Forum

Kuntz bestätigt Bellinghausen-Abgang (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Jenny<3Lautern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jenny<3Lautern »

ach leute jetzt kommt, ihr wisst doch alle wie s im Fußball heute abläuft!
So ist das nun mal. und vielleicht gehts ihm ja auch nicht ums Geld, vielleicht will er nur mal was neues machen?!
und selbst wenns ums Geld ging: Wem geht es heute nicht mehr ums Geld?? Wem???
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
simba

Beitrag von simba »

Lasst ihn doch..der ärgert sich noch genug wenn wir nächste Saison in der 1. spielen und er weiter in der 2. kickt *grins
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

hoffe nur nach dem das thema bereits vor tagen mehr als ausführlich beschrieben"wurde,daß hier nicht wieder versucht wird mit mehr als 500 wiederholungen einen rekord aufzustellen.wir sollten anerkennen daß er sich immer verausgabt hat und ihn ohne groll ziehen lassen.wir werden das gleich noch öfters erleben und der verein wird trotzdem weiter leben.wie schon geschrieben wurde,die zeiten eines Fritz Walter sind vorbei.sie werden auch durch hass oder pöpeln nicht wieder zurück kommen.
....was lernen wir daraus ? nur wer sich auf sein trikot den namen eines unserer 5 Weltmeister von 1954 setzen läßt ist da immer auf der sicheren seite,alles andere ist mehr als vergänglich...........
habe 2 sachen 1. ein Trikot mit Fritz Walter und 2. fertig................ :winken: :winken: :winken:
Zuletzt geändert von bbeenn am 07.05.2009, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
betze-weck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betze-weck »

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:früher wurden diese spieler gnabenlos auf dem betze ausgepfiffen!!! bin mal auf morgen gespannt!

Das Einzige was morgen zählt sind 3 Punkte für den FCK!!!
Also lieber hier Frust abbauen und morgen die Mannschaft bis zur letzten Sekunde anfeuern.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
simba

Beitrag von simba »

Jenny<3Lautern hat geschrieben:ach leute jetzt kommt, ihr wisst doch alle wie s im Fußball heute abläuft!
So ist das nun mal. und vielleicht gehts ihm ja auch nicht ums Geld, vielleicht will er nur mal was neues machen?!
und selbst wenns ums Geld ging: Wem geht es heute nicht mehr ums Geld?? Wem???

Liebe Jenny..ändere doch bitte mal Dein Zitat, das stört jedesmal ungemein...das Zitat ist nicht von Simpson sondern von Helmut Schulte, einem Trainer von S04 und das hat der gesagt da war der gute Josh noch nichtmal auf der Welt
rot-weiß-rot1970

Beitrag von rot-weiß-rot1970 »

betzebub1974 hat geschrieben:Der spielt mal besser morgen nicht. Und wenn ja, hoffe ich das er eine schöne Antwort von der West kriegt.
Bellinghausen und Herzblut. Ich lach mich schlapp.

ich hoffe und wünsche das man MS und AB Danke sagt und das ganze mit Anstand über die Bühne bringt, sonst heißt es doch eh wieder guck dir mal die Prollo´s an von Lautre....abgesehen davon haben Sie einiges für den Verein und somit uns geleistet. Alles war und sit ja nun auch nicht schlecht gewesen.....

Denkt daran man sieht sich im Leben immer zweimal....

so ich geh mal das Phrasenschwein suche:-))

Eine Anmerkung noch....sollte Demai zu M**** gehen....haut drauf!!! :-) Sorry aber da kann ich nicht anders....
Es gibt Menschen, die behaupten, dass es im Fußball um Leben und Tod geht. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel mehr.
"Bill Shankley"
FCK58

Beitrag von FCK58 »

deBuzz hat geschrieben:Ich hab gerade MEINE Nachricht des Tages erhalten, und die muß ich in die Sphären des WWW hinauspusten:
Meine Tochter hat Heute eine 1 in Mathe zurückgekriegt!!!! :jubel:

Sie verstößt damit gegen eine uralte Familientradition :D die kann was sich was anhören wenn ich nach Hause komme :lol:

:shock: Bloß net. Bischt Du dappisch :o Loss die Klää an de Tabellerechner vum Kicker. Willschte wette?Dann schteige mer hunnertprozentisch uff:Unn zwar direkt unn nit iwwer Platz 3 Unn wehe die Klää grieht net ä bissl mer Daschegeld wann se Recht hot. Isch frog se :kampf:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

kann Axel auch nicht verstehen. würde ihn jetzt nicht mehr spielen lassen. besonders morgen nicht, würde zu Unmut auf den Rängen führen, wenn er die Flanken wieder ins Tor aus schlägt. Habe ihn in den letzten spielen auch nicht sonderlich vermisst.

