Forum

5:3-Heimniederlage gegen Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Viele werden vielleicht Sasic noch einige Tränen nachheulen, aber diese Ära ist jetzt vorbei. Hoffentlich kommt keine Lusche, denn dann sehe ich wirklich schwarz.

Kuntz, habe ein gutes Händchen!!!!!!

Zum Glück bin ich in der Halbzeit abgehauen, denn verarschen lasse ich mich nicht!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

RedPumarius hat geschrieben:Viele werden vielleicht Sasic noch einige Tränen nachheulen, aber diese Ära ist jetzt vorbei. Hoffentlich kommt keine Lusche, denn dann sehe ich wirklich schwarz.

Kuntz, habe ein gutes Händchen!!!!!!

Zum Glück bin ich in der Halbzeit abgehauen, denn verarschen lasse ich mich nicht!

Da hast du aber ganz schön was verpasst!

Von der Stimmung her war die 2. Halbzeit nämlich richtig geil. Als beim Stande von 0:4 "Lautern ist der geilste Club der Welt" angestimmt hatte, wars jedem scheissegal wie das Spiel ausgeht. Dann sind wir sogar nochmal rangekommen und ja was solls, haben wir halt 5:3 am Schluss verloren.
FCK forever

Beitrag von FCK forever »

Es geht los! Die "vorläufige" Ruhe ist vorbei! Wilde Spekulationen, Milan Sasic hätte Stefan Kuntz verprügelt, machen die Runde! Daraufhin fodert der Hauptsponsor Stefan Kuntz sofort freizustellen und Milan Sasic als neuen Vorstandsvorsitzenden zu installieren!!!
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Eins ist klar: Unser Sommerloch wird nicht langweilig werden !!!! :D
insideman

Beitrag von insideman »

Oje,oje,
armer FC.

Alles in allem heben wir es auch nicht verdient aufzusteigen.Mit den spielerischen Leistungen - wo wollen wir dennn da hin??
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

FCK forever hat geschrieben:Es geht los! Die "vorläufige" Ruhe ist vorbei! Wilde Spekulationen, Milan Sasic hätte Stefan Kuntz verprügelt, machen die Runde! Daraufhin fodert der Hauptsponsor Stefan Kuntz sofort freizustellen und Milan Sasic als neuen Vorstandsvorsitzenden zu installieren!!!

Wie peinlich, sich von einem dicken 50jährigen verprügeln zu lassen.
- Frosch Walter -
Der12.Mann

Beitrag von Der12.Mann »

Die erste Hälfte war eine einzige Katastrophe!!! :x

Die zweite Hälfte war gut, aber wieso spielen sie so gut wenn sie 4:0 hinten liegen und wenn es dann nur noch 3:4 ziehen sie die Handbremse?!? :?:

So darf man nicht spielen wenn man in die 1. Liga aufsteigen will :!:

Naja, man muss es aber auch so sehen, dass es besser ist als ich es dachte. Nach der letzten Saison hätte ich nie und nimmer daran gedacht dass wir dieses Jahr um den Aufstieg spielen, deshalb respekt an MS, auch wenn er nicht mehr da ist.

Aber jetzt würde ich gerne mal wissen, wer von denen die jetzt motzen dass MS weg vorher gerufen hat: "Sasic raus!" oder so...
peter111

Beitrag von peter111 »

Wir haben keinen Grund uns über Mainz lustig zu machen.
Im Gegensatz zu uns kriegen die seit Jahren was gebacken.

Sehe für unseren FCK total schwarz. Kann mich gar nicht beruhigen.
Denke nur ein Modell a la Fortuna Köln kann uns weiterbringen.

Mess Dir mal Fieber!!!! So ein Quatsch!
--- Fußballmafia DFB ---
chris-lautern
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von chris-lautern »

Ich fand es war ein lustiger Nachmittag, dass einzige was mich an diesem Sonntag stört, ist der Abgang von Axel. Pfiffe. Auswechselung. 0:3 Rückstand. Traurig. Naja jz ist er weg...

In diesem Sinne: SCHEISS 05ER
TKN

Beitrag von TKN »

wenn man die Rückrunde sieht ist dieser 7.Platz
fast schon ein Wunder.
Der neue Trainer hat es sehr schwer da müssen min. 5-6 gute Spieler her um zumindest oben ran zu kommen.
Hauptproblem keiner bekommt Zeit 3 bis 4 schlechte Spiele schon ist Unmut da und so kann das nicht gehen.
Sasic und Wolf haben gute Arbeit geleistet bekamen leider
nicht die Chance ihre Arbeit fort führen zu können.
Ehrlich gesagt habe ich kein gutes Gefühl für die neue
Saison die viel scherer wird als diese.

tkn
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

peter111 hat geschrieben:Wir haben keinen Grund uns über Mainz lustig zu machen.

