lester2k6 hat geschrieben:MEHR Referenzen würde ich sagen, denn die Betonung liegt auf einem. Es gibt eine Vielzahl von Gründen (welche ich jetzt nicht aufzählen möchte) warum es fahrlässig wäre einen Cheftrainer zu engagieren der erst eine einzige Station hinter sich hat.
Aber das wichtigste zum Schluß: DANKE MILAN
"Danke Milan" hatte ja auch schon etliche Profivereine trainiert...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Und jetzt zu Axel "Verräter" Bellinghausen. Den Typen sollte man vom Betze prügeln den sch... Söldner. Was ein mieser Verräter.
Kannst du mir erklären warum du gegen Bello bist ?? verstehe ich nicht oder habe ich was verpasst.[/quote]
ICH DENK ma er meint damit dass bello uns nicht geholfen hat un dass nur weil er Differenzen mit Milan hatte..un da er jz weg is dasser halt widda zurück im team is...dass meint er denk ich mal damit....
lester2k6 hat geschrieben:MEHR Referenzen würde ich sagen, denn die Betonung liegt auf einem. Es gibt eine Vielzahl von Gründen (welche ich jetzt nicht aufzählen möchte) warum es fahrlässig wäre einen Cheftrainer zu engagieren der erst eine einzige Station hinter sich hat.
Dann frage ich mich allerdings, weshalb hier permanent nach einem Herrn Slomka gebrüllt wird......
Bin froh dass M.S. endlich weg ist. Konnte mir seine Interviews schon lange nicht mehr anhören. Seine Sturheit konnte man u.a. an der Nichtberücksichtigung von Reinert sehen. Dessen Spiele waren zwar auch nicht gerade berauschend aber was Sasics "Lieblinge" brachten bringt Reinert auch.
Ich bin felsenfest überzeugt, dass am Freitag ein ganz neuer FCK auf dem Platz ist.
Satanische Ferse hat geschrieben:Hoffentlich haben wir bei den vielen so urplötzlich aus der Versenkung aufgetauchten Verbannten nicht noch einen vergessen, der frustriert in den Weiten Sibiriens sein Leben fristet.
Und jetzt zu Axel "Verräter" Bellinghausen. Den Typen sollte man vom Betze prügeln den sch... Söldner. Was ein mieser Verräter.[/quote] was hat de axel denn so schlimmes gemacht? hab ich was verpasst?
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!
Steini hat geschrieben:Finke war sehr lange in Freiburg und davor irgendwo bei einem "kleinen Verein" in Norddeutschland (Mist fällt mir nicht mehr ein).
TSV Havelse. Vergiss Finke, die Japaner zahlen einfach zu gut!
Hallo, Laut Vereinsführung, will man ja so schnell wie möglich aufsteigen. Aber biiteschön, mit welchem Trainer? Laut Gerüc hten zufolge, höre ich immer wieder Namen wie Franco Foda und Markus Schupp. Ich kann mir sowas aber überhaupt nicht vorstellen, wenn aber evtl. doch, dann " guuuuuuute Nacht" FCK. Der eine in Österreichs" Starliga tätig, der andere ist als Co. Tainer von Verein zu Verein getingelt. Keiner von denen kennt die Bundesliga, geschweigen denn die 2.Liga richtig. Nach Sasics Beurlaubung, wo eh halb Deutschland darüber streitet, sollte Kuntz von diesen Trainerlehrlingen alias Rekdal bitte die Finger weg lassen, sonst steht er selber bald mit dem Rücken zur Wand. Nach 7 geschassten Trainer nach Rehhagel, sollte es so langsam Zeit werden, mal einen Coach zu präsentieren, mit dem man etwas längerfristig planen kann.
Hatschongelb: Ach ja, und dieser PharisäerBellinghausen wird von mir sowas von ausgepfiffen wie noch nie einer jemals zuvor.... Wenn das die Leute sind, nach denen auf dem Betzenberg Politik gemacht wird (neben Busfahrern und Köchen), dann gute Nacht Johanna...
LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben: ICH DENK ma er meint damit dass bello uns nicht geholfen hat un dass nur weil er Differenzen mit Milan hatte..un da er jz weg is dasser halt widda zurück im team is...dass meint er denk ich mal damit....
Dann frage ich mich allerdings, weshalb hier permanent nach einem Herrn Slomka gebrüllt wird......
Eine nette Trainerin -macht aber beim ZDF die Nachrichten.