Aber wird nicht der einzige sein. Habe gehört, es werden an die 10 Spieler den Verein verlassen!
FCK OLE OLE
Yogi

Beitrag von Yogi »

Kein VERLUST !!!!!
und Tschüss..................................
HANSLIK/Man of the important Goals
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Total klasse wie gesagt jeden Tag was anderes ich dreh gleich durch was steht wohl morgen drin?anscheinend das Simpson wechselt! Mir reichts jetzt soll er gehn von mir wird der morgen nicht unterstütz wenn er gegen sein ein und alles spielt mannn!!!!!!!
Sorry für mein ausraster aber meine Wut ist gerade zu groß!!!!

Trotzdem viel erfolg für die Zukunft Axel!!!!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
nexourius

Beitrag von nexourius »

Verräter ! Tzzz..geldgeil ohne ende ...er geht lieber zum nem club wo er vielleicht mehr geld bekommt...aber sportlich keine perspektive besitzt...jeder spieler will in die bundesliga und das kann er ja mit augsburg ganz vergessen! Traurig traurig axel das hätte ich nicht gedacht :(
Einmal Betze ,immer Betze!
freddy30

Beitrag von freddy30 »

Es gibt halt Spieler die lieber von acht- oder zwölftausend Zuschauen spielen also vor dreissig- oder vierzigtausend.
Es gibt Spieler die lieber im Mittel mass der zweiten Liga rumspielen als mit dem FCK um den Aufstieg in die Erste oder in der Ersten um den Abstieg in die Zweite spielen. Da ist das Mittel mass doch viel ruhiger - kann man viel besser schlafen.
ABER es gibt halt Spieler die wegen dreißigtausend Euro mehr im Jahr gerne besser schlafen....

Axel - Du wirst viele ruhige Tage haben - geniesse sie!
Einmal Lautern - Immer Lautern
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Machen wir uns nix vor: Idealismus in der Weise,wie Fritz Walter ihn gelebt hat,gibt es heute nicht mehr.

Spätestens,als die Herren Berater das Zepter übernommen haben,war es vorbei mit Vereinstreue.Wer am meisten zahlt,der bekommt auch den Zuschlag.Und da haben wir in unserer derzeitigen monetären Verfassung bei jeder Verhandlungsrunde schlechte Karten.

Darum kann ich nur noch lachen,wenn ein Spieler sein das Vereinswappen küsst o.ä.!Es soll Spieler gegeben haben,die am Mikrofon mit Tränen in den Augen einer ganzen Kurve Vereinstreue geschworen haben und dann bei nächster Gelegenheit den Verein wechselten.

Darum gehe ich mittlerweile absolut mit Rossobianco konform,der sich immer wieder gegen den Personenkult ausspricht,und das mit Recht.Was vorne auf dem Trikot steht,allein das zählt und nicht das,was hinten draufsteht.
Teufels Küche

Beitrag von Teufels Küche »

SausrumDeiwel hat geschrieben:
HSKTeufel hat geschrieben:
HSKTeufel hat geschrieben:
Mehrfach hab ich jetzt hier im Forum und noch andersowo die Namen Simpson und Lakic gelesen...

Im Übrigen:

Erinnert sich noch einer an Hajnal?????

laut SWR Inteview hat der damals auch nicht wegen des Geldes gewechselt im Gegenteil er wäre sehr gern geblieben... und hätte auf Geld verzichtet !!!!!! Ich hab das Interview auf dem Rechner!

NUR MAL ALS DENKANSTOß WAS DER FCK MANCHMAL AUS SPIELERN MACHT UND WIE SEINE FANS MANCHMAL AUF DEN EIGENEN LEUTEN RUMHACKEN

Wollte ja jetz nicht auf Bello rumhacken, sondern nur wissen, ob da da andere Namen weißt als die, die schon lönger iim Umlauf sind.

