Forum

Forumstreffen am 17. Mai 2009 (Heimspiel gg. Duisburg)

Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

n4rf hat geschrieben:Ja, mit Namensschildchen sogar ;>
Ja, ich entsinne mich, der hatte so eine fette Kutte, Bart und zierliches Stimmchen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
n4rf

Beitrag von n4rf »

Ja, eine sehr ambivalente Persönlichkeit. Vielleicht beehrt uns svengali erneut :>
...keep on running...
kepptn
Beitrag von kepptn »

n4rf hat geschrieben:Ja, eine sehr ambivalente Persönlichkeit. Vielleicht beehrt uns svengali erneut :>
Ja, es kann jeden treffen.
Tim
Beitrag von Tim »

Also im Allgemeinen möchte ich nochmal persönlich ein paar Zeilen schreiben was das Treffen angeht und ein paar Erfahrungen aufzeigen.

Also nun möchte ich kurz etwas schreiben für die, die sich vielleicht nicht trauen, weil sie mal irgendetwas geschrieben haben, was nicht ankam:

Die Erfahrung zeigt, dass sich die Leute persönlich sehr viel schneller verstehen und auch die Sachen was sie geschrieben haben nochmal persönlich diskutieren. Um mal ein Beispiel zu nennen: Deathdevil68 (Grüß dich), für einige sicher noch ein bekannter Nick, er schreibt recht emotional und sieht/schreibt einiges auf seine eigene Weise. Damals hätte Niemand geglaubt, dass er auf dem Forentreff auftaucht, weil sehr viel um ihn herum passiert ist - aber er kam (großes Respekt nochmal) und was kam dabei raus? Bei einem Bier hat man sich ausgesprochen und nochmal diskutiert, hat die Standpunkte nochmal klar gemacht und beim nächsten Auswärtsspiel ist man sich begegnet und man hat sich unterhalten. Was ich damit sagen möchte? Das vieles komplett anders ist, als man vor dem PC denkt.

Dann noch etwas an die Leute, die sich nicht trauen, weil sie vielleicht noch etwas schreiben oder einfach noch nie was geschrieben haben und dann denken, dass man sie nicht kennt usw.:

Zu euch kann ich nur sagen, traut euch! Klar kennt man vielleicht noch niemand, aber dann nehmt eure Freunde mit und schaut vorbei und klebt euch euren Nickname drauf und dann könnt ihr einfach jeden ansprechen, es wird genügend Gesprächsthemen geben ;) ein OWL, Kepptn, Rosso und alle, waren in der Vergangenheit sehr begehrt und hatten gar kein Problem damit neue Leute kennenzulernen, im Gegenteil.

Für die, die die Forentreffen schon mitgemacht haben:
Kommt weiterhin, es entwickelt sich immer eine lustige Runde, ohne euch würde es vielleicht kein Treffen mehr geben.

Für die, die nicht können:
Macht euch nix daraus, es wird nicht das letzte sein ;)

Liebe Grüße
Tim
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich möchte mich Tim anschliessen. Die letzen beiden Forentreffen durfte ich bereis miterleben. Nach dem ersten fanden sich lose Kontakte in der West welche nach und nach zu echten Freundschaften führtem inkl. gemeinsamen Auswärtsfahrten und den obligatorischen Treffen am Feierdeiwel.

Gerade ich, der ja nicht gerade wenig um sich schiesst hatte damals auch ein etwas mulmiges Gefühl. Man kann ja erst einmal seine Runde drehen und sich die Leute anschauen und den ein oder anderen gezielt ansprechen bevor man sich "outet" das konnte ich beim letzten Forentreff mehrfach beobachten.

Und was die Diskussionen angeht, ich durfte so ziemlich die meisten Vielschreiber bereits kennenlernen und ich kam mit jedem direkt gut aus, man hat ja mit dem FCK im Prinzip auch das gleiche Ziel, das verbindet uns.

Abschliessend kann ich also nur jeden, auch die stillen Mitleser, auffordern sich am Sonntag zu uns zu gesellen, gerne auch diejenigen die sich hier in den letzten Wochen an uns gerieben haben.
#spz.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von #spz. »

Uiiiiii, so ein Forumtreffen darf ich mir als dauer Leser auf DBB natürlich nicht entgehen lassen :P Auch wenn ich mehr lese als schreibe, ich bin dabei (:
K-TOWN!
kepptn
Beitrag von kepptn »

#spz. hat geschrieben:Uiiiiii, so ein Forumtreffen darf ich mir als dauer Leser auf DBB natürlich nicht entgehen lassen :P Auch wenn ich mehr lese als schreibe, ich bin dabei (:
Na bitte, es geht doch. :wink:

