Nummer20 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Augsburg hat jemanden der Steinsch heisst?
Das haben wir doch schon geklärt, der heißt Seinsch...
Ich bereue aufrichtig![]()
Auch net viel besser.

Nummer20 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Augsburg hat jemanden der Steinsch heisst?
Das haben wir doch schon geklärt, der heißt Seinsch...
Ich bereue aufrichtig![]()
JoschiGroh79 hat geschrieben:Soll er doch abhauen, der Bellinghausen, der Söldner. Jetzt sehen wir mal alle endlich seinen Charakter!!!
Brauch nur nicht wieder zurückzukommen!
treuerluzifer hat geschrieben:JoschiGroh79 hat geschrieben:Soll er doch abhauen, der Bellinghausen, der Söldner. Jetzt sehen wir mal alle endlich seinen Charakter!!!
Brauch nur nicht wieder zurückzukommen!
Ich nehm jetzt mal deinen Beitrag raus. Auch wenn man ihn eigentlich nicht beachten sollte geht mir hier gleich die Hutschnur hoch! Ich kann dieses Söldner Geschreie nicht mehr hören.
Was nehmen sich einige hier raus alles und jeden als Söldner zu beschimpfen.
Bello ist ein Musterprofi, der hier wirklich immer ALLES gegeben hat und sich mit uns und dem Verein identifiziert(e). Genauso stellt ihr Söldner-Rufer euch einen FCK-Profi vor, oder etwa nicht???
"Nur" weil er jetzt nach 4 Jahren FCK geht, wobei die genauen Gründe für den Wechsel nicht mal bekannt sind, wird er als Söldner bezeichnet, das kann ich mir nicht erklären.
Die Zeiten der Vereinstreue (Bsp. Fritz Walter, Gerry Ehrmann) sind leider vorbei! Vereinzelt gibt es solche Spieler vielleicht noch, aber in der Regel sind sie nur sehr schwer zu finden.
Da kann man für das Engagement, dass Axel brachte doch nur dankbar sein!!! Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute auf deinem weiteren Weg, bleib so wie du bist!
Vielleicht sollten manche darüber mal nachdenken. Tschö bis heut Abend
Dustin hat geschrieben:Bellinghausen du xxx!
Und Tschüss.....
Schwaches Spiel heute vor mitgereisten 30 Augsburgern. Viel Spaß nächstes Jahr du geldgeile Sau.
MAN MAN MAN!!! Verarscht so einer uns alle in jedem Interview...
teufelinho hat geschrieben:So dann sag ich jetzt auch mal was... nach langem "nur mitlesen".
Ich mag den Axel wirklich sehr. Er hätte zu Germanys next Fritz Walter werden können. Ja das hätte er. Schade eigentlich.
teufelinho hat geschrieben:Ok gerne. Aber wenn man sich nur auf zwei Zeilen eines Postings bezieht dann fang ich lieber an zu twittern.
Und man muss auch erkennen was exemplarische Vergleiche sind und was nicht. Aber ich komm ja eh nicht an deine deine Postings ranUnd beleidigen wollt ich bestimmt niemand. Dazu greif ich normal in meine kleine große Beleidungskiste, aber egal.
Bis denn dann
Dustin hat geschrieben:Yves hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:Bellinghausen du xxx!
Und Tschüss.....
Schwaches Spiel heute vor mitgereisten 30 Augsburgern. Viel Spaß nächstes Jahr du geldgeile Sau.
Entschuldigung - aber was soll dieser Mist? Bellinghausen als Arschloch zu bezeichnen ist nicht nur beleidigend sondern auch kindisch. Die Tatsache, dass es noch nicht einmal zu Verhandlungen kam (laut Kuntz) kann auch darauf hindeuten, dass es ihm scheiss egal gewesen wäre, was ihm der FCK bezahlt hätte. Das kann bedeuten, dass er entweder in Augsburg soooo wahnsinnig viel mehr verdient (dann macht er alles richtig mit seinem Wechsel), oder dass es andere Gründe für einen Wechsel gab/gibt.
