Forum

Niederlage auf dem Tivoli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
salamander

Beitrag von salamander »

Der Kicker:

"Die Alemannia ließ sich davon nicht aus der Bahn werfen, agierte zwar weiter keinesfalls sonderlich kreativ, zeigte aber den größeren Siegeswillen."

Wir haben also den AUSTIEG zum Greifen nah, können Platz ZWEI erreichen und es fehlt uns leider am SiegesWILLEN?!

Sorry Steini, aber da muss ich nicht bis zum Oberhausenspiel zurück, um Ursachenforschung zu betreiben...
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Belllinghausen und Simpson will ich nächsten Sonntag nicht in der Startelf sehen. Was die 2 leisten ist Arbeitsverweigerung.
Wo ist der alte Kämpfer Bellinghausen geblieben??? Schon in Augsburg???
Und Simpson auch schon in Gedanken bei nem anderen Verein????
FCK OLE OLE
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

fck-stein hat geschrieben:Schade
Aus der Traum.
Ich hätte mich auch gerfreut wieder Samstags zu spielen.Es sollte in diesem Jahr nicht sein.Schade.
Ob es mit Milan besser gelaufen wäre ist müßig zu diskutieren er ist nicht mehr da.
Man hat aber auch über die ganze Runde gesehen das wir Spieler haben
die einfach limitiert sind, für die ist die 2.Liga schon zu hoch,
Nach dem Seuchenjahr 2008 sollte man jetzt nicht alles schlecht reden Ansätze zum guten waren da.
Hoffentlich hat unser VV bei der Trainer+Spielersuche ein Glückliches Händchen.
Noch 2Spieltage in dieser Runde,dann gibts wieder eine Neue Dauerkarte
und es geht wieder von vorne los.

sing Bruno Labbadia oh oh oh oh
ich freue mich schon darauf wenn Stefan den Bruno küsst... :lol:
Frank Lelle trainiert die Amateure...
Gerry ist eh noch da fehlt nur noch das Tom Dooley wieder kommt als ...
ach egal hauptsache SK bringt das 1991 Team wieder halbwegs zusammen... :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Steini am 12.05.2009, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Jetzt frage ich mal ganz dumm.

Wieso sollten uns den nächte saison sooooo viele verlassen ???

Schaut mal auf die Verträge.
Die laufen bis 2011 teilweisse bis 2012.

Wenn kann es doch uns nur zu gute komme da ne menge Fett hängen bleiben MUSS.

Ich mach mir da keine Sorgen.

Klar, Axel ist schade aber da wird geld frei für nen Fussballer.
Sorry axel aber mit kampf wirds bei dir auf dauer nix. En bissel Technik muss schon sein.

Aimen: Ich hab den noch nie so stark gesehen.

Simpson: Schöner dribbler aber nur ein Joker. Mehr nicht.

Für den rest bekommen wir KOHLE.

Hab ich jemannd vergessen ??
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Steini

Beitrag von Steini »

salamander hat geschrieben:Der Kicker:

"Die Alemannia ließ sich davon nicht aus der Bahn werfen, agierte zwar weiter keinesfalls sonderlich kreativ, zeigte aber den größeren Siegeswillen."

Wir haben also den AUSTIEG zum Greifen nah, können Platz ZWEI erreichen und es fehlt uns leider am SiegesWILLEN?!

Sorry Steini, aber da muss ich nicht bis zum Oberhausenspiel zurück, um Ursachenforschung zu betreiben...

Is ja schon gut...
wollte Dir nur meine damaligen Gefühle schildern.
Hättest Du mich damals schon verstanden?
Steini

Beitrag von Steini »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Jetzt frage ich mal ganz dumm.

Sorry axel aber mit kampf wirds bei dir auf dauer nix. En bissel Technik muss schon sein.

OWL un de Buzz

Die sind unbezahlbar :lol:

salamander hat geschrieben:Der Kicker:

Sorry grosser aber wenn du den Kicker zitierst hast du am Fussball nix verstanden. Das kann und sollte niemals ne diskussion anzetteln was ihrgennd ein drecksblatt schreibt.

Steini hat geschrieben:

OWL un de Buzz

Die sind unbezahlbar :lol:

Die beiden lassen wir mal aussen vor. :D
betzejule88
Beitrag von betzejule88 »

Also ich fand heute eigentlich nur Sam und Bilek wieder stark!!

Ansonsten find ich auch das Robles einen guten Job gemacht hat!

