Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Beiträge: 27284
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Ärgerliches Unentschieden im hitzigen Derby

Bild

Derbyzeit! Bereits seit Wochen fieberten die Fans des 1. FC Kaiserslautern und des Karlsruher SC dem ersten Punktspiel beider Teams auf dem Betzenberg seit fast neun Jahren entgegen. Und nicht nur neben dem Spielfeld, sondern auch sportlich war das pfälzisch-badische Derby diesmal von großer Brisanz geprägt, empfing doch immerhin der Tabellen-4. den souveränen Spitzenreiter. 44.007 Zuschauer sorgten für einen neuen Saisonrekord im Fritz-Walter-Stadion, darunter knapp 10.000 KSC-Fans – so viele wie bei keinem anderen Lautrer Derby in den vergangenen Jahren.

Empfangen wurde ein größerer Teil der Karlsruher Fans und Ultras, die mit dem Sonderzug angereist waren, von einigen hundert FCK-Fans (inklusive vielen Schaulustigen) am Löwenburg-Kreisel am Fuße des Betzenbergs. Nach dem Austausch zahlreicher kleinerer und größerer Gegenstände per Luftpost flogen auf Initiative der Karlsruher auch noch einige bengalische Feuer und Böller über der aus Autos bestehenden Polizeiabsperrung hin und her. Spätestens hier wurde jedem Anwesenden klar, dass es an diesem Tag eben nicht gegen Burghausen oder Fürth geht, sondern dass der Betze heute brennen würde.

Im Stadion angekommen zeigten die weite Teile der Ostkurve innehabenden und auch auf der Südtribüne stark präsenten KSC-Fans im eigentlichen Gästebereich eine mittelmäßige Choreographie aus tausenden blau-weißen Plastikschals. Phasenweise sehr lautstark wurde daraus auch wie erwartet der bisher beste Gastauftritt in dieser Saison, zumal die 7. Spielminute unter dem Motto „KA Football Crime“ stand: Pünktlich wie die Maurer wurde im Gästeblock ein Bengalo gezündet, aus dem sich dann eine Masse aus weiteren Bengalos, Leuchtspur und massig weißem Rauch entwickelte – die Folge war eine kurze Spielunterbrechung und ein gellendes Pfeifkonzert der Lautrer Westkurve, wobei die meisten diese gelungene Pyro-Aktion wohl insgeheim gerne sahen, wurden doch auch in dieser Saison schon des Öfteren „Wir wolln es rauchen sehn“-Gesänge angestimmt.

Doch auch die Westkurve selbst musste sich heute nicht verstecken, zeigte sie doch eine beeindruckende Choreographie – die bisher größte je auf dem Betzenberg durchgeführte: Unter dem Motto „Größer als je zuvor steigt unser Wappen heut’ empor“ bahnte sich eine riesige Blockfahne mit übergroßem FCK-Wappen langsam den Weg nach oben, eingerahmt von teilweise aus Papptafeln bestehenden rot-silberglänzenden Strahlen. Ein geniales Bild, welches von einer zerbrochenen KSC-Fahne und einem zerquetschten Phönix ergänzt wurde. Später wurde noch ein Spruchband als Antwort auf die Karlsruher Kampfansage aus der Vorwoche („Lautern zieh die Laufschuh an – Karlsruh kommt mit alle Mann“) gezeigt: „Die Laufschuh werden heut getragen, um euch aus der Stadt zu jagen!“

Nach dem ganzen Vorgeplänkel wurde dann Fußball gespielt, und gekämpft. Auch auf dem Rasen entwickelte sich ein zeitweise hitziges, aber dennoch meist faires Derby. Die Roten Teufel hatten das Spiel weitgehend im Griff, wie so oft jedoch ohne sich hochkarätige Chancen zu erarbeiten. Davon hatten die Tabellenführer aus Karlsruhe zwar auch fast keine, dennoch gingen sie nach einer Unachtsamkeit der Lautrer Abwehr durch Federico in Führung (22.). Dies war auch der Halbzeitstand.

Im zweiten Abschnitt wurde das Spiel dann hitziger mit dem ersten Höhepunkt der gelb-roten Karte für Karlsruhes Mutzel. Noch 35 Minuten zu spielen und das in Überzahl – da musste doch noch was drin sein für den FCK?! Die Offensivbemühungen wurden nun, angepeitscht von der Westkurve, nochmals intensiviert und in der 67. Minute belohnt: Nach einer Flanke von Eigengewächs Steffen Bohl legte Rückkehrer Benjamin Auer per Kopf auf Kämpfernatur Axel Bellinghausen zurück, der das Leder mit seinem schwachen rechten Fuß in die Maschen drosch. Nun peitschte die Westkurve ihr Team energisch nach vorne, doch obwohl die Karlsruher sich langsam aber sicher mit dem Remis zufrieden gaben, reichte es nicht mehr zum Siegtreffer für die „Boys in red“.

