spritzpistole hat geschrieben:Also ich finde die Seite schlecht! Warum?
Mit Flash so eine -wichtige- Homepage zu erstellen ist quatsch und das Laden dauert einfach recht lange, bis das ganze mal fertig rotiert ist etc. für User mit langsamen Internetanbindungen dauert das sehr lange.
Die Farben an sich, sprechen mich überhaupt nicht, zumindest nicht so, wie sie eingesetzt wurden. Desweiteren finde ich sie sehr unübersichtlich und verwirrend. Der Newsteil ist meiner Meinung nach einfach nur schlecht gelöst
Die auffallende Werbung, was soll das denn bitte? der erste Blick geht sofort auf die Sponsorenwerbung.
Der Intro ist total überflüssig, auch wenn man ihn wegdrücken kann, aber mich stört sowas immer.
Ein paar ist evtl. aufgefallen, bei den Tabs im FF wird nur "1FC" angezeigt, finde ich auch nicht wirklich gut.
Das Impressum ist gar nicht in den Style miteingebunden und eine Direktverlinken auf den Beitrag oder was auch immer, ist auch nicht mehr so einfach, da
www.fck.de bleibt!
Alles in allem: Schlechte Homepage, Forensoftware gefällt mir nicht, schlechter Auftritt.
Tim
So eine Kacke habe ich letztes mal gesehen als ich mir die Clasite von meinem 12 Jährigen Cousin anggeguckt habe!
Flash immt man nicht für ein professionelle Site, Flash sollte man eigentlich generell nicht nutzen wen es nicht anders geht.
Dann dieses

"Layout" sorry, aber daran ist alles arschig, von den Farben angefangen, über diese Merkürdigen Schatten (was soll das sein? Schattenkabinett???) bis hin zu dem subtilen Werbedreck, ganz oben bei den permanenten Links die Sponsoren

, so werden die mich nie zur Mitgliedschaft bewegen.
Kommen wir zur Übersichtlichkeit, so und schon wieder fertig

, was bitte haben die sich dabei gedacht? Und ja, es müssen mehrere sein, denn einer allein kann soviele schlechte Ideen garnicht haben.
Und dann der Hammer, der Fanshop. Was haben die da bitte verbessert? NIX! Ich kann immernoch keie einzelnen Artikel bookmarken oder per Link problemlos anderen zeigen.
Von den Ladezeiten fange ich erst garnicht an. Ich bin zutiefst enttäuscht, nichtmal sowas kriegt der Verein einer Stadt die sich bei jeder Gelegenheit eins auf ihren tollen Stellenwert in der IT Welt wichst, auf die Reihe.
Vieleicht dürfen wir den Schufft der uns das angetan hat beim nächsten Heimspiel auspfeiffen, wenn er auf den Rasen gezerrt wird um vom Jaworski das obligatorische Trikot geschenkt bekommt. Mit der Rückennummer 99999999999 das ist nämlich die Ladezeit nachdem jeder das Intro skipt weil es noch nicht geladen hat.
Ich geh jetzt heulen, cya.
Edit:
Für den "Webdesigner" nachträglich 2 Fremdwörter die er noch lernen sollte bevor er mit der Schule fertig ist und vieleicht auf die Idee kommt sowas beruflich machen zu wollen:
Barrierefreiheit und HTML [/url]