Bilek ist ein echtes Arbeitstier....der haut mal auf den Putz! Versteh echt nicht warum der Sasic den nach dem Einkauf zu den Amas geschickt hat und meinte er wäre nicht 2. Liga reif :?:
FWalter

Beitrag von FWalter »

Matthew hat geschrieben:Das ist wirklich unfassbar wie man so spielen kann. In einem Spiel wo es um alles geht. Dann nur mit 1ner Spitze-Angsthasenfussball à la Wolf-.
Warum wecheselt man erst 10 min nach dem Tor? Völlig unverständlich. Da muss ich doch alles nach vorne werfen.

Ein dick der keine einzige Flanke auf den Mann gebracht hat(die hälfte der flanken sind noch nicht mal im strafraum angekommen). Ein Simpson Ein Bello..............Einfach fast alle heute scheisse

Könnte grade kotzen. Der Fck is einfach zu dumm die entscheidenden Spiele zu gewinnen. Und Aachen war heute zu packen. Definitiv. Die ham zwar gut gespielt aber mit einer couragierten Leistung hätten wir dort 3 Punkte mitgenommen.

Aber so sang und klanglos zu spielen ist sehr billig. Bin mal wieder hoch enttäuscht

Sehe ich ähnlich!

Vom Spielverlauf her wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, denn Aachen war auch relativ schwach.

Aber immer, wenn es gilt, Boden gut zu machen, dann versagt die Mannschaft! Es ist echt zum... :kotz:
Diese Einstellung alleine hat uns den Aufstieg gekostet.

Ich hatte den Eindruck, der FCK hat von der ersten Minute an auf ein Unentschieden gespielt. Das ist immer riskant, aber gerade in Aachen ist so etwas tötlich. Die machen immer ein Tor. Und wenn sie es nicht fertig kriegen, dann hilft eben ein Schienbein des Gegners mit.

Nach vorne ging von uns über eine Stunde garnichts. Und wenn wurden die kargen Chancen kläglich vergeben. Dazu eine extrem hohe Fehlpassquote, 1 Million Abseitsstellungen, beschissene Standards, kein Mut, kein Biss, nichts. Lediglich die Abwehr hat einigermaßen Stand gehalten.

Stellenweise haben auch gleich 4 - 6 Leute um einen einzigen Ball gestochert, man kam sich vor wie bei einem D-Jugend-Spiel.

Fußball zum abgewöhnen. So steigt man nicht auf und so hat man es auch nicht verdient.

Alois Schwarz mache ich keinen Vorwurf. Der arme Kerl kann einem sowieso leid tun. Kommt erst nach dem 30. Spieltag in die Verantwortung, hat bisher kaum Ligaerfahrung und muss dann bei diesem Chaos im Umfeld das beste rausholen.
Mit Chaos meine ich z.B. Spieler, die in Gedanken schon bei einem anderen Verein sind, wie Bello. Oder frustrierte Spieler, die jetzt erst zum Einsatz kommen, da die Saison schon gelaufen ist. Auch dass Schwarz keine Zeit zur Einarbeitung hatte, zählt mit zum Chaos. Ein Trainerwechsel in der laufenden Saison hat beim FCK selten positives bewirkt.

Rechnerisch ist sogar noch Platz 2 und 3 drin, wenn die Deppen, Nürnberg und Fürth gewinnen. Dann sind es 4 bis 5 Punkte auf Platz 3 und 2.
Aber richtig glauben tue ich da nicht mehr dran. Schon das Heimspiel gegen Augsburg war eher dürftig, das gegen Aachen war ein Offenbarungseid.

Für mich steht fest: Nach dem 33. Spieltag ist ein Aufstieg oder der Relegationsplatz auch rechnerisch nicht mehr zu schaffen. Die Fahrt nach Freiburg wird also für die Fans zum unbekümmerten Picknick-Ausflug und für die Mannschaften ein reines Freundschaftsspiel.

Der FCK tritt in Freiburg lediglich zum gratulieren an und muss sich dann so Sprüche anhören wie: "Irgendwann steigt ihr auch wieder auf"...
goFCK

Beitrag von goFCK »

Ja, aber selbst wenn da was hängen bleibt, dann muss das Geld erstmal gut in neue Spieler von mind. gleichem Format investiert werden...
Im Winter ist das nicht gerade gelungen...
amedick95

Beitrag von amedick95 »

ich auch nicht ich hasse bayern
scheiss verein
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

In dre neuen Saison gegen Depp und den KSC ist doch auch was oder sehe ich das verkehrt.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenalex hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:
Ach komm hör doch auf. Erfolgsfans haben wir schon lange keine mehr. Die hatten wir vor 10 Jahren .
Und dann wird gemeckert, wenn ins Stadion "nur" 30.000 kommen und wenn einer was gegen die Einstellung der Spieler sagt, sind es Erfolgsfans.
Ich kann in solch einer Situation wie jetzt nicht daran denken voll hinter der Mannschaft zu stehen. Dafür sitzt der Schmerz momentan zu tief. Reden wir am Sonntag mal wieder drüber.

