RedPumarius hat geschrieben:Viele werden vielleicht Sasic noch einige Tränen nachheulen, aber diese Ära ist jetzt vorbei. Hoffentlich kommt keine Lusche, denn dann sehe ich wirklich schwarz.
Kuntz, habe ein gutes Händchen!!!!!!
Zum Glück bin ich in der Halbzeit abgehauen, denn verarschen lasse ich mich nicht!
FCK forever hat geschrieben:Es geht los! Die "vorläufige" Ruhe ist vorbei! Wilde Spekulationen, Milan Sasic hätte Stefan Kuntz verprügelt, machen die Runde! Daraufhin fodert der Hauptsponsor Stefan Kuntz sofort freizustellen und Milan Sasic als neuen Vorstandsvorsitzenden zu installieren!!!
peter111 hat geschrieben:Wir haben keinen Grund uns über Mainz lustig zu machen.
Im Gegensatz zu uns kriegen die seit Jahren was gebacken.
Sehe für unseren FCK total schwarz. Kann mich gar nicht beruhigen.
Denke nur ein Modell a la Fortuna Köln kann uns weiterbringen.
Mess Dir mal Fieber!!!! So ein Quatsch!
betzebub1974 hat geschrieben:peter111 hat geschrieben:Wir haben keinen Grund uns über Mainz lustig zu machen.
Im Gegensatz zu uns kriegen die seit Jahren was gebacken.
Sehe für unseren FCK total schwarz. Kann mich gar nicht beruhigen.
Denke nur ein Modell a la Fortuna Köln kann uns weiterbringen.
Mess Dir mal Fieber!!!! So ein Quatsch!
Warum? In welcher Saison waren wir zuletzt besser als Mainz????
Also läuft da ganz klar was besser als bei uns.
Mit Kuntz habe ich gedacht kriegen wir die Kurve. Aber nix ist.
Absolut fähigen Trainer (Aufstieg mit Koblenz, Nichtabstieg mit uns) ohne Not entlassen.
Fakt ist wir stehen wieder am Anfang. Keine Mannschaft, kein Trainer, kein Geld, kein Konzept.
wernerg1958 hat geschrieben:@ FWalter
Nur kurz mal zu Sasic`s Rauswurf, es hat hier noch keiner geschrieben,
aber in meinem Umfeld wird gesagt er hätte SK eine Reingehauen,dann wäre der Rausschmiss erklärbar.
Vielleicht weis hier einer mehr?
Yogi hat geschrieben:das Thema MZ interessiert doch eigentlich keine Sau hier....
das Thema Sasic ist gegessen.....
erstmal abkühlen , entspannen und sehen was uns nächste Saison erwartet.
sven69 hat geschrieben:Naja, kommt alle mal wieder runter. Naechste Saison koennen wir uns immer noch beschweren. Zuerst muessen wir mal sehen, was passiert.
Wir haben den Aufstieg ja auch nich tin den letzten Spielen vergeigt. da waren ganz andere Spiele dran Schuld.
Hatten wir gerade gegen die Lulli-teams besser gespielt waren wir jetzt uneinholbar vorne.