Forum

Kuntz bestätigt Bellinghausen-Abgang (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
tobz
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tobz »

kein Schlag besser als all die anderen... UND TSCHÜSS!
Achi

Beitrag von Achi »

was will den Bello in Augsburg ? will er wieder absteigen oder ist dass ihm sein Hobby haha na dann soll man in nicht aufhalten. Die letzten Wochen waren zu erkennen dass er weg ging warscheinlich hat er auch die Verletzung vorgetäuscht naja egal dann holen wir eben einen anderen . So einen wie bello brauchen wir eh net wo eh nur an dass Geld denkt !!!

trotzdem noch viel erfolg bello beim absteigern :D :lol:
King_Devil

Beitrag von King_Devil »

Bin sehr sehr enttäuscht von dem Mann Axel Bellinghausen, hab aber gestern nach dem Training gemerkt das es vorbei ist mit Ihm in Kaiserslautern, er war der 2. letzte vor Bilek der aus der Kabine kam (hat natürlich nichts zu heissen) als ich ihn dann nach einem Autogramm für meine Freundin fragte sagte er richtig gelangweilt einfach nur "ja" unterschrieb und ging mit bößem Blick zu seinem Mini und fuhr davon. Denke das Gestern nach dem Training dann die entgültigen Worte gefallen sind.

Naja Ich denke wir haben uns ALLE in Axel getäuscht. :x
SCHADE nicht mehr und nicht weniger.

Ich persönlich habe jetzt entgültig gelernt mich nicht mehr an einen Spieler
zu hängen, sondern das NUR UND AUSNAHMSLOS NUR DER FCK ZÄHLT

danke
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

Ich hätte ihn zwar auch lieber noch ne Weile bei uns gesehn, werde aber nicht anfangen zu resignieren nur weil er wechselt.

Die Gründe weshalb er wechselt, sind mir merkwürdigerweise egal.
n4rf

Beitrag von n4rf »

Ja, der FCA beginnt auch nicht sich nach oben zu orientieren und packt nun Geld an. Außerdem gibts auch keine Verträge mit spezieller Erst-Liga-Klausel, die dem Spieler eine Multiplikation seines Grundgehalts mit 2 - 3 garantiert und weil wir so in Geld schwimmen aber gezig wie die Schwaben sind die Verträge neu verhandeln. Die Kicker spielen NUR des Geldes wegen. Keiner gibt einen Pfifferling auf Fans und Umfeld. Passt ihnen die Art des Trainers nicht, sind sie verletzt oder spielen schlecht.
...keep on running...
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

NNNNNEEEEEEEIIIIIINNNNNNN!

Das tut weh... verdammt weh. :(

Es bleibt die große Frage nach dem WARUM?
Ich hoffe wir bekommen darauf noch eine Antwort.
Und bevor wir diese nicht haben, sollte man ihn nicht vorverurteilen.
Manche Bezeichnungen hier sind übertrieben. Mal Halblang machen...

Danke Axel für alles, was du für den Verein getan hast. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg. Du wirst mir fehlen!

Verdammt.
Ärger mich gerade noch mehr darüber, dass ich morgen nicht aufm Betze sein kann um Axels (vielleicht) neuen Arbeitgeber standesgemäß verbal zu begrüßen.
Scheiß FCA!

Ich erneuere meine Bitte nochmal an alle: Seit laut, seit ungehalten, seit teuflisch gut. Lasst den Betze morgen beben!

Aragorn hat geschrieben:Wie man so hört, war er nicht gerade beliebt bei den Kollegen.??

Wer erzählt so einen Blödsinn?
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 07.05.2009, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Irish Dream hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Bitte keine weinerliche Abschiedsrede am Stadionsprechermirkofon!
Soviel zum "Herzblut", ist ja lächerlich nach Ausgsburg zu wechseln, so ein Verräter :lol:

Soooo wichtig bist Du nicht, so wichtig bist Du nicht! *sing*

Warum muss ich grade an den hässlichen Thurk denken? Ein paar dumme Sprüche und Bello häte für mich in Augsburg fast dasselbe Hasspotential erreicht :?

Es liegt nicht etwa nur an der Frisur?!!!

Stimmt! Frau sieht sowas ja eher.
Wo kann ich auf diesen Schock (google Bildersuche) 327 Irish Coffee bestellen?