Hey, ich bin auch geknickt, und habe mir heute eigentlich was anderes erwartet (gegen Augsburg im übrigen auch)
aber deswegen denke ich im Traum nicht daran, meine Karte gegen Duisburg jetzt abzugeben. Und genau das habe ich gemeint, sonst nichts.
Ich behaupte ja nicht, dass alles die die jetzt nicht am 33. und 34. Spieltag nicht im Stadion sind, Erfolgsfans sind.
Ich sage nur, die die gehen WOLLTEN, und KÖNNTEN das auch tun sollten.
Nicht mehr, und nicht weniger.
Heute die Mannschaft nieder zu machen ist, denke ich, eben voll daneben.
Gegen Wiesbaden und/oder Augsburg wurde sie bejubelt, und man konnte hier nur das Wort Aufstieg lesen, und wehe jemand hat was dagegen gesagt.
Und heute haben die Jungs auch net besser gespielt, und schon ist alles mies.
Sie haben einfach "nur" die Quittung für ihr Spielvermögen bekommen, was in anderen Spielen halt nicht der Fall war.
Ich finde es eben nicht besonders zu sagen "wir steigen nicht auf, dann geh ich nicht ins Stadion".

Na ja, ich werd am Sonntag das machen, was ich immer mache wenn ich Zeit habe: ich werde mich in mein Auto setzen und insgesamt hin und zurück 600 Km mit meiner Dauerkarte zum Betze fahren, mir anhören wie verrückt ich sei und das das rausgeschmissenes Geld ist, mich immer noch über die verpassten Chancen aufregen und hoffen, dass es nächstes Jahr besser wird (muss ja meine Herzblutdauerkarte auch nutzen).
Ach ja, meine Chef muss ich morgen früh erklären, warum auf der Tastatur eine Taste kaputt ist und ich den ganzen heutigen Tag zappliger war als ein Fisch an Land.
Aber über den Simpson kann ich mich trotzdem noch solange aufregen, bis er uns am Ende der Saison verlässt.

Aller, dann simmer uns ja einig :schal:
Was meinst, was ich mir ab und an anhören kann ... aber weisste was? Das ist mir Egaaaaaaaal, weil es zählt einmal in der Woche nur eines, und das ist der :schild:
Dann bis Sonntag, uffm Betze :prost:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Steini

Beitrag von Steini »

fck-stein hat geschrieben:In dre neuen Saison gegen Depp und den KSC ist doch auch was oder sehe ich das verkehrt.

Ja weil:
sing
WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER
FCK_Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von FCK_Teufel »

fck-stein hat geschrieben:Schade
Aus der Traum.
Ich hätte mich auch gerfreut wieder Samstags zu spielen.Es sollte in diesem Jahr nicht sein.Schade.
Ob es mit Milan besser gelaufen wäre ist müßig zu diskutieren er ist nicht mehr da.
Man hat aber auch über die ganze Runde gesehen das wir Spieler haben
die einfach limitiert sind, für die ist die 2.Liga schon zu hoch,
Nach dem Seuchenjahr 2008 sollte man jetzt nicht alles schlecht reden Ansätze zum guten waren da.
Hoffentlich hat unser VV bei der Trainer+Spielersuche ein Glückliches Händchen.
Noch 2Spieltage in dieser Runde,dann gibts wieder eine Neue Dauerkarte
und es geht wieder von vorne los.

Stimmt nicht ganz. Nächstes Jahr werden in die 2. Bundesliga auch spiele auf Samstag gespielt um 12.30 !! :o
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

goFCK hat geschrieben:Kann es immernoch nicht fassen wie man sich so präsentieren kann bei SOLCH einem Spiel! Unglaublich...

Und jetzt hört mal auf ständig auf die einzuschlagen, die jetzt nicht nach Freiburg fahren wollen. Es könnte ja sein, dass es für einige sehr viel Aufwand und Opfer bedeuten würde dahin zu fahren. Und dass man das nicht auf sich nimmt, wenn es um nichts mehr geht und vor allem: Wenn die Mannschaften einem solch eine UNTERIRDISCHE und LUSTLOSE Leistung bietet, kann man nicht allen verübeln (z.B. wenn jemand hunderte von Kilometern fahren muss oder wichtige familiäre Termine hat).

