Forum

5:1-Niederlage in Rostock (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

bene667 hat geschrieben:was steht drin??
Das Entscheidende ist was nicht drin steht. ;)

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... f=3&t=7303
Es gibt immer was zu lachen.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ flammendes Inferno

OK. Aber mit diesen Dingen treibt man keinen Spaß. Da sind klare Grenzen zusetzen. Hatte aber nicht nur dich damit gemeint. Da haben ein paar andere sich erdreistet und ein übles und dreckiges Spiel getrieben.

Schade. Dachte übrigens ich wäre der Erleuchtete. :wink:

Aber erfreulich zu sehen, wie die Diskussion wieder in ein normales Fahrwasser geraten ist und die Flammenwerfer ausgestellt sind.

Vorsicht: Ich bin mit Body-Guards umgeben und kämpfen tue ich mit meinen eigenen Waffen. :kampf: :prost:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

kepptn hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Vor dem Onkel und OWL hätte ich keine Angst, vor SAT-Ferse eher schon....besonders aber der Erleuchtete Meister bereitet mir Sorgen ,der sicherlich einige fernöstliche Kampftechniken beherrscht und mit seiner Walther P88
despektierlichen Postern heimleuchten könnte....
:shock:

Dabei kratze ich die 1,9o nur knapp...
Ich bin nur 1.88-101 Kg--im Keller finde ich vielleicht noch die alten Plateau-Sohlen Dockers ,die bringen 6 cm :nachdenklich:
Dann machste Dir halt die Haare mal nicht schön, sondern hoch und es passt.
Das geht bei mir nicht,ich habe kurze Haare, keine Marco-Engelhardt-Frisur ,wie sie Kepptn eventuell hat. :D

PS:mein Schwager ist Hobby-Jäger , ob der mir eventuell etwas ausleihen könnte? :engel:
kepptn
Beitrag von kepptn »

flammendes Inferno hat geschrieben: ...

Das geht bei mir nicht,ich habe kurze Haare, keine Marco-Engelhardt-Frisur ,wie sie Kepptn eventuell hat. :D

PS:mein Schwager ist Hobby-Jäger , ob der mir eventuell etwas ausleihen könnte? :engel:
Nee, ich hab nur ne Engelhardt Perücke. Die brauch ich für Rollenspielchen mit Diskobekanntschafen. Ansonsten wär die Verwechslungsgefahr doch zu groß, wir sind uns sehr ähnlich gerade im Fussballerischen.

Ein Jäger? Dir was ausleihen? Nen Hirsch?
Es gibt immer was zu lachen.
flammendes Inferno

Satanische Ferse hat geschrieben:@ flammendes Inferno

OK. Aber mit diesen Dingen treibt man keinen Spaß. Da sind klare Grenzen zusetzen. Hatte aber nicht nur dich damit gemeint. Da haben ein paar andere sich erdreistet und ein übles und dreckiges Spiel getrieben.
Daran kann ich mich auch nicht erinnern,daß das jemand ernsthaft behauptet hätte.
Schade. Dachte übrigens ich wäre der Erleuchtete. :wink:
Du bist aber auf dem gutem Weg dahin,folge und gehorche weiter deinem Meister ,dann wirst du die letzten Sprossen auf der Licht-Leiter auch noch überwinden
Aber erfreulich zu sehen, wie die Diskussion wieder in ein normales Fahrwasser geraten ist und die Flammenwerfer ausgestellt sind.
mir ist das Gas ausgegangen , Nachschub kommt erst nächsten Samstag :weinen:
Vorsicht: Ich bin mit Body-Guards umgeben und kämpfen tue ich mit meinen eigenen Waffen. :kampf: *kriegangstschweissausbruch* :shock:
--------------------------------
@ Kepptn
Hirschkopf aufsetzen ist eine gute Idee,das Geweih eines 12-Enders Geweih beeindruckt selbst SatFerse...
Zuerst dacht ich aber eher an 'ne Schrottflinte und einen präparierten Wildsau-Kopf zum überstülpen :teufel2: ,mit diesen Utensilien könnte man sich sicherer in der Höhle des Meisters fühlen ......
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

flammendes Inferno hat geschrieben: Hirschkopf aufsetzen ist eine gute Idee,das Geweih eines 12-Enders Geweih beeindruckt selbst SatFerse...
... und darauf einen Leberkleister :skull:
Hasta la Victoria - siempre!
deBuzz
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deBuzz »

