Forum

Vorbericht: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
dudi

Beitrag von dudi »

ohh man
hab mich schon abartig auf sonntag mit einem sieg von aachen im rücken gefreut naja....
aber trotzdem alles geben gegen duisburg und freiburg denn wer weiß^^
...
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF, SIE KÄMPFEN :teufel2:
MisterQ
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von MisterQ »

betze_oli hat geschrieben:Ohh mann die solln sich jetzt den Arsch aufreißen!!!!!! ich will siege sehn!!!!

Wie steht es eigentlich in den anderen Partien????
Können wir eigentlich auch noch aufsteigen wenn wir verlieren??

WOLLN ALLES GEBEN WOLLN LAUTERN OBEN SEHN :teufel2: :teufel2: :teufel2:

können schon. aber selbst bei 9 punkten muss einer oben drin punkte lassen und dann haben wir auch noch ein besch... torverhältnis. und nach der leistung heut eh net.

komisch, sagen sie, sie wollen net aufsteigen spielen sie gut. sagen sie, sie wollen aufsteigen kommt nur noch asche aus dem ofen.
HaBa-Teufel

Beitrag von HaBa-Teufel »

BOAH SCHEISSE LECKT MICH DOCH AM ARSCH WIE KANN MA SO DUMM SPIELEN IN EINEM SOOOOOOOO WICHTIGEN SPIEL!
DAS KOTZT EINEN DOCH AN HIER WENN MAN ERST 15 VOR SCHLUSS AUFWACHT!
DEMAI BELLINGHAUSEN GEHEN SOWIESO DENEN IST DAS DOCH EGAL HIER
DA BRINGT MAN BILEK ALLEIN ALS 6ER UND DANN EBEN DZAKA EGAL DER HÄTTE WENIGSTENS MAL REINGEHAUEN!
F ! C ! K !
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

aus der traum

mit 1:0 noch gut bedient
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Man ich bin echt voll enttäuscht. Das war nix heute Ich dachte die wollen aufsteigen :x Offensiv ging einfach garnix defensiv war ok aber es war mir klar das wir ein Tor bekommen ist ja immer so gewesen. So spielen wir noch 100 Jahre in der 2. Liga

Ich geh jetzt :kotz:
p81_

Beitrag von p81_ »

Wie kann man nur so auftreten? Das gibt's doch net ...
sacred
Dauerkarte: Ja

Beitrag von sacred »

peinlich schwache leistung !
Tim
Beitrag von Tim »

Die nötigen Punkte wurden in ganz anderen Spielen liegen lassen, in Aachen darf man verlieren, auch wenn man sich dennoch net so gehen lassen sollte, wie Bellinghausen und Simpson....
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Aachen. Mainz. Nürnberg. Fürth! Wie soll man da an 2 Vereinen vorbei? in 2 Spielen? :lol: :lol: LÄCHERLICH!

:lol: :lol:

Oh man....hier kann nur noch lachen.
Wie spielen die??? :lol: :lol:
Torchancen. 1,5 Chancen. :lol: :lol:

Gibts noch etwas, worüber man sich freuen kann?!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
MasterOfDesaster
Beitrag von MasterOfDesaster »

Also hier sind ja Träumer unterwegs... Wenn ich das Gefasel von "Aufstieg" lese, dann frag ich mich welche Spiele diejenigen in den letzten Jahren gesehen haben...

