Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzipower » 30.01.2007, 19:05

also wie wir zurück gefahren sind zur UNI Ost, wurde über Busfunk gesagt das da jemand verstorben ist...!!
weiß da jemand was davon??

Beitragvon Laudrer1988 » 30.01.2007, 19:17

Betzipower hat geschrieben:also wie wir zurück gefahren sind zur UNI Ost, wurde über Busfunk gesagt das da jemand verstorben ist...!!

Hoffen wir es net! Glaub aber net, dass es was mit dem Spiel zutun hat, sonst wäre es in den Medien gekommen
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon Doc » 30.01.2007, 19:17

Beitragvon Mario » 30.01.2007, 19:34

Betzipower hat geschrieben:also wie wir zurück gefahren sind zur UNI Ost, wurde über Busfunk gesagt das da jemand verstorben ist...!!

Die werden doch damit nicht unsere Chancen auf den Aufstieg gemeint haben ?

:teufel2:

Beitragvon Amok.exe » 30.01.2007, 19:40

Möchte mir kein Urteil über etwas erlauben, bei was ich nicht dabei war, aber gegen andere Aktionen bei Derbys (auch im Ausland) war das gestern nichts großartiges.....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Laudrer1988 » 30.01.2007, 19:45

Amok.exe hat geschrieben:Möchte mir kein Urteil über etwas erlauben, bei was ich nicht dabei war, aber gegen andere Aktionen bei Derbys (auch im Ausland) war das gestern nichts großartiges.....

In Deutschland ist es ein Skandal! :lol:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...

Beitragvon Lichtgestalt » 30.01.2007, 19:57

Amok.exe hat geschrieben:Möchte mir kein Urteil über etwas erlauben, bei was ich nicht dabei war, aber gegen andere Aktionen bei Derbys (auch im Ausland) war das gestern nichts großartiges.....

Richtig, alles Gewohnheitssache! 8-)

In diesem Sinne

:stimmung:

Beitragvon P-Wiese » 30.01.2007, 20:49

also, wir sind vom satdion ewig nicht weggekommen, weil kein bus mehr von richtung uni kam.
als nach 45 minuten endlich einer ankam und wir reingekommen sind ,hat der busfahrer gemeint dass jemand vom einem bus überollt worden ist und deshalb in richtung uni nichts mehr geht. so mussten wir am unteren teil der uni aussteigen und richtung parkplatz laufen. als wir kurz vor unserem parkplatz waren hat dort ein bus gestanden und die polizei dabei. hinten hat die grossetür aufgestanden und im bus gang hat ein mann gelegen mit einer decke über dem kopf der die arme nach rechts und links ausgestreckt über der deck hatte .

Beitragvon Amok.exe » 30.01.2007, 20:58

das hört sich nicht toll an, aber das Anfahren von Fans hatten wir ja schon in Wolfsburg letztes Jahr nach dem Spiel (vielleicht war der ein oder andere auch dabei)

Ich wurde übrigens gestern auch fast von nem Mannschaftswagen der Grünen überrollt als ich über die Straße gehen wollte, nachdem ich den Fahrer in Grün am Steuer mit dem Handy telefonieren sah brachte es mich dementsprechend wieder auf 180 :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon hongar » 30.01.2007, 21:11

im stadion hat mich das nicht sonderlich gestört was die ka`ler da abgefackelt haben. wenn sowas in offenbach bei uns im block passiert schreien alle "geil" und beglückwünschen sich.
ausserhalb des stadions pyro als waffe einzusetzen ist nichts anders als kranke scheisse.

Beitragvon chris fck » 30.01.2007, 21:18

P-Wiese hat geschrieben:

also, wir sind vom satdion ewig nicht weggekommen, weil kein bus mehr von richtung uni kam.
als nach 45 minuten endlich einer ankam und wir reingekommen sind ,hat der busfahrer gemeint dass jemand vom einem bus überollt worden ist und deshalb in richtung uni nichts mehr geht. so mussten wir am unteren teil der uni aussteigen und richtung parkplatz laufen. als wir kurz vor unserem parkplatz waren hat dort ein bus gestanden und die polizei dabei. hinten hat die grossetür aufgestanden und im bus gang hat ein mann gelegen mit einer decke über dem kopf der die arme nach rechts und links ausgestreckt über der deck hatte .

na großartig :nachdenklich:

Beitragvon VenomXtrem » 30.01.2007, 21:26

Das war gestern kein Fussballspiel mehr...