Ich bin kein "Jünger" von irgendwem auch immer, ich bin schon älter !!
My lovely Mister Singing Club
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Das ist jetzt extrem off topic, ich schreib's trotzdem mal hier rein:
Wenn FIAT den Zuschlag für OPEL bekommt, wird das Werk in Kaiserslautern dicht gemacht. :(
Stop living in the past
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

deBuzz hat geschrieben:Ich bin kein "Jünger" von irgendwem auch immer, ich bin schon älter !!

Deswegen bist du ja auch als mein Bod-.Guard aufgestiegen und die Sonmmersprossen haben wir dir schnell weggelasert. 8-)

@ Steffbert

Dieses Drama verfolge ich ebenfalls seit Tagen mit Bammel. Aber noch ist die Messe nicht gelesen...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Steffbert hat geschrieben:Das ist jetzt extrem off topic, ich schreib's trotzdem mal hier rein:
Wenn FIAT den Zuschlag für OPEL bekommt, wird das Werk in Kaiserslautern dicht gemacht. :(
Ja und das ist tausend mal schlimmer als die 5:1 Niederlage am Fr. :weinen:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Yogi

Beitrag von Yogi »

[quote="wernerg1958"]Das 5:1 in Rostock tat weh aber bei 2:1 wäre das Spiel auch verloren gewesen, es hätte vielleicht nicht so weh getan!
Das zum Spiel nochmal.
Nun gibt es noch 12 Pkt zuverteilen, bei 2 Heimspielenn jetzt ist das ganze Trainerteam gefordert, genau zu schauen welche Spieler mit
100 und mehr Prozent bereit sind die letzten Spiele, sich für den FCK gen Arsch aufzureißen.

Das ist mein Wunsch, ein enges zusammen rücken derer die den Aufstieg noch schaffen wollen und derer die auch die Saison 09/10 beim FCK bleiben.

so isses , 6 Punkte aus den HS !!!!
und wenns sein muss noch 3 in FR , das kann noch reichen ......
wenns am letzten Spieltag entschieden wird, isses o.k.
also ALLE UND ALLES FÜR UNSREN FCK :teufel2:
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Roter_Teufel hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:Das ist jetzt extrem off topic, ich schreib's trotzdem mal hier rein:
Ja und das ist tausend mal schlimmer als die 5:1 Niederlage am Fr. :weinen:
wenn Fiat den Zuschlag bekommt , kauf ich nie wieder einen Opel.
HANSLIK/Man of the important Goals
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Yogi hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben: Ja und das ist tausend mal schlimmer als die 5:1 Niederlage am Fr. :weinen:
wenn Fiat den Zuschlag bekommt , kauf ich nie wieder einen Opel.
wenn dann vor allen keinen FIAT!

Das ist ein verdammt schwarzer Tag für KL
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
heldvombetze
Beitrag von heldvombetze »

was ich grad in der blöd gefunden hab:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... sasic.html

offenbar scheint sasic bald weg zu sein
Michels92
Beitrag von Michels92 »

Hab mal eine Frage an Rosso.

Wie würdest du denn das Verhältnis innerhalb der Mannschaft ohne den Trainer beurteilen. Stimmt es da von Spieler zu Spieler?
Zusammenstehen für den FCK!
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Laut Bild und SWR wird Sasic entlassen !
Um 19.00 Uhr soll es eine Pressemitteilung geben.