Bild
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betzedeiwel80

Beitrag von Betzedeiwel80 »

Also,
das der Axel geht war mir leider schonl lange klar, da ich jemanden kenne der ein Kumpel ist von Axel.

Wiederum kam dieser Kumpel und sagte mir das er jetzt weiß warum MS hat gehen müssen. Ich fragte ihn warum, aber er dürfte es keinem sagen.
Ich fragte ihn daraufhin nur, ob der Rausschmiss berechtigt war und er schüttelte den Kopf. Anscheinend wäre auch Axel nicht gut auf SK zu sprechen gewesen, aus diesem Grund der Wechsel.
Deshalb würde ich es auch verstehen, warum Axel kein Wort darüber verlieren mag. Bin wirklich mal sehr gespannt, ob noch rauskommt was sich hinter den Kulissen wirklich abspielt bzw. abgespielt hat.
Auf jeden Fall ist irgendwas im Busch.
Ich hoffe nur das es die Truppe nicht blockiert egal was da läuft und morgen mal wieder einen Gegner aus dem Stadion schießt.
N-Dub

Beitrag von N-Dub »

das is ganz viel BS was ihr hier schreibt!ich tendiere zu punkt 2.probleme mit sasic....wenn ich lese er könnte nur kämpfen,leute ihr habt glaub nie selbst fussball gespielt?wie oft hat sich axel b gegen zwei mann aussen schön durchgesetzt etc. für mich ist er BL material..er wird nicht scheitern...thurk is auch ein feiner fussballer...warum habt ihr nur die vereinsbrille auf?auch wenn er mzer is,ist er ein guter fussballer,nachdem sich der fck die hände lecken würde
simba

Beitrag von simba »

ich hoffe nun kapierts auch der Letzte dass die Zeiten eines Fritz Walters vorbei sind, es geht nur noch ums Geld, egal wie sich auch ein Spieler einsetzt. Teils verständlich in heutiger Zeit, teils schade.
King_Devil

Beitrag von King_Devil »

HSKTeufel hat geschrieben:Manchmal bekomm ich hier die Kriese...
Söldner, komm nie wieder....

Von einer auf die andere Minute wechselt hier bei einigen die Einstellung zu einem aufopferungsvollen FCK Spieler... Wer nicht sein Leben lang bleibt ist schonmal direkt scheiße...

Hallo aufwachen! Der FCK ist wohl gerade nicht das Pflaster wo man gerne und zukunftssicher Fußball spielt.

Bello wäre sicher der letzte der wegen dem Geld wechselt (ohne zuvor einen Vertrag vom FCK vorgelegt bekommen zu haben fiel die Entscheidung klingelts????. Wie kann man sich denn beim FCK wohlfühlen? Jedes Jahr Trainer wechsel, keine solide Zukunftsplanung (seit Kuntz etwas besser) immer im extrem, entweder Abstiegsangst und Hass der Fans oder Aufstiegskampf und na ja zeitweise auch Hass der Fans. Vielleicht weiß er auch wer noch geht und denkt sich da spielen wir nächstes Jahr wieder nur um Platz 10-15

Ich muss dir leider widersprechen, denn ich denke schon das da Geld
schon eine WICHTIGE Rolle gespielt hat. WETTEN er bekommt ein schönes Stück mehr bei Augsburg als bei uns!?

Die ganze "Herzblut" Kacke is alles nur Vorgeteuscht gewesen, könnte
mir fast vorstellen das es da auch nur gutes Geld gegeben hat, Mehr nicht
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

N-Dub hat geschrieben:das is ganz viel BS was ihr hier schreibt!ich tendiere zu punkt 2.probleme mit sasic....wenn ich lese er könnte nur kämpfen,leute ihr habt glaub nie selbst fussball gespielt?wie oft hat sich axel b gegen zwei mann aussen schön durchgesetzt etc. für mich ist er BL material..er wird nicht scheitern...thurk is auch ein feiner fussballer...warum habt ihr nur die vereinsbrille auf?auch wenn er mzer is,ist er ein guter fussballer,nachdem sich der fck die hände lecken würde

Thurk ist ein A****loch mehr net der hät hier aufm Berg auch nix zu suchen da kann er noch so gut spielen
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

