Betzipower hat geschrieben:also wie wir zurück gefahren sind zur UNI Ost, wurde über Busfunk gesagt das da jemand verstorben ist...!!
weiß da jemand was davon??
Betzipower hat geschrieben:also wie wir zurück gefahren sind zur UNI Ost, wurde über Busfunk gesagt das da jemand verstorben ist...!!
Amok.exe hat geschrieben:Möchte mir kein Urteil über etwas erlauben, bei was ich nicht dabei war, aber gegen andere Aktionen bei Derbys (auch im Ausland) war das gestern nichts großartiges.....
Amok.exe hat geschrieben:Möchte mir kein Urteil über etwas erlauben, bei was ich nicht dabei war, aber gegen andere Aktionen bei Derbys (auch im Ausland) war das gestern nichts großartiges.....
P-Wiese hat geschrieben:Betzipower hat geschrieben:also wie wir zurück gefahren sind zur UNI Ost, wurde über Busfunk gesagt das da jemand verstorben ist...!!
also, wir sind vom satdion ewig nicht weggekommen, weil kein bus mehr von richtung uni kam.
als nach 45 minuten endlich einer ankam und wir reingekommen sind ,hat der busfahrer gemeint dass jemand vom einem bus überollt worden ist und deshalb in richtung uni nichts mehr geht. so mussten wir am unteren teil der uni aussteigen und richtung parkplatz laufen. als wir kurz vor unserem parkplatz waren hat dort ein bus gestanden und die polizei dabei. hinten hat die grossetür aufgestanden und im bus gang hat ein mann gelegen mit einer decke über dem kopf der die arme nach rechts und links ausgestreckt über der deck hatte .
VenomXtrem hat geschrieben:Das war gestern kein Fussballspiel mehr...
Ich hatte meine 10jährige Tochter dabei und muss schwer überlegen sie nocheinmal zu einem Spiel mitzunehmen.
Angefangen von FCK Fans, die im 6er Block ruhige KSC Fans provozieren und blöd anmachen wollten bis hin zu den FCKlern im Block 5 die sich gegenseitig verprügelten (mit Kopftritten an auf den Boden liegenden).
Weiter gings über die Pyro Einlage der KSClern (Bengalo ok, Leuchtraketen Richtung Platz und Tribüne ist assozial!).
Und wenn ich dann hier so Sprüche lese wie "Wir sind Fussballfans und nicht im Mädchenpensionat" dann krieg ich das goße kotzen!
Den Toten Richtung Uni kann ich nur bestätigen, lief auch an dem Bus vorbei...das war dann noch der krönende Abschluss.....
Trotzdem gabs bei dem Spiel auch was erfreuliches, die Choreo:
http://hometown.aol.de/Venom%20Xtrem/choreo.jpg
Ray hat geschrieben:Also 1.) der polizist tut mir nicht leid,fällt unter berufsrisiko.
....
Dass aber dann am ersten Hochhaus die Polizeisperrung von Karlsruher Hooligans durchbrochen wurde und ca 50-60 von ihnen ohne jegliche Polizeiverfolgung auf uns zustürmen konnte ist absolut lächerlich.Polizei kam erst nach 2-3 Minuten!!!!
Matthias hat geschrieben:Das mit dem toten ist schlimm, der verletzte Polizist hatte Pech vielleicht hat er auch sein Helm nicht aufgehabt dann wäre er zum teil auch selbst schuld an seiner Verletzung.
Das Raketen in die Menge geschossen werden finde ich einfach nur asozial, aber spätestens da hätte die Polizei konsequent durch greifen müssen aber die hatten gestern auch nicht ihren besten Tag.
Das mit der Pyro haben wir auch schon gemacht.
Wenn ich dann aber sehe wie viele Kleine Kinder im Stadion waren, hallo das war ein Derby. Das wir die Karlsruher nicht willkommen heißen durfte jedem klar gewesen sein und dass bei so einem Spiel auch mal zu Handgreiflichkeiten kommt sollte man auch wissen da nimmt man seine Kinder nicht mit ins Stadion und vor allem nicht wenn es das erste Mal ist wie einige hier geschrieben haben.
VenomXtrem hat geschrieben:Angefangen von FCK Fans, die im 6er Block ruhige KSC Fans provozieren und blöd anmachen wollten
VenomXtrem hat geschrieben:bis hin zu den FCKlern im Block 5 die sich gegenseitig verprügelten (mit Kopftritten an auf den Boden liegenden).
VenomXtrem hat geschrieben:Weiter gings über die Pyro Einlage der KSClern (Bengalo ok, Leuchtraketen Richtung Platz und Tribüne ist assozial!).
VenomXtrem hat geschrieben:Und wenn ich dann hier so Sprüche lese wie "Wir sind Fussballfans und nicht im Mädchenpensionat" dann krieg ich das goße kotzen!
VenomXtrem hat geschrieben:Trotzdem gabs bei dem Spiel auch was erfreuliches, die Choreo:
http://hometown.aol.de/Venom%20Xtrem/choreo.jpg
Rossobianco hat geschrieben:Für alle die am Kreisel auf irgendeinen Streß aus waren, egal ab rot oder blau, gilt der legendäre Satz von Dieter Bohlen: Was ist der Unterschied zwischen Euch und einem Eimer Scheiße?? richtig - der Eimer!
Hoffe, das meine Mit-Redakteure das nicht löschen, obwohl es eine persönliche Beleidigung gegen dich ist. Denn die hast du dreimal verdient.
Vollidiot!