Das das mit Haynal früher so gelaufen ist wundert mich nicht, aber ich glaube nicht dass sowas auch unter SK passiert...
Würde nur gern ma wissen was da im Mom alles im Hintergrund läuft...
Hab irgendwie die Befürchtugn das da echt noch was im Busch is.... :nachdenklich:

Spekulatius ! Spekulatius!
Ich hasse Dinge, die nicht funktionieren, obwohl ich sie lange genug geschüttelt habe!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

betze-weck hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:NNNNNEEEEEEEIIIIIINNNNNNN! Das tut weh... verdammt weh. :(

Mach Dich nicht verrückt Ralle! Wir hatten schon schlimmere Abgänge zu verkraften und bei der Fluktuation im heutigen Fußball wird es nicht der letzte schmerzhafte Transfer gewesen sein, davon geht die Welt nicht unter....
Solangs in Deutschland Fuuuuuußball gibt, gibt es auch den FCK (und nur dies zählt)!!!

Du hast natürlich Recht betze-weck.
Natürlich gab es schlimmere Abgänge, wenn ich nur an Kuntz denke krieg ich Gänsehaut.
Und natürlich ist die Fluktuation im heutigen Fußball erheblich höher wie noch vor 10 Jahren.
Ich finde es halt einfach schade, wenn Spieler die sich zu Identifikationsfiguren mauserten oder auf bestem Wege dazu sind einfach so mir nichts, dir nichts alles hinschmeißen. Und dann noch zu einem Club wie Augsburg gehen... muss man nicht verstehen.
Und wenn ich dann lesen muss wie schnell dann hier Spieler vom "Helden" zum "Deppen" gemacht werden kann ich nur den Kopf schütteln. :schmoll:
Ich habs schon mal geschrieben ich habe bei ihm ein ähnliches Gefühl wie damals bei Jürgen Macho. Und der Abgang hat mir von den letzten gefühlten 100 am meißten geschmerzt.

Aber wie du sagst: Das Leben geht natürlich weiter.
Im Endeffekt zählt nur der FCK! Und der wird niemals untergehen!
Kaiserslautern oleeeeeeee! Auf zum Endspurt. :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betzeheiner

Beitrag von Betzeheiner »

Tex Avocado hat geschrieben:Lächerlich!
Er wird dann wohl den selben Weg wie Schönheim, Hertzsch, Wenzel und Co gehen und in der Versenkung verschwinden.
Zum Abschied noch ein paar Lippenbekenntnisse am Mikrofon und ab nach Augsburg.
Da wo der Fußball noch gelebt wird!

Bellinghausen geht net unter ,der muss nur in einem intakten Team spielen !
wartet nur mal ab nächst Jahr ,Augsburg wird noch mehr gute Spieler kaufen ,die haben eben ,was wir nicht haben ,nämlich Geld !!Und ohne Geld geht nix im Profifussball ,ganz einfach !
salamander

Beitrag von salamander »

Der moderne Fussball kotzt mir nur noch an.

Früher hat es in jeder Mannschaft Spieler gegeben, die einfach zum Team passten und dort auch über Jahre blieben. So wurden Sie, obwohl sie oft gerade nicht die fußballerisch Besten im Team waren, zu Identifikationsfiguren. Leute, an die man sich halten konnte, deren Name man sich aufs Trikot flocken ließ ohne die Sorge, dass sie im Folgejahr für Waldhof spielen würden. Axel Roos, Martin Wagner, Harry Koch. Leurte, die dem Team ein Gesicht gaben, deren Namen man gerne rief.

Heute gibt es in den Mannschaften keine Konstanz mehr. Und auch keine Identifikation. Die Guten wechseln sowieso sofort, wenn sie dreimal getroffen haben. Die Schlechten will man möglichst schnell loswerden und verkauft sie. Und die Mittelmäßigen, mit denen man eigentlich so etwas wie einen Spielerstamm aufbauen müsste, wechseln, sobald der Vertrag ausläuft.

Ich habe ja für viel Verständnis. Dass ein HP Briegel oder ein Kuntz oder ein Sforza nach Jahren auch mal ins Ausland, zu den großen Vereinen, wollten. Dass ein Hajnal oderSanogo nicht auf Dauer zweite Liga spielen will. Dass ein Hertzsch, der bei uns nur Mitläufer war, geradesogut für mehr Geld in Augsburg spielen kann, verbinden tut er mit keinem der Vereine was und kein Fan verbindet was mit ihm. Der klassische Söldner, dem es egal ist, mit wem er absteigt, solange die Kohle kommt.