Ich hatte meine 10jährige Tochter dabei und muss schwer überlegen sie nocheinmal zu einem Spiel mitzunehmen.
Angefangen von FCK Fans, die im 6er Block ruhige KSC Fans provozieren und blöd anmachen wollten bis hin zu den FCKlern im Block 5 die sich gegenseitig verprügelten (mit Kopftritten an auf den Boden liegenden).
Weiter gings über die Pyro Einlage der KSClern (Bengalo ok, Leuchtraketen Richtung Platz und Tribüne ist assozial!).

Und wenn ich dann hier so Sprüche lese wie "Wir sind Fussballfans und nicht im Mädchenpensionat" dann krieg ich das goße kotzen!

Den Toten Richtung Uni kann ich nur bestätigen, lief auch an dem Bus vorbei...das war dann noch der krönende Abschluss.....

Trotzdem gabs bei dem Spiel auch was erfreuliches, die Choreo:

http://hometown.aol.de/Venom%20Xtrem/choreo.jpg
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon Pfälzerin » 30.01.2007, 21:32

Guten Abend allerseits.
Gestern Abend war ein Derby und irgendwie sind da solche Hasstiraden und Bengalos und Schlägereien leider immer irgendwie an der Tagesordnung. Das ist traurig aber wahr!

Aber bei allem Haß - muss es wirklich sein, dass der Kempf noch solche Sachen wie "KSC - Hurensöhne" und "Scheiß KSC" und das berühmte "Arschloch - Wichser - Hurensohn" etc. anstimmt! Das regt mich fruchtbar auf! Eigentlich soll er doch die Kurve zum Anfeuern der Mannschaft anheizen und keine Scheißhausparolen von sich geben.

Und alle reden vorher vom Derby und während des Spiels stehen viele nur dumm rum und kriegen den Mund nicht auf! Und wenn man dann denen sagt, dass sie bei Anfeuern mitmachen sollen, dann erntet man nur ein müdes Lächeln! Super ganz toll! Bravo! *Ironie* aber sobald es um wüste Beschimpfungen kommt, dann sind alle dabei! Das kotzt mich wirklich an. Sollen die doch zu Hause bleiben!

Beitragvon Laudrer1988 » 30.01.2007, 21:33

VenomXtrem hat geschrieben:Das war gestern kein Fussballspiel mehr...

Ich hatte meine 10jährige Tochter dabei und muss schwer überlegen sie nocheinmal zu einem Spiel mitzunehmen.
Angefangen von FCK Fans, die im 6er Block ruhige KSC Fans provozieren und blöd anmachen wollten bis hin zu den FCKlern im Block 5 die sich gegenseitig verprügelten (mit Kopftritten an auf den Boden liegenden).
Weiter gings über die Pyro Einlage der KSClern (Bengalo ok, Leuchtraketen Richtung Platz und Tribüne ist assozial!).

Und wenn ich dann hier so Sprüche lese wie "Wir sind Fussballfans und nicht im Mädchenpensionat" dann krieg ich das goße kotzen!

Den Toten Richtung Uni kann ich nur bestätigen, lief auch an dem Bus vorbei...das war dann noch der krönende Abschluss.....

Trotzdem gabs bei dem Spiel auch was erfreuliches, die Choreo:

Mein gott! Wir sind halt net mehr bei der WM! So ist es halt bei einem Derby! die Raketen sind in die Luft gegangen, wasn da für ein problem? Des mit den Kopftritten ist halt scheiße, des passiert aber auch bei Weinfesten! Glaub aber net, dass der Tote was mit dem Spiel zutun hat(beileit an seine familie)
1.FC Kaiserslautern e.V.
...

