Wirst du echt aggressiv wenn einer Scheiß KL brüllt? Des is doch so unnötig und uninteressant...Laudrer1988 hat geschrieben:Es geht ja bei den "Anti-Gesängen" darum, um den Gegner(fans) zu provozieren! Wenn "Scheiß KL" kommt, da wird jeder "einbisschen aggressiv"! Dann wird halt gekontert mit "KA-KA, wir scheißen euch zu" oder mit was anderem! Na klar sollte man die eigene Mannschaft mehr anfeuern
für mich ist es so, wie wenn einer meine Familie oder Freundin beleidigt!!!Block 9 hat geschrieben:Wirst du echt aggressiv wenn einer Scheiß KL brüllt? Des is doch so unnötig und uninteressant...Laudrer1988 hat geschrieben:Es geht ja bei den "Anti-Gesängen" darum, um den Gegner(fans) zu provozieren! Wenn "Scheiß KL" kommt, da wird jeder "einbisschen aggressiv"! Dann wird halt gekontert mit "KA-KA, wir scheißen euch zu" oder mit was anderem! Na klar sollte man die eigene Mannschaft mehr anfeuern
Ja, aber mit dem Unterschied, dass ich mittlerweile nach den zig Auswärtsspielen wo das immer und immer wieder (gähn) gesungen wird einfach drüber weg hör... Is doch nur niveau-, inhalts- und sinnlos...Laudrer1988 hat geschrieben:für mich ist es so, wie wenn einer meine Familie oder Freundin beleidigt!!!Block 9 hat geschrieben: Wirst du echt aggressiv wenn einer Scheiß KL brüllt? Des is doch so unnötig und uninteressant...
Betzegässje hat geschrieben:Die Stimmung war schon eher schlecht für solch ein Derby!Vor allem nach dem Ausgleich, 25 min vor Schluß und in Überzahl kam von der West viel, viel zu wenig!Hab gestern als ich heimkam mir noch mal die letzten 20 min angeschaut und es war von der West kaum etwas zu hören!In dieser Situation muss die Mannschaft doch nach vorne gebrüllt werden und die Stimmung total überkochen!Das kann ich echt nicht verstehen und irgendwie lag das gestern auch en bissl an Kempf!Der hatte wohl gestern keinen besonders guten Tag, was aber wohl jedem mal passiert, in dieser Phase muss die West aber eigentlich von alleine brennen!Das hat mich umn einiges mehr enttäuscht als das Spiel oder das Ergebnis!Und was mich am meisten ärgert ist, dass einige Idioten von den Oberrängen diese sensationelle Choreo anscheinend zu früh nach unten durchreichten und sie so weder für die Spieler, noch für die Fernsehzuschauer zusehen war, im Gegensatz zu den blau-weißen Streifen der Karlsruher!
Mod-Edit (Christian): Bitte nicht den gleichen Beitrag in unterschiedlichen Threads posten!
Naja, Karlszu is 1-0 im führung gegangen, oder net :PLaudrer1988 hat geschrieben:Welchem Führungstreffer?
So einen Blödsinn hab ich selten gelesen, sorry aber was ist das denn bitte für ne Antwort?Block 9 hat geschrieben:Und was bringt das? Der kommt aus ner Liga, wo er net rennen musste, um de Ball zu bekommen, weil alle um ihn rum langsam und schlecht warn.Teufel82 hat geschrieben:
Opara war echt fürn Arsch! Die Probezeit ist vorbei Herr Wolf, stellen sie wieder Daham auf!
Quatsch, ey, mein ich doch gar net! Aber die Kombi mit Auer und Daham hatten wir eben noch gar nicht. Ich wollte damit sagen: Ich fand den Opara gut, das heißt ja nicht, dass ich den Auer schlecht fand! Im Gegenteil, schöne Vorabeit für Bello und fast das Siegtor... war ja iO!Teufel82 hat geschrieben:
@Rosso
Über deine Art und deie Weise des Fussballs habe ich nach anfänglichen Schwierigkeiten Respekt gehabt und das weißt du auch.
Aber in dieser Geschichte kann ich dir net nachkommen. Du wiedersprichst dich und nimmst 2 Spiele zu ner objektiven Meinung über unsere Stürmer wie sie am besten zusammen passen?
Sorry aber des kann ich net nachvollziehen?