Mit diesem Punktverlust, dem siebten Remis in den letzten zehn (niederlagenlosen) Spielen, rutschte der 1. FC Kaiserslautern nun auf den 5. Tabellenplatz ab und hat bereits vier Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Doch angesichts der verbleibenden 15 Spiele, unter anderem in der kommenden Woche gegen den kriselnden FC Hansa Rostock (zuvor steht noch das Auswärtsspiel beim SC Paderborn an), ist noch alles drin für die Roten Teufel – vorausgesetzt die Offensivabteilung präsentiert sich endlich durchschlagskräftiger.

Positiv zu bewerten war an diesem Tag die Stimmung in beiden Lagern. Oftmals werden die Erwartungen an ein Derby nicht erfüllt, doch beide Fankurven feuerten ihre Mannschaften durchgehend an, garniert mit dem ein oder anderen Schmähgesang. Zwar hätten die Karlsruher nach dem Führungstreffer und die Lautrer nach dem Ausgleich noch lauter sein können, doch insgesamt war der Support sowohl akustisch als auch optisch erstligawürdig.

Ob es auch das pfälzisch-badische Derby in der kommenden Saison wieder in der 1. Bundesliga zu bewundern gibt, liegt nun in erster Linie am FCK – Let’s go, Betze!!

- Fanfotos vom Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Laudrer1988
Beiträge: 1163
Registriert: 13.08.2006, 14:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Laudrer1988 »

Der Beste Kommentar, denn ich heut gelesen habe! Klasse Bericht! :applaus: So wie ich es auf den Fanfotos sehe, ging eine KSC-Fahne an uns! War das gestern? :teufel2:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
steffen
Beiträge: 395
Registriert: 10.08.2006, 12:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Kontaktdaten:

Beitrag von steffen »

warte schon sehnsüchtig auf die hoffentlich folgenden fotos der choreo...
Laudrer1988
Beiträge: 1163
Registriert: 13.08.2006, 14:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Laudrer1988 »

steffen hat geschrieben:warte schon sehnsüchtig auf die hoffentlich folgenden fotos der choreo...
die sin schon längst online :lol:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Rossobianco
Beiträge: 2787
Registriert: 11.08.2006, 13:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Waldböckelheim

Beitrag von Rossobianco »

Guter Comment, Chef!

Nur das mit der Stimmung in der Westkurve sehe ich total anders. aber da hab ich ja schon im letzten Thread ausgeteilt. Möchte aber klar stellen. Null Vorwurf an Sascha persönlich!!!

Das Laufschuh-Spruchband hätte einfach später kommen müssen, und dann wäre die Reaktion auf die Rauchbomben-Bengalo-Raketen-Attacke auch anders ausgefallen! Da muss man flexibel sein können, so war eine geile Choreo am Ende ein Stimmungskiller! Das war von der gesamten Wetkurve gerade unter den Vorraussetzungen und bei DEM Spiel die schlechteste Saisonleistung, da braucht man nix schönzureden.

Sorry, ist meine Meinung!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Mathias
Beiträge: 6445
Registriert: 10.08.2006, 19:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hometown

Beitrag von Mathias »

Der Bericht drückt alles aus und fasst alles zusammen was ich zu diesem Spiel denke. War kein unbedingt sehr schönes Spiel, aber die 500 km hin und Rückfahrt haben sich mal wieder richtig gelohnt!

Super! :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Guter Bericht!!! :danke:

War kein schönes Spiel, aber am Ende muss man mit dem einem gewonnen und den zwei verloren Punkten zufrieden sein. Die Hoffnung auf den Aufstieg stirbt zuletzt. Jetzt muss in Paderborn ein Sieg her und die Konkurenz vor uns (Duisburg, Aue, Rostock) muss patzen und dann könnte der FCK wieder näher an den dritten Aufstiegplatz kommen. :) :)

War ja ne krasse Rauchbombe, die die KSC-Kinder da gezündet haben. :pyro:
Aber bestimmt sieht das die DFL nicht so und drückt dem FCK wegen mangelden Ordnungsdienst eine Geldstrafe auf.

Jungs haut Paderborn weg.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Seb
Beiträge: 3742
Registriert: 10.08.2006, 10:17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Red Devil hat geschrieben: Aber bestimmt sieht das die DFL nicht so und drückt dem FCK wegen mangelden Ordnungsdienst eine Geldstrafe auf.
ich denke die strafe wird in dem fall schon der ksc zahlen müssen, is ja eindeutig wo die rauchbombe herkam.
Koblenzer
Beiträge: 808
Registriert: 10.08.2006, 14:21

Beitrag von Koblenzer »

Seb hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben: Aber bestimmt sieht das die DFL nicht so und drückt dem FCK wegen mangelden Ordnungsdienst eine Geldstrafe auf.
ich denke die strafe wird in dem fall schon der ksc zahlen müssen, is ja eindeutig wo die rauchbombe herkam.
aber es ist ja offensichtlich das man so viel zeugns bei guten ordnern nicht reinbekommt ... es geht ja nicht darum das man was reinbekommt sondern wieviel ...

also werden wir wohl eine strafe tragen müssen
Erik
Beiträge: 570
Registriert: 24.08.2006, 18:31
Wohnort: La Promilla
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik »

Klasse Bericht!

... Bei 7 Unentschieden in den letzten 10 Partien noch so nah am Aufstiegsplatz zu sein stimmt mich persönlich optimistisch.
Zudem stimmte die Leistung im gestrigen Spiel, obwohl das die alteingesessenen Schwarzseher üblicherweise anders beurteilen werden.

Thema Stimmung.... guckt euch mal im Video- Thread vom Doc das Video "Stimmung nach dem Ausgleich" an.
Bin ja froh das einige wenigstens noch mal kurz die Arme hochgerissen haben bevor sie wieder in ihren Winterschlaf gefallen sind.

Hasslieder sind nicht schlimm... Fussballtouristen heisst unser Problem.
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
PsYKo
Beiträge: 429
Registriert: 10.09.2006, 21:56
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von PsYKo »

Kann den Posts vormir zustimmen. Wie gewohnt klasse bericht.
whatever will be will be the champions of germany
Betzegeher
Beiträge: 767
Registriert: 10.08.2006, 13:15
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Römerberg

Beitrag von Betzegeher »

Wenn unsere Jungs bzw. unsere Fans so gut wären wie die Berichte hier wären wir jetzt schon sicher aufgestiegen... ;)
Ratzinger
Beiträge: 33
Registriert: 14.08.2006, 17:36

Beitrag von Ratzinger »

Unsere Jungs sind bestimmt besser als unsere Fans - würden die Fans mal so'ne entschlossene Leistung zeigen, wie unsere elf auf dem Rasen, dann hätte gestern in der zweiten Halbzeit dem Miller der Arsch gebrannt von der Heißluft aus 10000 Kehlen. Die West ist aber einfach zu groß geworden und statt eine Fankurve wie vor dem Ausbau :teufel2: , haben wir jetzt anderthalb Fanblocks und drumrum viele Touris :oops: . Schade, aber wir arbeiten dran.
der ilse
Beiträge: 319
Registriert: 12.08.2006, 16:42
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von der ilse »

muss rosso zustimmen. stimmung war net so der kracher, auch wenn sie angeblich im tv gut rübergekommen sein soll. aber was solls. es bringt nichts , immer die vergleiche mit früher anzustimmen. es ist wie es ist.
zum badenserpack nur soviel. guter, gelungener auftritt. in der masse gut, und auch teilweise laut. die bengalo aktion war megageil und jeder der da aus unserer kurve pfeift, muss sich den verwurf des heuchlers gefallen lassen. wäre doch geil gewesen wenn die aktion bei uns stattgefunden hätte(diese seite heißt doch der betze brennt.de ). also chopard ksc.
und weiter hoffen bei unserem team auf den ausbruch der leistung nach oben. da muss einfach mehr kommen. aber noch ist nichts verloren. endlich mal wieder ein dreier nun in paderborn und dann die hansa kogge versenken. das wäre ein guter anfang.
Mülheimer Teufel
Beiträge: 60
Registriert: 10.08.2006, 14:37

Beitrag von Mülheimer Teufel »

Erstmal Daumen hoch für diesen tollen Beitrag! Trifft alles haargenau zu!
Stimme daher auch im allen überein. Man muss einfach Ruhe bewahren. Die anderen oben werden auch nicht alles gewinnen.Zumal jetzt Aue auf Duiburg trifft und sich somit beide die punkte rauben bzw. einer von beiden lässt federn WObei ein Unetschieden das vermeindlich beste wäre.
Wie schon eräwhnt muss die Offensive sich steigern, wozu sie meiner meinung nach in der Lage ist.