Beitragvon speyrer72 » 30.01.2007, 21:37

AWH AWH AWH, ich kanns nimmer hoeren: einfach widerlich, unfair und zum kotzen, wie hier mit den Gästen umgegangen wird, was kann denn der Miller dafür, daß er im Tor steht ? Der macht den selben Job wie unser Ösi...

also reisst euch zusammen und supportet euer eigenes team, DAS Affengebrülle hilft unseren jungs ganz bestimmt NICHT WEITER !...

an alle Badener hier im forum: sorry für diese idioten am Anfang des threads, ich weiss, wir haben einige fans überm Rhein, und das ist auch gut so...solangs keine Spätzlefresser sind ...LOL :lol: spässle...

SO sind wir garantiert nicht die besten fans der 2. Liga, geschweige denn der 1...

und im übrigen: ob das NUR KAler waren mit der Rauchbombe und vorm Bahnhof, ist schonmal jemandem aufgefallen, daß einige blau-schwarze-Fahnen vor der Ost hingen ? Deutet doch stark auf unsere Drecks-Barrackler-Freunde aus LU-Ost hin...das würde mich auch net wundern, Dreck bleibt Dreck...
Zuletzt geändert von speyrer72 am 30.01.2007, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon owerumer » 30.01.2007, 21:39

Also wenn ich mir das Video vom Doc betrachte muss ich einräumen das die FCK Seite nicht ganz unschuldig an den Vorfällen am Kreisel war. Die Bengalos flogen erst als die ersten Flaschen auf den KSC'lern einschlugen. Wer aber den Stein ins rollen brachte wird wahrscheinlich nie geklärt werden. War von beiden Seiten ne saudumme Aktion.
Und zum Thema Bengalos und Rauchpulver im Stadion. Es gibt immer Wege solche Sachen mit in den Block zu bringen. Man kann die Sachen als neutral gekleideter Anhänger über einen Nachbarblock ins Stadion bringen und dort weiter zum Stehplatzblock bringen. Der Ordnungsdienst kann nicht alle Zuschauer(gestern 44.000) bis auf die Unterhose ausziehen und durchsuchen. :!:

Und wie schon im Vorfeld gesagt: Wenn der FCK in den Auswärtsspielen zündelt ist es ne tolle Sache, aber wehe ne Gastmannschaft macht das auf em Betze.
Ich hab nix gegen Rauch und Bengalos wenn's in den "harten" Fanblöcken passiert und keine anderen gefährdet werden. Aber Leuchtraketen abzuschiessen und Bengalos in die Menge zu werfen geht einfach nicht!!

Und der Polizei geb ich am Kreisel auch keine Schuld, es hätte niemand gedacht das die Sache so eskaliert. Flaschenwerfen und Bengalos zünden und als Wurfgeschosse zu verwenden kommt nicht alltäglich vor. Als die Frankfurter und Mainzer in den letzten Jahren ankamen gabs immer nur verbale Attacken und kleinere Scharmützel.

Die Polizei hätte den Platz um den Kreisel räumen müssen, dann hätten sich solche Vorfälle nicht ereignet. Aber die werden auch ihre Schlüsse aus den Vorfällen ziehen.
:doppelhalter:

Beitragvon Rossobianco » 30.01.2007, 21:52

Ray hat geschrieben:Also 1.) der polizist tut mir nicht leid,fällt unter berufsrisiko.
....
Dass aber dann am ersten Hochhaus die Polizeisperrung von Karlsruher Hooligans durchbrochen wurde und ca 50-60 von ihnen ohne jegliche Polizeiverfolgung auf uns zustürmen konnte ist absolut lächerlich.Polizei kam erst nach 2-3 Minuten!!!!

Jetzt schlägts 13!
Hoffentlich hast du paar aufs Maul gekriegt! Wenn nicht, bin ich sicher ich kenne Beamte mit Frau und Kind, die Dir das mit dem Berufsrisiko nochmal zu Hause erklären!
Leute wie du stehen nur aus einem Grund am Kreisel: Um Stress zu machen! Nicht der Beruf ist das Risiko - DU BIST ES!.
Ich würde in aller Ruhe zugucken, wie dir ein Karlsruher die Lippe dickschlägt! Du kannst dich ja wehren, du Super-Ultra, oder hast du keine Hände! Du findest die Polizei ja ohnehin scheiße, na dann finden die halt auch dich scheiße.