Jetzt müsste nur noch Salamander sein Kommen zusagen, da wären (ich lass jetzt mal den Insider raushängen) schon beinahe Autogrammkarten angesagt.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Ich will auf jeden Fall auch vorbeikommen.
Hab das letzte "Forumstreffen" am letzten Freitag ja auch irgendwie überlebt :D
Ich war zwar erst am Samstag-Mittag wieder zuhause, aber dafür könnt Ihr euch demnächst auf mein Buch "Die schönsten Bahnhöfe der Pfalz" freuen :lol:
In einer Regionalbahn einzuschlafen kann manchmal verheerende Folgen haben, trotz Ticktet 24! Mehr will ich jeztzt nicht sagen. Ausser: Lampertsmühle-Otterbach wäre ein ganz schöner Bahnhof, wenn die Versorgung mit Essen und Trinken nur etwas besser wäre.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Devils-Supporter hat geschrieben:Ich will auf jeden Fall auch vorbeikommen.
Ich war zwar erst am Samstag-Mittag wieder zuhause, aber dafür könnt Ihr euch demnächst auf mein Buch "Die schönsten Bahnhöfe der Pfalz" freuen :lol:
In einer Regionalbahn einzuschlafen kann manchmal verheerende Folgen haben, trotz Ticktet 24! Mehr will ich jeztzt nicht sagen. Ausser: Lampertsmühle-Otterbach wäre ein ganz schöner Bahnhof, wenn die Versorgung mit Essen und Trinken nur etwas besser wäre.
Ja, von Deinen Abenteuern wurde mir bereits berichtet. Wenn man das Leben in vollen Zügen geniesst vergeht die Reisezeit oft wie im Schlaf...

Umso schöner das Du am So kommst, ich hab Dich irgendwie verpasst.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

kepptn hat geschrieben: ...
Ja, von Deinen Abenteuern wurde mir bereits berichtet. Wenn man das Leben in vollen Zügen geniesst vergeht die Reisezeit oft wie im Schlaf...
...
:lol:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Na dann schau ich doch auch mal vorbei, in der Hoffnung dass diesmal etwas mehr los ist, am dbb Stand - man hat ja auch seine Kurvenverpflichtungen. Beim letzten Treffen schlichen leider bloß zwei Gestalten rum bis ich wieder in 8.1 musste.

Auf jeden Fall lasse ich mir von einem gewissen Roberto Blanco ein paar Belege zeigen! :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Na ich schau mal ob ich es zeitlich einrichten kann vorbei zu schauen - je nachdem welche bahn ich nehm :-D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Tim

Das hast du schön geschrieben.An die Begegnung mit deathdevil kann ich mich auch noch erinnern.

Auch ich kann nur jeden aufrufen: Traut euch einfach,vorbeizuschauen.So ein Forumstreffen ist eine feine Sache und wenn die Namen dann plötzlich Gesichter bekommen,macht das Schreiben hier noch viel mehr Spaß.

Nicht zuletzt sind durch dieses Forum und auch durch die Treffen zahlreiche mittlerweile intensive Freundschaften entstanden,die darin gipfelten,dass ich etliche User im Februar anlässlich meines 30. Geburtstages in Ostwestfalen zu Gast hatte.

Ich freu mich auf das Treffen und darauf,bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen.

Ich wage zu behaupten,dass dieses Forum mit den dazugehörigen Kontakten über den PC hinaus in Deutschland einmalig ist!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Bei mir hängts davon ab, wie ich durchkomm...

Ich wollte gegen o8.oo h los und nehme noch nen Kumpel zur Jungfernfahrt mit. Der Gute war AFAIK noch nie in nem Stadion und somit auch noch nie aufm Betze, da ist die West doch der richtige Ort um anzufangen... :D

Ohne Witz, geplant ist Ankunft KL ca. 11.3o h, nach Möglichkeit im 12. Mann, gegen 12.oo hoch zum Betze in die Nord, UT!

Wir werden sehen!

EDITH erinnert mich noch daran, dass ich trotz örtlicher Nähe den OWL erst durch DBB kennen gelernt hab!
Paul

Beitrag von Paul »

Es ist ganz klar, dass die Diskussionen und Unterhaltungen eine völlig neue Ebene erreichen, wenn man mit den Leuten mal persönlich gesprochen/erzählt hat. Einiges, was manchmal zwischen den Zeilen steht, wird dann viel klarer - und man wundert sich immer wieder, welche Typen hinter den "Nicks" stehen :D

Über DBB hab ich doch schon ne Menge Leute kennengelernt, u.a. meine Mitfahrgelegenheiten aus dem Rhein-Main-Gebiet...und es werden immer mehr - gell kadlec!?
Es ist einfach lohnenswerts, weil man irgendwann in jedem Block des Betze und auf allen Auswärtsfahrten bekannte Gesichter sieht.