Warum? In welcher Saison waren wir zuletzt besser als Mainz????
Also läuft da ganz klar was besser als bei uns.
Mit Kuntz habe ich gedacht kriegen wir die Kurve. Aber nix ist.
Absolut fähigen Trainer (Aufstieg mit Koblenz, Nichtabstieg mit uns) ohne Not entlassen.

Fakt ist wir stehen wieder am Anfang. Keine Mannschaft, kein Trainer, kein Geld, kein Konzept.
dd74
peter111

Beitrag von peter111 »

TKN hat geschrieben:Sasic und Wolf haben gute Arbeit geleistet bekamen leider
nicht die Chance ihre Arbeit fort führen zu können.

tkn

Sasic ja - aber Wolf????????
--- Fußballmafia DFB ---
peter111

Beitrag von peter111 »

betzebub1974 hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:Wir haben keinen Grund uns über Mainz lustig zu machen.

Warum? In welcher Saison waren wir zuletzt besser als Mainz????
Also läuft da ganz klar was besser als bei uns.
Mit Kuntz habe ich gedacht kriegen wir die Kurve. Aber nix ist.
Absolut fähigen Trainer (Aufstieg mit Koblenz, Nichtabstieg mit uns) ohne Not entlassen.

Fakt ist wir stehen wieder am Anfang. Keine Mannschaft, kein Trainer, kein Geld, kein Konzept.

Das so ein Quatsch galt den Fortuna Köln Modell!!! Das oben kann man so stehen lassen
Zuletzt geändert von peter111 am 17.05.2009, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
--- Fußballmafia DFB ---
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

wernerg1958 hat geschrieben:@ FWalter

Nur kurz mal zu Sasic`s Rauswurf, es hat hier noch keiner geschrieben,
aber in meinem Umfeld wird gesagt er hätte SK eine Reingehauen, :lol: dann wäre der Rausschmiss erklärbar.

Vielleicht weis hier einer mehr?

Finanziell wäre das natürlich gut.Er wäre fristlos gekündigt worden,man müsste sein Gehalt nicht weiter zahlen.
Da das nicht passierte ,ist es sicher unwahr.
PS. Mal ehrlich : sind dein "Umfeld" zufällig Bildzeitungsleser ? :shock:

PPS :Schmeisst sofort diesen DrecksdeppenMAINZER aus dem FORUM
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 17.05.2009, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

das Thema MZ interessiert doch eigentlich keine Sau hier....

das Thema Sasic ist gegessen.....

erstmal abkühlen , entspannen und sehen was uns nächste Saison erwartet. :love:
HANSLIK/Man of the important Goals
sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

elendige Schwuchteltruppe und Versager
die können gar nichts, außer heute Abend wieder mit der dicken Geldkarte vorm Geldautomaten stehen und erstmal ein paar Hunderter abheben und damit ab ins nächste Bordell oder Disco.Und für diese elendigen Versager wird auch noch in der zweiten Halbzeit gesungen und geklatscht.Unglaublich sowas, vom Berg gejagd gehören die.Bellinghausen verpiss dich, niemand vermisst dich!Dzaka kannst du gleich mitnehmen.Ach was reg ich mich auf, laßt uns doch alle die tolle Saison und den super 7.Platz feiern.Ach was ist der FCK in der Saison so gut, damit hat niemand gerechnet.Wir sind fast wieder so stark wie früher und haben nur ganz ganz kanpp und mit ganz viel Pech den Aufstieg verpasst.Naja was solls, nächste Saison mit Pacult wird alles besser.
In diesem Sinne, 3 Liga-Lautern ist dabei!
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Yogi hat geschrieben:das Thema MZ interessiert doch eigentlich keine Sau hier....

das Thema Sasic ist gegessen.....

erstmal abkühlen , entspannen und sehen was uns nächste Saison erwartet. :love:

Richtig!!! :teufel2:
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Frechheit, mehr bleibt nicht zu dem Spiel zu sagen. Selbst wenn es NUR das letzte Heimspiel zum Saisonabschluss (vor 42 000 Kunden ) gewesen wäre, war das untragbar.

Aber das war es nicht, denn der Club hat nur Remis gespielt und bei nem Sieg wären wir 4ter gewesen, mit 2 Zählern Rückstand. Und 1860 mit neuem Trainer Lienen, warum sollen die nächste Woche beim Club nicht einen Überraschungssieg landen, so wie es Köln gestern in Hamburg tat?

Ihr Spieler, wenn man in Lautern spielt hat man von Anfang bis Ende alles zu geben und nicht Leuten denen der Verein sehr viel bedeutet so einen Larifarikick zu präsentieren.

Hoffentlich achtet unser neuer Trainer ein bisschen auf das Torverhältnis.
Aber Vorsicht neuer Trainer, niemals die Spieler mal anschreien, denn FCK Spieler sind mittlerweile eine besonders sensible Spezies geworden.
Flo

Beitrag von Flo »

Also jetzt hier ein paar Beiträge überflogen und ich kann nur sagen:

Hoffentlich kommen bald die User mit Fussballsachverstand hier in diesen Thread! Was hier einige loslassen, ist ja unter aller Sau!