HSKTeufel hat geschrieben:Vielleicht weiß er auch wer noch geht und denkt sich da spielen wir nächstes Jahr wieder nur um Platz 10-15

An welche Spieler denkst du da?? Oder is das nur ne Vermutung?
Druff und dewerre :teufel2:
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

Reisende soll man nicht aufhalten... (5 Euro ins Frasenschwein)

Mach´s gut Bello!!!
Cohen

Beitrag von Cohen »

In solchen Momenten schäme ich mich wieder einmal fast, FCK-Fan zu sein. Axel Bellinghausen hat hier über Jahre immer alles gegeben und war bei den Fans zurecht beliebt. Natürlich ist es sehr schade, dass er uns jetzt verlässt, aber was hier jetzt abgeht, ist doch unterste Schublade.

Da wird aus gekränkter Eitelkeit jetzt aus einem Lieblingsspieler ein Söldnerschwein, der ausserdem noch charakterlich ein Arschloch und zudem ein ganz schlechter Spieler ist. Könnt Ihr nicht einfach auch mal anerkennen, was er für den FCK geleistet hat und ihn anständig verabschieden?

Auch ein Stefan Kuntz hat damals den Verein verlassen, um woanders zu spielen, ein Briegel, ein ... Das ist normal und in meinen Augen auch nicht verwerflich. Ich würde mir auf jeden Fall einen Abschied in Freundschaft wünschen.
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Sehr enttäuschend AXEL B. Einer, der so auf sein Wappen stolz war den Verein jetzt in Richtung Augsburg zu verlassen ist schon krass. Wäre er jetzt in die 1. Liga gewechselt oder zu nem Verein mit Perspektiven für die 1. Liga hätt ich´s ja noch verstanden. Wenn man sich verbessern kann, warum net? Aber doch net Augsburg,oder? Naja, so kann man sich täuschen. Trotz allem hat er sich für "UNS" den Arsch aufgerissen und das sollte man anerkennen!!!
Hab auch öfter Privat mit ihm zu tun gehabt und menschlich ist er echt ein feiner Kerl. Wer weiß was da oben so alles vorgefallen is in letzter Zeit?

So, un jetzt haun wir seinen neuen Verein weg un gut is :teufel2: !!!
HSKTeufel

Beitrag von HSKTeufel »

SausrumDeiwel hat geschrieben:
HSKTeufel hat geschrieben:Vielleicht weiß er auch wer noch geht und denkt sich da spielen wir nächstes Jahr wieder nur um Platz 10-15

Mehrfach hab ich jetzt hier im Forum und noch andersowo die Namen Simpson und Lakic gelesen...
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Für den geleisteten Kampf & Einsatzwillen vielen Dank.
Aber das gerad DU der so groß das ein wirkliches Kämpferherz nach außen getragen hast zum FCA gehst :nachdenklich:

Meinen Applaus wirst du (sofern du nochmal auflaufen wirst) bekommen.
Mehr aber auch nicht - und das bei einer "offiziellen" Verabschiedung gar Tränen fließen bei mir wie einst bei Harry Koch oder Axel Roos??

Vergiss es!!!

In diesem Sinne...noch ein stück heißer auf morgen!!

Augsburg - who the Fuck?! --> NOT WELCOME<--
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 07.05.2009, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
_betze-benne_

Beitrag von _betze-benne_ »

bin zwar auch nicht überascht das bello geht aber ich werde im nicht nachheulen

:teufel2: Auf geht´slautern kämpfen und siegen :teufel2:
rot-weiß-rot1970

Beitrag von rot-weiß-rot1970 »

Tatsache ist: Wir dürfen nur noch diejenigen zum Kapitän machen,die auf der Abschussliste stehen.Denn in den letzten Jahren sind die Kapitäne nach nicht allzu langer Zeit von Bord gegangen.

wassssssss Dzaka wird Kapitän :-)

nun gut Spaß bei Seite, wenn jemand meint das er in einem Hinterwelterlerverein 3. Liga Spiele machen will vor einem Publikum die man persönlich begrüßen kann , weil man die 3 Leute ja kennt (Fc Augsburg Mitglieder: 1868
), müssen dies schwerwiegende Gründe sein...

