Lauternfr3eeek hat geschrieben:EINFACH NUR ERBÄRMLICH!!!![]()
![]()
![]()
ICH HAB MANCHMAL DAS GEFÜHL DEN IST DAS SCHEISS EGAL
Betzebu^^ hat geschrieben:Ich würde ja sagen ok, wir könnens net besser ...
aber wieso spielt man ab der 70.minute erst mit einsatz und zeigt fußballerische ansätze?
wieso macht man nicht schon früher mal druck sondern lässt sich hintenreindrängen und fängt zurecht nen gegentor?
nach der 70. wars einfach zu spät, ich dachte anfangs die wollen gar nicht aufsteigen,oder könnens noch nicht...
schade aber das wird wohl ein neues jahr in der zweitklassigkeit...
was solls
auf gehts, bringt die saison noch ordentlich über die bühne verabschiedet euch ehrenhaft und nächstes jahr aufn neues probieren!
PeterKuttler hat geschrieben:elender drecks und versagerclub. das ist eine echte schwuchteltruppe!!! wie die heute schon angefangen haben. angsthasenfußball mit vollen hosen. es is so erbärmlich, daß man sich schämen muß. so spielt kein aufstiegskandidat. so spielt ein verschissener haufen von jammerlappen!!!
war nicht ganz schachlich - kommt der wahrheit aber (leider) ziemlich nahe...
derhonkel hat geschrieben:Ja und? Dann holen wir jetzt noch 6 Punkte und wenns noch reicht dann reichts!
treuerluzifer hat geschrieben:PeterKuttler hat geschrieben:elender drecks und versagerclub. das ist eine echte schwuchteltruppe!!! wie die heute schon angefangen haben. angsthasenfußball mit vollen hosen. es is so erbärmlich, daß man sich schämen muß. so spielt kein aufstiegskandidat. so spielt ein verschissener haufen von jammerlappen!!!
man ist ja hier vieles gewohnt nach den spielen, aber manchmal....![]()
von dir hat man auch schon bessere beiträge gelesen!
solltest vielleicht erstmal ne nacht drüber schlafen bevor du hier lostickerst!
treuerluzifer hat geschrieben:PeterKuttler hat geschrieben:elender drecks und versagerclub. das ist eine echte schwuchteltruppe!!! wie die heute schon angefangen haben. angsthasenfußball mit vollen hosen. es is so erbärmlich, daß man sich schämen muß. so spielt kein aufstiegskandidat. so spielt ein verschissener haufen von jammerlappen!!!
man ist ja hier vieles gewohnt nach den spielen, aber manchmal....![]()
von dir hat man auch schon bessere beiträge gelesen!
solltest vielleicht erstmal ne nacht drüber schlafen bevor du hier lostickerst!
DennisFck hat geschrieben:Ihr erklärt mich jetzt verrückt aber die hoffnung stirbt erst bei mir wenn die anderen clubs 59 punkte haben !
MIT ALLER MACHT DIE LETZTEN ZWEI SPIELE GEWINNEN
Stöpsel.fck hat geschrieben:wir können froh sein dass wir diese Saison über haupt oben mitspielen.