Ich bin heilfroh das wir dieses Jahr einfach oben mitspielen. Bei nem Aufstieg würden wir dermassen den Hintern versohlt bekommen, da wäre ja ein Abstieg wieder vorprogrammiert (bezogen auf die Spielweise die momentan wieder an den Tag gelegt wird). Und dann wäre das Geschrei wieder gross :nachdenklich:

Klar wäre ein Aufstieg schön, so feiertechnisch. Würde mich ja auch freuen, aber ich hätte dabei einfach kein gutes Gefühl. Aber so ist es auch ok. Und das wir Fussball spielen können, haben wir in der Vorrunde gesehen. Nur das sollte man auch eine ganze Saison durchziehen, dann wirds auch was mit dem Aufstieg. Ich bin mit der Saison im gesamten gesehen zufrieden. Und dann wird halt nächstes Jahr aufgestiegen.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut! In nomine patris, et filii, et spiritus sancti
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Tim hat geschrieben:Die nötigen Punkte wurden in ganz anderen Spielen liegen lassen, in Aachen darf man verlieren, auch wenn man sich dennoch net so gehen lassen sollte, wie Bellinghausen und Simpson....

ja...man kann da verlieren. Aber nicht heute!

Hanseteufel

Beitrag von Hanseteufel »

Machen wir uns nichts vor. Zum Aufstieg reicht unsere derzeitige Qualität nicht. Trainer hin oder her! :(
Westkurve.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

So Aufstieg ist dann auch gegessen :traurig:
Montags könnt' ich kotzen!!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

ohhhhhh MANNNNNNN!!!!! ich mag nicht mehr!!!!!!!!
Immer diese Auswärtsscheiße sollen besser in der Liga bleiben die 1.Liga ist zu Stark für eine Manschaft die fast KEIN Aw-spiel gewinnt!
Am liebsten würde ich gerade schlafen gehn!!
Solln noch ein Jahr warten und dann durchstarten.Naja vllt klappt es ja doch noch!Hoffen wir es aber ob aufsteigen wirklich so gut ist.......wir werden sehn mein Tag heute ist jedenfalls vorbei,bin echt entäuscht.

1 Sieg gegen duisburg,1 sieg gegen freiburg und wir sind evtl durch!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
EvoRox

Beitrag von EvoRox »

es ist zum heulen was diese mannschaft für eine technische scheisse zusammenspielt.

da waren chancen dabei die so leichtfertig vergeben wurden....siehe sam...

vll. erlebe ich noch den tag wo diese gottverdammten hohe bälle und dieses ewige bälle verstolpern aufhören..
soul

Beitrag von soul »

auch wenn das mit dem Eigentor ärgerlich ist... Aachen ist ein verdammt starker gegner zu hause und sie haben völlig verdient gewonnen !! Wer was anderes sagt hat einfach die Vereinsbrille auf !

Punkte wurden in Spielen wie zuhause gegen Oberhausen oder letztens in 1860 liegen gelassen....

wirklich schade. Hätten wir heute nen dreckigen Sieg bekommen, hätt ich gesagt wir packens mit 2 weiteren Siegen...aber wenn man so auftritt....und die Konkurrenz lacht sich ins Fäustchen :/
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

Irish Dream hat geschrieben:
HaBa-Teufel hat geschrieben:
Irish Dream hat geschrieben:
nee doch net aachen! war/ist der net beim depp im Gespräch?

Asoo jez versteh ich dich
nix gehört von Demai mit Mainz

Das ist so gut wie sicher und deshalb darf man so einen erst gar nicht mehr stellen in so nem wichtigen Spiel!

Den darf und durfte man nie stellen, diese Null.
FCKFan099
Beitrag von FCKFan099 »

So das wars mit dem aufstieg!!!!

wir haben uns es auch nicht verdient aufzusteigen schon länger seh ich nur ein GROTTENKICK DIESER MANNSCHAFT was haben wir so in der 1. liga zu suchen!!!!????

ganz ehrlich wenn wir nächste saison so weiter spielen kämpfen wir wieder um den klassenerhalt ich hoffe wir halten die 2. liga noch etwas...

war das wieder ein gekicke...

der slois schwartz hat außerdem VIEL zu spät ausgewechselt schon nach der ersten hz hätte er den mal wieder schlechten simpson raußnehmen müssen !!!!!

aachen verdient gewinnen schluß mit dem aufstiegskampf 2. Liga
Lauternfr3eeek
Beitrag von Lauternfr3eeek »

EINFACH NUR ERBÄRMLICH!!! :x :x :x

ICH HAB MANCHMAL DAS GEFÜHL DEN IST DAS SCHEISS EGAL
Zuletzt geändert von Lauternfr3eeek am 12.05.2009, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

MasterOfDesaster hat geschrieben:Also hier sind ja Träumer unterwegs... Wenn ich das Gefasel von "Aufstieg" lese, dann frag ich mich welche Spiele diejenigen in den letzten Jahren gesehen haben...

