Ihr habt echt super getippt! Und :danke: an alle über 1.500 Mitspieler - Wahnsinn!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon betzelchen » 19.05.2009, 07:35

:jubel: ich habe den 444ten Platz erreicht!Bekommt man für ne Schnapszahl net auch nen Preis? :lol:

Beitragvon kepptn » 19.05.2009, 07:40

betzelchen hat geschrieben::jubel: ich habe den 444ten Platz erreicht!Bekommt man für ne Schnapszahl net auch nen Preis? :lol:

Ja, Du darfst jedem einen ausgeben.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon derhonkel » 19.05.2009, 07:55

Kann ich noch nen Tipp abgeben?

Beitragvon lautern64 » 26.05.2009, 16:01

Saisonziel übertroffen!!
Mein Ziel war Top 100, dass ich jetzt sogar in der Top 50 steh einfach großartig.

Glückwunsch an die Gewinner! Wenn Betze Amok jedoch den einen Spieltag nicht vergessen hätte zu tippen, wäre er wahrscheinlich der Sieger gewesen.
Lautern forever number one

Beitragvon Betze-Amok » 27.05.2009, 09:33

Jetzt kann ich es ja sagen: Ich habe extra einmal nicht getippt, um es nochmal spannend zu machen! Außerdem ist mir das Trikot lieber als die zwei VIP-Tickets! :wink:
Nein Spaß beiseite: Glückwunsch an steffen!

Beitragvon Loki » 02.07.2009, 19:12

Gibts zur neuen Saison auch wieder das Tippspiel? Wenn ja, ab wann kann man tippen?
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"

Beitragvon Der alter FCKler » 03.07.2009, 08:10

Loki hat geschrieben:Gibts zur neuen Saison auch wieder das Tippspiel? Wenn ja, ab wann kann man tippen?

Gib mal einen Tipp ab, vlt. liegst Du richtig :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Thomas » 03.07.2009, 11:20

Das Tippspiel wird natürlich wieder stattfinden! Getippt werden kann ab August, genaues Datum steht noch nicht fest.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Betzi43 » 30.07.2009, 15:23

ist schon ne tolle Sache mit dem Zuschauer Tippspiiel, mich würde nur einmal interressieren, wenn man Tagessieger war, wann man da seinen Tagespreis bekommt.
Ich hatte z.B. den Tagessieg am 8. Mai gegen Augsburg erreicht und bis heute noch keinen Preis erhalten.
wie läuft das denn mit den Tagesgewinner?

Beitragvon Thomas » 30.07.2009, 17:50

@Betzi43:
Normalerweise solltest Du Deinen Gewinn schon seit zehn Wochen haben... wir haben das mal an Karlsberg weitergeleitet, ob von deren Seite vielleicht was schief gegangen ist!

Beitragvon betzeopa » 02.08.2009, 17:14

Hallo Freunde von DBB. Euer Tippspiel ist echt klasse. Freu mich schon fast mehr auf das Tippspiel wie die eigentlichen Spiele. Möchte Euch auch an dieser Stelle für Euren Einsatz für DBB danken. Viele FCk-Fans haben eine Menge Spass bei Euch. Danke und mit dieser Seite müssten wir schon längst wieder in Liga 1 sein!!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon Reitersmann » 03.08.2009, 09:51

wann geht es los :love:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......

Beitragvon Thomas » 03.08.2009, 11:29

Reitersmann hat geschrieben:wann geht es los :love:

Morgen oder übermorgen ;)

Beitragvon Satanische Ferse » 04.08.2009, 19:23

Hallo zusammen. Eben hatte es mich bei dem Gedanken an das Spiel am Samstag plötzlich durchzuckt: ZUSCHAUER-TIPP !! Fast vergessen, aber Thomas hat mal schon wieder alles im Auge behalten.

Nachdem ich die letzten beiden Jahre mit jeweils 5000 Fehlpunkten - 1x das Tippen vergessen, 1x total daneben gelegen - in die Saison gestartet bin, kann es dieses Jahr nicht schlechter werden...

Euch allen viel Spaß :teufel2:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon Reitersmann » 05.08.2009, 10:48

Thomas hat geschrieben:
Reitersmann hat geschrieben:wann geht es los :love:

Morgen oder übermorgen ;)

heute ist Übermorgen :lol:

Beitragvon Thomas » 05.08.2009, 11:55

@Reitersmann:
Und heute gehts auch wieder los :teufel2: Mehr dazu hier: viewtopic.php?f=18&t=7864

Beitragvon Reitersmann » 05.08.2009, 12:32

Thomas hat geschrieben:@Reitersmann:
Und heute gehts auch wieder los :teufel2: Mehr dazu hier: viewtopic.php?f=18&t=7864

Uff Eich is Verloss :schild: :schal: :schild:

Beitragvon Paul170 » 06.08.2009, 12:20

Wurde bestimmt irgendwo schon geklärt, aber wozu muss man sein Geb. Datum angeben - gibts eine Altersbeschränkung, wenn ja, welche?

Beitragvon docschorle » 06.08.2009, 12:33

Je älter um so mehr Bonuspunkte..... :lol: :lol: :lol:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Beitragvon lautern64 » 06.08.2009, 12:54

Paul170 hat geschrieben:Wurde bestimmt irgendwo schon geklärt, aber wozu muss man sein Geb. Datum angeben - gibts eine Altersbeschränkung, wenn ja, welche?

Minderjährige Tipper bekommen kein Patyfass Bier von Karlsberg sondern einen FCK Fanartikel wenn sie Tagessieger werden
Lautern forever number one

Beitragvon Paul170 » 06.08.2009, 12:57

Wie minderjährig denn :D Als Mitglied der Kategorie 16+ hab ich auch ein Recht aufs Partyfass :teufel2:

Beitragvon dem fritz seine erben » 06.08.2009, 13:11

Paul170 hat geschrieben:Wie minderjährig denn :D Als Mitglied der Kategorie 16+ hab ich auch ein Recht aufs Partyfass :teufel2:

Das vielleicht, aber nicht auf den Tagessieg! Bild

Beitragvon Steini » 06.08.2009, 13:16

lautern64 hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:Wurde bestimmt irgendwo schon geklärt, aber wozu muss man sein Geb. Datum angeben - gibts eine Altersbeschränkung, wenn ja, welche?

Minderjährige Tipper bekommen kein Patyfass Bier von Karlsberg sondern einen FCK Fanartikel wenn sie Tagessieger werden

Jo einen rot weissen FCK Tubbie... :teufel2:

sing:
Tinky Winky
steckt
Dypsi
in Lala´s
Po...
:lol:

Zurück zu Allgemeines