@Rossobianco
Hiermit möchte ich mich bei dir entschuldigen !!
Ich dachte auch, deine Theorien sind aus der Luft gegriffen. Ich gebe zu, ich habe mich geirrt
FCK...wie Phönix aus der Asche
flammendes Inferno

Höllenhund hat geschrieben:Laut Bild und SWR wird Sasic entlassen !
Um 19.00 Uhr soll es eine Pressemitteilung geben.

@Rossobianco
Hiermit möchte ich mich bei dir entschuldigen !!
Ich dachte auch, deine Theorien :lol: :lol: sind aus der Luft gegriffen. Ich gebe zu, ich habe mich geirrt
Ich werde mich nicht entschuldigen,sondern meine Aussage zurücknehmen ,das ich sicher war,das aus internen Gremien keine Andeutungen an den Erleuchteten gemacht wurden.
Wen muss Kuntz fragen,bevor er eine wichtige Entscheidung trifft ??
Nur 3 x dürft ihr raten.
So konnte euer Meister und Vorbild sich mal wieder schön profilieren und euch von seinen hellseherischen Fähigkeiten überzeugen.
Ihr glaubt aber bestimmt , der Busfahrer ,B-Jugend-Spieler ,Wurstverkäufer oder die Sekretärin hätten es ihm verraten,das Sasic entlassen wird :lol:
Aber jetzt sind wir erst mal alle froh,das wir 2 Tage früher erfahren durften ,was Kuntz und der AR beschlossen hatten.Das war soo wichtig für uns.
Vielen DANK :teufel2:
Ein wunderbares Profilierungscomeback -- :applaus:

# Und Stefan Kuntz,gib nie wieder einem Trainer einen 2-Jahresvertrag--
solange macht es hier keiner-der Nächste wird auch bald gefeuert--

@ Mac schrieb:Fehlt noch die Pressemitteilung des FCK und ich würde vorschlagen, alle die grandiosen Kritiker machen ihren Kotau und geben ein Bier aus. Das würde reichen der West Freibier zu spendieren
* * * *
Dir würde ich zutrauen,das du die Zusammenhänge erkennst.Wenn ja,dann darfst du keine Entschuldigungen von "uns" fordern.
Wenn sich Roberto Niro so sicher war,das er nicht verstand,warum andere seine sichere Quelle anzweifelten,dann nur darum,das wir die sichere Quelle nicht als Quelle ernsthaft ansahen--sondern nur spasseshalber als möglichen Tippgeber ansahen.Gell Hellfire ?
Wenn ER die Nächste TRAINERentlassung voraussagt , werde ich IHM glauben ,da die Quelle "SICHER" ist :lol:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

flammendes Inferno hat geschrieben:Ich werde mich nicht entschuldigen,sondern meine Aussage zurücknehmen ,das ich sicher war,das aus internen Gremien keine Andeutungen an den Erleuchteten gemacht wurden.Wen muss Kuntz fragen,bevor er eine wichtige Entscheidung trifft ?? Nur 3 x dürft ihr raten. So konnte euer Meister und Vorbild sich mal wieder schön profilieren und euch von seinen hellseherischen Fähigkeiten überzeugen. Ihr glaubt aber bestimmt, der Busfahrer ,B-Jugend-Spieler ,Wurstverkäufer oder die Sekretärin hätten es ihm verraten,das Sasic entlassen wird :lol: Dir würde ich zutrauen,das du die Zusammenhänge erkennst.Wenn ja,dann darfst du keine Entschuldigungen von "uns" fordern. Wenn sich Roberto Niro so sicher war,das er nicht verstand,warum andere seine sichere Quelle anzweifelten,dann nur darum,das wir die sichere Quelle nicht als Quelle ernsthaft ansahen--sondern nur spasseshalber als möglichen Tippgeber ansahen.Gell Hellfire? Wenn ER die Nächste TRAINERentlassung voraussagt , werde ich IHM glauben ,da die Quelle "SICHER" ist :lol:
Ein alberner Beitrag voller Häme und Anschuldigungen in Richtung von Herrn Dr. Sester. Traurig. Das neue Aufsichtsratsmitglied zieht im Hintergrund die Strippen und steckt seinen alten Spezies von DBB Infos zu, mit denen dann gezielt Politik gemacht werden kann - so der Grundtenor.

Man kann über die Entlassung Sasics diskutieren, man sollte es sogar. Aber doch nicht auf diesem Niveau! Das traust du Stefan Kuntz zu? Reagieren auf öffentlichen Druck, Entlassung eines Trainers, weil Details über dessen zweifelhaften Führungsstil in einem Fanforum diskutiert werden?? Der VV als Püppchen an den Drähten gut (und gezielt) informierter Kreise. Lächerlich! Wenn dem wirklich so wäre, dann könnten wir den Laden in der Tat heute zusperren.

So viel (hier wiederhole ich mich gerne) traue ich sowohl dem Vorstandsvorsitzendem als auch dem 'Erleuchteten', wie du Rossobianco hämisch nennst, allemal zu: ES GEHT EBEN NICHT UM MACHT; UM'S RECHTHABEN ODER UM'S PROFILIEREN!!! ES GEHT UM DEN 1.FC KAISERSLAUTERN. Deshalb wurden wir über bestimmte Vorgänge informiert, deshalb ist nun diese so harte Entscheidung gefallen.

Ich begrüße einerseits sowohl die Entscheidung, uns Forumsteilnehmer darüber in Kenntnis zu setzen, dass hinter den Kulissen nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, andererseits muss ich mit der Entscheidung leben, dass ein wirklich verdienstvoller Trainer nun nicht mehr das sportliche Sagen bei unserem Verein hat. Ich mochte den Mann, er hat uns verdammt noch mal den Arsch gerettet. Um so mehr glaube ich, dass Stefan davon überzeugt war, dass Milan uns nicht weiterbringen könne. So musste Milan gehen, auch wenn's weh tut.

Im Übrigen bin auch ich der Meinung, dass es solche hämischen Beiträge gar nicht geben würde, wenn man sich mal dazu entschließen würde, Irritationen im direkten Gespräch zu klären. Dazu auch von mir die herzliche Einladung. Vieles läuft entspannter, wenn man sich bein reden in die Augen schauen (und dabei zuprosten) kann.

In diesem Sinne,
NUR DER FCK!! :doppelhalter:
Steffbert
Stop living in the past
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Steffbert hat geschrieben: (...) Im Übrigen bin auch ich der Meinung, dass es solche hämischen Beiträge gar nicht geben würde, wenn man sich mal dazu entschließen würde, Irritationen im direkten Gespräch zu klären. Dazu auch von mir die herzliche Einladung. Vieles läuft entspannter, wenn man sich bein reden in die Augen schauen (und dabei zuprosten) kann.

In diesem Sinne,
NUR DER FCK!! :doppelhalter:
Steffbert
Mann bin ich froh, dass wir unser Treffen gegen Duisburg haben. Da wird was gehen!! :teufel2:
Und das ganz in Deinem Sinne Steffbert. :prost:
Auch sonst kann ich mich Deinem Post nur anschließen.
flammendes Inferno

Du hast mich falsch interpretiert oder ich mich nicht allzuklar ausgedrückt.
Mir geht es nicht um Sasic,ich gab ihm schon vor Monaten eine Note 3.
Und Kuntz ist als Vv ein Auszubildender,der sich noch einiges selbst aneignen
muss.
Das Wort "Häme" lehne ich ab,ironischer,kritischer Sarkasmus sollte in einem Forum noch möglich sein.Herausgefordert durch triumphtrunkene Entschuldigungsforderungen der Rossoisten nach Sasic's Entlassung.
Aber wenn euer Stammtischbruder(darf man das noch sagen?)Herr Bianco früh sicher weiss,das Milan geht muss,liegt die Vermutung nah ,das es Andeutungen vom Kumpel gab.(wenn ja,fände ich nicht verwerflich)
Nur die Art und Weise,wie mit Kay Ingo's Kritikern umgegangen (und wie er sich schriftlich präsentiert)wird,führen eben auch zu heftigen Reaktionen.
Ich bemühe mich zumindest,künftig auf unschöne ,zugegebenermassen teils ironisch gemeinte schwere "Beleidigungen" wie :
Roberto Blanco
der Erleuchtete
Hemingway vom Betze
Baghwan der Nordpfalz
Foren-Pabst
der Sandalenmeister
Oberinspektor
Polizeipräsident von Mainz u.v.m. zu verzichten.
inkognito-der Undercoveragent
MfG Clint Mc-Hamish
Ulse

Beitrag von Ulse »

@ flammendes Inferno

Ohne ein "Rossoist" zu sein, denn ich sah und sehe auch einige Beiträge Rossos kritisch und finde, dass er auch manchmal übers Ziel hinausschießt, möchte auch ich ein paar Worte in diesem Zusammenhang verlieren.
Zunächst habe ich nichts gegen Sarkasmus, ich muss zugeben, dass ich bei einigen deiner Beiträge ins Schmunzeln kam. Mit Maß und Ziel ist dagegen nichts einzuwenden. Mit der Unterstellung, es werden gezielt Informationen aus dem Aufsichtsrat weitergegeben, überschreitest du jedoch eine Grenze! Wenn man Rossobianco vorwirft, nicht im Wohle des Vereins zu handeln, muss man sich spätestens an dieser Stelle selbst hinterfragen! Denn das ist weniger ein Angriff auf die Person Rossobianco, sondern auf Dr. Martin Sester, Aufsichtsratsmitglied und somit im höchsten Gremium des Vereins. Das hat eine andere Tragweite und ich finde, da sollte man mit Vermutungen sehr vorsichtig sein.
Des weiteren wird hier oft Ursache und Wirkung verwechselt, meiner Meinung nach. Glaubt jemand wirklich ernsthaft daran, dass Rossobianco die Macht hat, mit seinen Beiträgen im Forum die Vereinspolitik zu beeinflussen? Ist die Entlassung von Milan Sasic das Werk eines Rossobianco?
Dass es atmosphärische Störungen zwischen Mannschaft und Trainer sowie Trainer und VV gab, wohl auch im Umfeld (Sponsoren), war doch schon länger kein Geheimnis! Diese Information hatte Rosso nicht exklusiv, musste man ihm sicher auch nicht aus dem Aufsichtsrat stecken, das wussten ein Dutzend Rentner, die ihre Freizeit am Betze verbringen genauso wie viele andere, die sich die Mühe machen und versuchen, nahe am Geschehen zu sein.
In keinem Beitrag war zu lesen, dass MS am Montag gefeuert wird, sondern es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass es eben diese Entwicklung gibt und sich darum gesorgt, wie sich das auswirken wird.
Der Zeitpunkt der Entlassung hat wohl jeden überrascht im Endeffekt, auch Rossobianco, das nehme ich ihm ab.
Also weiterhin kritisch bleiben, gerne auch mit einer Portion Sarkasmus, aber fair und respektvoll bleiben, gerade auch gegenüber handelnden Personen im Verein!
Das sage ich nicht als "Rossoist", sondern als Mensch mit einer Portion Gerechtigkeitssinn...
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
Steini

Beitrag von Steini »

@flammendes Inferno

soso Du willst also partout niemanden huldigen du Schelm... :D

Ich stehe dazu, dass ich sehr oft Rossobiancos Beiträge mit Genuss lese und genauso oft über Passagen von Ihm "stolpere", wo mir gelinde gesagt die Haare an meinem "Sack" in die Höhe schnellen...

Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass er nie leichtfertig oder gar aus einer anderen Ambition heraus hier schreibt, als aus seiner glühende Liebe zum FCK.

Was mir allerdings immerwieder auffällt, dass dieses bei einigen immer wieder Reaktionen auslöst und dann zu Posts führt, welche eben nicht immer zu 100% die nötige Sachlichkeit haben oder seiner Emotion gerecht werden.

Ganz schlimm ist es, wenn es dann noch persönlich wird.
Ein User meinte gar, dass es nicht hier her gehöre, er habe Frau und Kinder. Pfui Teufel, kann ich da nur antworten.

DBB ist ein Fan und kein Fach-Forum.
Ja ,auch persönliches oder auch einfach mal Quatsch (Schabernack) machen, muss hier erlaubt sein.
Wir alle sind doch nicht frei von Fehler (kostet dess jetzt 5 €? in die Wutz)
Emotion muss hier möglich sein, auch mal ein hartes Wort in alle Richtungen. (Wer mal selbst auf dem Platz gestanden hat versteht dies)

Eins möchte ich noch anmerken: Wenn man selbst etwas postet was einem anderen nicht passt und er darauf heftigst reagiert...
Was gibt es Besseres? Das macht doch den Fussball immer aus. Zwei Fans drei Meinungen. :wink:

So wie ich übrigens Rosso einschätze, juckt es Ihm ganz und gar nicht wenn man Ihn als Orakel oder sonstwie nennen mag.
Nein, was Ihn auf die Palme bringen dürfte ist doch folgendes: Wenn man sich nicht seiner Meinung anschließen kann/will, jedoch dann nicht wirklich auf seine Argumente eingeht, sondern Ihn einfach diskridiitiert.

Bin zwar der Meinung, da sollte er wirklich etwas entspannter werden und reagieren, aber ich weis nett ob die Mehrheit einen entspannten Rossobianco will... :D

Wer viel schafft macht a Fehler... wer nix schafft macht nix...
Un wer vorm Diesburschspiel nett zum Forumsdreffe kumme konn, konn aa kää Biersche trinke,
weder mem Rosso, noch mem spezielle Freund vum Dzaka,(Nome wäs ich aus Insider Kreise) :lol:
noch mem kepptn (die schännscht Kapp vum Forum)
odder mem OWL (die schänscht Kutt)
oder mem Woinachtmonn
oder mit äm Brennde Inferno...
unn die viele onnere do...
glaab mer, no em Biersche sieht die Welt noch teuflischer aus...

Gruß vum Steini :xmas:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

flammendes Inferno hat geschrieben:Ich bemühe mich zumindest,künftig auf unschöne ,zugegebenermassen teils ironisch gemeinte schwere "Beleidigungen" wie :
Roberto Blanco
der Erleuchtete
Hemingway vom Betze
Baghwan der Nordpfalz
Foren-Pabst
der Sandalenmeister
Oberinspektor
MfG Clint Mc-Hamish
Darauf müssen wir einen trinken, Clint. Vielleicht einen Kurzen auf jede Beleidigung. :teufel2:
Stop living in the past
Steini

Beitrag von Steini »

Steffbert hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Ich bemühe mich zumindest,künftig auf unschöne ,zugegebenermassen teils ironisch gemeinte schwere "Beleidigungen" wie :
Roberto Blanco
der Erleuchtete
Hemingway vom Betze
Baghwan der Nordpfalz
Foren-Pabst
der Sandalenmeister
Oberinspektor
MfG Clint Mc-Hamish
Darauf müssen wir einen trinken, Clint. Vielleicht einen Kurzen auf jede Beleidigung. :teufel2:
Kann es auch ein Jackycola sein :D
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Steini hat geschrieben:Kann es auch ein Jackycola sein :D
Wer trinkt denn sowas? :?:
Stop living in the past
Antworten