Ich schlag auf keinen ein, der nicht zu nem Spiel fährt, aber über die Strapazen, hunderte von Kilometern oder wichtige familiäre Termine weiss man in der REgel auch schon bescheid, BEVOR der FCK verliert, und keine Chance mehr auf den Aufstieg hat, oder?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

auf gehts

nächste Saison Karlsruhe, Mönchengladbach, Düsseldorf(hoffentlich)
Union Berlin-wird doch super. Aber der Aufstieg wird nächstes Jahr
noch schwerer :o
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Scheißegal wie weit , ob sturm oder schnee Kaiserslautern ole :nachdenklich:
Bin gegen Duisburg wie auch in Freiburg dabei
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF
Zuletzt geändert von DennisFck am 12.05.2009, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Steini

Beitrag von Steini »

DennisFck hat geschrieben:Scheißegal wie weit , ob sturm oder schnee Kaiserslautern ole :nachdenklich:
Bin in Duisburg wie auch in Freiburg dabei

in Duisburg wirst Du aber ziemlich allein sein... :lol:

goFCK hat geschrieben:

Ja, aber selbst wenn da was hängen bleibt, dann muss das Geld erstmal gut in neue Spieler von mind. gleichem Format investiert werden...
Im Winter ist das nicht gerade gelungen...

So eine halbe flasche Portwein später sag ich dir immer noch das wir S.K. haben der sich schon lange umschaut.
Wo kann den das so schwer sein ersatz zu finden???

Das was in Liga 2 rumeiert ist doch wirklich zu ersetzen.
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Steini hat geschrieben:
DennisFck hat geschrieben:Scheißegal wie weit , ob sturm oder schnee Kaiserslautern ole :nachdenklich:
Bin in Duisburg wie auch in Freiburg dabei

in Duisburg wirst Du aber ziemlich allein sein... :lol:

Oh sorry hab mich vertippt :lol:
Bin noch ziemlich durcheinander hmm :?:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Steini

Beitrag von Steini »

@ DennisFck kann man verstehen nach so einem Spiel
Marky

Beitrag von Marky »

harryyy hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Ich finde es absolut nachvollziehbar über den heutigen mutlosen und ängstlichen Auftritt zu motzen. Bin selber total frustriert. ABER, die Mannschaft hat gekämpft und jetzt wieder alles und jeden in den Dreck zu ziehen ist absolut abartig und respektlos.Aufgrund dieses Spiels die Mannschaft gegen Duisburg und Freiburg nicht mehr zu unterstützen ist bei allem Frust unwürdig und "unlauterisch". Gibt es noch etwas schlimmeres als unlauterisch zu sein? Denke nicht :!:

gut gesprochen !
geist und seele wandern bei mir gerade langsam aber sicher vom heutigen tivoli zum sonntäglichen betze
meine prognose: es wird nach dem sonntag noch eine rechnerische chance auf einen relegationsplatz verbleiben, und somit wird freiburg ein ENDSPIEL, bei dem wir allerdings wohl eher geringere chancen haben und vor allem auf andere angewiesen sein werden...
warten wir's ab.
natürlich haben alle recht, die sagen, dass alles in allem die gesamte saison unsere leistung einfach nicht aufstiegswürdig war. Nur: das würde mich im nachhinein null interessieren, weil die nächste saison ohnehin eine gänzlich neue mit neuem trainer und umgekrempelten kader sein wird. insofern kann man einfach nicht von dieser auf die nächste saison schließen.
also: einfach nach vorne schaun und die hoffnung noch nicht ganz begraben, auch wenn's schwerfällt heute.

bis sonntag !

Eigentlich kann man mit 58 Punkten nicht aufsteigen. Vor allem mit so einem Torverhältnis.

Eigentlich kann man auch keine 8 Punkte aufholen, um den Abstieg zu verhindern.

Eigentlich kann man als Aufsteiger auch nicht Deutscher Meister werden.

Wir wären nicht Lautrer, wenn es tief drinnen nicht noch glimmen würde.

Wir sprechen uns morgen um 19.15 Uhr.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Steini hat geschrieben:@ DennisFck kann man verstehen nach so einem Spiel

Naja ich hoffe noch das die Konkurenz morgen patzt und wir wieder DICK dabei sind .. :wink:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Antworten