hab mich schon abartig auf sonntag mit einem sieg von aachen im rücken gefreut naja....
aber trotzdem alles geben gegen duisburg und freiburg denn wer weiß^^
...
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF, SIE KÄMPFEN

betze_oli hat geschrieben:Ohh mann die solln sich jetzt den Arsch aufreißen!!!!!! ich will siege sehn!!!!
Wie steht es eigentlich in den anderen Partien????
Können wir eigentlich auch noch aufsteigen wenn wir verlieren??
WOLLN ALLES GEBEN WOLLN LAUTERN OBEN SEHN![]()
![]()
Tim hat geschrieben:Die nötigen Punkte wurden in ganz anderen Spielen liegen lassen, in Aachen darf man verlieren, auch wenn man sich dennoch net so gehen lassen sollte, wie Bellinghausen und Simpson....
Irish Dream hat geschrieben:HaBa-Teufel hat geschrieben:Irish Dream hat geschrieben:
nee doch net aachen! war/ist der net beim depp im Gespräch?
Asoo jez versteh ich dich
nix gehört von Demai mit Mainz
Das ist so gut wie sicher und deshalb darf man so einen erst gar nicht mehr stellen in so nem wichtigen Spiel!
MasterOfDesaster hat geschrieben:Also hier sind ja Träumer unterwegs... Wenn ich das Gefasel von "Aufstieg" lese, dann frag ich mich welche Spiele diejenigen in den letzten Jahren gesehen haben...
Ich bin heilfroh das wir dieses Jahr einfach oben mitspielen. Bei nem Aufstieg würden wir dermassen den Hintern versohlt bekommen, da wäre ja ein Abstieg wieder vorprogrammiert (bezogen auf die Spielweise die momentan wieder an den Tag gelegt wird). Und dann wäre das Geschrei wieder gross![]()
Klar wäre ein Aufstieg schön, so feiertechnisch. Würde mich ja auch freuen, aber ich hätte dabei einfach kein gutes Gefühl. Aber so ist es auch ok. Und das wir Fussball spielen können, haben wir in der Vorrunde gesehen. Nur das sollte man auch eine ganze Saison durchziehen, dann wirds auch was mit dem Aufstieg. Ich bin mit der Saison im gesamten gesehen zufrieden. Und dann wird halt nächstes Jahr aufgestiegen.
Hanseteufel hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor. Zum Aufstieg reicht unsere derzeitige Qualität nicht. Trainer hin oder her!
REDxDEVILx1975 hat geschrieben:Hanseteufel hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor. Zum Aufstieg reicht unsere derzeitige Qualität nicht. Trainer hin oder her!
so sah ( die letzten paar spiele ), und sehe ich das auch!
PeterKuttler hat geschrieben:elender drecks und versagerclub. das ist eine echte schwuchteltruppe!!! wie die heute schon angefangen haben. angsthasenfußball mit vollen hosen. es is so erbärmlich, daß man sich schämen muß. so spielt kein aufstiegskandidat. so spielt ein verschissener haufen von jammerlappen!!!
war nicht ganz schachlich - kommt der wahrheit aber (leider) ziemlich nahe...