Da ist es manchmal gar nicht sooo wichtig, wie der FCK spielt, weil man einfach wunderbare Menschen trifft, denen es ganz genauso geht!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:
EDITH erinnert mich noch daran, dass ich trotz örtlicher Nähe den OWL erst durch DBB kennen gelernt hab!
So blöd es klingt,aber das kommt in der Tat erschwerend hinzu.Und seitdem haben wir einige scharfe Touren gemacht...remember 11.Mai 2008 :love:
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

kepptn hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben: ...
Nee, nicht nötig.
Es reicht, wenn Du als Jesus wieder von Haßloch aus den Weg auf den Heiligen Berg weist/weißt. :wink:
Oh, als er von Gott gesandt wurde (hehehe) und Mobuzz sternhagel voll den Verkehrsstrom teilte um das herumirrende Volk der FCKliten ins gelobte Land zu führen?
MUUUUAAAHHH :lol:

Er nu wieder!!! Ich fahre um 09.18 los, nur um dieses irregeleitete Volk zu treffen. Wobei wit ja fast schon wieder beim Thema wären: "Folgt der Sandale!!" :teufel2:
My lovely Mister Singing Club
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Devils-Supporter hat geschrieben:Ich will auf jeden Fall auch vorbeikommen.
Da haben wir doch schon mal eine Gesprächsgrundlage, also ich finde Karsruhe - Durlach Ost als einer der schlimmsten Bahnhöfe auf denen ich mal aufwachte. Letzten Samstag hab ich mir mal Eberbach angeschaut :lol:
Man sieht sich!!
My lovely Mister Singing Club
Steini

Beitrag von Steini »

Lieber Buzz und Devilssupporter,

Toll das Ihr beiden bereits heute, eine Gesprächsgrundlage für den Sonntag geschaffen habt.

:D

Ja das genießen des Lebens in vollen Zügen... :teufel2:
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Devils-Supporter hat geschrieben:...
In einer Regionalbahn einzuschlafen kann manchmal verheerende Folgen haben, trotz Ticktet 24! Mehr will ich jeztzt nicht sagen. ....
hehe ich kann es mir schon denken das ticket gilt nur bis 3 Uhr des folgetages und so wie ich die bahn kennen kam nach 3 uhr ein schaffner der dich geweckt hat und dich des schwarzfahrens beschuldigt hat ... tja so ist sie die bahn ... genausolche abzocker wie der staat woher das wohl kommt :nachdenklich:
kepptn
Beitrag von kepptn »

EvilKnivel hat geschrieben: ... tja so ist sie die bahn ... genausolche abzocker wie der staat woher das wohl kommt :nachdenklich:
Niemals geht man so ganz.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben:
EvilKnivel hat geschrieben: ... tja so ist sie die bahn ... genausolche abzocker wie der staat woher das wohl kommt :nachdenklich:
Niemals geht man so ganz.
Erinnert mich an meine Studienzeit, da ham die Politessen auch mit der Uhr vorm Auto bzw. neben der Parkuhr gestanden. Und in dem Moment, wo die Parkuhr abgelaufen war, war das Ticket auch schon fertig ausgefülllt!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nochmal kurz zurück zur Bahn...also wer am Sonntag ein paar abenteuerliche Geschichten hören will,ist bei mir an der richtigen Adresse :D

Übernachtungen an den seltsamsten Bahnhöfen,Einpennen in Zügen,originelle Verspätungs- und Zugverpass-Geschichten :D Alles dabei...
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Nochmal kurz zurück zur Bahn...also wer am Sonntag ein paar abenteuerliche Geschichten hören will,ist bei mir an der richtigen Adresse :D

Übernachtungen an den seltsamsten Bahnhöfen,Einpennen in Zügen,originelle Verspätungs- und Zugverpass-Geschichten :D Alles dabei...
Man munkelt ja auch das Du in deiner neuen, verbesserten Kutte u.a. auch deshalb Draht verbaust um eine Hängematte zu integrieren. :prost:
Yogi

Beitrag von Yogi »

ich komm auch......
Kepptn Satanische Ferse, Salamander und noch ein paar andere kenn ich ja schon (uppps Cheffe Tim) ned zu vergessen!!!
Freu mich schon auf Betze Biene und Death Devil hab ich leider auch noch nie getroffen.....
bin gegen 12.20 oben...
bis SO
Gruß @ ALL
Yogi
HANSLIK/Man of the important Goals
Antworten