Forum

Kuntz bestätigt Bellinghausen-Abgang (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Nummer20 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Augsburg hat jemanden der Steinsch heisst? :|

Das haben wir doch schon geklärt, der heißt Seinsch...

Ich bereue aufrichtig :!: :wink:

Auch net viel besser. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
Ratinho17
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ratinho17 »

Schade, nicht mehr nicht weniger,hätte ihn gerne noch länger im FCK-Trikot gesehen.Vorwürfe wie Söldner, sind hier total fehl am Platz.
Ich glaube nicht das Axel sich das so einfach gemacht hat, wie viele das
hier sehr eindimensional vermuten. Sollte er heute abend auflaufen, wünsche ich ihm ein gutes Spiel und besser noch das entscheidende Tor.
Auf dem Fußballplatz hat er sich immer den A..... aufgerissen, und das ist es, was zählt. Axel geht, der FCK bleibt und entwickelt sich nach wie vor kontinuierlich weiter. VIVA FCK auf ein Neues :teufel2:
Zuletzt geändert von Ratinho17 am 08.05.2009, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Wenn Bello wirklich Lautrer Herzblut in den Adern fließen hat, dann kann er ja wie einst Martin Wagner seinen Ausstand feiern und nach dem Spiel gegen Duisburg sich seinen Fans in der Westkurve gegenüber mit Freibier erkenntlich zeigen.

@ Thomas > Thema Freibier: Wie steht es denn mit den von Karlsberg so großspurig versprochenen über 22.000 Litern Freibier, die wir uns letzte Saison so redlich verdient haben. Da ist doch außer in ein paar wenigen Bussen zu den Auswärtsfahrten kaum was nennenswertes geflossen. Fühle mich verarscht. Langsam wird es Zeit für einen Boykott dieses Gerstensaftanbieters.

:cry:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

JoschiGroh79 hat geschrieben:Soll er doch abhauen, der Bellinghausen, der Söldner. Jetzt sehen wir mal alle endlich seinen Charakter!!!
Brauch nur nicht wieder zurückzukommen!

Ich nehm jetzt mal deinen Beitrag raus. Auch wenn man ihn eigentlich nicht beachten sollte geht mir hier gleich die Hutschnur hoch! Ich kann dieses Söldner Geschreie nicht mehr hören.

Was nehmen sich einige hier raus alles und jeden als Söldner zu beschimpfen.
Bello ist ein Musterprofi, der hier wirklich immer ALLES gegeben hat und sich mit uns und dem Verein identifiziert(e). Genauso stellt ihr Söldner-Rufer euch einen FCK-Profi vor, oder etwa nicht???
"Nur" weil er jetzt nach 4 Jahren FCK geht, wobei die genauen Gründe für den Wechsel nicht mal bekannt sind, wird er als Söldner bezeichnet, das kann ich mir nicht erklären.
Die Zeiten der Vereinstreue (Bsp. Fritz Walter, Gerry Ehrmann) sind leider vorbei! Vereinzelt gibt es solche Spieler vielleicht noch, aber in der Regel sind sie nur sehr schwer zu finden.

Da kann man für das Engagement, dass Axel brachte doch nur dankbar sein!!! Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute auf deinem weiteren Weg, bleib so wie du bist!

Vielleicht sollten manche darüber mal nachdenken. Tschö bis heut Abend :nachdenklich:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

treuerluzifer hat geschrieben:
JoschiGroh79 hat geschrieben:Soll er doch abhauen, der Bellinghausen, der Söldner. Jetzt sehen wir mal alle endlich seinen Charakter!!!
Brauch nur nicht wieder zurückzukommen!

Ich nehm jetzt mal deinen Beitrag raus. Auch wenn man ihn eigentlich nicht beachten sollte geht mir hier gleich die Hutschnur hoch! Ich kann dieses Söldner Geschreie nicht mehr hören.

Was nehmen sich einige hier raus alles und jeden als Söldner zu beschimpfen.
Bello ist ein Musterprofi, der hier wirklich immer ALLES gegeben hat und sich mit uns und dem Verein identifiziert(e). Genauso stellt ihr Söldner-Rufer euch einen FCK-Profi vor, oder etwa nicht???
"Nur" weil er jetzt nach 4 Jahren FCK geht, wobei die genauen Gründe für den Wechsel nicht mal bekannt sind, wird er als Söldner bezeichnet, das kann ich mir nicht erklären.
Die Zeiten der Vereinstreue (Bsp. Fritz Walter, Gerry Ehrmann) sind leider vorbei! Vereinzelt gibt es solche Spieler vielleicht noch, aber in der Regel sind sie nur sehr schwer zu finden.

