Ja, ich entsinne mich, der hatte so eine fette Kutte, Bart und zierliches Stimmchen.n4rf hat geschrieben:Ja, mit Namensschildchen sogar ;>

Na bitte, es geht doch.#spz. hat geschrieben:Uiiiiii, so ein Forumtreffen darf ich mir als dauer Leser auf DBB natürlich nicht entgehen lassen :P Auch wenn ich mehr lese als schreibe, ich bin dabei (:
Ja, von Deinen Abenteuern wurde mir bereits berichtet. Wenn man das Leben in vollen Zügen geniesst vergeht die Reisezeit oft wie im Schlaf...Devils-Supporter hat geschrieben:Ich will auf jeden Fall auch vorbeikommen.
Hab das letzte "Forumstreffen" am letzten Freitag ja auch irgendwie überlebt![]()
Ich war zwar erst am Samstag-Mittag wieder zuhause, aber dafür könnt Ihr euch demnächst auf mein Buch "Die schönsten Bahnhöfe der Pfalz" freuen![]()
In einer Regionalbahn einzuschlafen kann manchmal verheerende Folgen haben, trotz Ticktet 24! Mehr will ich jeztzt nicht sagen. Ausser: Lampertsmühle-Otterbach wäre ein ganz schöner Bahnhof, wenn die Versorgung mit Essen und Trinken nur etwas besser wäre.
kepptn hat geschrieben: ...
Ja, von Deinen Abenteuern wurde mir bereits berichtet. Wenn man das Leben in vollen Zügen geniesst vergeht die Reisezeit oft wie im Schlaf...
...
So blöd es klingt,aber das kommt in der Tat erschwerend hinzu.Und seitdem haben wir einige scharfe Touren gemacht...remember 11.Mai 2008derhonkel hat geschrieben:
EDITH erinnert mich noch daran, dass ich trotz örtlicher Nähe den OWL erst durch DBB kennen gelernt hab!
MUUUUAAAHHHkepptn hat geschrieben:Oh, als er von Gott gesandt wurde (hehehe) und Mobuzz sternhagel voll den Verkehrsstrom teilte um das herumirrende Volk der FCKliten ins gelobte Land zu führen?dem fritz seine erben hat geschrieben: ...
Nee, nicht nötig.
Es reicht, wenn Du als Jesus wieder von Haßloch aus den Weg auf den Heiligen Berg weist/weißt.
Da haben wir doch schon mal eine Gesprächsgrundlage, also ich finde Karsruhe - Durlach Ost als einer der schlimmsten Bahnhöfe auf denen ich mal aufwachte. Letzten Samstag hab ich mir mal Eberbach angeschautDevils-Supporter hat geschrieben:Ich will auf jeden Fall auch vorbeikommen.
Hab das letzte "Forumstreffen" am letzten Freitag ja auch irgendwie überlebt![]()
Ich war zwar erst am Samstag-Mittag wieder zuhause, aber dafür könnt Ihr euch demnächst auf mein Buch "Die schönsten Bahnhöfe der Pfalz" freuen![]()
In einer Regionalbahn einzuschlafen kann manchmal verheerende Folgen haben, trotz Ticktet 24! Mehr will ich jeztzt nicht sagen. Ausser: Lampertsmühle-Otterbach wäre ein ganz schöner Bahnhof, wenn die Versorgung mit Essen und Trinken nur etwas besser wäre.
hehe ich kann es mir schon denken das ticket gilt nur bis 3 Uhr des folgetages und so wie ich die bahn kennen kam nach 3 uhr ein schaffner der dich geweckt hat und dich des schwarzfahrens beschuldigt hat ... tja so ist sie die bahn ... genausolche abzocker wie der staat woher das wohl kommtDevils-Supporter hat geschrieben:...
In einer Regionalbahn einzuschlafen kann manchmal verheerende Folgen haben, trotz Ticktet 24! Mehr will ich jeztzt nicht sagen. ....
Erinnert mich an meine Studienzeit, da ham die Politessen auch mit der Uhr vorm Auto bzw. neben der Parkuhr gestanden. Und in dem Moment, wo die Parkuhr abgelaufen war, war das Ticket auch schon fertig ausgefülllt!kepptn hat geschrieben:Niemals geht man so ganz.EvilKnivel hat geschrieben: ... tja so ist sie die bahn ... genausolche abzocker wie der staat woher das wohl kommt
Man munkelt ja auch das Du in deiner neuen, verbesserten Kutte u.a. auch deshalb Draht verbaust um eine Hängematte zu integrieren.OWL-Teufel hat geschrieben:Nochmal kurz zurück zur Bahn...also wer am Sonntag ein paar abenteuerliche Geschichten hören will,ist bei mir an der richtigen Adresse![]()
Übernachtungen an den seltsamsten Bahnhöfen,Einpennen in Zügen,originelle Verspätungs- und Zugverpass-GeschichtenAlles dabei...