Ich wünsche Ihm einfach nur das er das bekommt was er auch verdient....
Es gibt Menschen, die behaupten, dass es im Fußball um Leben und Tod geht. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel mehr.
"Bill Shankley"
Molloy

Beitrag von Molloy »

Cohen hat geschrieben:In solchen Momenten schäme ich mich wieder einmal fast, FCK-Fan zu sein. Axel Bellinghausen hat hier über Jahre immer alles gegeben und war bei den Fans zurecht beliebt. Natürlich ist es sehr schade, dass er uns jetzt verlässt, aber was hier jetzt abgeht, ist doch unterste Schublade.

Da wird aus gekränkter Eitelkeit jetzt aus einem Lieblingsspieler ein Söldnerschwein, der ausserdem noch charakterlich ein Arschloch und zudem ein ganz schlechter Spieler ist. Könnt Ihr nicht einfach auch mal anerkennen, was er für den FCK geleistet hat und ihn anständig verabschieden?

Auch ein Stefan Kuntz hat damals den Verein verlassen, um woanders zu spielen, ein Briegel, ein ... Das ist normal und in meinen Augen auch nicht verwerflich. Ich würde mir auf jeden Fall einen Abschied in Freundschaft wünschen.

Volle Zustimmung!!!
Gestern noch Heldenverehrung betreiben, heute als Arschloch titulieren....
Gehts noch?
rip nemesis

Beitrag von rip nemesis »

naja Lautern ist jetzt nicht grad eine schöne Stadt....da ist Augsburg schon netter...aber trotzdem echt schade...erst mußt ich bei Fortuna auf ihn verzichten...dann freute ich mich aber das zu Lautern geht...und nun zum FCA...schade Axel..dachte du lebst Lautrer Blut...und wenns dir in KL net gefällt ziehts eben an die WEinstr.
Ultras sind das Fast Food der Fanszene
HSKTeufel

Beitrag von HSKTeufel »

HSKTeufel hat geschrieben:
SausrumDeiwel hat geschrieben:

Mehrfach hab ich jetzt hier im Forum und noch andersowo die Namen Simpson und Lakic gelesen...

Im Übrigen:

Erinnert sich noch einer an Hajnal?????

laut SWR Inteview hat der damals auch nicht wegen des Geldes gewechselt im Gegenteil er wäre sehr gern geblieben... und hätte auf Geld verzichtet !!!!!! Ich hab das Interview auf dem Rechner!

NUR MAL ALS DENKANSTOß WAS DER FCK MANCHMAL AUS SPIELERN MACHT UND WIE SEINE FANS MANCHMAL AUF DEN EIGENEN LEUTEN RUMHACKEN
Audin

Beitrag von Audin »

Das zeigt wieder, das das Verhalten eines Spielers reine Schauspielerei ist. Man muss sich heute auch vor dem Publikum verkaufen können - mit Vereinszugehörigkeit hat das nichts zu tun.

ich wünsche ihm alles gute - vor allem, das er sich in zwei Jahren in den Hintern beißt weil er nicht mehr hier ist. Und das von Herzen :teufel2:
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

Ich verstehe manche nicht die jetzt auf Axel rumkloppen.

Warum hat er sich nen neuen Verein gesucht? Weil er seit Wochen bei den Amatueren spielt - obwohl er fit ist.

Jetzt vermute ich einfach mal: Er hat als Kapitän unter Sasic mal das Maul aufgemacht (ist ja auch seine Aufgabe als Kapitän!). Wurde er deshalb in die 2. Mannschft verbannt weil es Majestätsbeleidigung an Sasic war?

Wenn dem so wäre könnte ich sehr wohl verstehen das er sich nen neuen Verein sucht. Da unter der Kuntzschen "Geheimhaltungspolitik" keine Internas mehr nach aussen gehen war er mit Sicherheit nicht eingeweiht das Sasic wackelt. Kann mir gut vorstellen das er sich jetzt gewaltig in den Arsch beisst so schnell bei Augsburg unterschrieben zu haben.

Egal wie ... schade das er geht! Werde den Giftnickel vermissen. Das geilste war das Tor gegen St. Pauli letzte Saison auswärts 4:3!!
Zuletzt geändert von Kerosin am 07.05.2009, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Antworten