Da kann man für das Engagement, dass Axel brachte doch nur dankbar sein!!! Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute auf deinem weiteren Weg, bleib so wie du bist!

Vielleicht sollten manche darüber mal nachdenken. Tschö bis heut Abend :nachdenklich:

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Münchner-Teufel

Beitrag von Münchner-Teufel »

was will der vogel bloß in augsburg!! wenn's scheiße läuft steigen die noch ab!!! Tja und dann winkt die 3 Liga für den lieben Axel!! :lol: :lol: Was mich noch beschäftigt: woher haben die scheiß augsburger nur das geld??? :?: :?:
Yves

Beitrag von Yves »

Kuntz sagt gerade auf Premiere, dass der FCK den Axel unter den TOP 3 der internen Gehaltsrangliste setzen wollten. Es kam noch nicht mal zu Verhandlungen.
Also wenn das stimmen sollte, dann bin ich echt überrascht.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Yves hat geschrieben:Kuntz sagt gerade auf Premiere, dass der FCK den Axel unter den TOP 3 der internen Gehaltsrangliste setzen wollten. Es kam noch nicht mal zu Verhandlungen.
Also wenn das stimmen sollte, dann bin ich echt überrascht.

Sowas schockt echt....

:x
Bild
Yves

Beitrag von Yves »

Dustin hat geschrieben:Bellinghausen du xxx!

Und Tschüss.....

Schwaches Spiel heute vor mitgereisten 30 Augsburgern. Viel Spaß nächstes Jahr du geldgeile Sau.

MAN MAN MAN!!! Verarscht so einer uns alle in jedem Interview...

Entschuldigung - aber was soll dieser Mist? Bellinghausen als Arschloch zu bezeichnen ist nicht nur beleidigend sondern auch kindisch. Die Tatsache, dass es noch nicht einmal zu Verhandlungen kam (laut Kuntz) kann auch darauf hindeuten, dass es ihm scheiss egal gewesen wäre, was ihm der FCK bezahlt hätte. Das kann bedeuten, dass er entweder in Augsburg soooo wahnsinnig viel mehr verdient (dann macht er alles richtig mit seinem Wechsel), oder dass es andere Gründe für einen Wechsel gab/gibt.
Also ihr kleinen beleidigten Kinder - schmollt ein bissl weiter und träumt heute nach von einer heilen Welt, in der PROFI-Fussballer noch für einen Sack Kartoffeln gespielt haben.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
teufelinho

Beitrag von teufelinho »

So dann sag ich jetzt auch mal was... nach langem "nur mitlesen".

Ich mag den Axel wirklich sehr. Er hätte zu Germanys next Fritz Walter werden können. Ja das hätte er. Schade eigentlich. Aber wie heißt es so schön: Namen kommen und gehen.

Was zählt ist: "Wenn wir auf der Westtribüne stehn. Und die roten Teufel spielen sehn. Dann feuern wir sie an. so laut wie jeder kann. wir wollen Kaiserslautern siegen sehn."

Ja Fußball ist nunmal eben Geldsache. Leider. Aber es kann niemand was daran ändern. Wer außer SK und uns Fans interessiert sich für den Verein? Jendrisek? Lakic? Paljic? Hesse? Amedick? Näääää! Niemand! Noch nicht mal die Amateure! Keiner.... Das ist das Problem! Der Geist vom Fritz existiert doch nur noch auf ErinnerungsDVDs. Allein wenn ich in der West steh und hoff das die Leute mal aus sich rausgehen. Vergiss es. Nur die 20-30 in 8.2 und maximal genausoviel in 7.1 die reissen sich den Arsch auf. Sonst gammeln alle vor sich hin und würden sogar noch Kreuzworträtsel machen wenn eins aufm Stuhl kleben würd. Als ich noch ein kleiner Bub war...da hats gebrannt aber dazu muss man wohl Drogen nehmen in der heutigen Zeit. Mein Gott... was ist aus der West geworden? Sogar wenn man führt ist auf jedem Friedhof die Stimmung besser. Aber dann dem Axel Vorwürfe machen... ihr seid super! Nutzt euren Atem mal um die Mannschaft anzufeuern!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

teufelinho hat geschrieben:So dann sag ich jetzt auch mal was... nach langem "nur mitlesen".

