KleinerLoewe1605 hat geschrieben:früher wurden diese spieler gnabenlos auf dem betze ausgepfiffen!!! bin mal auf morgen gespannt!
Jenny<3Lautern hat geschrieben:ach leute jetzt kommt, ihr wisst doch alle wie s im Fußball heute abläuft!
So ist das nun mal. und vielleicht gehts ihm ja auch nicht ums Geld, vielleicht will er nur mal was neues machen?!
und selbst wenns ums Geld ging: Wem geht es heute nicht mehr ums Geld?? Wem???
betzebub1974 hat geschrieben:Der spielt mal besser morgen nicht. Und wenn ja, hoffe ich das er eine schöne Antwort von der West kriegt.
Bellinghausen und Herzblut. Ich lach mich schlapp.
deBuzz hat geschrieben:Ich hab gerade MEINE Nachricht des Tages erhalten, und die muß ich in die Sphären des WWW hinauspusten:
Meine Tochter hat Heute eine 1 in Mathe zurückgekriegt!!!!![]()
Sie verstößt damit gegen eine uralte Familientraditiondie kann was sich was anhören wenn ich nach Hause komme
SausrumDeiwel hat geschrieben:HSKTeufel hat geschrieben:HSKTeufel hat geschrieben:
Mehrfach hab ich jetzt hier im Forum und noch andersowo die Namen Simpson und Lakic gelesen...
Im Übrigen:
Erinnert sich noch einer an Hajnal?????
laut SWR Inteview hat der damals auch nicht wegen des Geldes gewechselt im Gegenteil er wäre sehr gern geblieben... und hätte auf Geld verzichtet !!!!!! Ich hab das Interview auf dem Rechner!
NUR MAL ALS DENKANSTOß WAS DER FCK MANCHMAL AUS SPIELERN MACHT UND WIE SEINE FANS MANCHMAL AUF DEN EIGENEN LEUTEN RUMHACKEN
Wollte ja jetz nicht auf Bello rumhacken, sondern nur wissen, ob da da andere Namen weißt als die, die schon lönger iim Umlauf sind.
Das das mit Haynal früher so gelaufen ist wundert mich nicht, aber ich glaube nicht dass sowas auch unter SK passiert...
Würde nur gern ma wissen was da im Mom alles im Hintergrund läuft...
Hab irgendwie die Befürchtugn das da echt noch was im Busch is....
betze-weck hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:NNNNNEEEEEEEIIIIIINNNNNNN! Das tut weh... verdammt weh.![]()
Mach Dich nicht verrückt Ralle! Wir hatten schon schlimmere Abgänge zu verkraften und bei der Fluktuation im heutigen Fußball wird es nicht der letzte schmerzhafte Transfer gewesen sein, davon geht die Welt nicht unter....
Solangs in Deutschland Fuuuuuußball gibt, gibt es auch den FCK (und nur dies zählt)!!!
Tex Avocado hat geschrieben:Lächerlich!
Er wird dann wohl den selben Weg wie Schönheim, Hertzsch, Wenzel und Co gehen und in der Versenkung verschwinden.
Zum Abschied noch ein paar Lippenbekenntnisse am Mikrofon und ab nach Augsburg.
Da wo der Fußball noch gelebt wird!
Betzeheiner hat geschrieben:Tex Avocado hat geschrieben:Lächerlich!
Er wird dann wohl den selben Weg wie Schönheim, Hertzsch, Wenzel und Co gehen und in der Versenkung verschwinden.
Zum Abschied noch ein paar Lippenbekenntnisse am Mikrofon und ab nach Augsburg.
Da wo der Fußball noch gelebt wird!
Bellinghausen geht net unter ,der muss nur in einem intakten Team spielen !
wartet nur mal ab nächst Jahr ,Augsburg wird noch mehr gute Spieler kaufen ,die haben eben ,was wir nicht haben ,nämlich Geld !!Und ohne Geld geht nix im Profifussball ,ganz einfach !
KleinerLoewe1605 hat geschrieben:früher wurden diese spieler gnabenlos auf dem betze ausgepfiffen!!!
bin mal auf morgen gespannt!
von salamander am 07.05.2009, 15:18
Der moderne Fussball kotzt mir nur noch an.
Früher hat es in jeder Mannschaft Spieler gegeben, die einfach zum Team passten und dort auch über Jahre blieben. So wurden Sie, obwohl sie oft gerade nicht die fußballerisch Besten im Team waren, zu Identifikationsfiguren. Leute, an die man sich halten konnte, deren Name man sich aufs Trikot flocken ließ ohne die Sorge, dass sie im Folgejahr für Waldhof spielen würden. Axel Roos, Martin Wagner, Harry Koch. Leurte, die dem Team ein Gesicht gaben, deren Namen man gerne rief.
Heute gibt es in den Mannschaften keine Konstanz mehr. Und auch keine Identifikation. Die Guten wechseln sowieso sofort, wenn sie dreimal getroffen haben. Die Schlechten will man möglichst schnell loswerden und verkauft sie. Und die Mittelmäßigen, mit denen man eigentlich so etwas wie einen Spielerstamm aufbauen müsste, wechseln, sobald der Vertrag ausläuft.
Ich habe ja für viel Verständnis. Dass ein HP Briegel oder ein Kuntz oder ein Sforza nach Jahren auch mal ins Ausland, zu den großen Vereinen, wollten. Dass ein Hajnal oderSanogo nicht auf Dauer zweite Liga spielen will. Dass ein Hertzsch, der bei uns nur Mitläufer war, geradesogut für mehr Geld in Augsburg spielen kann, verbinden tut er mit keinem der Vereine was und kein Fan verbindet was mit ihm. Der klassische Söldner, dem es egal ist, mit wem er absteigt, solange die Kohle kommt.
Dass aber ein Bellinghausen trotz Vertragsangebot nach AUGSBURG geht, dafür muss man kein Verstzändnis haben. Der Kapitän! Das Herzblut-Aushängeschild! Der bei den Fans beliebteste Spieler, dem wir alle Stockfehler stets verziehen.
Und warum? Wegen der besseren sportlichen Perspektive? Wegen der bekannt fanatischen Fans in A (ich ermnnere mich gerne an den rasenden Mob beim letzten Auswärtsspiel, fast wie beim FSV Frankfurt)?
Bellinghausen hatte hier alles, was für einen Fussballer seines Könnens überhaupt erreichbar ist. Er hätte zur Ikone werden können, mit der Chance, hier auch nach seiner Karriere gern gesehen zu werden. Er hätte Kapitän bei einem Traditionsverein sein können und als Aufsteiger zur Legende.
Nach dem Abschied von Sasic wäre immer noch Zeit gewesen, es sich zu überlegen. Aber nein, er zieht es vor, dem Geld nachzulaufen. Genau wie Jendrisek, Lakic, und all die anderen, wartet mal ab bis zur Sommerpause, wer da alles geht. Jeden Sommer 15 Fremde im Kader, es dauert bis November, bis man eingespielt ist und dann noch mal 5 Neue im Winter, hinzu kommen ausgeliehene, es geht zu wie im Taubenschlag. Bunt zusammengemischte Teams, nichts, woran man sich halten kann.
Ich finde: Wer Identifikation heuchelt ist schlimmer, als der, der nie vorgab, mehr zu sein, als ein Söldner.
Ich habe mich soeben spontan entschieden, dem Berg morgen fernzubleiben. Den anderen viel Spaß.
OWL-Teufel hat geschrieben:
Was vorne auf dem Trikot steht,allein das zählt und nicht das,was hinten draufsteht.