Wenn die sich einmal eingespielt haben und ihre Laufwege kennen und die dann auch Erfolgserlebnisse nach sich ziehn wird das alles Früchte tragen und unser FCK wird dann nciht nur mit einem Tor abstand gewinnen.Wie in Offenbach oder Braunschweig.
Wie Wolf schon gesagt hat, wir werden vorallem ende der Rückrunde Punkten wie Harry
Natürlich muss man die Mitkonkurenten vorallem wenn sie zu einem kommen schlagen , gar keine Frage. Und das werden wir schaffen.
Ich bin frohen Mutes!
...und am Ende
steigen wir doch noch auf!!!

PS:
1. Paderborn = Auswärtssieg!!!!
2. Kann mir jemand das schöne Bild der CHoreo welches in diesem Beirag vorkommt per mail schicken,. würd es mir gern als Hintergrundbild machen!
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~
Kaiserslautern1900
Beiträge: 1699
Registriert: 13.08.2006, 23:33
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

das mit der kurve zu groß haben die karlsruher gestern widerlegt. bei denen hat der support ziemlich gut geklappt, ohne mfa oder so. weil bis zur 20. minute waren die ka´ler lauter. insgesammt waren wir stimmungsmäßig heute schlecht...
ich hab gestern probiert mit ein paar man zusammen ein paar lieder anzustimmen. "da steht ein ..... im tor, ja ja ein a...." oder wolle lass die teufel raus. aber ich wurde mal wieder schief von der seite angeguckt, gestern hätten 90% von dem was in der kurve war, rausgemusst, bzw. es wäre geil geworden wäre die stimmung vom kreisel, diese kurzen agressiven hassgesänge mit hoch ins stadion genommen worden, es war eigentlich alles bereit für ein super"derby"nur die fans nicht...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Teufel85
Beiträge: 380
Registriert: 27.09.2006, 18:43

Beitrag von Teufel85 »

die choreo sah echt super geil aus...nur leider hat unser stadionsprecher alles kaputt gemacht...er hat die choreo viel zu früh angekündigt,als die spieler den rasen betreten haben war es mit der choreo schon vorbei!das hat mich echt geärgert..
Gonzo
Beiträge: 89
Registriert: 16.10.2006, 00:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo »

Die Stimmung war zwar besser, aber gab wirklich zu viele, die einfach nix gemacht haben. Ich stand im 7.2er und hab gegröhlt wie noch nie. Ich hab auch jetzt immer noch keine Stimme mehr (was ya in der Schule auch seine Vorteile mit sich bringt ^^). Ganz unten haben die Gas gegeben, die oben eigentlich auch. Aber wenn man mal zwischen denen ganz unten und uns in 7.2 geschaut hat, da war viiiiel zu wenig. 7.1er hat zum Beispiel kaum was gemacht gegen Ende. Am Anfang warn alle gut dabei, aber nachm Gegentor und zum Schluss war nichmehr viel. Glaub auch kaum, dass zB im 10er bessere Stimmung war.

Zum Spiel muss man sagen, dass es leider nich so gelaufen is, wie man es sich erhofft hat. Wir haben zwar alles versucht, aber letztendlich nicht so zwingend gespielt, wie wir es hätten tun müssen. Die Abwehr pennt einmal, eine gute Chance für den KSC und schon fällt das 0:1. Aber so is das halt gegen die, das wussten wir vorher. Wir haben aber trotzdem kaum Chancen zugelassen, ich glaub nur noch Carnell hatte in der zweiten Halbzeit durch nen Konter ne ganz gute Chance. Unsere Stürmer haben halt wieder viel zu wenig Chancen bekommen. Das Mittelfeld muss die mal besser bedienen, schließlich is es deren Job die Tore zu schiessen. Und das aus gutem Grund, die sind ya nicht umsonst Stürmer. Auer und Opara haben mir super gefallen, die haben viele Bälle gehalten und Kopfballduelle gewonnen. Lange und hohe Bälle bringen eben nichts, wenn man vorne drin nen Daham und nen Halfar hat. Aber Opara und Auer machen das klasse. Opara muss noch einiges lernen, aber ich denke man hat gesehen, dass ers drauf hat. Wenn beide noch etwas torgefährlicher werden, steht ner erfolgreichen Saison doch nichts mehr im Wege ;)
Gate13
Beiträge: 653
Registriert: 03.11.2006, 23:52
Wohnort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gate13 »