Ich bin heilfroh das wir dieses Jahr einfach oben mitspielen. Bei nem Aufstieg würden wir dermassen den Hintern versohlt bekommen, da wäre ja ein Abstieg wieder vorprogrammiert (bezogen auf die Spielweise die momentan wieder an den Tag gelegt wird). Und dann wäre das Geschrei wieder gross :nachdenklich:

Klar wäre ein Aufstieg schön, so feiertechnisch. Würde mich ja auch freuen, aber ich hätte dabei einfach kein gutes Gefühl. Aber so ist es auch ok. Und das wir Fussball spielen können, haben wir in der Vorrunde gesehen. Nur das sollte man auch eine ganze Saison durchziehen, dann wirds auch was mit dem Aufstieg. Ich bin mit der Saison im gesamten gesehen zufrieden. Und dann wird halt nächstes Jahr aufgestiegen.

aha...noch einer der lieber in Liga 2 spielt und 6. als in Liga 1 und 12.?
Wach auf...1.Liga ist immer besser als 2.
15. in der 1. ist besser als 2. in der 2.

Ich will Trainer werden. Mit mir wäre alles anders gekommen! :lol:

PRO SASIC!
FCK ist nicht der FCB.

PRO Kampf.
Anti DEFENSIVE.

FCK war immer hinten schwach. Seit ich Fan bin. man kann 2 kriegen. Aber noch Vorne muss man auch spielen.

Ach....Fiebern war auf jeden Fall lustig. Juhu...Freue mich auf Union und Düsseldorf.

derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ja und? Dann holen wir jetzt noch 6 Punkte und wenns noch reicht dann reichts!
Und sonst feiern wir die letzten Spiele einfach so...

Die Chance war eh sehr dünn!
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

Hanseteufel hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor. Zum Aufstieg reicht unsere derzeitige Qualität nicht. Trainer hin oder her! :(

:applaus: so sah ( die letzten paar spiele ), und sehe ich das auch! :applaus:
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

elender drecks und versagerclub. das ist eine echte schwuchteltruppe!!! wie die heute schon angefangen haben. angsthasenfußball mit vollen hosen. es is so erbärmlich, daß man sich schämen muß. so spielt kein aufstiegskandidat. so spielt ein verschissener haufen von jammerlappen!!!

war nicht ganz schachlich - kommt der wahrheit aber (leider) ziemlich nahe...
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

REDxDEVILx1975 hat geschrieben:
Hanseteufel hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor. Zum Aufstieg reicht unsere derzeitige Qualität nicht. Trainer hin oder her! :(

:applaus: so sah ( die letzten paar spiele ), und sehe ich das auch! :applaus:

In der 1.Liga WÄREN Spieler gekommen.
1.Liga ist interessanter als eine 2.

Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

PeterKuttler hat geschrieben:elender drecks und versagerclub. das ist eine echte schwuchteltruppe!!! wie die heute schon angefangen haben. angsthasenfußball mit vollen hosen. es is so erbärmlich, daß man sich schämen muß. so spielt kein aufstiegskandidat. so spielt ein verschissener haufen von jammerlappen!!!

war nicht ganz schachlich - kommt der wahrheit aber (leider) ziemlich nahe...

Jap...meine Gedanken. Dachte nur, dass ich mich hier zügeln muss. :D
PRO MARIAN HRISTOV. Holt Hristov zurück. Mit 40 is der stärker als Dzaka jemals war/wird. ;)

Gesperrt