Dass aber ein Bellinghausen trotz Vertragsangebot nach AUGSBURG geht, dafür muss man kein Verstzändnis haben. Der Kapitän! Das Herzblut-Aushängeschild! Der bei den Fans beliebteste Spieler, dem wir alle Stockfehler stets verziehen.

Und warum? Wegen der besseren sportlichen Perspektive? Wegen der bekannt fanatischen Fans in A (ich ermnnere mich gerne an den rasenden Mob beim letzten Auswärtsspiel, fast wie beim FSV Frankfurt)?

Bellinghausen hatte hier alles, was für einen Fussballer seines Könnens überhaupt erreichbar ist. Er hätte zur Ikone werden können, mit der Chance, hier auch nach seiner Karriere gern gesehen zu werden. Er hätte Kapitän bei einem Traditionsverein sein können und als Aufsteiger zur Legende.

Nach dem Abschied von Sasic wäre immer noch Zeit gewesen, es sich zu überlegen. Aber nein, er zieht es vor, dem Geld nachzulaufen. Genau wie Jendrisek, Lakic, und all die anderen, wartet mal ab bis zur Sommerpause, wer da alles geht. Jeden Sommer 15 Fremde im Kader, es dauert bis November, bis man eingespielt ist und dann noch mal 5 Neue im Winter, hinzu kommen ausgeliehene, es geht zu wie im Taubenschlag. Bunt zusammengemischte Teams, nichts, woran man sich halten kann.

Ich finde: Wer Identifikation heuchelt ist schlimmer, als der, der nie vorgab, mehr zu sein, als ein Söldner.

Ich habe mich soeben spontan entschieden, dem Berg morgen fernzubleiben. Den anderen viel Spaß.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Betzeheiner hat geschrieben:
Tex Avocado hat geschrieben:Lächerlich!
Er wird dann wohl den selben Weg wie Schönheim, Hertzsch, Wenzel und Co gehen und in der Versenkung verschwinden.
Zum Abschied noch ein paar Lippenbekenntnisse am Mikrofon und ab nach Augsburg.
Da wo der Fußball noch gelebt wird!

Bellinghausen geht net unter ,der muss nur in einem intakten Team spielen !
wartet nur mal ab nächst Jahr ,Augsburg wird noch mehr gute Spieler kaufen ,die haben eben ,was wir nicht haben ,nämlich Geld !!Und ohne Geld geht nix im Profifussball ,ganz einfach !

lol, ja der Bello der hat schon Spielkultur....
sehr filigran lol....
soll er gehen, ich wein dem ned nach, es gibt Spieler bei uns denen ich schon nach trauern würde.
HANSLIK/Man of the important Goals
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:früher wurden diese spieler gnabenlos auf dem betze ausgepfiffen!!!

bin mal auf morgen gespannt!

Klar, früher wurde ja auch Hexen verbrannt... :nachdenklich:

Was soll morgen sein?
Der FCK kämpft um 3 wichtige Punkte für das große Ziel. Nichts anderes zählt.
FCK 4-life
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

Ich denke, dass dieser Abgang kein großer sportlicher Verlust für den FCK ist. Bellinghausen wechselt halt zu einem Verein, der seinem fußballerischen Können entspricht: Zweitliga-Durchschnitt.

Ich hoffe, trotz einiger Kommentare hier im Forum, dass ihm ein respektvoller Abgang ermöglicht wird. Schließlich war sein Einsatz für den FCK immer vorbildlich und das sollte nicht vergessen werden.
michio
Beitrag von michio »

von salamander am 07.05.2009, 15:18

Der moderne Fussball kotzt mir nur noch an.

Früher hat es in jeder Mannschaft Spieler gegeben, die einfach zum Team passten und dort auch über Jahre blieben. So wurden Sie, obwohl sie oft gerade nicht die fußballerisch Besten im Team waren, zu Identifikationsfiguren. Leute, an die man sich halten konnte, deren Name man sich aufs Trikot flocken ließ ohne die Sorge, dass sie im Folgejahr für Waldhof spielen würden. Axel Roos, Martin Wagner, Harry Koch. Leurte, die dem Team ein Gesicht gaben, deren Namen man gerne rief.