Ich mag den Axel wirklich sehr. Er hätte zu Germanys next Fritz Walter werden können. Ja das hätte er. Schade eigentlich.

Ein Witz am Morgen und der Tag ist ohne Sorgen ? :lol:
Eigentlich gehört dir für diese Mythos-Beleidigung eine 2 Wochen Sperre verpasst- :shock:------ :teufel2:
teufelinho

Beitrag von teufelinho »

Ok gerne. Aber wenn man sich nur auf zwei Zeilen eines Postings bezieht dann fang ich lieber an zu twittern.

Und man muss auch erkennen was exemplarische Vergleiche sind und was nicht. Aber ich komm ja eh nicht an deine deine Postings ran :lol: Und beleidigen wollt ich bestimmt niemand. Dazu greif ich normal in meine kleine große Beleidungskiste, aber egal.

Bis denn dann
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

teufelinho hat geschrieben:Ok gerne. Aber wenn man sich nur auf zwei Zeilen eines Postings bezieht dann fang ich lieber an zu twittern.

Und man muss auch erkennen was exemplarische Vergleiche sind und was nicht. Aber ich komm ja eh nicht an deine deine Postings ran :lol: Und beleidigen wollt ich bestimmt niemand. Dazu greif ich normal in meine kleine große Beleidungskiste, aber egal.

Bis denn dann

Mit Haarryy Koch oder Jeff Strasser oder Guido Hoffman :D hättest du ihn vergleichen dürfen ...
teufelinho

Beitrag von teufelinho »

Dann von mir aus Germanys Next Hey Hey Zeckenzüchter Zeckenzüchter Hey Hey.
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Dustin hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:

Und Tschüss.....

Schwaches Spiel heute vor mitgereisten 30 Augsburgern. Viel Spaß nächstes Jahr du geldgeile Sau.

Entschuldigung - aber was soll dieser Mist? Bellinghausen als Arschloch zu bezeichnen ist nicht nur beleidigend sondern auch kindisch. Die Tatsache, dass es noch nicht einmal zu Verhandlungen kam (laut Kuntz) kann auch darauf hindeuten, dass es ihm scheiss egal gewesen wäre, was ihm der FCK bezahlt hätte. Das kann bedeuten, dass er entweder in Augsburg soooo wahnsinnig viel mehr verdient (dann macht er alles richtig mit seinem Wechsel), oder dass es andere Gründe für einen Wechsel gab/gibt.
Also ihr kleinen beleidigten Kinder - schmollt ein bissl weiter und träumt heute nach von einer heilen Welt, in der PROFI-Fussballer noch für einen Sack Kartoffeln gespielt haben.

Komisch, bei einem Bellinghausen werden die Geschichten so gedreht das man glatt denken könne er liebt den Verein doch und ist nur aus kuriosen Zufällen zu einem anderen Verein gewechselt. Also bitte. Macht euch doch selbst nichts vor. Stellt euch die selbe Geschichte mit einem Dzaka vor. Der wäre vom Berg gejagt worden! Weiß nicht wie viel Stolz du in dir hast aber ich hab zu viel um mich von einem Spieler verarschen zu lassen, der sich einen "scheiß" um den Verein kümmert, sowas muss ich mir als Fan ganz sicher nicht gefallen lassen.

Traurig das hier die Pro-Bellinghausen-Fraktion alles ins schöne redet...

Ich bezieh dein Post jetzt mal auf mich. Hier wird gar nichts gedreht! Ich mach mir auch nichts vor, ich habe oben schon geschrieben dass die Zeiten der Vereinstreue wie bei Fritz Walter der Vergangenheit angehören.
Auch ein Dzaka wird von mir sicher nicht bejagt. Überleg dir doch mal was du von dir lässt. Du bezeichnest hier einen Spieler als A...loch, der das Trikot des FCK trägt und dabei immer alles gibt. Möchte gerne mal wissen auf welche Weise dich ein Axel Bellinghausen verarscht.

Ist den Kuntz für dich auch ein A...loch, weil er damals fürs Geld nach Istanbul gegangen ist??
Einfach lachhaft....
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Yves

Beitrag von Yves »

Dustin hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:

Und Tschüss.....