Also ihr kleinen beleidigten Kinder - schmollt ein bissl weiter und träumt heute nach von einer heilen Welt, in der PROFI-Fussballer noch für einen Sack Kartoffeln gespielt haben.
Komisch, bei einem Bellinghausen werden die Geschichten so gedreht das man glatt denken könne er liebt den Verein doch und ist nur aus kuriosen Zufällen zu einem anderen Verein gewechselt. Also bitte. Macht euch doch selbst nichts vor. Stellt euch die selbe Geschichte mit einem Dzaka vor. Der wäre vom Berg gejagt worden! Weiß nicht wie viel Stolz du in dir hast aber ich hab zu viel um mich von einem Spieler verarschen zu lassen, der sich einen "scheiß" um den Verein kümmert, sowas muss ich mir als Fan ganz sicher nicht gefallen lassen.
Traurig das hier die Pro-Bellinghausen-Fraktion alles ins schöne redet...
Dustin hat geschrieben:Yves hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:Bellinghausen du xxx!
Und Tschüss.....
Entschuldigung - aber was soll dieser Mist? Bellinghausen als Arschloch zu bezeichnen ist nicht nur beleidigend sondern auch kindisch. Die Tatsache, dass es noch nicht einmal zu Verhandlungen kam (laut Kuntz) kann auch darauf hindeuten, dass es ihm scheiss egal gewesen wäre, was ihm der FCK bezahlt hätte. Das kann bedeuten, dass er entweder in Augsburg soooo wahnsinnig viel mehr verdient (dann macht er alles richtig mit seinem Wechsel), oder dass es andere Gründe für einen Wechsel gab/gibt.
Also ihr kleinen beleidigten Kinder - schmollt ein bissl weiter und träumt heute nach von einer heilen Welt, in der PROFI-Fussballer noch für einen Sack Kartoffeln gespielt haben.
Komisch, bei einem Bellinghausen werden die Geschichten so gedreht das man glatt denken könne er liebt den Verein doch und ist nur aus kuriosen Zufällen zu einem anderen Verein gewechselt. Also bitte. Macht euch doch selbst nichts vor. Stellt euch die selbe Geschichte mit einem Dzaka vor. Der wäre vom Berg gejagt worden! Weiß nicht wie viel Stolz du in dir hast aber ich hab zu viel um mich von einem Spieler verarschen zu lassen, der sich einen "scheiß" um den Verein kümmert, sowas muss ich mir als Fan ganz sicher nicht gefallen lassen.
Traurig das hier die Pro-Bellinghausen-Fraktion alles ins schöne redet...
flammendes Inferno hat geschrieben:teufelinho hat geschrieben:Ok gerne. Aber wenn man sich nur auf zwei Zeilen eines Postings bezieht dann fang ich lieber an zu twittern.
Und man muss auch erkennen was exemplarische Vergleiche sind und was nicht. Aber ich komm ja eh nicht an deine deine Postings ranUnd beleidigen wollt ich bestimmt niemand. Dazu greif ich normal in meine kleine große Beleidungskiste, aber egal.
Bis denn dann
Mit Haarryy Koch oder Jeff Strasser oder Guido Hoffmanhättest du ihn vergleichen dürfen ...
Seb hat geschrieben:Rahmenbedingungen = Geld + was?
Mir schwillt der Kamm ihn die letzten 3 Spiele noch in unserem Trikot zu sehen.
Wir haben ihm alles gegeben, er lacht uns ins Gesicht und tritt es mit Füßen.
Mit seinen fussballerischen Fähigkeiten würde er bei keinem anderen Profiverein von Anfang an spielen. Wir haben ihm 4 Jahre eine Plattform gegeben. In Augsburg wird er auf Dauer nicht spielen. Publikumsliebling? Die Zeiten dürften für den Fussballer Bellinghausen vorbei sein.
Er verdankt uns mehr, als wir ihm!
Danke, dass du uns hast 4 Jahre glauben lassen, dass es Profis gibt, denen es nicht nur um Geld geht.