Aragorn hat geschrieben:Wie man so hört, war er nicht gerade beliebt bei den Kollegen.??
Irish Dream hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Bitte keine weinerliche Abschiedsrede am Stadionsprechermirkofon!
Soviel zum "Herzblut", ist ja lächerlich nach Ausgsburg zu wechseln, so ein Verräter![]()
Soooo wichtig bist Du nicht, so wichtig bist Du nicht! *sing*
Warum muss ich grade an den hässlichen Thurk denken? Ein paar dumme Sprüche und Bello häte für mich in Augsburg fast dasselbe Hasspotential erreicht
Es liegt nicht etwa nur an der Frisur?!!!
HSKTeufel hat geschrieben:Manchmal bekomm ich hier die Kriese...
Söldner, komm nie wieder....
Von einer auf die andere Minute wechselt hier bei einigen die Einstellung zu einem aufopferungsvollen FCK Spieler... Wer nicht sein Leben lang bleibt ist schonmal direkt scheiße...
Hallo aufwachen! Der FCK ist wohl gerade nicht das Pflaster wo man gerne und zukunftssicher Fußball spielt.
Bello wäre sicher der letzte der wegen dem Geld wechselt (ohne zuvor einen Vertrag vom FCK vorgelegt bekommen zu haben fiel die Entscheidung klingelts????. Wie kann man sich denn beim FCK wohlfühlen? Jedes Jahr Trainer wechsel, keine solide Zukunftsplanung (seit Kuntz etwas besser) immer im extrem, entweder Abstiegsangst und Hass der Fans oder Aufstiegskampf und na ja zeitweise auch Hass der Fans. Vielleicht weiß er auch wer noch geht und denkt sich da spielen wir nächstes Jahr wieder nur um Platz 10-15
N-Dub hat geschrieben:das is ganz viel BS was ihr hier schreibt!ich tendiere zu punkt 2.probleme mit sasic....wenn ich lese er könnte nur kämpfen,leute ihr habt glaub nie selbst fussball gespielt?wie oft hat sich axel b gegen zwei mann aussen schön durchgesetzt etc. für mich ist er BL material..er wird nicht scheitern...thurk is auch ein feiner fussballer...warum habt ihr nur die vereinsbrille auf?auch wenn er mzer is,ist er ein guter fussballer,nachdem sich der fck die hände lecken würde
HSKTeufel hat geschrieben:Vielleicht weiß er auch wer noch geht und denkt sich da spielen wir nächstes Jahr wieder nur um Platz 10-15
SausrumDeiwel hat geschrieben:HSKTeufel hat geschrieben:Vielleicht weiß er auch wer noch geht und denkt sich da spielen wir nächstes Jahr wieder nur um Platz 10-15
An welche Spieler denkst du da?? Oder is das nur ne Vermutung?
Tatsache ist: Wir dürfen nur noch diejenigen zum Kapitän machen,die auf der Abschussliste stehen.Denn in den letzten Jahren sind die Kapitäne nach nicht allzu langer Zeit von Bord gegangen.
Cohen hat geschrieben:In solchen Momenten schäme ich mich wieder einmal fast, FCK-Fan zu sein. Axel Bellinghausen hat hier über Jahre immer alles gegeben und war bei den Fans zurecht beliebt. Natürlich ist es sehr schade, dass er uns jetzt verlässt, aber was hier jetzt abgeht, ist doch unterste Schublade.
Da wird aus gekränkter Eitelkeit jetzt aus einem Lieblingsspieler ein Söldnerschwein, der ausserdem noch charakterlich ein Arschloch und zudem ein ganz schlechter Spieler ist. Könnt Ihr nicht einfach auch mal anerkennen, was er für den FCK geleistet hat und ihn anständig verabschieden?
Auch ein Stefan Kuntz hat damals den Verein verlassen, um woanders zu spielen, ein Briegel, ein ... Das ist normal und in meinen Augen auch nicht verwerflich. Ich würde mir auf jeden Fall einen Abschied in Freundschaft wünschen.
HSKTeufel hat geschrieben:SausrumDeiwel hat geschrieben:HSKTeufel hat geschrieben:Vielleicht weiß er auch wer noch geht und denkt sich da spielen wir nächstes Jahr wieder nur um Platz 10-15
An welche Spieler denkst du da?? Oder is das nur ne Vermutung?
Mehrfach hab ich jetzt hier im Forum und noch andersowo die Namen Simpson und Lakic gelesen...