Laudrer1988 hat geschrieben:So wie ich es auf den Fanfotos sehe, ging eine KSC-Fahne an uns! War das gestern? :teufel2:
Müsste Montag gewesen sein, da "Gegengerade Karlsruhe" am letzten Spieltag noch hing. Kann dann ja neben "Sektion NRW" gehängt werden. :D

Edith merkt an, dass die KSCler wohl aber mehrere davon haben...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Marky
Beiträge: 7543
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

@ Thomas: Diesmal ungewohnt unkritisch :wink:. "hitziges Derby" und "erstligareife Stimmung" naja - in einem anderen Thread schreibt ein Dino, dass er so eine schlechte Stimmung in einem Derby die letzten 25 Jahre nicht erlebt hat - und hitzige Derbys gegen den KSC gab es in der Tat viele, dies war sicher keines davon - aber Schwamm drüber, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. An manche Spiele hat man halt höhere Ansprüche...

Die Choreo war übrigens sensationell, dass sie schon wieder unten war als die Spieler reinkamen, passt zu diesem aus meiner Sicht beschissenen Abend.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ratzinger
Beiträge: 33
Registriert: 14.08.2006, 17:36

Beitrag von Ratzinger »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:das mit der kurve zu groß haben die karlsruher gestern widerlegt. bei denen hat der support ziemlich gut geklappt, ohne mfa oder so. weil bis zur 20. minute waren die ka´ler lauter. ..
Von wegen widerlegt; die hatten eben ne halbe Kurve gut gefüllt mit Auswärtsfahrern. Wenn die West nur gefüllt wäre mit Auswärtsfahrern, dann wäre die Stimmung bei uns zuhause auch besser, egal wie groß die Kurve ist. Nach Auswärts fahren eben keine Touris mit - die verbringen ihre Zeit mit Christiansen, in der Operette oder im Museum oder so. Aber Fußball ist nun mal in und die Westkurve sowieso, da kommen sie halt zu Heimspielen und staunen schweigend vor sich hin.
Block 9
Beiträge: 1483
Registriert: 10.08.2006, 08:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Block 9 »

@ KL1900:

Ja, das kenn ich, da stimmt man mit seinen Leuten nen lustigen, alten Betze-gesang an und wird dann von den Kindern dumm angeguggt und ausgelacht, entweder weil man singt und supportet oder weil sies net kennen und denken, man denkt sich was aus!

DAS NERVT!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich finde,man darf nicht alle über einen Kamm scheren,wenn man über die "Kinder" bzw Teenies in der West spricht:hinter mir stehen immer eine ganze Reihe von Mädels und Jungs so um die 14 und die machen eigentlich immer mit,allerdings sind mir auch die Halfar-Angafferinnen schon oft in die Quere gekommen...es gibt da,wie immer im Leben,solche und solche!

Aber auch die ältere Generation kann nerven:Am Montag stand bei mir ganz in der Nähe so ein Scheintoter,der mit verschränkten Armen nur glotzte und einen schräg anguckte,wenn man bis zum Stimmenüberschlag brüllt...aber das ist immer ne nette Anregung,NOCH LAUTER zu schreien :love
Block 9
Beiträge: 1483
Registriert: 10.08.2006, 08:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Block 9 »

[quote="OWL-Teufel"]Ich finde,man darf nicht alle über einen Kamm scheren,wenn man über die "Kinder" bzw Teenies in der West spricht:hinter mir stehen immer eine ganze Reihe von Mädels und Jungs so um die 14 und die machen eigentlich immer mit,allerdings sind mir auch die Halfar-Angafferinnen schon oft in die Quere gekommen...es gibt da,wie immer im Leben,solche und solche!

Ja, aber wenn se net unterstützen wollen, sollen se in die Ost gehn... Da gibts auch billige Plätze (was jetzt net heißt, das in der Ost nur Leute sind, die net supporten). Es gibt auch echt kreisch-geile Kiddies, aber die sind von meiner Kritik komplett ausgenommen!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Na,so ist das ok :) Ich wollte mich nur mal auf die Seite der Jungen und Mädchen stellen,die so wie auch ich immer alles geben...denn das ist auch unsere Zukunft!
Antworten