Mennesket hat geschrieben:Hatschongelb: Ach ja, und dieser PharisäerBellinghausen wird von mir sowas von ausgepfiffen wie noch nie einer jemals zuvor.... Wenn das die Leute sind, nach denen auf dem Betzenberg Politik gemacht wird (neben Busfahrern und Köchen), dann gute Nacht Johanna...
Inwiefern ist Bellinghausen ein Pharisäer?
Der kommt aus Düsseldorf und ist bibeltreu -ansonsten aber ein ganz anständiger Kerl.
Mennesket hat geschrieben:Inwiefern ist Bellinghausen ein Pharisäer?
Wikipedia.de:
"Im Neuen Testament werden Vertreter der Pharisäer in polemischer Weise als Heuchler kritisiert und herabgewürdigt. Dieses Prädikat ist in vielen Ländern mit christlicher Tradition umgangssprachlich für den Selbstgerechten oder Heuchler tradiert worden, oder allgemein für Positionen, die in kleinlicher Weise Kritik üben und dabei den Zusammenhang vernachlässigen."
Der Herr "Ich-lebe-und-sterbe-für-den-Verein" Bellinghausen ist wochenlang mit "Bluterguss" verletzt und kaum ist der Trainer weg, ist er mit "Wunderheilung" wieder fit... Dies ist eine besonders selbstgerechte Art und Weise, am Trainerstuhl zu sägen...
Aber ich weiß, er ist der Forumsliebling
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 05.05.2009, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
rudideivel hat geschrieben:Keiner von denen kennt die Bundesliga, geschweigen denn die 2.Liga richtig.
Falsch! Schupp hat 2 Jahre lang Wacker Burghausen in der zweiten Liga trainiert und mutierte erst danach zum Co. von Stevens. Jedenfalls haben beide bisher bewiesen, dass sie mit wenig finanziellen Mitteln durchaus "Erfolg" haben können und außerdem auf den Nachwuchs setzen. Genau solche Leute brauchen wir. Denn wenn wir eines nicht haben ist es Geld!
Wikipedia.de:
"Im Neuen Testament werden Vertreter der Pharisäer in polemischer Weise als Heuchler kritisiert und herabgewürdigt. Dieses Prädikat ist in vielen Ländern mit christlicher Tradition umgangssprachlich für den Selbstgerechten oder Heuchler tradiert worden, oder allgemein für Positionen, die in kleinlicher Weise Kritik üben und dabei den Zusammenhang vernachlässigen."
Wochenlang mit "Bluterguss" verletzt und kaum ist der Trainer weg, ist er mit "Wunderheilung" wieder fit... Dies ist eine besonders selbstgerechte Art und Weise, am Trainerstuhl zu sägen...
Naja, darauf wollte ich eigentlich nicht heraus. Ich kenne die Bedeutung von "Pharisäer".
Was ich nicht verstehe, wieso du von einer bösen Absicht Bellinghausens ausgehst. Darauf zielte meine Frage.
Eine nette Trainerin -macht aber beim ZDF die Nachrichten.
Wikipedia.de:
Der Herr "Ich-lebe-und-sterbe-für-den-Verein" Bellinghausen ist wochenlang mit "Bluterguss" verletzt und kaum ist der Trainer weg, ist er mit "Wunderheilung" wieder fit... Dies ist eine besonders selbstgerechte Art und Weise, am Trainerstuhl zu sägen...
Vielleicht auch schon mal dran gedacht, dass es möglicherweise genau andersherum gelaufen ist ???
Bello war die ganze Zeit fit, Sasic will ihn nicht spielen lassen aus welchem Grund auch immer und bringt als Ausrede die Verletzung !!! Wär auch plausibel, warum sich der aufs Abstellgleis geschobene Bellinghausen dann nach nem neuen Verein umschaut
Wikipedia.de:
Wochenlang mit "Bluterguss" verletzt und kaum ist der Trainer weg, ist er mit "Wunderheilung" wieder fit... Dies ist eine besonders selbstgerechte Art und Weise, am Trainerstuhl zu sägen...
Naja, darauf wollte ich eigentlich nicht heraus. Ich kenne die Bedeutung von "Pharisäer".
Was ich nicht verstehe, wieso du von einer bösen Absicht Bellinghausens ausgehst. Darauf zielte meine Frage.
Ich habe eine Mitarbeiterin von der Geschäftsstelle als Informantin, außerdem noch die Eltern von zwei A-Jugendlichen Für mich ist das offensichtlich, BELEGE werde ich aber nicht nennen!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!