Heute gibt es in den Mannschaften keine Konstanz mehr. Und auch keine Identifikation. Die Guten wechseln sowieso sofort, wenn sie dreimal getroffen haben. Die Schlechten will man möglichst schnell loswerden und verkauft sie. Und die Mittelmäßigen, mit denen man eigentlich so etwas wie einen Spielerstamm aufbauen müsste, wechseln, sobald der Vertrag ausläuft.

Ich habe ja für viel Verständnis. Dass ein HP Briegel oder ein Kuntz oder ein Sforza nach Jahren auch mal ins Ausland, zu den großen Vereinen, wollten. Dass ein Hajnal oderSanogo nicht auf Dauer zweite Liga spielen will. Dass ein Hertzsch, der bei uns nur Mitläufer war, geradesogut für mehr Geld in Augsburg spielen kann, verbinden tut er mit keinem der Vereine was und kein Fan verbindet was mit ihm. Der klassische Söldner, dem es egal ist, mit wem er absteigt, solange die Kohle kommt.

Dass aber ein Bellinghausen trotz Vertragsangebot nach AUGSBURG geht, dafür muss man kein Verstzändnis haben. Der Kapitän! Das Herzblut-Aushängeschild! Der bei den Fans beliebteste Spieler, dem wir alle Stockfehler stets verziehen.

Und warum? Wegen der besseren sportlichen Perspektive? Wegen der bekannt fanatischen Fans in A (ich ermnnere mich gerne an den rasenden Mob beim letzten Auswärtsspiel, fast wie beim FSV Frankfurt)?

Bellinghausen hatte hier alles, was für einen Fussballer seines Könnens überhaupt erreichbar ist. Er hätte zur Ikone werden können, mit der Chance, hier auch nach seiner Karriere gern gesehen zu werden. Er hätte Kapitän bei einem Traditionsverein sein können und als Aufsteiger zur Legende.

Nach dem Abschied von Sasic wäre immer noch Zeit gewesen, es sich zu überlegen. Aber nein, er zieht es vor, dem Geld nachzulaufen. Genau wie Jendrisek, Lakic, und all die anderen, wartet mal ab bis zur Sommerpause, wer da alles geht. Jeden Sommer 15 Fremde im Kader, es dauert bis November, bis man eingespielt ist und dann noch mal 5 Neue im Winter, hinzu kommen ausgeliehene, es geht zu wie im Taubenschlag. Bunt zusammengemischte Teams, nichts, woran man sich halten kann.

Ich finde: Wer Identifikation heuchelt ist schlimmer, als der, der nie vorgab, mehr zu sein, als ein Söldner.

Ich habe mich soeben spontan entschieden, dem Berg morgen fernzubleiben. Den anderen viel Spaß.

Der Beitrag spricht mir aus der Seele!
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900
AchtzehnterMai08

Beitrag von AchtzehnterMai08 »

@Kepptn
Was heißt seine neuen Kollegen werden ihn nicht verletzen. Wenn ich Trainer wäre, würde der gar nicht erst spielen. Mir persönlich hat er nicht gefehlt. Auch welchem Grund sollte er auflaufen? Aber in der Person Bellinghausen scheiden sich die Geister.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Was vorne auf dem Trikot steht,allein das zählt und nicht das,was hinten draufsteht.

DVAG???? :shock: :wink:

SCHERZ!
Du hast natürlich Recht!
Was vorne links oben steht zählt!

:schild:
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 07.05.2009, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Mit Geld geht es jedoch nicht zwangsläufig nach oben....
ICh warte es ab, aber kann dir auch gerne ne Wette dagegen anbieten.
Bei uns hatte Bellinghausen oft "Narrenfreiheit" in einem intakten Team hätte er auch schon längst nicht mehr gespielt.

In Augsburg ist er weder "Publikumsliebling" noch sonst etwas.
3-4 schwache Spiele und es sieht wieder anders aus...
WArten wir's ab.
***K-TOWN TIMO***

Beitrag von ***K-TOWN TIMO*** »

Ich find das einfach so scheiße das alle guten spieler weg gehen :shock: :shock

Einer muss jetzt mal die Hadbremse ziehn
Bellinghausen ist ein guter spieler der wenigstens noch ein bissschen ahnung vom Siel hat was zu fiehle nicht haben!!!!!!!!

Das hatt mich tief geschockt
Bin rischtig sauer
Antworten