Das Entscheidende ist was nicht drin steht.bene667 hat geschrieben:was steht drin??

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... f=3&t=7303
Das Entscheidende ist was nicht drin steht.bene667 hat geschrieben:was steht drin??
Das geht bei mir nicht,ich habe kurze Haare, keine Marco-Engelhardt-Frisur ,wie sie Kepptn eventuell hat.kepptn hat geschrieben:Ich bin nur 1.88-101 Kg--im Keller finde ich vielleicht noch die alten Plateau-Sohlen Dockers ,die bringen 6 cmderhonkel hat geschrieben: Vor dem Onkel und OWL hätte ich keine Angst, vor SAT-Ferse eher schon....besonders aber der Erleuchtete Meister bereitet mir Sorgen ,der sicherlich einige fernöstliche Kampftechniken beherrscht und mit seiner Walther P88
despektierlichen Postern heimleuchten könnte....![]()
Dabei kratze ich die 1,9o nur knapp...![]()
Dann machste Dir halt die Haare mal nicht schön, sondern hoch und es passt.
Nee, ich hab nur ne Engelhardt Perücke. Die brauch ich für Rollenspielchen mit Diskobekanntschafen. Ansonsten wär die Verwechslungsgefahr doch zu groß, wir sind uns sehr ähnlich gerade im Fussballerischen.flammendes Inferno hat geschrieben: ...
Das geht bei mir nicht,ich habe kurze Haare, keine Marco-Engelhardt-Frisur ,wie sie Kepptn eventuell hat.
PS:mein Schwager ist Hobby-Jäger , ob der mir eventuell etwas ausleihen könnte?
--------------------------------Satanische Ferse hat geschrieben:@ flammendes Inferno
OK. Aber mit diesen Dingen treibt man keinen Spaß. Da sind klare Grenzen zusetzen. Hatte aber nicht nur dich damit gemeint. Da haben ein paar andere sich erdreistet und ein übles und dreckiges Spiel getrieben.
Daran kann ich mich auch nicht erinnern,daß das jemand ernsthaft behauptet hätte.
Schade. Dachte übrigens ich wäre der Erleuchtete.![]()
Du bist aber auf dem gutem Weg dahin,folge und gehorche weiter deinem Meister ,dann wirst du die letzten Sprossen auf der Licht-Leiter auch noch überwinden
Aber erfreulich zu sehen, wie die Diskussion wieder in ein normales Fahrwasser geraten ist und die Flammenwerfer ausgestellt sind.
mir ist das Gas ausgegangen , Nachschub kommt erst nächsten Samstag![]()
Vorsicht: Ich bin mit Body-Guards umgeben und kämpfen tue ich mit meinen eigenen Waffen.*kriegangstschweissausbruch*
![]()
... und darauf einen Leberkleisterflammendes Inferno hat geschrieben: Hirschkopf aufsetzen ist eine gute Idee,das Geweih eines 12-Enders Geweih beeindruckt selbst SatFerse...
deBuzz hat geschrieben:Ich bin kein "Jünger" von irgendwem auch immer, ich bin schon älter !!
Ja und das ist tausend mal schlimmer als die 5:1 Niederlage am Fr.Steffbert hat geschrieben:Das ist jetzt extrem off topic, ich schreib's trotzdem mal hier rein:
Wenn FIAT den Zuschlag für OPEL bekommt, wird das Werk in Kaiserslautern dicht gemacht.
wenn Fiat den Zuschlag bekommt , kauf ich nie wieder einen Opel.Roter_Teufel hat geschrieben:Ja und das ist tausend mal schlimmer als die 5:1 Niederlage am Fr.Steffbert hat geschrieben:Das ist jetzt extrem off topic, ich schreib's trotzdem mal hier rein:
Wenn FIAT den Zuschlag für OPEL bekommt, wird das Werk in Kaiserslautern dicht gemacht.
wenn dann vor allen keinen FIAT!Yogi hat geschrieben:wenn Fiat den Zuschlag bekommt , kauf ich nie wieder einen Opel.Roter_Teufel hat geschrieben: Ja und das ist tausend mal schlimmer als die 5:1 Niederlage am Fr.
Ich werde mich nicht entschuldigen,sondern meine Aussage zurücknehmen ,das ich sicher war,das aus internen Gremien keine Andeutungen an den Erleuchteten gemacht wurden.Höllenhund hat geschrieben:Laut Bild und SWR wird Sasic entlassen !
Um 19.00 Uhr soll es eine Pressemitteilung geben.
@Rossobianco
Hiermit möchte ich mich bei dir entschuldigen !!
Ich dachte auch, deine Theorien![]()
sind aus der Luft gegriffen. Ich gebe zu, ich habe mich geirrt
Ein alberner Beitrag voller Häme und Anschuldigungen in Richtung von Herrn Dr. Sester. Traurig. Das neue Aufsichtsratsmitglied zieht im Hintergrund die Strippen und steckt seinen alten Spezies von DBB Infos zu, mit denen dann gezielt Politik gemacht werden kann - so der Grundtenor.flammendes Inferno hat geschrieben:Ich werde mich nicht entschuldigen,sondern meine Aussage zurücknehmen ,das ich sicher war,das aus internen Gremien keine Andeutungen an den Erleuchteten gemacht wurden.Wen muss Kuntz fragen,bevor er eine wichtige Entscheidung trifft ?? Nur 3 x dürft ihr raten. So konnte euer Meister und Vorbild sich mal wieder schön profilieren und euch von seinen hellseherischen Fähigkeiten überzeugen. Ihr glaubt aber bestimmt, der Busfahrer ,B-Jugend-Spieler ,Wurstverkäufer oder die Sekretärin hätten es ihm verraten,das Sasic entlassen wirdDir würde ich zutrauen,das du die Zusammenhänge erkennst.Wenn ja,dann darfst du keine Entschuldigungen von "uns" fordern. Wenn sich Roberto Niro so sicher war,das er nicht verstand,warum andere seine sichere Quelle anzweifelten,dann nur darum,das wir die sichere Quelle nicht als Quelle ernsthaft ansahen--sondern nur spasseshalber als möglichen Tippgeber ansahen.Gell Hellfire? Wenn ER die Nächste TRAINERentlassung voraussagt , werde ich IHM glauben ,da die Quelle "SICHER" ist
Mann bin ich froh, dass wir unser Treffen gegen Duisburg haben. Da wird was gehen!!Steffbert hat geschrieben: (...) Im Übrigen bin auch ich der Meinung, dass es solche hämischen Beiträge gar nicht geben würde, wenn man sich mal dazu entschließen würde, Irritationen im direkten Gespräch zu klären. Dazu auch von mir die herzliche Einladung. Vieles läuft entspannter, wenn man sich bein reden in die Augen schauen (und dabei zuprosten) kann.
In diesem Sinne,
NUR DER FCK!!![]()
Steffbert
Darauf müssen wir einen trinken, Clint. Vielleicht einen Kurzen auf jede Beleidigung.flammendes Inferno hat geschrieben:Ich bemühe mich zumindest,künftig auf unschöne ,zugegebenermassen teils ironisch gemeinte schwere "Beleidigungen" wie :
Roberto Blanco
der Erleuchtete
Hemingway vom Betze
Baghwan der Nordpfalz
Foren-Pabst
der Sandalenmeister
Oberinspektor
Polizeipräsident von Mainz u.v.m. zu verzichten.
inkognito-der Undercoveragent
MfG Clint Mc-Hamish
Kann es auch ein Jackycola seinSteffbert hat geschrieben:Darauf müssen wir einen trinken, Clint. Vielleicht einen Kurzen auf jede Beleidigung.flammendes Inferno hat geschrieben:Ich bemühe mich zumindest,künftig auf unschöne ,zugegebenermassen teils ironisch gemeinte schwere "Beleidigungen" wie :
Roberto Blanco
der Erleuchtete
Hemingway vom Betze
Baghwan der Nordpfalz
Foren-Pabst
der Sandalenmeister
Oberinspektor
Polizeipräsident von Mainz u.v.m. zu verzichten.
inkognito-der Undercoveragent
MfG Clint Mc-Hamish
Wer trinkt denn sowas?Steini hat geschrieben:Kann es auch ein Jackycola sein