Dzaka heute unteridisch schlecht, aber das ist bei dem ja nix neues. Bellinghausen eben so. Dafür Sam für mich der stärkste Lautrer. Ich fand, die Einstellung in der zweiten Halbzeit war phänomenal, über die ersten 60 Minuten haben sich meine Vorredner ja schon geäußert!

Und jetzt prügelt auf mich ein.... :?
Zuletzt geändert von Flo am 17.05.2009, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Was für ein Elend

Am Anfang der Saison hat sich fast jeder schief gelacht als Andersen
die Drecksmainzer übernommen hatte.Als wären sie schon zum scheitern
verurteilt und schon so gut wie in Liga drei..Warum ist niemand beim FCK in der Lage eine Mannschaft zu formen die auch in der Rückrunde noch mithalten kann und einigermassen
gleiche Leistung abliefert?Bei den Namen der Trainer die hier schon rumgeistern wird mir
Angst und Bange. :shock:
Ich frage mich so langsam wie der Kader für die nächste Saison aussehen soll.Nach dem Heutigen Spiel gehören fast Alle rausgeschmissen nach der Leistung !Will hier niemand ? - kann hier niemand ?
Kuntz tut mir jetzt schon leid wenn das Ziel in der kommenden Saison
der Aufstieg sein soll. :cry:
Ich bin mir sicher das Kuntz nach der Hinrunde auch Aufsteigen wollte,-war
ja auch ne super Leistung was die Mannschaft abgeliefert hatte - da liesse sich doch drauf aufbauen.Nur man ist wieder einmal gescheitert !
Aber an was ??? :nachdenklich:
Und der Dumme ist immer der Fan.Soll das hier ewig so
weiter gehen ?Soll man sich noch über Jahre mit der
Situation abfinden ?Für das auftreten der Mannschaft ist halt mal der
Trainer verantwortlich.Man wird sehen wo die Reise hingeht . Warten wir´s ab. :nachdenklich:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Fisch
Beitrag von Fisch »

Naja leider hat das Team erst nach 60 Minuten anfangen Fußball zu spielen, als sich Teile der West rum drehten und die Fans sich selbst gefeiert haben. Leider waren die Duisburger einfach cleverer und haben unsere zahlreichen Abwehrfehler genutzt, weil wäre man hinten (rechts und links) bei den Gegenspielern gestanden, wären diese Treffer nicht gefallen, aber irgendwie hat sich niemand verantwortlich gefühlt für die Torschützen. Trotzdem schön, dass das Team dann doch noch eine gute Leistung in den letzten 30 min. bot. Vorallem Sam fiel als ganze Spiel gut auf, auch Jendrisek hat ständig gekämpft, nicht wie ein z.B. Dzaka.
sven69

Beitrag von sven69 »

Naja, kommt alle mal wieder runter. Naechste Saison koennen wir uns immer noch beschweren. Zuerst muessen wir mal sehen, was passiert.

Wir haben den Aufstieg ja auch nich tin den letzten Spielen vergeigt. da waren ganz andere Spiele dran Schuld.

Hatten wir gerade gegen die Lulli-teams besser gespielt waren wir jetzt uneinholbar vorne.
peter111

Beitrag von peter111 »

sven69 hat geschrieben:Naja, kommt alle mal wieder runter. Naechste Saison koennen wir uns immer noch beschweren. Zuerst muessen wir mal sehen, was passiert.

Wir haben den Aufstieg ja auch nich tin den letzten Spielen vergeigt. da waren ganz andere Spiele dran Schuld.

Hatten wir gerade gegen die Lulli-teams besser gespielt waren wir jetzt uneinholbar vorne.

Stimme ich zu! Allein gegen Oberhausen hätten wir fünf Punkte mehr holen MÜSSEN!!!!!!!!
--- Fußballmafia DFB ---
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Ich wünsche der Mannschaft Werner Lorant als Trainer für die nächste Saison.
Nach so einem Spiel wie heute, würden die immer noch um den Berg laufen.
Altenmünster-Teufel

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Ooooooh Milan, so schnell wirst Du schon vermisst!

Was will man von einem Amateur-Trainer erwarten: Dass er eine mittelmäßioge Mannschaft in die 1. Liga führt? Lächerlich. Mit dem Rauswurf von Milan hat SK das Projekt Aufstieg eigenhändig beerdigt. Dass muss er sich voll anrechnen lassen.

Milan war der beste FCK-Trainer der letzten 5 Jahre. Wenn jetzt ein selbsternannter Guru wie dieser MSV-Brikettfresser kommt, gute Nacht.

Viele, die Milan zuletzt verteufelt haben, werden ihn bald wieder sehnsüchtig herbeischreiben. Traurig. :weinen:
Antworten