Für alle die am Kreisel auf irgendeinen Streß aus waren, egal ab rot oder blau, gilt der legendäre Satz von Dieter Bohlen: Was ist der Unterschied zwischen Euch und einem Eimer Scheiße?? richtig - der Eimer!

Hoffe, das meine Mit-Redakteure das nicht löschen, obwohl es eine persönliche Beleidigung gegen dich ist. Denn die hast du dreimal verdient.

Vollidiot!
Zuletzt geändert von Rossobianco am 30.01.2007, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Block 9 » 30.01.2007, 21:55

Ich würd den auch gern mal bei so nem Spiel in ner Uniform sehn, ob er da auch so abgeklärt und cool wär!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Matthias » 30.01.2007, 22:04

Das mit dem toten ist schlimm, der verletzte Polizist hatte Pech vielleicht hat er auch sein Helm nicht aufgehabt dann wäre er zum teil auch selbst schuld an seiner Verletzung.
Das Raketen in die Menge geschossen werden finde ich einfach nur asozial, aber spätestens da hätte die Polizei konsequent durch greifen müssen aber die hatten gestern auch nicht ihren besten Tag.
Das mit der Pyro haben wir auch schon gemacht.
Wenn ich dann aber sehe wie viele Kleine Kinder im Stadion waren, hallo das war ein Derby. Das wir die Karlsruher nicht willkommen heißen durfte jedem klar gewesen sein und dass bei so einem Spiel auch mal zu Handgreiflichkeiten kommt sollte man auch wissen da nimmt man seine Kinder nicht mit ins Stadion und vor allem nicht wenn es das erste Mal ist wie einige hier geschrieben haben.

Beitragvon owerumer » 30.01.2007, 22:11

Matthias hat geschrieben:Das mit dem toten ist schlimm, der verletzte Polizist hatte Pech vielleicht hat er auch sein Helm nicht aufgehabt dann wäre er zum teil auch selbst schuld an seiner Verletzung.
Das Raketen in die Menge geschossen werden finde ich einfach nur asozial, aber spätestens da hätte die Polizei konsequent durch greifen müssen aber die hatten gestern auch nicht ihren besten Tag.
Das mit der Pyro haben wir auch schon gemacht.
Wenn ich dann aber sehe wie viele Kleine Kinder im Stadion waren, hallo das war ein Derby. Das wir die Karlsruher nicht willkommen heißen durfte jedem klar gewesen sein und dass bei so einem Spiel auch mal zu Handgreiflichkeiten kommt sollte man auch wissen da nimmt man seine Kinder nicht mit ins Stadion und vor allem nicht wenn es das erste Mal ist wie einige hier geschrieben haben.

Selten so ein Müll gelesen. Sorry tut mir echt leid!!
:doppelhalter:

Beitragvon tgw_fck » 30.01.2007, 22:12

VenomXtrem hat geschrieben:Angefangen von FCK Fans, die im 6er Block ruhige KSC Fans provozieren und blöd anmachen wollten

naja das gehört schon ein bißchen dazu

VenomXtrem hat geschrieben:bis hin zu den FCKlern im Block 5 die sich gegenseitig verprügelten (mit Kopftritten an auf den Boden liegenden).

es gibt halt auch dumme pfälzer, leider ...

VenomXtrem hat geschrieben:Weiter gings über die Pyro Einlage der KSClern (Bengalo ok, Leuchtraketen Richtung Platz und Tribüne ist assozial!).

pyro an sich is geil. aber leuchtraketen gehen zu weit !!!

VenomXtrem hat geschrieben:Und wenn ich dann hier so Sprüche lese wie "Wir sind Fussballfans und nicht im Mädchenpensionat" dann krieg ich das goße kotzen!

Richtig. Was haben Leuchtraketen mit fußball zu tun? es wird die verletzung anderer in kauf genommen !!!

VenomXtrem hat geschrieben:Trotzdem gabs bei dem Spiel auch was erfreuliches, die Choreo:

Choreo war absolut genial. gab meiner meinung nach aber noch mehr erfreuliches ;)

Beitragvon Mathias » 30.01.2007, 22:21

Rossobianco hat geschrieben:Für alle die am Kreisel auf irgendeinen Streß aus waren, egal ab rot oder blau, gilt der legendäre Satz von Dieter Bohlen: Was ist der Unterschied zwischen Euch und einem Eimer Scheiße?? richtig - der Eimer!