Komisch, bei einem Bellinghausen werden die Geschichten so gedreht das man glatt denken könne er liebt den Verein doch und ist nur aus kuriosen Zufällen zu einem anderen Verein gewechselt. Also bitte. Macht euch doch selbst nichts vor. Stellt euch die selbe Geschichte mit einem Dzaka vor. Der wäre vom Berg gejagt worden! Weiß nicht wie viel Stolz du in dir hast aber ich hab zu viel um mich von einem Spieler verarschen zu lassen, der sich einen "scheiß" um den Verein kümmert, sowas muss ich mir als Fan ganz sicher nicht gefallen lassen.

Traurig das hier die Pro-Bellinghausen-Fraktion alles ins schöne redet...

Du hast meinen Post offensichtlich nicht verstanden. Ich bin weder in einer PRO noch ein CONTRA-Bewegung für einzelne Spieler. Ganz ehrlich - mir ist JEDER Spieler scheiss egal. Ich brauche keine Helden. Das scheint ja offensichtlich bei Dir nicht der Fall zu sein. Für mich steht der FCK im Vordergrund, nicht ein Bellinghausen, Dzaka, Sasic, oder wer auch immer.
Ich weiss, dass man als Profi Geld verdienen muss - je mehr je besser. Deswegen komme ich mir auch nicht verarscht vor, wenn ein Spieler, der ein paar Jahre lang für den FCK gekämpft hat und sich mit diesem in der Zeit identifiziert hat, den Verein verlässt.
Sicherlich sind mir manche Spieler symphatischer als andere - und sicherlich hätte es mich gefreut, wenn er weiter bei uns gespielt hätte. Die Tatsache, dass er den FCK verlässt, aus welchen Gründen auch immer, ändert aber nichts an dem Geleisteten.
"Wenn Du mit dem spielst, bist Du aber nicht mehr mein bester Freund¨" Komt Dir das bekannt vor ???? Ist ne Aussage von kleinen Kindern ...
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

JETZT FÄNGT DAS WIEDER AN:
hackt doch nicht auf dem "armen" Axel rum, und bedankt Euch mal :o
Das würde ich auch tun, wenn er in die 1 Liga, wechseln würde bzw. sich sportlich verbessern könnte.
Aber der Wechsel nach Augsburg, dreht sich einfach nur um die Kohle! zzt
1.FcK
LautrerLuder

Beitrag von LautrerLuder »

Schade !!!
Ich fand Bello immer total toll....
Frag mich nur was der in Augsburg will...

Aber hauptsache Simpson bleibt :love:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

flammendes Inferno hat geschrieben:
teufelinho hat geschrieben:Ok gerne. Aber wenn man sich nur auf zwei Zeilen eines Postings bezieht dann fang ich lieber an zu twittern.

Bis denn dann

Mit Haarryy Koch oder Jeff Strasser oder Guido Hoffman :D hättest du ihn vergleichen dürfen ...

Mit Harry vergleichen :nachdenklich: :lol: :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Betzedeiwel80

Beitrag von Betzedeiwel80 »

FCK-Kapitän wechselt nach Augsburg

FCK-Kapitän wechselt nach Augsburg Mannschaftskapitän Axel Bellinghausen wird zum Saisonende nach vier Jahren den 1. FC Kaiserslautern verlassen und zum Konkurrenten FC Augsburg wechseln. Der 25-jährige Mittelfeldspieler, der für die „Roten Teufel“ 20 Bundesliga- und 74 Zweitliga-Spiele absolvierte, war 2005 von Fortuna Düsseldorf in die Pfalz gewechselt. „Beim FC Augsburg stimmen für mich die Rahmenbedingungen“, begründete er am Samstag nach dem 1:0 des FCK gegen die Augsburger seinen Entschluss, „aber für den 1. FC Kaiserslautern werde ich bis zum letzten Spiel alles geben.“

Bild.de
Seb

Beitrag von Seb »

Rahmenbedingungen = Geld + was?

Mir schwillt der Kamm ihn die letzten 3 Spiele noch in unserem Trikot zu sehen.
Wir haben ihm alles gegeben, er lacht uns ins Gesicht und tritt es mit Füßen.
Mit seinen fussballerischen Fähigkeiten würde er bei keinem anderen Profiverein von Anfang an spielen. Wir haben ihm 4 Jahre eine Plattform gegeben. In Augsburg wird er auf Dauer nicht spielen. Publikumsliebling? Die Zeiten dürften für den Fussballer Bellinghausen vorbei sein.
Er verdankt uns mehr, als wir ihm!

Danke, dass du uns hast 4 Jahre glauben lassen, dass es Profis gibt, denen es nicht nur um Geld geht.
Zuletzt geändert von Seb am 09.05.2009, 15:05, insgesamt 2-mal geändert.
Seb

Beitrag von Seb »

Kapitän verabschiedet sich aus der Pfalz
Der FCA holt Bellinghausen

Wie erwartet wechselt Axel Bellinghausen vom 1. FC Kaiserslautern zum Ligakonkurrenten FC Augsburg. Der Mannschaftskapitän der Pfälzer hatte bereits in der jüngsten Vergangenheit erklärt, eine neue Herausforderung suchen zu wollen. Nach dem mit 1:0 gewonnenen Duell gegen die Fuggerstädter am Freitag wurde der Wechsel perfekt gemacht. Vier Jahre lang trug Bellinghausen das Trikot der Roten Teufel.
(...)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/508443/
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Hauptsache: "...die Rahmenbedingungen stimmen..."
Danke Axel und viel Erfolg beim FCA.
Wir werden dich nächstes Jahr im Abstiegskampf sehr vermissen! :teufel2:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Danke Bello für deine Jahre beim FCK.
Was das Alltäglichste im Fussballerleben ist (außer dem spielen und trainieren) wird nun von manchen hier angeprangert.
Leute könnt ihr nicht mal einfach respektieren, dass ein Spieler auch mal etwas anderes sehen möchte, einfach nur mal an sich denkt ? Bello isteben kein Fritz Walter oder Ehrmann. Solche Spieler gibt es in einem Verein eigentlich nur sehr selten.
Bello ist einfach ein normaler Spieler, der von Düsseldorf kam und nun nach Augsburg geht.
Liebt ihr eure Firma so sehr, dass ihr auf Gehalt und ein höheres Angebot einer anderen verzichten würdet? Was manche verwechseln ist einfach der Unterschied, dass Profifußballer ein Beruf und das "Fan sein" (meistens) eine Ehe fürs Leben ist. Bello denkt in erster Linie an sich und an seinen Geldbeutel. Die Zeiten, wo Fritz haufenweise Geld liegenlas nur um beim FCK zu bleiben sind vorbei. Heutzutage zählt nur eines : Kohle Kohle Kohle. Bei Bellinghausen hat das nichts mit Söldnertum zu tun, sonst hätte er sich die letzten Jahre nicht so reingehängt.
Tschau Axel und viel Glück bei deiner weiteren Karriere!
Yves

Beitrag von Yves »

Seb hat geschrieben:Rahmenbedingungen = Geld + was?

Mir schwillt der Kamm ihn die letzten 3 Spiele noch in unserem Trikot zu sehen.
Wir haben ihm alles gegeben, er lacht uns ins Gesicht und tritt es mit Füßen.
Mit seinen fussballerischen Fähigkeiten würde er bei keinem anderen Profiverein von Anfang an spielen. Wir haben ihm 4 Jahre eine Plattform gegeben. In Augsburg wird er auf Dauer nicht spielen. Publikumsliebling? Die Zeiten dürften für den Fussballer Bellinghausen vorbei sein.
Er verdankt uns mehr, als wir ihm!

Danke, dass du uns hast 4 Jahre glauben lassen, dass es Profis gibt, denen es nicht nur um Geld geht.

Bist Du ernsthaft so naiv, dass Du daran glaubst, dass es Profis gibt, denen es nicht ums Geld geht? Nur nochmal kurz zur Erinnerung. Profis verdienen mit dem Sport ihr Geld. Mit sonst nichts.
Und wenn er sich bei einem so schlechten Verein wie Augsburg nicht durchsetzen kann - was bitte möchtest Du mit ihm? Also ganz ernsthaft, ich denke, wir brauchen gute Spieler. Wir sind kein Auffangbecken für irgendwelche Kicker, die sich in keinem Profiverein durchsetzen können.
Nichts desto trotz glaube ich persönlich schon, dass er das problemlos schafft. Aber ich heule ja auch nicht seit Tagen in mein Kopfkissen.
Antworten