Hoffe, das meine Mit-Redakteure das nicht löschen, obwohl es eine persönliche Beleidigung gegen dich ist. Denn die hast du dreimal verdient.

Vollidiot!

Rosso, du zitierst Dieter Bohlen? Der Typ hat kein Niveau! Hey, jetzt sind wir auf Karlsruher Niveau!

Leute, Leute! Es war ein Derby! Und wer in den 80ern am Betze war - den ich persönlich nur aus Geschichten kenne - da hab ich größten Respekt!
Und wer als Karlsruher in den 5er oder 6er geht ist es wirklich beileibe selbst Schuld! Soll ich ehrlich sein? Ich finde es gut, daß UNSERE KURVE wieder verteidigt wird! Es hätte zwar nicht darauf ausarten müssen, daß die den, der schon am Boden liegt weitertreten - das ist Dieter-Bohlen-Niveau. Aber ehrlich: Wenn ich mir das Spiel Waldhof gegen den FCK ansehe, dann stell ich mich doch net in die Waldhof Kurve. Dann muss ich doch lebensmüde sein!!!
Und das was gestern in Laudre abging war wirklich noch harmlos. Gegen Frankfurt wäre ich gar net durchn Kreisel gelaufen. War aber dennoch froh, daß erst 100 Meter hinter uns die Karlsruher kamen. Aber vor Karlsruhern habe ICH persönlich weniger Respekt als vor Frankfurtern.
Und beim Video vom DOC sieht man ja wohl eindeutig, daß die Becher die zwar in Richtung Karlsruher flogen, alle nicht über die Polizeiwagen drüber wegkamen und daß das erste Bengalo aus Karlsruher Richtung kam und dann erst zurück geworfen wurde.

Achja, und die Rauchbombe ging für mich in Ordnung. Fand ich sogar noch geil. An alle die sich beschweren: "Ich seh nix vom Spiel" die sollen sich mal das Spiel FCK - Barcelona von 1991 ansehen. Da sieht man 20 Minuten lang nix vom Spiel. Und der Qualm kam da von der Westkurve!
WO ich allerdings sagen muss: Dieter-Bohlen-Niveau: Raketen! Für sowas muss sich jeder Fan seiner Fanszene schämen! Sowas hat KEINERLEI Niveau!

So, genug der Philosophie. blablabla... hier hat sowieso wieder jeder Recht :|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Tobbsen » 30.01.2007, 22:27

ich finde davon abgesehn das alle die auf gewalt auswahren deppen sind, habens die polizei und die ordner ein bissel das ganze auf die leichte schulter genommen!! bei so einem spiel , wenn man weiß (und das sollten sie) das diebeiden pateien nicht so toll aufeinander zu sprechen sind. warum sind am kreisel nicht mind 3-4 mal so viel polizei und begleidet den mob ka fans ins stadion!! oder wie kann es sein das die ka soviel zeug mit ins stadion gebracht haben. entweder wurden sie nicht richtig untersucht oder irgendwo war ein loch. aber auch da, kurz vorm block sollte man noch ein zweites mal kontrollieren. naja aber wie alle fand ich auch die bengalischen feuer klasse , so was gehört ab und zu zum fussball und verletzt keinen, nur vielleicht die nase :). aber wenn man dies als stadionbetreiber nicht will muss ich was machen!!

die lauterer die sich da gegenseitg geschlagen haben stadionverbot ohne wenn und aber!!! so was gehört nicht ins stadion. das sind keine Fck Fans!! bzw solche fans brauch kein verein!!

Beitragvon Block 9 » 30.01.2007, 22:27

@ vorschreiber

ach, du meinst, nur weil unsre wurfgeschosse ihr ziel net erreicht heben, wars ok zu werfen?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Laudrer1988 » 30.01.2007, 22:31

Es war zum großen Teil "nur" Becher! In der West kommen auch immer Becher von oben geflogen!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel